Auf den Beitrag: (ID: 741693) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 3551 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 01.07.2006    um 23:10 Uhr   
Naja, teilweise hat das schon was mit dem Charakter zu tun. Ein selbstbewusster Mensch z.B. hat meistens eine natürliche, selbstbewusste Ausstrahlung - und die allein kann meiner Meinung nach einen Menschen schon schön machen.
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: anizZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2006
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 02.07.2006    um 00:05 Uhr   
Zitat von: Putsch_SDT
es steht du sollst schreiben wie er aussieht! das hat nichts mit charakter zutun
na doll -.- mein traummann soll aba nich nur gut aussehn und dumm sein wien stück brot was nützt es mir wenn das aussehn perfekt und der charakter scheisse is?
naja egal ^^
ich hab meine meinung geschrieben
dat anü
~°~*...Bζΐик 18² 4-εώώǻ...*~°~
~°~*...Ťõм ÐĕŁôņĜė īš ŧħë Bêŝť...*~°~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Putsch_SDT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 02.07.2006    um 21:14 Uhr   
ja das verstehe ich ja! ist klar, meiner auch nicht! aber in diesem beitrag grade geht es nur ums aussehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 05.07.2006    um 02:52 Uhr   
Naja n guter Charakter ist wenn er hässlich ist auch keine Rettung. Man muss natürlich nicht perfekt aussehen aber Aussehen und Charakter sollten zumindest einen Kompromiss bieten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: OpenSore
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2006
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 05.08.2006    um 20:41 Uhr   
Mein Traummann hab ich schon gefunden, es sind sozusagen zwei der eine hat das, was der andere nicht hat und wenn man die beide zusammentut ists echt perfekt xD aber nun ja...

Ein Traummann für mich sollte eine sehr liebevolle person sein, aber nach ausen ein wenig den
harten Mann raushängen lassen *gg, denn ich muss mich bei ihm wohl und beschützt fühlen, sowas brauch ich einfach xD... Humor muss er auch haben :), bin selber total die lachtante xD
also muss er mit mir mitlachen können . Das Aussehen spielt keine große rolle, aber es kann trotzdem entscheidend sein, ich z.B mag nich so blonde "Milchbubis" eher so der Dunkelhaarige Typ :P.. aber gibt ja auch schöne Männer die blond sind ^^.
Treue ist natürlich das A und O bei einer Beziehung O.o deshalb gehört es sowieso dazu.

mfg Elli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Putsch_SDT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 20.08.2006    um 19:39 Uhr   
milchbubis gehn irgendwie echt gar nicht bei mia, tätowierung so muss schon sein und piercing och. steh halt drauf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnentod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 20.08.2006    um 21:37 Uhr   

"Den idealen Partner gibt es nicht,
Es gibt nur ein Bild von ihm,
Das wir vermutlich falsch gezeichnet haben."


Ist zwar keine direkte Antwort jetzt...
Aaaber: ich finde der Spruch hat etwas...
Und davon auch viel Wahres
Übrigens von : Hans Kruppa.




mfg
Fuckin' Dschäzz
ntz.ntz.ntz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 30.09.2006    um 10:06 Uhr   
Hier schwirren ja Vorstellungen rum *g*

  Top