Auf den Beitrag: (ID: 812053) sind "96" Antworten eingegangen (Gelesen: 5791 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 29.11.1999    um 23:00 Uhr   
Leider ein Mäppchen in eigener Sache:
Seit heute, 25.April, wird meine Tochter Julia vermißt. Ihr kennt sie unter dem Nicknamen JOY, wenigstens einige von Euch.
Sie ist wahrscheinlich mit einer Freundin unterwegs. Da sie den Reisepaß mitgenommen hat, wahrscheinlich im Ausland. Möglicherweise besucht sie Internetfreunde.
Julia ist 17 Jahre alt, hat rotgefärbte Haare und ist ca 160 cm groß, sehr schlank, Österreicherin.

Joy
Isolde ist fast 17, sie hat dunklere Haare und ist sicher 170 cm groß, auch sehr schlank, Österreicherin.

Isolde
Sollten sie sich bei irgendwem von Euch melden, ruft bitte an 0043-664-1832420 oder mailt an <A HREF="mailto:[email protected] [email protected]

[Text geändert durch Zabia (am 28-04-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 25.04.2000    um 15:54 Uhr   
[i]ach du scheiße!! ich denke nicht das du dir sorgen machen must kleene!!! hoffentlich meldet sie sich mal!!!ich wünsche dir viel glück und hoffe das sie sich mal meldet......mach dir nicht so viele sorgen .......sie is 17!!! hab dich lieb süße[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 25.04.2000    um 16:06 Uhr   
Ich werd ausschauhalten...
wünsche Dir viel Glück...
Gruß...
Tony Marshall, der...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pepe2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 25.04.2000    um 16:32 Uhr   
Habe die seite ausgedruckt und hier im jugendtreff ausgehängt. wenn ich was von meinen jungs und mädels erfahre, gib ich dir sofort bescheid.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlueEyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 25.04.2000    um 16:33 Uhr   
hallo zabia ...
... entschuldigung das ich dir diesen beitrag schreibe, aber ich hoffe das du nur einmal aufgewacht bist und dich an meine worte von damals erinnerst ...
... glaub mir ich rede nicht irgendwelchen scheiß, sondern ich spreche aus erfahrung ...
... dann möchte ich mal für dich hoffen, daß es nur halb so schlimm ist wie es aussieht ... du weißt ja hoffentlich was ich dir damit sagen möchte ...
... ich hoffe, daß sie bald wieder zuhause ist ...
... blueeyes ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 25.04.2000    um 17:00 Uhr   
[i]hmmmm weiß gar nicht was zu tun ist!
Bin ganz sprachlos vor Schreck! [/i]
Steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.04.2000    um 17:12 Uhr   
Danke Leute! Hab grade Vermißtenanzeige aufgegeben.
@Blueeyes, ich sag Dir mal: Meine Tochter ist nicht drogensüchtig! Sie hat sich damals nur lustig über Dich gemacht! Ich weiß, das ist nicht sehr schön von ihr gewesen, aber so war es damals.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.04.2000    um 17:12 Uhr   
Danke Leute! Hab grade Vermißtenanzeige aufgegeben.
@Blueeyes, ich sag Dir mal: Meine Tochter ist nicht drogensüchtig! Sie hat sich damals nur lustig über Dich gemacht! Ich weiß, das ist nicht sehr schön von ihr gewesen, aber so war es damals.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crash17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 25.04.2000    um 17:32 Uhr   
OK Zabia...
das ist echt unschön, tut mir leid für Dich.
Da Du sagst, sie ist wahrscheinlich im Ausland, habe ich das Foto an meine Brieffreunde in England, Wales, Frankreich und (!) Japan geschickt. Sie ist zwar wahrscheinlich nicht in der Nähe von Okayamo-ken, aber lieber mehr verschicken als zu wenig
Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, dass sie sich wenigstens bei Dir meldet, um zu sagen, wie's ihr geht...
Die sanfte Tour ist das ja nicht gerade von Deiner Tochter...
Fühl Dich ganz arg getröstet, geknuddelt und lass Dir sagen, dass wir alle für Dich die Daumen drücken,
Dein Crash
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.04.2000    um 18:55 Uhr   
Danke Crash!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 25.04.2000    um 21:07 Uhr   
[i]<---hällt die Augen offen.... ich hoffe das sie gesund und munter zurückkommt Zabia[/i]
Cu
Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 25.04.2000    um 21:42 Uhr   
[i]hi zabia-süße!
Es muss ja echt schlimm für dich sein! Tut mir leid für dich! aber mach dir nicht zu große Sorgen, sie ist ja schon 17 und kann denke ich auf sich aufpassen!
knuddel und tröstebussi, deine Sweet[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ÄrgerInPerson&Sternsammle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.04.2000    um 21:59 Uhr   
----furchtbar----
----warum nur----
----ist doch sinnlos und blödsinnig-----
-----es nicht versteht warum es immer mehr werden----
-----mitleidet,weil er es gut verstehen kann---
komm zurück kleines zu deiner Mutter
sie liebt dich!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flölein (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 25.04.2000    um 22:03 Uhr   
[i]werde auch ausschau nach ihr halten.
wünsch dir viel glück zabia, sie kommt schon wieder zurück

flölein[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 25.04.2000    um 22:41 Uhr   
Nimmt Zabia mal ganz lieb in den Arm...
Bin mir sicher Deine Kleene wird in den Foren stöbern! Wenn se ließt, wie sehr Du, und unsre lieben Chatter, sich Sorgen machen, meldet sie sich sicher!
Wünsch Dir superviel Glück! Sie ist ja schon recht erwachsen mit 17... Sie wird das schaffen!
*sendet mal ein RIEESENPAKET Kraft zur Zabia*
...und mach Dir keine Vorwürfe! Bist auch nur Mami *lieb grinselt*
Bis dann
Deine Cat

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mauz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 25.04.2000    um 23:32 Uhr   
werde nätürlich auch die augen aufhalten!
werde diese nachricht auf jedenfall jeden den ich kenne geben!
und nicht die hoffnung aufgeben zabia!
mauz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Butterfly19w (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 25.04.2000    um 23:39 Uhr   
[i]SICH DEN ANDEREN NUR ANSCHLIESSEN KANN UND EBENFALLS VIEL GLÜCK WÜNSCHT UND IN DER UMGEBUNG FRANKFURT DIE AUGEN OFFEN HÄLT; WIRD SCHON ZABIA SIE WIRD BESTIMMT IN DEN FOREN LESEN UND SICH MELDEN ![/i]
Alles Liebe,

[i]Butterfly[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 26.04.2000    um 01:47 Uhr   
[b]Bitte bitte Joy komm zurück nach Haus, ruf wenigstens deine Mutter an!!![/b]
oder hinterlaß wenigstens hier ein Lebenszeichen (Forum oder [i]/post xyz[/i])
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 26.04.2000    um 03:52 Uhr   
[i]huhu zabi[/i]
[i]ich hoffe das joy bald wieder bei dir zu hause ist,ich denke sie weiss was sie tut,sie ist ja alt genug,ich hoffe das sie sich bei dir melden wird,werden natürlich alle die augen offen halten[/i]
[i]noch ein ganz dickes knudäln[/i]
[i]sarah[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 26.04.2000    um 06:20 Uhr   
Hallo liebe Zabia,
Will wenige Worte machen, weil die du im MOment am wenigsten gebrauchen kann...
aber ich versuche dir irgendwie zu helfen.
Hast du vielleicht eine Ahnung wo ungefähr im Ausland?
Hatt sie vielleicht irgendwo eine Anlaufadresse ?
HALLO JULIA; SICHER DU SAGST ES GEHT KEINEN ETWAS AN; WAS DU TUST, ABER DENKE DARAN Dass sich Menschen um dich Gedanken machen. Gebe die Chance für ein Gespräch.
Mache dir folgenden Vorschlag:
Solltest du dich in Süddeutschland aufhalten, ruf mich an: 0170 40 33 821 Du kannst dann gerne mal ein paar Tage zu uns kommen (wir sind ansich eine nette Familie,lol) und ist ausserdem auch günstiger als sonstwo, oder ? Der Rest wird dann schon easy. Es wird über alles zu reden sein..........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 26.04.2000    um 06:59 Uhr   
so, nun meine Morgenlektüre in den Foren beendet. Da dieses Mäpple nun aufgrund Beiträge abgerutscht ist, wieder mal noch oben holt. Ist das wichtigste im MOment.
He Leutz , dran denken, wenn ihr in Mäpple schreibt, oder eines eröffnet, vorm Verlassen der Foren DIESES Mäpple wieder nach oben holen .
  Top