Auf den Beitrag: (ID: 812053) sind "96" Antworten eingegangen (Gelesen: 5789 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_zola (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 26.04.2000    um 19:41 Uhr   
[i]schiebt nochmal kräftig das Mäppchen nach oben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 26.04.2000    um 19:50 Uhr   
[i]das Mäpple is zwar schon ganz oben aber trotzdem schiebt! Damits auch auf jeden Fall oben bleibt![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 26.04.2000    um 19:54 Uhr   
Frohni, deine Idee ist net schlecht, aber ich würde es nicht auf eine private Adresse tun.
Mach bitte eine neue, offizelle Seite, www.vermisst.de oder so ebbes in der Art.
www.gesucht.com Z.B.
In diesem Mäpple könnten alle Infos und ständig aktuelle Neuihkeoten einfliessen.
Mit so eine Page könnten wir besser in die Öffentlichkeit gehen, Presse , Aushänge, Internetcafes ect....
Was meinst ? Rede mal mit Zabs. Und ich denke,da sich da Mädel 100% mal in solch einem Cafe blicken lässt, ist hier eine Möglichkeit gegeben sie zu erreichen.
Darfst für Deutschland ruhig meine Handynummer angeben, Sumsi hatte ähnliches Angebot.
Aufjedenfall sollten wir die Öffentlichkeit erreichen........
Gruss Hotti.
( Zabia, komm Kopf hoch, es ist schwer, aber am Ende eines Tunnel kommt auch wieder mal LIcht, nur du musst da jetzt durch - leider.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 26.04.2000    um 20:22 Uhr   
Also ich frage mich mehr wo du bist ZABIA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.04.2000    um 20:48 Uhr   
Hi Frohni, danke!!!
Wenn ich ein Foto von dem anderen Mädchen hab, von der Isolde, möcht ich das auch in die Foren stellen. Heut krieg ichs aber noch nicht. Vielleicht morgen abend.
Wißt, so öffentlich möcht ich es nicht machen, nicht mit Aushang in einem Internetcafe, ich könnt mir denken, das wär den beiden gar nicht recht.
Sie sind ja schon fast erwachsen, obwohl ich das Davonlaufen etwas kindisch finde, zugegeben. Erwachsen wäre es, sich den Problemen zu stellen.
Leider gibts nix neues. Ich denke, erstmal haben die beiden genug Geld noch und machen sich ne schöne Zeit (ich hoff es wenigstens für sie, daß ihnen nix passiert!).
Ich danke euch einstweilen. Ist ein Trost, wenn man net allein ist mit sowas.
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 26.04.2000    um 23:35 Uhr   
Hi Zabia ,
Also Ich habe das Foto auf meinen beiden HPŽs direkt auf die Startseite gesetzt und werde Dir soforf bescheid sagen , wenn sich jemand darauf meldet !!!
Bis hoffentlich bald mit guten Nachrichten Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Butterfly19w (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 27.04.2000    um 00:17 Uhr   
[i]----> mal das Mäppchen wieder nach oben schiebt[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.04.2000    um 00:51 Uhr   
Danke Euch allen! Danke Hotti, bist sehr sehr nett!
Also jetzt ist sicher, HJulia ist mit ihrer Schulfreundin Isolde unterwegs. Von der habe ich leider kein Foto.
Gestern hat mich Isoldes Mutter angerufen, sie meint, die beiden sind unterwegs, weil sie das Leben nicht mehr freut. Tut mir leid, kanns nicht anders schreiben. Mach mir doch große Sorgen.
Es könnte sein daß Julia sich bei Reynor (früher Superman)- Schloßholte meldet-
Bitte, Reynor, wenn ich Dir ne Email schicke, kommt sie net an. kannst dich bei mir melden? Julias Handy ist daheim und ausgeschaltet.
Bitte melde dich bei mir Reynor. 00436641832420
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 27.04.2000    um 00:54 Uhr   
heb's hoch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 27.04.2000    um 01:06 Uhr   
[i]<-------hält natürlich auch die Augen und Ohren offen....und schiebt gleichzeitig das Mäppchen wieder hoch!
Eine dickes Knuddeln an unsere Zabia...sei tapfer...sie kommt sicher gesund und munter wieder. Ich bin in Gedanken bei dir...nu nix mehr sagen kann...weil einfach nur an Zabia und an JOY denkt und sich Sorgen macht![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 27.04.2000    um 01:33 Uhr   
...optimistisch bleibt und message nach oben schiebt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 27.04.2000    um 04:14 Uhr   
[i]oh zabia mal ganz lieb knuddelt,viel sagen kann ich nicht........denke an meinen sohn.....und hoffe ich muss das nicht mal durch machen,menno worte.....hm.......die mir nun fehlen.
Ich glaube wichtig ist das dieses Mäppchen hoch kommt,und das zabia sieht das wir alle versuchen zu helfen......UND ANSE DENKEN.
Wenn ich könnte würde ich was rüber schicken von kraft,denn das ist das wichtigste was sie nun braucht.[/i]
KNUDDEL ZABIA KOPF HOCH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 27.04.2000    um 04:15 Uhr   
[i]oh zabia mal ganz lieb knuddelt,viel sagen kann ich nicht........denke an meinen sohn.....und hoffe ich muss das nicht mal durch machen,menno worte.....hm.......die mir nun fehlen.
Ich glaube wichtig ist das dieses Mäppchen hoch kommt,und das zabia sieht das wir alle versuchen zu helfen......UND ANSE DENKEN.
Wenn ich könnte würde ich was rüber schicken von kraft,denn das ist das wichtigste was sie nun braucht.[/i]
KNUDDEL ZABIA KOPF HOCH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 27.04.2000    um 04:26 Uhr   
Schieb......Zerr...Drück...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crash17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 27.04.2000    um 07:51 Uhr   
[i]zerr[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 27.04.2000    um 10:49 Uhr   
nach ganz oben damit
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 27.04.2000    um 12:34 Uhr   
[i]mal wieder schiebt.....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 27.04.2000    um 13:24 Uhr   
Noch nix neues, und nix in der Post. Seufz.
Wahrscheinlich haben die beiden, Julia und Isolde noch genug Geld.
[i]Reknuddelt mal alle ganz lieb![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pepe2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 27.04.2000    um 15:28 Uhr   
mal nach oben schiebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 27.04.2000    um 15:42 Uhr   
[i]<---schieeeeeeeeebt![/i]
  Top