Auf den Beitrag: (ID: 669883) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 2608 Mal).
"Autor"  
Nutzer: oessler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 11.03.2005    um 07:25 Uhr   
(zitat)Du hast gerade 2 Beiträge in diesem Forum? Und in diesem versuchst du JKPs Aussage zu bestätigen?!
Wer hat dich geschickt? (/zitat)Ach und Wavedancer, was hat das eigentlich damit zu tun, wieviele Beitraege ich schon geschrieben habe? Ich finde man muss nicht zu allem sein Senf dazu geben, aber das lernst du bestimmt auch noch, zu dem biste bestimmt mehr als stolz, ueber deine 3565 Eintraege, oder? Du freust dich bestimmt auch wie sonst was, wenn du in den Top 100 zu sehen bist, aber wie auch immer...
Geändert am 11.03.2005 um 07:34 Uhr von Oessler

Geändert am 11.03.2005 um 07:37 Uhr von Oessler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 11.03.2005    um 10:22 Uhr   
Nö, ich verplempere hier nur meine Zeit, die Beiträge kamen nur im Laufe der Jahre zusammen, seitdem ich hier im Forum aktiv bin und stell dir vor, mir fehlt sogar ein ganzes Jahr
Und nein, ich muss dich enttäuschen, ich kriege im Monat mit Sicherheit zu wenig Zeit zusammen um in die Top100 zu kommen
Wie auch JKP machte ich nur darauf aufmerksam, dass es verdächtig ist, dass jemand, der vorher nie den Weg in dieses Forum gefunden hat, plötzlich wegen eine OP-Prangergeschichte ins Forum rennt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 11.03.2005    um 10:28 Uhr   
(zitat)also, auch ich habe den screenshot gesehen und bleibe trotzdem bei meiner meinung, die ja auch jedem selbst überlassen ist, oder????

und bei dem anderen muss ich ehrlich zugeben ich hab net richtig gelesen!! dafür nen sry jake!!

memo (/zitat)

[schwarz][i]Was ist der Op eigentlich für Dich.. ein Heiliger?...Er ist genauso ein Mensch, wie wir alle.. naja, bleib hocken in Deiner Naivität

Und Oessler?.. isch bin mittlerweile 29
Aber Deiner Vermutung stimme ich nicht zu, daß memories dieser Op wäre.. WEIL.. das wäre nun doch ne Spur zu kindisch....

Und an Wave.. ich denke schon, daß Oessler seine eigene Meinung hier vertritt.. den Jake ist da wohl nicht alleine mit diesem "Schock"(ok..übertrieben..*g*) nicht klargekommen..und was ich in dem Screenshot gesehen hab, war ja Oessler sogar mit im Geschehen dabei, und hat da wohl schon seinen eigenen Kopp

liebŽs Grüßle, Monie

Geändert am 11.03.2005 um 10:29 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 11.03.2005    um 12:06 Uhr   
(zitat)Nö, ich verplempere hier nur meine Zeit, die Beiträge kamen nur im Laufe der Jahre zusammen, seitdem ich hier im Forum aktiv bin und stell dir vor, mir fehlt sogar ein ganzes Jahr
Und nein, ich muss dich enttäuschen, ich kriege im Monat mit Sicherheit zu wenig Zeit zusammen um in die Top100 zu kommen
Wie auch JKP machte ich nur darauf aufmerksam, dass es verdächtig ist, dass jemand, der vorher nie den Weg in dieses Forum gefunden hat, plötzlich wegen eine OP-Prangergeschichte ins Forum rennt (/zitat)


Du bist einfach nur lollig...mach ruhig weiter finde das lustig...ernst nehmen muss man dich ja net oder?!Ich glaube übrigends du bist der besagte Op denn der denkt sich auch immer so nen quatsch aus!!! jawohl *rofl
  Top
"Autor"  
Nutzer: *memories*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.03.2005    um 12:15 Uhr   
ihr detektive!!!

nur zur info ich bein w und nicht m!!!

memo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 11.03.2005    um 12:35 Uhr   
(zitat)ihr detektive!!!

nur zur info ich bein w und nicht m!!!

memo (/zitat)

[schwarz][i]süß..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *memories*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.03.2005    um 12:40 Uhr   
danke kleine! aber mal ehrlich, ich bin nicht der op und der op nicht ich!! er ist für mich auch kein heiliger trotzdem vertrette ich meine meinung das er es NICHT war und kleine, ich bin nicht naiv!!!

und diese geschichte hier finde ich langsam lächerlich!!!

bye memo
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 11.03.2005    um 14:05 Uhr   
Klar bist du naiv...wie ähm schlau muss man denn sein was anderes zu denken?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *memories*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.03.2005    um 14:13 Uhr   
ich sage es nochmal, vertrettet eure meinung, ich hab meine!!! wem es nicht passt der hat pech!!! es hat seine gründe warum ich so denke und der meinung bin das er es nicht war!! interpretiert das wie ihr wollt, mir egal. ich stehe dazu.

@wave...... ich bin schon lange in dem forum!!! nicht erst seit der geschichte!!!

memo
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 11.03.2005    um 14:22 Uhr   
memo ... bist du irgendwie leicht egozentrisch?
Irgendwie fühlst du dich von JEDEM hier angesprochen ... obwohl die dich gar nicht meinen?!


Ach ja ... JA, ich habe dich angesprochen. *g*

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 11.03.2005    um 14:24 Uhr   
(zitat)ich sage es nochmal, vertrettet eure meinung, ich hab meine!!! wem es nicht passt der hat pech!!! es hat seine gründe warum ich so denke und der meinung bin das er es nicht war!! interpretiert das wie ihr wollt, mir egal. ich stehe dazu.

@wave...... ich bin schon lange in dem forum!!! nicht erst seit der geschichte!!!

memo (/zitat)


du warst von wave soviel ich weiß net gemeint...im übrigen muss man schon ziemlich bedeppert sein wenn man glaubt er sei es nicht gewesen^^ oder kannst du mir mal verraten welcher depp das pw knackt um mich dann so zu "beschimpfen" und dann auch noch seinen op job gleichzietig erfüllt?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 11.03.2005    um 14:44 Uhr   
(zitat) danke kleine! aber mal ehrlich, ich bin nicht der op und der op nicht ich!!(/zitat)

[schwarz][i]Liest Du eigentlich meine Postings richtig durch?!..=>[/schwarz][/i]
[schwarz][i](zitat)Aber Deiner Vermutung stimme ich [b]nicht[/b] zu, daß memories dieser Op wäre.. WEIL.. das wäre nun doch ne Spur zu kindisch(/zitat)[/schwarz][/i]

(zitat)er ist für mich auch kein heiliger trotzdem vertrette ich meine meinung das er es NICHT war und kleine, ich bin nicht naiv!!!(/zitat)

[schwarz][i]Dann hätte ich doch mal ehrlich gewusst, warum Du Dir diese Meinung so arg in der Richtung hast!?..
Und auch wenn er es war..meine Güte..es bedeutet nicht den Weltuntergang, wie schonmal gesagt.. nur dazu stehen..das wäre wohl mal eine positive Reaktion..
Und ehrlich gesagt, ich glaube langsam, Du bist noch naiver, als ich dachte...

Und nun Du mit Deiner Erklärung, warum dieser Op das auf KEINEN Fall gewesen sein könnte....

*schon gespannt ist*






Geändert am 11.03.2005 um 14:49 Uhr von Kleine29

Geändert am 11.03.2005 um 14:51 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Mercurious_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 12.03.2005    um 01:34 Uhr   
[i] [rot]Oessler ....
Ich denke eher das Memo nur Partei ergreift weil Sie denkt jemanden zu kennen. Naja jedem Tierchen sein Plaesirchen^^



greetz from outta Space _Mercurious_
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 12.03.2005    um 13:46 Uhr   

Antaris, Steinwolf und ander Ops sind erwachsene Menschen, mit ordentlicher Ausbildung und Grundwissen. Sie stehen mitten im Leben.
Was meint Ihr, wie sehr sie sich tangiert fühlen, wenn ein paar Pipikids versuchen ihnen ans Bein zu pinkeln?

Schneeflocke hat euch doch im Thread SCHNEEFLOCKE schon die richtige Antwort gegeben. Zu dämlich um das zu kapieren?

Man, man, wie verblödet muß einer sein um das nicht zu kapieren?

Schmiert weiter eueren Dummschwall, es wird niemanden ernsthaft interessieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 12.03.2005    um 14:34 Uhr   
(zitat)
Antaris, Steinwolf und ander Ops sind erwachsene Menschen, mit ordentlicher Ausbildung und Grundwissen. Sie stehen mitten im Leben.
Was meint Ihr, wie sehr sie sich tangiert fühlen, wenn ein paar Pipikids versuchen ihnen ans Bein zu pinkeln?

Schneeflocke hat euch doch im Thread SCHNEEFLOCKE schon die richtige Antwort gegeben. Zu dämlich um das zu kapieren?

Man, man, wie verblödet muß einer sein um das nicht zu kapieren?

Schmiert weiter eueren Dummschwall, es wird niemanden ernsthaft interessieren. (/zitat)

[schwarz][i]Also, wenn ich jetzt Deinen Beitrag hier lese, frage ich mich, wo DU denn rausgekrochen bist..
Wenn ich einen Teil von Deinen anderen Beitragen lese, meine ich mal, Du solltest dahin wieder selbst verschwinden..*gg*
Keine Ahnung, aber blöd daherlabern.. das haben wir gerne..
DU willst schon Vater sein?... Oha...

Was Schneeflocke noch in dem für sie gewidmeten Beitrag geschrieben hat..und ihn dann geschlossen hat.. Dazu werde ich auch noch mal was beitragen in der nächsten Zeit..

So long..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 12.03.2005    um 23:52 Uhr   
JKP versteh ich dich jetzt richtig? Du hältst mich für besagten OP?

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 13.03.2005    um 10:56 Uhr   
(zitat)JKP versteh ich dich jetzt richtig? Du hältst mich für besagten OP? (/zitat)

Nein das soll nur ne anspielung auf ein paar bescheuerte ausage sein ich wäre irgendjemand der "Patei" für mich ergreigt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 13.03.2005    um 15:21 Uhr   
Achsoooo ... Naja, auch ich darf mal später schalten

  Top
"Autor"  
Nutzer: oessler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 14.03.2005    um 07:34 Uhr   
(zitat)[i] [rot]Oessler ....
Ich denke eher das Memo nur Partei ergreift weil Sie denkt jemanden zu kennen. Naja jedem Tierchen sein Plaesirchen^^



greetz from outta Space _Mercurious_ (/zitat)

Jop, Merc mir ist das ganze auch langsam egal, ich habe nur meine Meinung gesagt, aber das da manch einer so nen grossen Deal draus macht, ist doch nur nen Chat oder was... wie auch immer! Best Regards from the United States of America! (Las Vegas, NV)
Later Oessler -- I'm getting so tired of it!
Geändert am 14.03.2005 um 07:36 Uhr von Oessler

Geändert am 14.03.2005 um 07:38 Uhr von Oessler
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 16.03.2005    um 21:33 Uhr   
(zitat) Was Schneeflocke noch in dem für sie gewidmeten Beitrag geschrieben hat..und ihn dann geschlossen hat.. Dazu werde ich auch noch mal was beitragen in der nächsten Zeit..

So long.. (/zitat)

Lachwech
Die gesamte Chatgemeinde wartet auf deinen weltbewegenden Beitrag
Das wird den Admin-Damen um den Schlaf rauben
Willst du hier wieder OP werden? So dumm werden die Damen aber nicht sein. Einmal dich verstoerte Chatzicke vom Bock zum Gaertner transferiert reicht sicher jedenm Klardenkenden
Erweitert doch euere wie Derwische heulende Ex-Op-Schar um die restlichen gefeuerten Ops. Neben deinem Trix gibts doch sicher noch andere gefeuerte Ex-Ops

Mein Sohn ist uebrigens bereits 17!

  Top