Auf den Beitrag: (ID: 741693) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 3537 Mal).
"Autor"

traumfrau/traummann

Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 30.12.2003    um 10:37 Uhr   
wie soll für euch die perfekte traumfrau / der perfekte traummann aussehen????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 30.12.2003    um 11:32 Uhr   
Hatten wir das nicht schonmal??

Was nützt denn das ganze Aussehen, wenn Er/Sie vom Charakter ein A... ist?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 30.12.2003    um 11:34 Uhr   
Ich glaub nich, daß das hierher gehört...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 30.12.2003    um 14:25 Uhr   
[i][blau]für mich zählt nur der charakter! oki, wenn derjenige noch ein schmuckes aussehen hat - dann isses der traummann für mich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 30.12.2003    um 14:41 Uhr   
tut mir leid ich bin erst seit gestern auf diesen board
sorry, aber wir reden ja vom aussehen, und im raum wird man nich an einen charakter denken, sondern als erstes das aussehen oder .
mfg hasi619
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 03.01.2004    um 19:15 Uhr   
(zitat)tut mir leid ich bin erst seit gestern auf diesen board
sorry, aber wir reden ja vom aussehen, und im raum wird man nich an einen charakter denken, sondern als erstes das aussehen oder .
mfg hasi619(/zitat)

[i]raum?..willsu n die neue big brother staffel? oder wie soll man das verstehn?
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 03.01.2004    um 20:00 Uhr   
(zitat)(zitat)tut mir leid ich bin erst seit gestern auf diesen board
sorry, aber wir reden ja vom aussehen, und im raum wird man nich an einen charakter denken, sondern als erstes das aussehen oder .
mfg hasi619(/zitat)

[i]raum?..willsu n die neue big brother staffel? oder wie soll man das verstehn?(/zitat)


*grins* das habe ich mich auch schon gefragt!Bin ja mal auf die Antwort gespannt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 10.01.2004    um 11:03 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)tut mir leid ich bin erst seit gestern auf diesen board
sorry, aber wir reden ja vom aussehen, und im raum wird man nich an einen charakter denken, sondern als erstes das aussehen oder .
mfg hasi619(/zitat)

[i]raum?..willsu n die neue big brother staffel? oder wie soll man das verstehn?(/zitat)


*grins* das habe ich mich auch schon gefragt!Bin ja mal auf die Antwort gespannt!(/zitat)
sorry leude aber ich mein [rot]T[/rot]raum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_COBHC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 10.01.2004    um 15:51 Uhr   
Hi,
was heißt denn schon Traumfrau/Traummann. Wenn man nur durchs Leben geht und seine Traumfrau sucht, übersieht man doch, andere wundervolle Menschen o. etwa nicht!?
es muss einfach passen...Deckel auf Topf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 19.01.2004    um 18:19 Uhr   
[blau]Ich bin der meinung, dass man den Traummann bzw die Traumfrau nicht beschreiben kann. Man muss ihn/sie einfach treffen!
Liebe hat nich nur was mit dem Aussehen zu tun, sondern der Charater (usw.) ist viel entscheidender! <- meine meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 20.01.2004    um 18:51 Uhr   
[schwarz]
Nicht wir entscheiden wen wir schön finden, die Liebe tut es ..

Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder? *zwinka*

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_der-Graf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.01.2004    um 22:53 Uhr   
also ich würde sagen, dass es die Traumfrau granicht gibt sondern nur in Träumen vorkommt und wenn es einen Traumfrau ist wird der charakter schon stimmen und nun zu deiner Frage wie meine Tarumfrau aussieht? kann ich nicht sagen, habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fila2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 27.06.2005    um 23:02 Uhr   
traummann/traumfrau hin oder her mann kann sich vorstellen wie er/sie aussehen soll aber wen das herz was anderes sagt würdet ihr mehr auf eure träume oder auf das herz hören?

ich finde man kann sagen so oder so sollte mein mann/frau aussehen aber ob er oder Sie dan auch die richtigen,fürs leben sind enscheidet nur das herz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 28.06.2005    um 16:44 Uhr   
[i]joa Gelabber mit Charakter und so kann ich auch schon bald nicht mehr hören
Wer will keinen "hübschen" Partner?
Das auch der Charakter zählt ist wohl keine Frage...
Und es wurde nach Aussehen gefragt und nicht nach Liebe!
Nur weil einer total geil aussieht will ich nicht gleich mit ihm zusammen sein oder liebe ihn!
Und Aussehen gehört für mich auch dazu, meine Meinung...
Also ich könnte keinen für mich "häßlichen" Mann lieben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 28.06.2005    um 16:55 Uhr   
[i][rot]gibts nicht, hät' ich aber gern *gg*[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: OffTopic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.06.2005    um 23:49 Uhr   
wie Angelina Jolie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gremlin12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.09.2005    um 04:46 Uhr   
es gibt keine perfekte traumfrau und auch keinen perfekten traummann,jeder von uns hat sine schönen und weniger schönen seiten und man sollte doch bitte jeden so akzeptieren wie er ist.innere werte sind mit das wichtigste,was nützt eine frau die wunderschön aussieht aber leider nichts im kopf hat oder vor einbildung fast abhebt?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 30.09.2005    um 19:58 Uhr   
maja sagts ja, jeder möchte natürlich einen gutaussehenden partner^^
aber was ich festgestellt habe, ist, dass die meisten gutaussehenden jungs, die ich kenne, totale a******* sind
deshalb halte ich jetzt natürlich aber nicht nur nach hässlichen jungs ausschau
muss halt alles stimmen: charakter und aussehen
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 30.09.2005    um 21:09 Uhr   
[schwarz][i]Gibt's nicht. Irgendetwas hat man am anderen immer auszusetzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1357

geschrieben am: 01.10.2005    um 01:48 Uhr   
[i][schwarz]so wie kid kobra
ganz egal das aussehn..[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 01.10.2005    um 14:23 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Gibt's nicht. Irgendetwas hat man am anderen immer auszusetzen. (/zitat)

eben.
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top