Auf den Beitrag: (ID: 669883) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 2607 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 16.03.2005    um 22:09 Uhr   
(zitat)(zitat) Was Schneeflocke noch in dem für sie gewidmeten Beitrag geschrieben hat..und ihn dann geschlossen hat.. Dazu werde ich auch noch mal was beitragen in der nächsten Zeit..

So long.. (/zitat)

Lachwech
Die gesamte Chatgemeinde wartet auf deinen weltbewegenden Beitrag
Das wird den Admin-Damen um den Schlaf rauben
Willst du hier wieder OP werden? So dumm werden die Damen aber nicht sein. Einmal dich verstoerte Chatzicke vom Bock zum Gaertner transferiert reicht sicher jedenm Klardenkenden
Erweitert doch euere wie Derwische heulende Ex-Op-Schar um die restlichen gefeuerten Ops. Neben deinem Trix gibts doch sicher noch andere gefeuerte Ex-Ops

Mein Sohn ist uebrigens bereits 17!

(/zitat)
[schwarz][i]grinsend zu meyer13 winkt[/i]
huhu kleiner

Geändert am 16.03.2005 um 22:09 Uhr von Trix
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.03.2005    um 22:18 Uhr   
hm huhu Steini du hast nen Sohn wußte ich noch gar net^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 16.03.2005    um 22:38 Uhr   
(zitat)(zitat) Was Schneeflocke noch in dem für sie gewidmeten Beitrag geschrieben hat..und ihn dann geschlossen hat.. Dazu werde ich auch noch mal was beitragen in der nächsten Zeit..

So long.. (/zitat)

Lachwech
Die gesamte Chatgemeinde wartet auf deinen weltbewegenden Beitrag
Das wird den Admin-Damen um den Schlaf rauben
Willst du hier wieder OP werden? So dumm werden die Damen aber nicht sein. Einmal dich verstoerte Chatzicke vom Bock zum Gaertner transferiert reicht sicher jedenm Klardenkenden
Erweitert doch euere wie Derwische heulende Ex-Op-Schar um die restlichen gefeuerten Ops. Neben deinem Trix gibts doch sicher noch andere gefeuerte Ex-Ops

Mein Sohn ist uebrigens bereits 17!(/zitat)


[schwarz][i]Oha.. jetzt geht mir wohl ein Licht auf..
Ich denke, ich weiß jetzt auch, mit wem ich es gerade zu tun hab..
1.hab ich keine Lust, mit DIR und Deinem Niveau, daß Du hier schon Jahre hier zum Besten gibst, daß ich mich darauf einlasse
2.Wenn Du denkst, daß ich aufgrund meines Schreibens hier es möchte, wieder Op zu werden.. bist Du minderbemittelter, als ich je dachte.. Deine Intelligenz ließ schon damals zu wünschen übrig..
3.Daß Du einigen hier in den Arsch kriechen willst, wie diese sogenannten AdminDamen und vielleicht noch einigen Ops..ich glaube, das hat doch auch unterschwellig mit Deinem persönlichen Otelo-Hass zu tun..

Verhalte Dich Deinem Alter mal entsprechend.. weil Dein Verhalten entspricht wirklich Deiner Zahl hinter Deinem Nick..

Das war es..verkriech Dich wieder..mit DIR bedeutet nur Streß..war schon damals so..und hast Dich ja auch wohl null geändert..
Ich frag mich nur, woher sowas kommt..

Und tschüss.. DU bist es nicht wert..und Leute, die mich wirklich kennen, wissen, wer ich bin..Und ICH weiß auch, wer ich bin... Da kannste noch so abwertende Sachen loslassen....
DU warst damals schon unglaubwürdig..und wirst es wohl weiterhin bleiben..




  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 21.03.2005    um 08:45 Uhr   
(zitat) .....und Leute, die mich wirklich kennen, wissen, wer ich bin..Und ICH weiß auch, wer ich bin...



(/zitat)

Richtig!Genau!
Darum weiss ich ja weshalb ich dich eine verbloedete Chatzicke nenne!
Schlaf dich weiter durch den Chat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 21.03.2005    um 11:12 Uhr   
(zitat)(zitat) .....und Leute, die mich wirklich kennen, wissen, wer ich bin..Und ICH weiß auch, wer ich bin...



(/zitat)

Richtig!Genau!
Darum weiss ich ja weshalb ich dich eine verbloedete Chatzicke nenne!
Schlaf dich weiter durch den Chat! (/zitat)

[schwarz][i]Danke für die tolle Bestätigung meiner Meinung über Dich..



Geändert am 21.03.2005 um 11:13 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 21.03.2005    um 12:19 Uhr   
(zitat)hm huhu Steini du hast nen Sohn wußte ich noch gar net^^ (/zitat)

[i][blau]löl...du glaubst net wirklich das der meyer13 der steinwolf is oder?

Wie kommst du nur auf die Idee? Seit wann schreibt der Wolf denn nich unter seinem nick wenn er was mitzuteiln hat?

Das wird bestimmt lustig wenn er wiederkommt und erfährt das man ihm Kinder anderer Leute andichtet

Man, gibet dumme Leute hier
When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.03.2005    um 12:55 Uhr   
(zitat)(zitat)hm huhu Steini du hast nen Sohn wußte ich noch gar net^^ (/zitat)

[i][blau]löl...du glaubst net wirklich das der meyer13 der steinwolf is oder?

Wie kommst du nur auf die Idee? Seit wann schreibt der Wolf denn nich unter seinem nick wenn er was mitzuteiln hat?

Das wird bestimmt lustig wenn er wiederkommt und erfährt das man ihm Kinder anderer Leute andichtet

Man, gibet dumme Leute hier (/zitat)


das nen "insider" das verstehst du noch nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 22.03.2005    um 00:32 Uhr   


[i]Amen. -.-



Geändert am 22.03.2005 um 00:33 Uhr von skatergirl4fun
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.03.2005    um 09:31 Uhr   

beleidigungen, verleumdungen, übelste beschimpfen, kampfmäppchen usw werden hier net geduldet und gelöscht.wie häufig muss ich das noch schreiben???
in diesem falle werde ich die diskussion beenden, vor dem löschen rettet die große zahl der beteiligten user.
des weiteren erinnere ich daran, dass in SC das jeweilige thema diskutiert werden soll. OT gehört in OT !!!!!
  Top