Auf den Beitrag: (ID: 820793) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 1341 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bubble007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 26.06.2000    um 14:29 Uhr   
Hoi !!!
Mann... warum denken einigen noch immer das man mit 14 noch nicht bereit dazu ist?!? Ich würde mich auch bereit dazu fühlen und vielleicht passiert es mir auch in den nächsten Wochen. Ich bin auch [i]erst[/i] 14... na und?!? Ich habe einen superlieber Freund, der mir auch noch Zeit geben würde... aber nicht weil er denkt das ich nicht reif bin !!!
Mann kann sowas wirklich nicht verallgemeinern. Auch wenn man mit 14 noch wie ein Kind behandelt wird, ist man doch schon ein bischen Erwachsen. Ich fände es auch nicht schlimm wenn man erst mit 20 oder so sein 1.mal hat. Schließlich ist es jedem selbst überlassen wann er es wirklich will. Wenn man sich erst mit 20 (-oder so -) dazu bereit fühlt dann ist es doch die Sache von demjenigen.
Sorry, aber dieses Thema regt mich wirklich auf... nich persönlich Bezogen, natürlich !!!
Tschüssli,
B@bsy @}-x-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 26.06.2000    um 15:27 Uhr   
[i]kaet, findest du das jetzt okay?
ich denke, du kennst mich nicht gut genug, um MIR zu sagen wie reif ich bin oder???
Ich bin vielleicht nicht so reif wie du, aber kindisch/unreif auch nicht!
Nur weil ich hier meine Meinung sage, und die eben anderst ist als deine, musst du uns 14jährige nicht so von der Seite anmachen!
Weil das finde ich absolut nicht okay!
Wie reif ich bin, das lasse ich Leute entscheiden, die mich persönlich oder SEHR gut von Chat kennen, aber nicht welche, die ich nur von den Foren kenne!
Ich will dich nicht angreifen, ich fand diesen Kommentar einfach nich okay!
Ich will mir aber nur wegen dem Thema, wann man bereit ist und wann nicht, keine Feinde im Chat machen!
tschüss, Sweet[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shorty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 26.06.2000    um 19:26 Uhr   
Noch mal was von mir:
[b]Ernie:[/b]
Damit wollte ich ausdrücken, dass, wenn du es erst einmal getan hast, du es auch ohne Bedenken ein 2. oder 3. oder xtes Mal tun wirst.
Das erste Mal ist halt nun mal was ganz Besonderes und Einzigartiges. Die Chance, das mit einem Menschen zu genießen, den du liebst und vertraust und was dir die Gewissheit gibt, dass es auch unvergesslich sein wird, hast du im Leben eben nur einmal!
Ich kenne einige, die es einfach hinter sich bringen wollten oder sich von Fremden beeinlussen ließen, und somit die Chance verspielt haben und es nun bereuen, auch nach Jahren noch.
Es ist eben toll, daran zurückzudenken und dann immer wieder ein Kribbeln im Bauch zu haben!
[b]Kruemel:[/b]
Hört sich alles sehr gut an!
Lasst euch einfach soviel Zeit wie ihr braucht, dann werdet ihr es auch sicher nicht bereuen.
Ihr macht das schon richtig. Egal ob jetzt, in einem halben Jahr oder in 2 Jahren erst...
Ich denke, meine Vorredner wollte keinen von euch angreifen, sondern euch nur zu verstehen geben, dass es gut überlegt sein soll und letztendlich jeder seine eigene Entscheidung treffen muss!
Wir sprechen ja auch nur aus Erfahrung und können im Nachhinein die Situation wohl gut beurteilen.
Aber um ehrlich zu sein haben wir früher auch nicht auf andere gehört und dann doch so gehandelt, wie wir es für richtig empfanden.
Ob es auch richtig war, erfährt man ja doch erst danach...
Sollten nur gutgemeinte Tipps sein, damit ihr nicht die "Fehler" begeht die wir vielleicht gemacht haben.
Wollen euch halt Schmerz und Reue ersparen!
Ihr macht das aber alle schon! Bin ich mir ganz sicher!
In diesem Sinne alles Gute!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 26.06.2000    um 19:33 Uhr   
aber, shorty, denkst du nicht, das eine 17jährige (z.B.) es danach genauso ein 2. und ein 3. Mal tun würde, und es wäre sicher trotzdem etwas besonderes gewesen?
[i]mal hofft, dass sie sich hier keine Feinde gemacht hat....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 26.06.2000    um 19:39 Uhr   
[i]<---------denkt auch das es mit darauf ankommt wie der partner is.... es gibt solche und solche!!! mein jetziger freund z.b. is 15 und mit dem würdääää ich net schlafen aber mit nem älteren weil die meist sowieso mehr ahnung haben [spricht aus erfahrung] naja macht was ihr denkt!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DinMikkith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 181

geschrieben am: 26.06.2000    um 21:01 Uhr   
[i]Hi
Entschuldigt, aber findet ihr die ganze Diskusion nich auch ein wenig...wie soll ich ausdrücken.....Bescheuert??? Das führt doch eh zu nix, jeder is ner anderen Meinung, jeder meint er weiß es besser (soll nich böse gemeint sein )Mehr als zoff gibts eh nicht!
Din
P.S: <-----Er damit niemanden aufs Füßchen steigen wollte, nur seine Meinung, nich böse sein [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 27.06.2000    um 00:22 Uhr   
Hi @ll!
Also ich will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich war noch nicht mit 14 Jahren bereit für Sex, aber die Zeiten ändern sich und auch die Jugend. Sie sind heutzutage, meines ermessens, einfach schon weiter als ich es und meine Freundinnen genausoo in dem Alter waren.
Lasst doch die Leute machen was sie wollen. Wenn man sich das ganze reiflich überlegt, und ich glaube das können auch 14jährige, dann sollen sie Sex haben. Warum warten, wenns vielleicht der Richtige ist. Und sich sicher kann kann man sich nie. Nicht mit 14 und auch nicht mit 36. Also warum warten???
Eure Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 27.06.2000    um 00:45 Uhr   
RESPEKT!!!!
cu @ ph
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 27.06.2000    um 00:51 Uhr   
Hi Phillip!!
Vor wem hast denn Respekt??? Vor uns Frauen??? [i]kicher[/i]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 27.06.2000    um 11:25 Uhr   
Hi!
Also die Einstellungen von manchen finde ich einfach nur beschrenkt.verzeiht mir diese harte Ausdrucksweise aber das ist nun mal meine Meinung.
Und was ist dabei wenn man es nach dem ersten Mal dann 2mal und dreimal machen will? Also ich finde nicht, daß nur das erste Mal schön ist. Mit der Zeit probiert man einiges aus und lernt dazu. Das muss doch nicht schlecht sein.
Also manche führen sich hier echt auf wie der Papst persönlich.... oder noch schlimmer. So ne zugeknöpfte Haltung Sex gegenüber hab ich schon lang nicht emhr erlebt.
Ich will auch niemanden hier beleidigen, also fühlt euch auch nicht angegriffen.
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ geminga (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.06.2000    um 11:51 Uhr   
[i]Salute,
es war mir zu mphsam nun das ganze thread durch zu lesen, aber nachdem ich ein zwei postings gelesen hatte dachte ich das ich auch meinen Kommentar hier zu abgeben möchte.
Süsse,
nicht nur das erste mal ist etwas besonderes, sex ist (fast) immer auf seine ganz besondere weise aufregend, aber schlaf nur wirklich mit deinem Freund wenn du [b]dich selber[/b] dazu bereit fühlst, lass dich nicht drängen und setz deine eigenen wünsche durch, dann kann so gut wie nichts schief gehen. Vertrau auf dein gefühl, und wenn du wirklich denkst das es jetzt soweit ist wird es sicher wunderschön
gemi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 27.06.2000    um 13:19 Uhr   
Hi Gemi!
Wollte nur sagen, daß du das eht schön ausgedrückt hast!
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 28.06.2000    um 00:09 Uhr   
[b]Bipi du hast en Freund der 15 ist?[/b]
[i]gggggggäääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnn[/i]
aha, gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_geminga (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 28.06.2000    um 18:25 Uhr   
[i]danke winnie [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 28.06.2000    um 19:00 Uhr   
Gib mir noch Zeit
Oh es war ein bisschen stressig
doch es ist uns geglückt
haben uns heimlich, still und leise auf der Party verdrückt
Nur der Mond schaut zu
bei unserem allerersten Kuß
und er weiß genau
worum ich Dich jetzt bitten muß...
Gib mir noch Zeit
ein kleines bißchen nur
etwas mehr Zeit
gib mir ein Küßchen
und dann geh' bitte heim
laß' mich bitte allein
heute Nacht bin ich noch nicht so weit
bitte gib mir noch Zeit
So ein tolles Gefühl
wenn man sich schwindelig knutscht
wenn das Herz anfängt zu klopfen
und ein bißchen verrutscht
und zum allerersten mal
sind wir beide allein
doch was wir uns beide wünschen
soll heut' Nacht noch nicht sein

[i]...na, wer hat das gesungen???[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 28.06.2000    um 19:16 Uhr   
Keine Ahnung console, aber den Text find ich wunderschön und sehr einfühlsam.
@philipp: mußte das sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Big_Berg (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 28.06.2000    um 20:11 Uhr   
War das nit "Gib mir noch Zeit" von Blümchen ????
Ich finde das alles hier etwas übertrieben bewertet!!!
Jeder sollte das für sich entscheiden und nit aufgrund guter/schlechter Ehrfahrungen anderer (damit meine ich jeden von euch) !!!
Wenn sie/er wild auf Sex sind so soll man sie/ihn lassen und wenn er/sie mit einem Partner den sie/er liebt intim werden möchte dann ist das auch ihre/seine Sache!!
Ihr müsst das nit zu ernst nehmen leute, habt spass am leben und regt euch nit zu oft auf (zu schlecht für die Pumpe )

Hab euch alle lieb (auch alle die "noch" 14 sind und auch all die älteren Querulanten)
CU @all
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 28.06.2000    um 21:41 Uhr   
schon 14 und noch jungfrau??
hihi
nöö fangt doch an wann ihr wollt
also ich denk kaum das es zu früh/zu spät gibt
knuddääääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Funny14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 29.06.2000    um 11:02 Uhr   
eine umarmung für krümäl:
sammlung.de/simpsons3/70.gif
fa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kruemel_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 29.06.2000    um 14:19 Uhr   
hihi thanks fa!!!
KRÃœMEL
  Top