Auf den Beitrag: (ID: 741693) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 3560 Mal).
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 01.10.2005    um 21:58 Uhr   
[blau]grüne augen

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 01.10.2005    um 21:59 Uhr   
[blau]schweinerei warum gehn die smilies ned??

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Linse5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.10.2005    um 21:18 Uhr   
Also...Ich habe meinen schon gefunden...Und ganz ehrlich: ich habe ihn kennen gelernt, da wusste ich gar net wie er aussah...Als wir uns das erste mal richitg getroffen haben, und ich ihn sah, wusste ich das er mein Kerl is =) er sieht echt zum anbeißen aus :) ich kann meinen Traummann nicht beschreiben...(konnte es net) wenn ich ihn sehe, dann weiß ich schon, obs genau der is...=)) und ja er is es ;D
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 03.10.2005    um 03:53 Uhr   
(zitat)[blau]schweinerei warum gehn die smilies ned?? (/zitat)

ääähmmmm oz...in DeFacto sind die Smilies doch schon seid Ewigkeiten rausgenommen *gg*
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sakura*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 04.10.2005    um 23:30 Uhr   
Und warum wurden die Smilies seid "Ewigkeiten" rausgenommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 09.10.2005    um 14:44 Uhr   
Ich wuerde sagen weil hier anstaendig geredet werden soll / Und die betreiber verhindern wollen , dass wie im chat eine smilei flut uns alle ueberrollt
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glasses
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 04.01.2006    um 14:22 Uhr   
Manchmal denke ich darüber nach so die bauteile von prominenten zu nehmen: z.B.

Haare-Jennifer Lopez
Nase-Jessica Alba
Mund-Angelina Jolie

Sowas zum beispiel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dr_Koks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2005
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 05.01.2006    um 00:38 Uhr   
(zitat)Manchmal denke ich darüber nach so die bauteile von prominenten zu nehmen: z.B.

Haare-Jennifer Lopez
Nase-Jessica Alba
Mund-Angelina Jolie

Sowas zum beispiel (/zitat)

einfach nur krank
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 05.01.2006    um 21:16 Uhr   
[/b][/rot][rot]Und was dabei rauskommt, hab ich mal im Internet gesehen..*g* Da hat jemand ein Gesicht zusammengestellt..Nase von irgendnem Promi, Mund von 'nem anderen..und was in deren Gesicht so gut aussah, war in Kombination mit dem Rest einfach nur Schrott ;)

Whatever..


scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.01.2006    um 18:26 Uhr   

sie gingen hier noch nie!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 19.02.2006    um 20:38 Uhr   
[schwarz]Sagt man nicht: "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!"
Oder so ähnlich...:D
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 18.05.2006    um 20:07 Uhr   
eine frage, die ich nicht sehr sinnvoll finde. ich habe nämlich im chat einen kennengelernt den ich sehr mag, und ich weiß nicht wie er aussieht, und glaube auch nicht das mich das schocken würde. Liebe ist nicht Aussehen, anziehung ist Aussehen und daraus kann liebe entstehen. muss aber nich, wa? oft sind sehr unattraktive typen die Allerbesten!! Auf die Schönlinge stürzen sich eh alle!!

Liebe nicht mit den Augen sondern mit Kopf und Herz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 19.05.2006    um 04:48 Uhr   
Zitat von: Spanischenacht
der mann in meinem traum

er ist groß, so groß, dass ich mich klein fühle und weiss, dass er mich tragen kann

seine schultern wirken verloren, nicht wirklich stark

sein haar ist wie das korn wenn es schnittreif wird und er trägt es so lang, wie es wird, wenn er es einfach vergisst

seine augenbrauen ziehen sich immer wieder wie im schmerz zusammen und ich weiss, dass er sich nicht in die seele schauen lassen will

seine nase ist zart und fest

sein mund ist verschlossen, die lippen weich, eher schmal und nicht selten zittern sie und ich weiss, dass er leidet

sein kinn ist rund, fast wie bei einem kind

seine schritte sind lang, er holt das land unter seine füsse aber manchmal stolpert er und dann tut meine liebe zu ihm weh, denn ich darf ihn nicht halten

seine hände halten ihn denn sie sind kräftig, wollen kaum glauben lassen, was die gestalt sonst verspricht

er ist einsam, der große kleine
und nur manchmal, ganz manchmal

darf ich ihm nah sein

die spanische
Dat iss ma cool ... dat sollte ins Poesie verschoben werden

  Top
"Autor"  
Nutzer: Putsch_SDT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 30.05.2006    um 15:47 Uhr   
hmZ
also zungenpiercing (einfach geil),
mindestens eine tätowierung,
die haare nicht zu kurz sondern bißchen strubbelig,
große männliche hände,
er soll basecap tragen,
lässige coole klamotten natürlich!
HUPS, da fällt mir was auf, dis passt genau auf meinen freund
  Top
"Autor"  
Nutzer: herself
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 16.06.2006    um 15:22 Uhr   
@Putsch:

Also ich finde dass man vill eine vorstellung von einem mann hat den man schön findet,doch wenn man sich z.B. verliebt dann sieht man wie schön ein anderes Bild von einem mann auch sein kann und manchmal sogar ist man dann davon überzeugt,das das der perfekte traummann is!


PS:Was habt ihr denn alle?Also ich kann die smilies alle sehn und auch welche machen.
~just lose yourself in the musik~

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Putsch_SDT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 30.06.2006    um 20:49 Uhr   
hab mir schon bevor ich den kannte genauso einen gewünscht! ganz genau so! sein style, alles! einfach geil mein hasi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *aYuMi-ChAn*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 30.06.2006    um 21:05 Uhr   
..Ich muss ja mal sagen ,das es sehr interessant is....

Nein mal ehrlich ,kannst du auch mal v0n was anderem "erzählen"..? Wie ich das solangsam mitbek0mmen ,schreibst du in fast jedem Beitrag ,den du verfasst ,was v0n deinem Freund ,klar magst du stolZ auf ihn sein ,aber musst du das ständig immer schreiben ,das nervt nach ner gewissen Zeit auch .. Jetzt komm mir aber nicht so ,das ich das ja net lesen brauch ,denn wenn ich mir im Forum ,das halt alles anguQQe & durchlesen ,dann is da zufällig auch nen Beitrag v0n dir & ich lese mir das erst durch bev0r ich überhaupt nachguQQe wer da was geschrieben hat....

..mFg ,dAt kLeene ayüÜLeinChen..
» A Farewell at the Train
is always an unspoken Accusation;
You will go - I must stay. «
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 30.06.2006    um 22:33 Uhr   
Zitat von: herself
PS:Was habt ihr denn alle?Also ich kann die smilies alle sehn und auch welche machen.

Seit wir das neue Foren-Design haben, gehen die hier ja auch wieder .

@ayu: Sie hat doch einfach nur gesagt, dass sie in ihrem Freund ihren Traummann gefunden hat - und genau darum geht es ja hier.
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: anizZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2006
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 01.07.2006    um 13:30 Uhr   
So ich schreib denne auch mal hier rein
aaaaaalso: mein traumann sollte mich zum lachen bringen können sollte mir komplimente machen (die ernst gemeint sind ) und joa sonst eigentlich nichts ich denke nämlich wenn man seine ansprüche zu hoch schraubt wird dat nie was im leben xD
aso joa: also wenn n kerl chucks an hat und bissl längere haare dann... -saBBa-
dat warŽs von moi :D

dat anü
~°~*...Bζΐик 18² 4-εώώǻ...*~°~
~°~*...Ťõм ÐĕŁôņĜė īš ŧħë Bêŝť...*~°~
  TopZuletzt geändert am: 01.07.2006 um 13:31 Uhr von anizZa
"Autor"  
Nutzer: Putsch_SDT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 01.07.2006    um 20:50 Uhr   
es steht du sollst schreiben wie er aussieht! das hat nichts mit charakter zutun
  Top