Auf den Beitrag: (ID: 812053) sind "96" Antworten eingegangen (Gelesen: 5908 Mal).
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 26.04.2000    um 08:17 Uhr   
[i]mal sprachlos ist!![/i]
Ich werde meine Augen mal in Wien offen halten. Vielleicht ist sie ja doch in Österreich geblieben.
Julia, meld dich so schnell wie möglich bei deiner Mama, sie macht sich echt unheimliche Sorgen.
Noch kurz an Hotti: Deine Worte haben mir echt zutiefst berührt.

[i][b]Also bitte denkt dran Leute: Immer das Mäppchen in die Höh schieben, damit es auch jeder liest!!!![/i][/b]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 26.04.2000    um 08:35 Uhr   
mal nach oben drückt.
He chatfun: Kann man so ein Mäpple nicht für die notwendige Zeit oben stehen lassen.
Also nicht abrutschen lassen, wenn neuer Beitrag in den Foren erscheint. Kommt strengt euch an. Es sollte uns wert sein, die eigenen Beiträge in so einem Falle hinten an zu stellen..........
  Top
"Autor"  
Nutzer: soapy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 26.04.2000    um 09:47 Uhr   
Zabia Süße - wünsche dir viel Kraft und daß Joy bald wiederkommt...Hoffentlich....
Und zu dir Joy bitte bitte melde dich - es ist das Schlimmste für eine Mutter, wenn sie im Ungewissen ist....Mach keine Dummheiten...
So, nun mal ganz schnell Mäppchen nach oben bugsiert....und Zabia noch schnell herzlich innen Arm nimmt....
und Hotti: Superlieb von dir das Angebot...(ich wußte ja schon immer, daß du voll der Liebe bist....bussi mal dafür)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_zola (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 26.04.2000    um 10:22 Uhr   
Ich hoffe, daß sich Deine Tochter so schnell wie möglich bei Dir meldet Zabia. Vielleicht wollte sie einfach nur mal raus. Womit ich natürlich nicht entschuldige, auf welche Art sie es getan hat. Ich halte Ausschau und drücke Dir alle Daumen.
[i][b]Julia melde Dich!!! Deine Mutter möchte doch nur ein Lebenszeichen von Dir hören! Nichts ist schlimmer als die Ungewißheit!!![/b]
<--- durch ihren Beitrag das Mäppchen auch gleich wieder an die erste Stelle gesetzt hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 26.04.2000    um 10:33 Uhr   
Hey Zabia, sie wird schon bald zurückkommen, ausserdem ist sie ja kein Kind mehr, ihr wird schon nix passieren.
Kopf hoch!
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 26.04.2000    um 10:35 Uhr   
ach du schreck, was les ich denn da!!
muss mich erst mal erholen!
[i] mal zabia im arm nimmt ........
ich werd die augen offen halten!!
auch wenn ich dir aktiv net helfen kann, bin in gedanken bei dir!
[b]liebe julia bitte melde dich!!
solltest du hilfe brauchen und im raum nürnberg/würzburg sein, dann melde dich bei mir unter 01745119635.........bitte !!
cu summsi [/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tonika (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 26.04.2000    um 13:21 Uhr   
..........hällt es oben !............viel glück zabia !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 26.04.2000    um 13:53 Uhr   
[i]mal Zabia ganz lieb knuddelt und ihr ein Tröstebussi gibt
schiebt hoch....boa is das schwer![/i]
Zabia ich werd auch mal die Augen offenhalten, im Raum Donauwörth. Würd dir gerne mehr helfen aber ich weiß nicht wie!
Sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_arcusalpha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 26.04.2000    um 14:13 Uhr   
<------- schließt sich an und hält die Augen offen!
Wenn ich was sehe (Raum Naumburg/Sachsen-Anhalt) oder irgendwas Nützliches erfahre, sage ich natürlich sofort Bescheid! Klaro!
Ihr wird schon nichts passieren. Mit 17 kann man gflaub ich schon gut auf sich selbst aufpassen...
Ich bleib dran...
**arcusalpha**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 26.04.2000    um 14:48 Uhr   
[b]Waaaaaaaaaaaaaaass!!!!????[/b]
Zabi ich maile Dir...
Hoffe Sie findet bald nachhaus und...
Könnte Sie sich in die Schweiz begeben haben? oder eher nach Deutschland?
Hast Du ne Vermutung... irgendwie... so...
Ausser das mit dem Chatter Superman...?
Wenn ich von hier aus was tun kann.... dann sags sofort ja?
Knuddelz mal lieb die Zabi...
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltier2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 26.04.2000    um 16:07 Uhr   
[i]tut alles was er machen kann:[/i]
augen auf...
mäppchen hochschieben
zabia knuddeln... [b]mach dir nich zuviel sorgen, wird schon![/b]
[i]is leider zu doof, kann nich mehr machen...[/i]
cu M²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 26.04.2000    um 16:28 Uhr   
Ich werd auch Augen und Ohren offenhalten Zabia.
Weiss nich was ich noch sagen soll,ausser das ich mit dir fühle und hoffe das bald alles wieder in Ordnung ist.
Knuddel und tröst.
Bye Bärle.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 26.04.2000    um 17:09 Uhr   
ganz erschlagen un geschafft von der sonneskraft
erhebe mich aus dem liegestuhl und das
mäpple noch mal schieben tut.
Huch es ist geschafft- Gott sei Dank. Nun einen kühlen Gerstensaft........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 26.04.2000    um 17:17 Uhr   
[i]Hi Zabi süsse hoffe sie meldet sich bald bei dir ich werde die Augen offenhalten und das bild hier an meine Freunde im Ruhrgebiet senden.
Falls sie hier sein sollte.
Denk ganz dolle an dich !
Das wird schon wieder!
Knud#äääääääääääällllllllllzzzzzz Zabi
cassi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crash17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 26.04.2000    um 17:25 Uhr   
So, ich schiebe das Mäpchen auch wieder an die erste Stelle.
JOY, bitte melde Dich bei Deiner Mutter und sag Ihr wenigstens, dass es Dir gut geht, sie macht sich echt Sorgen (und wir Chatter auch)
Zabia, ich habe das Bild jetzt übrigens auch an meine Cousinen auf Malta und in Texas geschickt... vielleicht bringt's ja was
Ich drück Dir ganz arg die Daumen
Dein Crash
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vampireboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 26.04.2000    um 18:06 Uhr   
Wollte den Beitrag nur mal wieder nach oben schieben...
Cu Vamp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 26.04.2000    um 18:56 Uhr   
[i]das is ein ganz ganz ganz wichtiges Mäppchen und drum rauf damit![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 26.04.2000    um 18:58 Uhr   
Hi Zabi ,
Als erstes mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb ans MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh knuddääääääääääääääääääääääääääääääääääääälz
und alles glück wünscht , das sich Joy bal bei Dir meldet oder wieder bei Dir eintrudelt !!!
Aufjedenfall , werde ich meine Augen offen halten und Dir ne mail schicken , wenn ich etwas erfahre !!!
Wenn Du möchtest werde ich Das Foto auf meine Eingangsseite Meiner beiden HP`s setzen , weil ich denke , das es das schlimmste ist was Eltern passieren kann wenn die Kinder vermißt werden.
Also wenn Du es möchtest melde dich bei mir , und ich setze es auf die HPŽs Link und http.frohni.coolchat.de

[Text geändert durch Frohni (am 26-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Denise_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.04.2000    um 19:07 Uhr   
[b]schieb[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tonika (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.04.2000    um 19:35 Uhr   
schiebt mit
  Top