Auf den Beitrag: (ID: 669293) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 3129 Mal).
"Autor"

wie werden OP's gewählt?

Nutzer: Lady_of_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 12.07.2004    um 01:06 Uhr   
[schwarz][i]also ich weiss ja nich...aber irgendwie kommt es mir so vor als wenn immer nur welche zum OP ernannt werden, die im Channel oldies sich befinden?... is das nicht irgendwie blöd? finde so ist anderen in anderen Channel garnicht groß die Chance gegeben auch zu zeigen wie sie sind und all das hm ich mein ja nur ... aber sowas fällt halt auf...klar mag es sein das im oldies hauptsächlich die ganzen OP's sich befinden .. aber hm trotzdem irgendwie doch blöd wenn ihr wisst was ich meine?...will damit eigentlich nur sagen das die Operatoren sich vielleicht mal bisschen mehr verteilen sollten so auf die anderen Channels vielleicht ich weiss ja nicht ob das sinnvoll ist aber finde so haben andere eben auch eine Chance viel mehr OP zu werden oder meint ihr nicht? .. nicht das ich es unbedingt werden wollen würde .. chatte ja schon seit 3-4 jahre hier schon und hat auch nix genützt wenn einen einfach zu wenig Operatoren kennen wenn die immer im Oldies sind ...sorry wenn ich das jetzt so sage aber is das nicht irgendwo ungerecht? kommt mir nur etwas spanisch vor naja egal hab jetzt meine Meinung geliefert und fertig und gut is dachte nur das Thema könnte ma angesprochen vielleicht so werden?

bye bye eure lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 12.07.2004    um 01:13 Uhr   
[schwarz]

im oldies channel sind doch die erwachseten leute dieses chats ...*g*
nein . ist doch egal wo die her kommen . wenn die richtig arbeiten
und einige tun es . und einige sieht man halt weniger oft bei einem op-call

wie wärs mit einem op aus dem channel kids :-p


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.07.2004    um 11:26 Uhr   
unsere OP's werden nicht gewählt.
sie werden bei bedarf im regelfall von den vorhandenen Op's vorgeschlagen.

eine bestätigung erfolgt dann durch den webmaster (oder auch nicht )

grüßle
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 12.07.2004    um 11:53 Uhr   
(zitat)unsere OP's werden nicht gewählt.
sie werden bei bedarf im regelfall von den vorhandenen Op's vorgeschlagen.

eine bestätigung erfolgt dann durch den webmaster (oder auch nicht )

grüßle
steinwolf (/zitat)[rot][i]so schlau bin ich auch schon seit jahren ..war ja nur ein vorschlag.... hm frage mich trotzdem wie ihr das meint mit op-call.. also ich weiss ja nicht so recht aber seit den jahren die ich hier schon chatte habe ich nur mitbekommen das vielleicht 3 stück mal aus anderen channels zu OP's ernannt wurden ..naja is ja auch egal .. war ja nur eine äußerung.. kein stress leudä egal könnt beitrag von mir aus schließen wenn da so komisch die meinungen vertreten sind dachte nur vielleicht gibt das jemandem mal einen denkstoß
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.07.2004    um 11:57 Uhr   

dein denkanstoß ist doch ok, werde webmaster darauf hinweisen.

dein mäppchen stellt aber im titel eine frage, die habe ich versucht zu beantworten
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 12.07.2004    um 12:12 Uhr   
[schwarz]

Also, dass mal Op's aus anderen Channel "gewählt" werden sollen, damit auch mal Chatter aus anderen Channeln vorgeschlagen werden können ist idiotisch ..

Aber wenn nicht alle Op's im Channel Oldies chatten würden, dann würden auch die anderen Channels mehr Ordnung bekommen, denke ich.

Aber gut, mir ist es eigentlich eh egal ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.07.2004    um 12:16 Uhr   

da ist sicher was dran, keine frage.
allerdings gibt es ja "opcall".
und auch einen grund dafür?
vielleicht haben nicht alle lust ausschließlich den chatmülleimer zu spielen, sondern möchten auch in ihrer freizeit ein bissel chatten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 12.07.2004    um 12:28 Uhr   
wir ops sind hier chatter wie ihr alle-nur mit zusätzlichen rechten.wir machen dies hier freiwillig und sind deshalb nicht verpflichtet uns in andere channels aufzuteilen.....wir bewegen uns hier genauso frei wie jeder andere...und wie steini schon sagte....wenn gerade kein op im channel is gibtZ ja nen opcall (der leider mittlerweile viel zu oft für funcalls missbraucht wird)
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 12.07.2004    um 12:29 Uhr   
einmal reicht

Geändert am 12.07.2004 um 12:29 Uhr von XTC!
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 12.07.2004    um 13:25 Uhr   
Ich merk mal kurz am Rande an, dass es mir auch aufgefallen ist. Wenn ich dann sah, wer neuer OP geworden ist, kam der Gedanke "och, wieder ein "oldie""
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 12.07.2004    um 13:32 Uhr   
Na ja, na ja...

Meine Lieben, da bin ich anderer Meinung! Wenn ihr so wenig Freizeit habt (wie stw beschreibt), dann lasst es doch gleich sein! Es sagt sicherlich keiner was, wenn ihr mal in oldies zum chatten seit. Guckt Euch steinwolf oder luckygoldstar an, wie die sich täglich im Forum den Kragen abschufften... Sagen die was? Nöö, die schrein am wenigsten...

Zum Auswahlverfahren: Es ist doch piep egal, ob es nun ein OP aus oldies ist oder aus weiß der Teufel. Hauptsache, er taugt was! Soll man OP's aus Kids ernennen? Mahlzeit. Noch schöner wäre ja Fun oder Flirt! Im oldies herrscht einfach ein Niveau, das man in anderen Channels nicht findet.

Fendt
Geändert am 12.07.2004 um 13:35 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 12.07.2004    um 13:40 Uhr   
wenn es die gemüter beruhigt kann ja einfach der nächste "oldie" ,der eventuell OP werden soll, vorher schnell in den channel kids.
dann wird er gewählt.

und dann kann sich keiner mehr beschweren

und wo er dann als op chattet is ja wieder wurscht, oder?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 12.07.2004    um 14:12 Uhr   
(zitat)Im oldies herrscht einfach ein Niveau, das man in anderen Channels nicht findet.(/zitat)
zum Glück ist hier niemand ein bisschen eingebildet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 12.07.2004    um 14:55 Uhr   
[schwarz][i]hm naja ..... irgendwo habt ihr ja schon recht klar .. aber irgendwo denk ich auch wie sollen andere die chance bekommen ? die müssen dann ja auch extra sich im oldies aufhalten oder was weiss ich wollte nur irgendwie halt so damit sagen das auch andere chatter die net aus oldies sind vielleicht auch irgendwie ma ne chance bekommen können ..hm .. klar is das in der freizeit und jeder möchte da sein wo er am liebsten chattet wollt nur das vielleicht mal welche aus andern channels ne chance vielleicht haben ...naja egal .. hat sich für mich erledigt...dann müssen die alle halt in oldies wandern und da rumschleimen wie ich bei manchen wirklich das gefühl habe um op zu werden aber will ja keine namen nennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.07.2004    um 15:27 Uhr   

warum sagst du nicht gleich : ich möchte op werden?
da kann doch drüber gesprochen werden, oder sende email direkt an [email protected]

bei bedarf wird sich diese stelle sicherlich an die vorhanden op's wenden und das thema mit ihnen besprechen.

grüßle
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 12.07.2004    um 15:35 Uhr   
(zitat)
warum sagst du nicht gleich : ich möchte op werden?
da kann doch drüber gesprochen werden, oder sende email direkt an [email protected]

bei bedarf wird sich diese stelle sicherlich an die vorhanden op's wenden und das thema mit ihnen besprechen.

grüßle
steinwolf (/zitat) lol ich will kein op werden ....ich red doch net von mir man ...ich meine das doch allgemein doch kein bisschen auf mich bezogen ..oh man ich will da doch nur was gutes mal vorschlagen so für alle chatter und dann denkt man gleich wieder man will op werden wo leben wir denn...ich finds nur schade das manche nicht die gelegenheit kriegen ganz einfach .. mir ist das egal ich chatte schon immer so ohne hintergrund also von daher will ich mir hier schonmal garnichts unterstellen lassen is jetzt net böse gemeint aber war mir klar das sowas kommt denn ist ja immer so...wer mich kennt weiss das ich das allgemein gemeint habim guten sinne aber wenn man das falsch versteht dann schreib ich hier lieber garnichts mehr rein wollt doch nur was gutes für die chatter schlimm schlimm schlimm heutzutage diese schlechten menschenkentnisse sry das ich das so sage aber ist doch irgendwo manchmal was wahres dran
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.07.2004    um 15:49 Uhr   

@ Lady_of_Death
pauschales gesummse oder ich habe gehört...ich denke mir..könnte es nicht sein.. vielleicht möchte...

jemand op werden

interessiert mich eigentlich weniger, wenn ich mal ehrlich sein darf.

ein zukünftiger op/öpse sollte schon für sich selber reden können.

damit ist das thema für mich durch

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 12.07.2004    um 15:59 Uhr   
was willst du damit sagen?... du bist doch op und redest für dich selbst sagt doch keiner was dagegenkann doch jeder seine meinung vertreten ...du musst ja auch nix mehr dazu sagen zwingt dich ja keiner dazu .. ich hab auch nur das gesagt was ich sagen wollte mehr nicht und wenn du meinst das dir das egal ist, dann ist das deine sache aber ich kann ja schliesslich trotzdem sagen was mir im kopf für gedanken rumschwirren um irgendwie etwas gutes für den chat vorzuschlagen ...


tschuldigung das ich versucht hab nur etwas zu erwähnen was mir aufgefallen ist wens stört brauch ja nix dazu sagen ...also

bye ist mir zu blöd jetzt darüber zu reden wenn man falsch verstanden wird, ich denke real würde sich anderst darüber reden lassen als so virtuell da kommt einiges viel besser rüber als so aber nun gut egal

bye lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.07.2004    um 16:16 Uhr   

fragt sich nur, wer hier wen nicht versteht..*gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 12.07.2004    um 16:26 Uhr   
na du redest mir zu komisch*g* gg is mir etwas zu hoch.. und andere verstehn mich nich was ich eigentlich nur mit diesem beitrag sagen wollte naja egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Hawk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 12.07.2004    um 17:02 Uhr   
[i]Lass die Op's doch sein wo sie wollen so lang es ein call gibt ist es doch gut


Hawkle
  Top