Auf den Beitrag: (ID: 792333) sind "77" Antworten eingegangen (Gelesen: 6506 Mal).
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 08.02.2002    um 18:40 Uhr   
(zitat)cow(/zitat)

Hotty was heißt jetz das wieder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 08.02.2002    um 19:10 Uhr   
[i][/rot]Nö...wollte nur mal deinen Namen nennen:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 08.02.2002    um 20:20 Uhr   
Hmmm.... *Moe*, ein Bier bitte!! (für alle die die Simpsons kennen)

Mfg Koksmeister (mein Name is mein Beruf )

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 08.02.2002    um 20:46 Uhr   
[i][/rot]Koksdu bissen ganz fiesa:-pplöööööttttttti
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 09.02.2002    um 19:59 Uhr   
(zitat)[i][/rot]Nö...wollte nur mal deinen Namen nennen:-p(/zitat)

Is mein Name so schön?

@ all
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 12.02.2002    um 13:41 Uhr   
(zitat)[i][/rot]Koksdu bissen ganz fiesa:-pplöööööttttttti(/zitat)

Solche Ausdrücke nicht hier
solln sich doch alle lieb haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 12.02.2002    um 14:05 Uhr   
Ich glaub schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 12.02.2002    um 15:26 Uhr   
[i][/rot]Du glaubst schon, powa? Du also auch schon? Das werden ja imma mehrHILFÄÄÄÄ

:-pwar jetzt auf gar nichts bezogennischt auf dich und auch net auf irgendeinen religiösen Kult oder auf eine Religioneinfach nur so
Also du glaubst auch schon? Wird ja imer verrückter
mOnE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 05.03.2002    um 16:00 Uhr   
[i][/rot]Jetzt weiß ischs
dein hottschi du flowshi
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 05.03.2002    um 17:07 Uhr   
(zitat)[i][/rot]Jetzt weiß ischs
dein hottschi du flowshi(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 24.04.2002    um 18:21 Uhr   
wurd aber schon lange net mehr hier rein geschreibzelt!!
hmm......dann mach ich das etz einfach mal so!!!
hab ja viel verpasst hab schon lange net mehr ins forum geschaut naja egal.........
wollt bloss mal was schreiben bis denn dann
Koksy ich lieb dich over alles mein bärchen !!!!
*knuddelllllzzzzz* *zünglaaaaa*:-p
Ich vermiss dich ganz dolle freu michschon auf pfingsten wenns dann auch klappt :-p
macht alle so weiter wie voher und ändert euch alle nicht ihr seid alle super
eure Jessy
Geändert am 24.04.2002 um 18:22 Uhr von Sweetrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 24.04.2002    um 18:37 Uhr   
[i] [blau] Also hexe1234 ist eine super gute freundin (Hab mit ihr Briefkontakt udn übers tele handy und chatten)
mhm.. dann noch Crazysarah ne ganz liebe und süßä
Crazylisa meine chatmama HDMDL!
MissSixty-13- eine ganz gute freundin
Und Lolligirl12 mhm auch ne liebe
Und noch andere
~~~~~~~~TIGA~~~~~~~~
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 24.04.2002    um 18:41 Uhr   
[i][rot]Ich mag viele hier ausm Chat,deswegen zähl ich nix auf
Aber mei liebschter is der Silver...
Und mein Schatz der Spiky
Auch durch Chat kennen gelernt.. *g* ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 24.04.2002    um 18:53 Uhr   
Stimmt, lang wars her seid die cow was gepostet hat ...
Pfingsten wird goil, denn da seh ich meinen Engel ... Juhu ...
Sweet, ich lieb dich auch über alles!!!
:-p *zünglaaaaaaaa* *knuddelzzzzzzz*
Love you

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast2_Küssmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 05.07.2003    um 15:49 Uhr   
[rot][i]also ich finde es gibt auch richtige freundschaften Ž
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 05.07.2003    um 16:05 Uhr   
(zitat)Also die Kittie12 is ne supi Freundin

mit der kann man stundenlang über jeden Müll lachen (boah wie ich das schreibe fang ich wieder an zu lachen)

boah ich hab immernoch bauchschmerzen von gestern

HDGDL


Plasööööö(/zitat)

[schwarz]löl....die rüüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: KratZü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2003
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 05.07.2003    um 17:22 Uhr   
[i][schwarz]gibt es eigentlich tigergirl11 oder crazylisa usw. noch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 06.07.2003    um 10:01 Uhr   
oh man das hab ich ja erst jetzt gesehn (kommt daher das ich damals noch net in foren war oda ??? )


ich finde hier kann man richtige freunde kennen lernen auch wenn man sie noch nie gesehen hat denn im laufe der zeit lernt man sie auch kennen und sie können sich ja auch nicht über jahre immer im chat verstellen und wieso sollten sie das auch sie haben eigentlich keinen grund dazu
man kann hier auch seine große liebe kennen lernen wie man schon gesehen hat aber es kann leider auch nach ner zeit leider "schief" gehen (ich will hier jetzt mal keinen persönlich ansprechen)

naja und dann will ich doch auch mal meine freunde hier grüßen:

da wären: ayaname , koks, cowy, camel, blume, sweety, gismo, dave, schatz_w, mixx ach und viele viele mehr dauert viel viel zu lange die alle aufzuzählen


sorry für die die ich net mit aufgeschrieben hab



Mfg Brolly alias Vege
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 06.07.2003    um 12:07 Uhr   
[i]Also ich für meinen Teil sehe die "Chatfreunde" nicht als wahre Freunde an,ich weiß viel zu wenig über sie,es macht zwa Spaß mit ihnen zu talken aber echte Freundschaft würde ich dazu nicht sagen.Zu Personen die im Internet die große Liebe gefunden haben,kann ich nur "bravo" sagen,wenn sie ihre Ehe beschlossen haben,doch für mich wär es NIE etwas,ich finde bei manchen trfft es zu das sie dann keine realen Freunde haben,ich,für meine Seite muss sagen das meine realen Freunde immer noch die besten sind.

Lieble GrüßLe an die....

-Merell
-Clear
-Boy
-Paddy
-Vanni
...und alle die mich kennen!

Perfekt2
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metalheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 06.07.2003    um 16:19 Uhr   
[schwarz][i]Ziemlich spät mein Beitrag, aber immerhin ...

@ cows ersten Beitrag: ja ich habe keine Freunde und ich bin eigentlich nur hergekommen um mir die Zeit totzuschlagen früher ...

Aber eins muss ich sagen: ich hab dich in den letzten 2 Monaten wirklich kein einziges mal im Chat gesehen, und wenn ich dich früher gesehen hab, warste entweder abgemeldet oder net grad gesprächig ... und ich glaub das liegt kaum daran das ich nie da bin wenn du da bist, ich bin oft genug hier ...

Ja, deine real Freunde kommen sicherlich net zu kurz, ich möcht auch net sagen ich komm zu kurz, ich hab mich irgendwie dran gewöhnt dich nie zu sehen ... sowie früher ... naja ... is irgendwie immer so ... egal wenn ich kenne, irgendwann passierst doch das der Kontakt immer seltener wird ...


[schwarz](: [blau]K[rot]o[gruen]k[gelb]s [schwarz]:)

*** Born: 10.11.2001 ***
         *** Koksy ***
*** RIP:   28.12.2002 ***
  Top