Auf den Beitrag: (ID: 669293) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 3130 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 17.07.2004    um 15:15 Uhr   
(zitat)
naja mc.
wir diskutieren das gerade unter den op's und ich dachte, wäre ja nicht schlecht wenn sich hier auch interessierte chatter beteiligen können. (/zitat)

Kommt drauf was du unter beteiligen verstehst?

Meinst damit das wenn die frage im raumgeschmissen wird von neulingen das wir es ihnen erklären sollen oder was meinst du?

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.07.2004    um 17:33 Uhr   

nein, ich meine die diskussion zum thema "bewerben".
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 17.07.2004    um 17:51 Uhr   
Also ich weiß net von diesem so genannten bewerben halte ich net wirklich viel... da gefällt mir eher noch die Situation wie es jetzt ist. Das wenn Flocke wieder neue opsen haben will das ihr welche vorschlägt und ihr stimmt so zu sagen ab und flocke entscheidet dann.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 18.07.2004    um 19:59 Uhr   
ICH WILL OP WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein war en scherz naja die ops sind ja nicht nur in oldies die zeit wo ich immer drin bin(die zeit der perversen dauerfloodern gestressten usw.) also in der nacht hab ich schon oft beobachtet das die ops garnicht in oldies zu finden sind sonder nur so durch die channels seppen(z.b. anta, steini,naja die neue, und unholy habsch auch en paar malk gesehn die andren schlafen vll. schon)!!
und wenn sie mal dann in oldies sind wollen sie normal chatten wie jeder andre auch das hat aber glaub ich was damit zu tun das es in oldies nur stammchatter und einen gepflegten umganston gibt!!das dazu!

ich bin ein interessierter chatter der sich schon für die tätigkeiten der opŽs interessiert!!
ich bin gern hier und wenns streit gibt dann schlicht ich wenn ich grad lust dazu hab!!
was bekommt man zu hören: Was soll das op getuhe!!!
man ich kann halt niemanden schmeissen odda so!!
dann gehts nur so!!
aber berwebung zum das ist einfach nur dumm das sagt doch schon alles wer op werden will ist nur scharf auf die rechte nichts weiter! ich hab mich nie berworben und werd es nie!! warum auch ich chatt gern hier wenn jemand nervt lös ich dat problem selber wenn ich dat net kann ruf ich ein op denn is gut!!
wenn mich halt einer vorschlägt odda sonstiges is mir auch egal abba ich wüsst hier kein der so verrückt wär dat zu tun!!!
naja op sein gut und schön abba dat is kein job für jederman und ob es was für mich wär das müsst ich mir erstmal kräftig überlegen!!
was die meisten hier tun sollten!!
weil die miesten sehen nur dat kicken!!
ein op hat viel mehr aufgaben die schon schwieriger sind als kicken!!
so geständnis hab die chattiquette nie gelsen was ich jetzt mal tun werd versprochen!!
Geändert am 18.07.2004 um 20:12 Uhr von El*Nino*FTY
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 18.07.2004    um 20:39 Uhr   
(zitat)was die meisten hier tun sollten!!
weil die miesten sehen nur dat kicken!!
ein op hat viel mehr aufgaben die schon schwieriger sind als kicken!!
so geständnis hab die chattiquette nie gelsen was ich jetzt mal tun werd versprochen!!(/zitat)

Mal was vernünftiges von einen vollkommen unpateischen chatter...

eine seltene Geburt...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top