Auf den Beitrag: (ID: 740903) sind "64" Antworten eingegangen (Gelesen: 6966 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 22.10.2006    um 13:02 Uhr   
gut und boese ??

die wahrheit ueber die menschen in 4 minuten

Link
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: rawchoice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.02.2007    um 11:31 Uhr   
jegliche form der medien verleiten dich dazu an irgendetwas glauben zu müssen, ausser an deine eigene intelligenz, welche ich sehr gern mal anbete.
vergesst alles was ihr gelesen habt!
das alles beruht nur auf eine ausdrucksweise des menschen.
wir leben in einem natürlichen kreislauf....gut und böse, gott und satan, alles relativ.
du kannst auch sagen, produktiv und destruktiv- alles nur eine form des ausdrucks in worten.
wenn du dir dessen bewusst wirst weisst du dass es alles nur ein versuch ist, das zu erklären was in der welt vor sich geht. das alles ist wie immer relativ!
doch deine intelligenz ist, sie ist. versuche sie nicht zu definieren mit den worten gott oder satan und du wirst ein neues lebensgefühl erwarten können.
danke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Subkultur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2007
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.09.2007    um 11:39 Uhr   
Ich glaube weder an GOTT noch an den Teufel, SAtan oder das Tier. In meinen Augen ist jede rechtfertigung eines Glaubens, in Bezug auf das Christentum, der totale Unsinn. Religionen - egal welcher Art dienen nur dazu den Menschen die Verantwortung für ihr eigenes Handeln abzunehmen. Sie unmündig zu machen.

Jeder der was auf sich hält, vertraut nur der komplizierten und geheinisvollen biochemischen Maschine in seinem Kopf. Manchmal wird dieses Ding auch als Gehirn bezeichnet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 15.09.2007    um 20:43 Uhr   
Subkultur, Christ sein ist nicht gleich alles was man tut auf Gott abzuschieben.

In manchen Religionen mag das sicher in so eine Richtung gehen; ich kenne mich da nicht so übermäßig aus, muss ich zugeben. Aber Christentum so zu definieren ist ziemlicher Schwachsinn.
www.branquignole.de
  Top