Auf den Beitrag: (ID: 792333) sind "77" Antworten eingegangen (Gelesen: 5585 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 03.02.2002    um 21:17 Uhr   
Aha...gut zu wissen.....

Das D'Agiertie.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: H0nk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 03.02.2002    um 22:44 Uhr   
mein besta freund is der smille und den hätt ich ohne cf au net kennen gelernt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 04.02.2002    um 09:24 Uhr   
[i][schwarz]..joah die darki......
..darki ich hab dia au sau dolle lieb mein ängeeel......
..joah am freitag......da erschein ich endlich zu dir....
..yeahh....
..wir müssten ja auch mal wieder telen....
..ich ruf dich morgään mal an....
..weil heute kann ich irgendwie net....penn bei der jacy....

..na oki....
[b]..ICH HAB DICH ÜBELST DOLLE LIEB............

[/b]..yeah..[b]

....Friends 4 ever....[/b]




..b[b]x[/b]e..die bobo......
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 04.02.2002    um 11:53 Uhr   
[i][blau]Nur mal sagen will das man die Leute aus dem Chat ja auch später mal zu realen Freunden werden lassen kann! Also verstehe ich das nich ganz so
Der Chat is für mich ein Mittel zum Zweg, wie das Telefon für andere Klar manchmal auch mehr aber das kann man nicht beschreiben

Soweit..Candy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Little_Nicky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2002
Anzahl Nachrichten: 287

geschrieben am: 04.02.2002    um 14:23 Uhr   
<<---kiffie auch sehn will nur die olle darf nich



the little reaper
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 04.02.2002    um 20:50 Uhr   
Ja mittlerweile weis ich das man doch ware freunde im chat finden kann einer von innen den nenn ich jetzt sehr gerne meinen lieben Freund "Koksy" HDL .Ich kenn dich ja eigentlich net wirklich persönlich leider und weis auch net ob ich so gut mit dir auskommen würde.Aber wenn der grösste teil von dir ist wie er im chat ist denk ich das wir gut mitteinander klar kommen.Ich hoffe auf jede fall das wir noch lange freunde bleiben.
Ich grüsse auf jeden fall noch HappyGrazi,GeiliundHeili,Sunny,DasBo16,starfighter (und alle die ich jetzt vergessen habe zu erwehnen.)
Hab euch alle Lieb besonders dich "Koksy"
ach und die Liebe cow grüss ich auch noch sie kennt mich aber warscheinlich nicht mehr aber trotzdem.
Viele grüsse von mir an die geräte zu hause. kleiner scherz!
Hab euch alle lieb
bye mfg Sweetrain

Geändert am 04.02.2002 um 20:54 Uhr von Sweetrain

Geändert am 04.02.2002 um 20:57 Uhr von Sweetrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 05.02.2002    um 20:15 Uhr   
[i][blau]Dass 13 sich net an dieser Diskussion(Philosophisation) beteiligt/betailigt hat?!
(soll keine Beleidigung sein, aber ist einfach nen gutes Thema und du kannst doch so gut diskutieren?!Jedenfalls warn wir immer einer Meinung:-p)
da hotti mone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.02.2002    um 19:31 Uhr   
Hi cowgirl...


Also grundlegend gesagt ist Deine Frage, (echte Freunde im Chat???) erstmal bestimmt von Fall zu Fall verschieden zu betrachten, was immer von den jeweiligen Leuten, deren Einstellung und Lebensweise und Charakter abhängt würd ich mal sagen.


Ich hatte das Glück wen kennenzulernen und hab ihn auch geheiratet, bin sogar aus meinem Land ausgezogen.
Dieser Mensch hatte halt wirklich die richtige Einstellung, es harmonierte mit dem was ich dachte und fühlte...
2 Jahre lang kannten wir uns... erst nur so als Kumpels.

Wir haben nächtelang gechattet und uns sogesehn ein wenig "auseinandergenommen",
beziehungsweise, eben bis ins tiefste innerste kennengelernt. Und so ergab es sich, dass Liebe daraus entstand. Man traff sich ein paar mal und es war einfach Liebe! Und zwar eine richtige tiefe Liebe!


Das erstmal so... zum erzählen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.02.2002    um 19:31 Uhr   
[b][u]Was ist mal ganz wichtig so was Freundschaft anbelangt??? Nun....:[/u][/b]



Ganz wichtig ist bestimmt mal Zeit würd ich sagen!
Menschen kennenlernen (egal ob Chat oder nicht Chat!)
und dann von ihnen behaupten können:
"Das sind Freunde", das kann man nicht nach ein oder zweimal chatten... auch nicht nach 2, 3 Wochen... nein...

Freundschaft oder gar Liebe, wenns denn ernsthaft und echt und tief sein soll, brauchen Zeit.

Alles andere ist [b]"Spiel..." [/b]
Ein Ausprobieren...
Ja so nenne ich das .
Wobei bitte nich falsch verstehen!!!

"Spiele" brauchts auch! Und sowieso grad wenn man jung ist! Man muss Erfahrungen sammeln und seine "Spielchen" machen, um zu lernen, damit man die richtigen Werte erkennt / kennenlernt, und sich damit auch bissl für die spätere wirkliche wahre Liebe und ernste Partnerschaft fürs Leben vorbereitet. Das macht sogesehn Jeder durch auf seine eigene Art und Weise.


Und was das chatten anbelangt... weisst Du...
vieles hier solltest Du nicht zu ernst nehmen.
Viele verarschen hier nur und haben ihren vollen Spass dran.

Wenn Du von Jemandem denkst er könnst ernst mit Dir meinen, seis als Freund oder auch mehr....
dann "teste" das lange genug, und lass Dir Zeit. Sag nicht nach ein bisschen chatten schon "FREUND".... weisst wie ich meine?


[b][rot]Ich sehe in Leuten, mit denen ich bissl chatte, quassle und biss lustig bin nur "Kumpels".
Freunde sind was anderes... das geht tiefer... da hängen ganz andere Werte dran...[/b][/rot]


[b]Wenn Du Leute magst, mit denen Du chattest, dann ist das ja super! Aber sei trotz allem immer ein wenig vorsichtig. Nimms locker. Wenn etwas tiefer gehn soll, dann lass dem Zeit!!! Bevor Du gleich sofort zuviele Gefühle investierst. Das ist mein Tip an Dich.[/b]


[b][blau]Und noch drei meiner allerwichtigesten Grundsätze des Lebens!

1.) Man hat für nichts im Leben eine 100% Garantie!
Ausser für eine einzige Sache: Das Sterben!


Und:


2.)Freue Dich der Dinge die Dich glücklich machen, erlebe, geniesse und liebe,.... aber erwarte nie zuviel zurück, sonst wirst Du nur enttäuscht! Geh immer mit der Gewissheit durchs Leben, egal wieviel Du gibst, es könnte vielleicht nicht zurückgegeben werden.



3.)Nimm das Leben locker, denk bissl positiv, lass nicht zviel Schmerz an Dich ran, nur soviel wie Du tragen kannst, und bleib fröhlich! Tue dies aber im richtigen Mass und bleib einfach locker dabei. Sei ehrlich und offen. [/b][/blau]




Wenn Du lernen kannst für Dich, das so zu sehn und so zu leben, schaffst Du fast alles im Leben!!!


Liebe Grüsse


Dreizehn (35,w)



Geändert am 06.02.2002 um 19:35 Uhr von Dreizehn

Geändert am 06.02.2002 um 20:19 Uhr von Dreizehn

Geändert am 06.02.2002 um 20:28 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 06.02.2002    um 20:25 Uhr   
[i]ich erwarte aber eine gegenleistung - für meine tolle mail
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.02.2002    um 20:29 Uhr   
:-p folgt noch folgt noch... @dat Blün!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 06.02.2002    um 20:34 Uhr   
[i]brav
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 07.02.2002    um 13:34 Uhr   
[i]So...13..jetzt habs deine Antwort gelesen...isch muss mal wieder sagen...ich denk genau, wie du es tust

@cow Aber ich denke, man kann schon von "Freundschaft" sprechen...ich meine, wir kennen uns seit einem halben Jahr, haben eigentlich jeden Tag gechattet, egal ob ICQ oder CF und das manchmal über mehr als 5 oder 6 oder gar 7 stunden.
Naja...bis späta
da hotti mone
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 07.02.2002    um 15:09 Uhr   
So jetz hab ich mal wieder die Antworten durchgelesen ...

Dreizehn dass mit dem heiraten meinte ich so dass sich leute die ewig weit entfernt wohnen verloben usw. ohne dass sie sich einmal getroffen hätten ...

Ansonsten is deine Rede echt gelungen ... so tiefgründig (*heul*) ...

Hotty ein halbes Jahr is übertrieben oder? :P ...hab i-net erst seit ende september...

Also dann wieder viele grüße und an alle ...

cowy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 07.02.2002    um 16:37 Uhr   
[i]isch kenn dich abba seit ende august
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 07.02.2002    um 18:37 Uhr   
Is doch egal seid wann ihr euch kenn, ich kenn euch erst seid mitte November und trotzdem zählt ihr seid Wochen zu meinem engeren Chatterkreis ... und Moe hab ich glaub ich erst so mitte Dezember oder???
Naja egal ...

Mfg Koksmeister (mein Name is mein Beruf )

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cowgirl16987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.02.2002    um 20:04 Uhr   
(zitat)[i]isch kenn dich abba seit ende august(/zitat)
geht ja garnet ... im August hatten wir ja noch Ferien und ich hatte 100pro erst i-net nachdem die Schule wieder angefangen hatte ... ...
Eigentlich isses ja wurscht
Hab dich (und die andern alle) trozdem lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 08.02.2002    um 12:53 Uhr   
[zitat]Dreizehn dass mit dem heiraten meinte ich so dass sich leute die ewig weit entfernt wohnen verloben usw. ohne dass sie sich einmal getroffen hätten ... [/zitat]

Axö naja.... ohne sich vorher zu treffen würd ich nicht einfach ne Verlobung eingehen. Das ist ohne Frage für mich klar.
Aber es ist durchaus möglich was aufzubauen im Internet, und wenn man sich dann zusätzlich noch trifft, und es da immer noch so stimmt wie übers Internet, dann kann das druchaus klappen. Aber ich würd wie ichs gesagt habe raten: man nehme sich dazu viel Zeit!!! Und teste gut!

[zitat]Ansonsten is deine Rede echt gelungen ... so tiefgründig (*heul*) ...
[/zitat]

"Klingt" für mich bissl... ironisch...
Naja aber ich nehm das nich tragisch
Ehm.... weisste...
Ich bin IMMER tiefgründig.
Da kann drüber "spotten" wer will hihi das ist mir eigentlich egal .
Ich bin nu mal ein sensibler empfindlicher Mensch und STEHE VOLL UND GANZ DAZU! !
[b]ICH [/b]hab damit kein Problem,
aber oftmals andere Leute mit MIR .
(So kommts mir jedenfalls manchmal vor hihi! )Naja egal ich stoss mich schon lange nich mehr daran.


Das is alles was ich zur Erklärung beisteuern kann .
Geändert am 08.02.2002 um 12:54 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 08.02.2002    um 14:49 Uhr   


"Klingt" für mich bissl... ironisch...
Naja aber ich nehm das nich tragisch
Ehm.... weisste...
Ich bin IMMER tiefgründig.
Da kann drüber "spotten" wer will hihi das ist mir eigentlich egal .
Ich bin nu mal ein sensibler empfindlicher Mensch und STEHE VOLL UND GANZ DAZU! !
[b]ICH [/b]hab damit kein Problem,
aber oftmals andere Leute mit MIR .
(So kommts mir jedenfalls manchmal vor hihi! )Naja egal ich stoss mich schon lange nich mehr daran.


Das is alles was ich zur Erklärung beisteuern kann .(/zitat)

das mein ich absolut net ironisch ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 08.02.2002    um 14:51 Uhr   
cow
  Top