Auf den Beitrag: (ID: 669883) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 2609 Mal).
"Autor"

Beschwerde ueber einen OP!

Nutzer: oessler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 09.03.2005    um 06:08 Uhr   
Hey, da JakeinPlan's Beitrag abgeschlossen wurde und ich das Beduerfnis habe mich dazu zu aeussern, bleibt mir nichts anderes uebrig als nen neuen Beitrag zu schreiben! Also ich kann mich da JakeinPlan nur anschliessen, was ******* sich da geleistet hat, ist echt ein starkes Stueck! Wobei ich das Kommentar (Zitat):

"naja...wer das glaubt wird wohl seelig.
mir ist nicht bekannt, dass unter unseren op's legastheniker sind. leider war ich nicht anwesend, als du wahrscheinlich mit dir selber, dieses zwiegespräch geführt hast.
das zitat allerdings : " ....oder vorgeführt von mir werden" toppt alles

schau mal in den spiegel und lies mal deine beiträge.
hier hat dich noch niemals jemand ernst genommen
das wird nach diesem niveauvollen beitrag auch nicht besser.

wenn das "jake bist du 9 jahre alt" heissen soll, dann kommt ein satz dem obigen geschmiere sehr nah."

vom OP ******* auch eine Unverschaemtheit fand! Da ich anwesend war, kann ich JakeinPlan's Aussagen nur bestaetigen und finde, dass man da ueber etwas nachdenken sollte! Chatter (OP's) die sich der Art verhalten, sollten keine leitende bzw. paedagogische Funktion haben!
Ausserdem interessiert mich mal worueber "OutofTouch" gesprochen hat! Und um eins klar zustellen, zu meinen Aussagen die ich an diesem Abend gemacht habe, stehe ich! Diese Aussagen berufen sich auf Fakten, die in jedem Geschichtsbuch zulesen sind und haben mit einer "Braunen Gesinnung" genauso wenig was zu tun, wie eine Dose Cola mit nem geparkten Auto!

MfG Oessler

Geändert am 09.03.2005 um 06:10 Uhr von Oessler

Geändert am 09.03.2005 um 06:23 Uhr von Oessler

Geändert am 09.03.2005 um 06:24 Uhr von Oessler

Geändert am 09.03.2005 um 06:27 Uhr von Oessler
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 09.03.2005    um 11:30 Uhr   
also ich habe den beitrag von jakeinplan gelesen gehabt,
und kann ehrlich gesagt garnit glauben, das dies von einen OP
gewesen sein soll.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 09.03.2005    um 18:55 Uhr   
Du hast gerade 2 Beiträge in diesem Forum? Und in diesem versuchst du JKPs Aussage zu bestätigen?!
Wer hat dich geschickt?

  Top
"Autor"  
Nutzer: *memories*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 09.03.2005    um 19:10 Uhr   
also, ich muss mal meinen senf auch dazu geben!!!

ehrlich gesagt glaube ich nicht das **** das gewesen ist!!! zumal er sich selten provozieren lässt, selten so schlecht schreibt!!!

allerdings stell ich mir die frage, WER IST ALS NÄCHSTES DRAN???? viele gibbet ja net mehr!!

gruß memo
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 09.03.2005    um 19:24 Uhr   
von welchen OP soll denn hier die rede sein eigentlich?
kann mir ja im chat mal bitte einer
rüberflüstern.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 10.03.2005    um 00:32 Uhr   
(zitat)also, ich muss mal meinen senf auch dazu geben!!!

ehrlich gesagt glaube ich nicht das **** das gewesen ist!!! zumal er sich selten provozieren lässt, selten so schlecht schreibt!!!

allerdings stell ich mir die frage, WER IST ALS NÄCHSTES DRAN???? viele gibbet ja net mehr!!

gruß memo (/zitat)

Tja er war es aber kann ich nochmals zu 100% sagen...Nur er weiß über bestimmte sachen bescheid z.B. das ich schach spiele...und auch nur er kommt auf diese lustige idee das ich nen eigenen chat habe wo ich angeblich chatte^^ lol immer noch lustig diese unterstellung...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *memories*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 10.03.2005    um 10:46 Uhr   
also jake, ich bleibe bei meiner aussage das **** das nicht gewesen ist!!! dafür kenne ich ihn zu gut denke ich!!! ich habe dein eintrag komplett gelesen, auch die auszüge die beweisen sollen das er es war. ich habe ihn so noch nie gesehen und er wär mir in dem falle echt fremd, also geh ich davon aus das er es nicht war.

bye memo

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 10.03.2005    um 13:48 Uhr   
(zitat)also jake, ich bleibe bei meiner aussage das **** das nicht gewesen ist!!! dafür kenne ich ihn zu gut denke ich!!! ich habe dein eintrag komplett gelesen, auch die auszüge die beweisen sollen das er es war. ich habe ihn so noch nie gesehen und er wär mir in dem falle echt fremd, also geh ich davon aus das er es nicht war.

bye memo

(/zitat)

manche sind halt net das was sie versuchen vorzugeben...soviel dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: *memories*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 10.03.2005    um 14:02 Uhr   
da magst du recht haben, aber ich denke nicht das es auf IHN zutrifft!
aber es gibt viele davon die vorgeben was anderes zu sein da geb ich dir recht!!!

trotzdem frag ich mich weiterhin, und DAS GEHT AN ALLE, wenn ihr hier fertig seit mit der dikusion, WELCHER OP KOMMT ALS NÄCHSTES DRAN??????

denk mal alle nen bissl nach was ihr hier macht!!

memo
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 10.03.2005    um 15:03 Uhr   
(zitat)da magst du recht haben, aber ich denke nicht das es auf IHN zutrifft!
aber es gibt viele davon die vorgeben was anderes zu sein da geb ich dir recht!!!

trotzdem frag ich mich weiterhin, und DAS GEHT AN ALLE, wenn ihr hier fertig seit mit der dikusion, WELCHER OP KOMMT ALS NÄCHSTES DRAN??????

denk mal alle nen bissl nach was ihr hier macht!!

memo (/zitat)


Und wie kommts das jemand der die besagte person noch besser kennt als du es mehr oder weniger bestätigt hat das es so ist?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *memories*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 10.03.2005    um 15:12 Uhr   
wann und wo hab ich mehr oder weniger bestätigt das er so ist??? dreh dir mal die worte nicht so wie du es brauchst!!!!! alles klar

also jake, zeg oder sach mir die aussage!!!

memo
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 10.03.2005    um 15:21 Uhr   
(zitat) wann und wo hab ich mehr oder weniger bestätigt das er so ist??? dreh dir mal die worte nicht so wie du es brauchst!!!!! alles klar

also jake, zeg oder sach mir die aussage!!!

memo
(/zitat)


Wer spricht von dir?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *memories*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 10.03.2005    um 15:23 Uhr   
hey jake, dann drück dich demnächst mal besser aus!!!

memo


  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 10.03.2005    um 15:26 Uhr   
wat ist denn daran:Und wie kommts das jemand der die besagte person noch besser kennt als du es mehr oder weniger bestätigt hat das es so ist?!

So schlecht ausgedrückt?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *memories*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 10.03.2005    um 15:31 Uhr   
ja, hattest dich zu schlecht ausgedrückt! aber naja, hatte es wohl auf mich bezgen da sonst keiner mehr was geschrieben hat!!! aber egal, ich bleibe bei meinen aussagen, das er sich nicht provozieren lässt und .............!!!!

bye memo
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 10.03.2005    um 15:35 Uhr   
Dann war es wohl sein böser Geist hehe okay nächster bitte
  Top
"Autor"  
Nutzer: *memories*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 10.03.2005    um 17:07 Uhr   
sach mal, wie groß fühlst du dich eigentlich??? du bist echt nicht besser als der rest der immer einen sucht um auf ihm/ihr rumzuhacken!!!

boahhhh könnt ich platzen!

memo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 10.03.2005    um 20:08 Uhr   
[schwarz][i]öhm.. memories?
[/schwarz][/i](zitat)Und wie kommts das jemand der die besagte person noch [b]besser kennt als du[/b] es mehr oder weniger bestätigt hat das es so ist?!(/zitat)
[schwarz][i]1.Eigentlich finde ich, daß Jake sich in dem Bezug auf jeden Fall schon so ausgedrückt hat, daß er Dich in keinem Falle damit gemeint hat..

2.Ist es die Wahrheit, was er damit sagt.. ich hab es auch mitgekriegt, daß es von anderen bestätigt wurde, daß es genau dieser OP war.. und die stehen ihm garantiert wirklich "näher"

3.Hab ich den Screenshot gesehen, und bin mir selbst auch sicher, daß dieser Op das in dem Moment war..
Was aber für mich nicht der totale Weltuntergang bedeutet..(da gibt es schlimmeres auf dieser Welt!) Dieser Op hat seine Vorbildspflicht verletzt, wohl, weil er einen schlechten Tag hatte..(was aber nicht als Entschuldigung meiner Meinung nach gilt)
Er selbst sollte sich nur das mal eingestehen (wenn es nicht schon passiert ist), und dafür in dem Moment gerade stehen, wie das auch immer aussehen möge.. Und daß das so in der Art einfach in Zukunft nicht mehr passiert..









Geändert am 10.03.2005 um 20:11 Uhr von Kleine29

Geändert am 10.03.2005 um 20:14 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 10.03.2005    um 20:29 Uhr   
(zitat)sach mal, wie groß fühlst du dich eigentlich??? du bist echt nicht besser als der rest der immer einen sucht um auf ihm/ihr rumzuhacken!!!

boahhhh könnt ich platzen!

memo (/zitat)


Ich fühle mich wie 1.80m so groß bin ich nämlich hehe^^Übrigends ich hacke nicht rum ich mache nur drauf aufmerksam...und da er mich ein Kind nennt wollte ich mal drauf hinweisen das sowas nicht mal ein Kind macht hehe mehr net...
Geändert am 10.03.2005 um 20:36 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: *memories*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 10.03.2005    um 20:39 Uhr   
also, auch ich habe den screenshot gesehen und bleibe trotzdem bei meiner meinung, die ja auch jedem selbst überlassen ist, oder????

und bei dem anderen muss ich ehrlich zugeben ich hab net richtig gelesen!! dafür nen sry jake!!

memo
Geändert am 10.03.2005 um 20:39 Uhr von *memories*
  Top
"Autor"  
Nutzer: oessler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 11.03.2005    um 07:23 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]öhm.. memories?
[/schwarz][/i](zitat)Und wie kommts das jemand der die besagte person noch [b]besser kennt als du[/b] es mehr oder weniger bestätigt hat das es so ist?!(/zitat)
[schwarz][i]1.Eigentlich finde ich, daß Jake sich in dem Bezug auf jeden Fall schon so ausgedrückt hat, daß er Dich in keinem Falle damit gemeint hat..

2.Ist es die Wahrheit, was er damit sagt.. ich hab es auch mitgekriegt, daß es von anderen bestätigt wurde, daß es genau dieser OP war.. und die stehen ihm garantiert wirklich "näher"

3.Hab ich den Screenshot gesehen, und bin mir selbst auch sicher, daß dieser Op das in dem Moment war..
Was aber für mich nicht der totale Weltuntergang bedeutet..(da gibt es schlimmeres auf dieser Welt!) Dieser Op hat seine Vorbildspflicht verletzt, wohl, weil er einen schlechten Tag hatte..(was aber nicht als Entschuldigung meiner Meinung nach gilt)
Er selbst sollte sich nur das mal eingestehen (wenn es nicht schon passiert ist), und dafür in dem Moment gerade stehen, wie das auch immer aussehen möge.. Und daß das so in der Art einfach in Zukunft nicht mehr passiert..








(/zitat) Hey Kleine28, ich muss sagen du hast das ganze schon richtig erkannt, kann dir also nur zustimmen Wenn ich mir das ganze hier so durchlese koennte man fast glauben das dieser OP und memories ein Person sind! Ich habe bloss so denn anschein... wie auch immer ich denke auch das es wichtigeres gibt als so ne Geschichte und so nen Chat...

MfG
oessler
  Top