Auf den Beitrag: (ID: 792333) sind "77" Antworten eingegangen (Gelesen: 5584 Mal).
"Autor"  
Nutzer: SweetPower16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.07.2003    um 16:44 Uhr   
tja koks vielleicht liegt das auch nen bisschen bei dir??
will dich ja jetzt nicht beschuldigen aba du bist vielleicht auch ein bisschen mit dran so schuld??
nimms nu net persönlich oda so ne
JeSs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metalheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 06.07.2003    um 17:08 Uhr   
[schwarz][i]Klar liegt es an mir ... hassu scho ma nen dicken giftigen Zwerg mit freunden gesehen? ... nee, ich auch net ...


[schwarz](: [blau]K[rot]o[gruen]k[gelb]s [schwarz]:)

*** Born: 10.11.2001 ***
         *** Koksy ***
*** RIP:   28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 06.07.2003    um 17:32 Uhr   
[i]so ich muss dazu sagen,ich habe mir die Antworten und den Beitrag nicht durchgelesen und meine Meinung zu dem Titel :

Ja,es gibt echte Freunde,aber nur wenige und man lernt mit der Zeit die wahren Freunde zu erkennen ... so

[blau]Hertha[/blau]
Geändert am 06.07.2003 um 17:37 Uhr von Hertha33
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1098

geschrieben am: 06.07.2003    um 23:11 Uhr   
[i][schwarz]Es ist schon möglich echte freunde zu finden..
Ich habe hier meine Beste Freundin kennengelernt.. erst kannte ich sie im chat..dann ham wia uns getroffen..mitlerweile sehen wir uns sehr oft..weil sie fast um die ecke wohnt..

Ich habe hier die liebe meines lebens gefunden.. im Chat..
und auch sonst viele freunde gefunden..einige davon sehe ich auch regelmäsig real..nicht nur auf CT's sondern auch so..weil die einen nicht weit wegwohnen oder weil wir uns auch so auf Party wie z.b. geburtstage treffen

Also man kann freunde finden die auch real werden können..
Und auch freunde um nur im Chat zu reden
Es ist beides möglich

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 06.07.2003    um 23:32 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Klar liegt es an mir ... hassu scho ma nen dicken giftigen Zwerg mit freunden gesehen? ... nee, ich auch net ...


[schwarz](: [blau]K[rot]o[gruen]k[gelb]s [schwarz]:)

(/zitat)

klar hab ich des scho mal gesehen siehe mich an ich bin ein dicker giftiger zwerg mit freunden oda habe ich etwa keine??*gg*
also war ich allein auf hakkeparty ...
ne koks ich mein des so du bist au net oft ansprechbar wenn du hier bist bist du meistens zoggen is auch dir überlassen so is net und wenn man dich dann ma anlabbert is ein gespräch auch nur für ca 5 mins mit dir möglich wenns hoch kommt ich weiss net vielleicht ist des ja nur so bei mir aba ach is ja au ejal ...
aba das mit dem dicken giftigen zwerg des jut ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 09.07.2003    um 19:21 Uhr   
[schwarz][i]Aso, ich soll erst ma ne Stunde hier im Chat abhängen und mich langweilen bis einer kommt? ... hä? ... ich kann doch net wissen wenn jemand von euch on is/kommt ... da hab ich echt besseres zu tun als die spannenden Unterhaltungen manch so Kinder mitzulesen ...


[schwarz](: [blau]K[rot]o[gruen]k[gelb]s [schwarz]:)


*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 09.07.2003    um 21:09 Uhr   
ja da hast du wohl recht dann musst du dich aba auch nicht beschweren ...
aba is auch net meine sache ...
JeSs

+~Pit Bull und nix anderes *gg* ~+
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 13.07.2003    um 15:11 Uhr   
[/blau][blau]Es gibt Brieffreunde, warum dann nicht Chatfreunde ... Ich habe auch ein paar Chatfreunde und die mag ich sehr

schöne grüßle


~sugar~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 13.07.2003    um 17:12 Uhr   
[rot][i]also ich für meinen teil habe wirklich viele nette liebe leute hier im chat kennen gelernt mit denen ich mich super verstehe und die ich nie missen will und wenn man sich persöhnlich auch trifft wächst das gefühl der freundschaft und des für einander da seins immer mehr man hat jemanden dann dem man sich anvertrauen kann und und das macht grade das schöne am chatten aus man fühlt sich nicht alle man hat menschen um sich rum die eine respektiern und akzeptieren was ich ziemlich wichtig um sich durch das leben fort zu bewegen denn so weiss man es gibt welche die lieben einen die würden einen vermissen wenn man netmehr da wäre und denen der kontakt mit einem ganz arg wichtig ist.

ich denke nicht das man meinen kann das chatsüchtige oder menschen die beziehungen übern chat anfangen chatten aus dummheit oder aus langeweile unbedingt ...es icht einfach eine art menschen kennen zu lernen und sich mit ihnen anzufreunden und später mal zu treffen um es noch schöner und interesannter zu machen dieses gefühl gleich jemanden zu sehen real mit dem man nur gechattet hat und zu sehen wie die person dann wirklich ist und all das macht das chatten gerade so interesannt kurz gesagt ich liebe alle meine freunde hier aus dem chat die ich kennengelernt hab und nie missen will da sie mir viel bedeuten und oft schon geholfen haben über telefon oder übers i-net sind mir alle voll ans gewachsen und bin froh diese lieben menschen zu kennen also ohne den chat hätten wir garnicht das vergnügen so liebe andere menschen aus anderen area's kennen zu lernen somit hat chatten etwas ziemlich positives an sich finde ich deswegen finde ich den chat auch nicht scheiße wie viele andere nur weil mal paar leute gehn oder netmehr kommen einfach aus was auch immer für gründen den kontakt kann man schliesslich immer halten zu einander wenn man [b]WILL[/b]

hab euch alle mega doll lieb meine cf'ler lieb euch über alles seit mir verdammt wichtig und hoffe ich sehe euch bal bald ganz schnell wieder will euch alle so gerne wieder in die arme nehmen vermisse die schönen tage mit euch











  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 15.03.2004    um 19:26 Uhr   
jaja das waren zeiten
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 15.03.2004    um 20:24 Uhr   
Ich schließe mich Wasca an =)



Mfg

Hexi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 17.03.2004    um 18:40 Uhr   
ich glöaub schon an feste freunde im chat nur leider fimde ich keine ....ich glaub ich mag garkeina ham....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 17.03.2004    um 18:53 Uhr   
[i]
man kann über den chat leute kennenlernen, die zu freunden werden können. wenn man sich persönlich trifft, kann dann eine felsenfeste freundschaft entstehen. und.. warum auch nicht liebe..

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.03.2004    um 18:57 Uhr   
ich habe eine freundin.... im wahrsten sinne des wortes hier im chat gefunden.
ich möchte diese freundschaft niemals mehr missen.
es war erst auch chatten...dann telen... dann treffen..naja, viele von euch kennen ja diesen ablauf
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 17.03.2004    um 20:17 Uhr   
meine antwort darauf kennt ihr ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Erdbeere*w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 24.03.2004    um 17:57 Uhr   
[rot][i]hmm..hier kann man keine richtigen freunde finden..
iss mir hier noch nicht "passiert" ..es gibt zwar nette leute, aber reale freunde iss was ganz anderes bessa!!!!!

beerˆ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Erdbeere*w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 24.03.2004    um 17:59 Uhr   
  Top