Auf den Beitrag: (ID: 820793) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 1343 Mal).
"Autor"

wann ist man bereit fürŽs 1.Mal?

Nutzer: Gast_Kruemel_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 23.06.2000    um 13:29 Uhr   
Moin!
Ich hab Žne Freundin, die will bald mit ihrem
Freund ihr erstes Mal erleben, doch sie weiß
nicht, ob sie bereit ist! Habt ihr irgendwelche Ratschläge für sie? Ich würde mich freuen, wenn ich antowrtet.
KRÃœMEL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2005
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 23.06.2000    um 13:59 Uhr   
wie alt ist sie?
Und, kann sie sich das verantworten???
Werd die Beziehung lange halten????
Vielleicht geht die Beziehung bald zu bruch und dann...????
Also ic find, dass muss jeder selber wissen, da kann man nciht viel helfen
kul
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maedel14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 23.06.2000    um 14:23 Uhr   
krümel??der freund ist nicht zufällig der fliegende holländer??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr.Sommerteam:-) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.06.2000    um 16:32 Uhr   
[i]Hi Krümel
Ich denke, sie sollte sich da voll und ganz auf ihr Gefühl verlassen. Weil, wenn man sich unter Druck (von ihm oder sogar von sich selbst) dazu entschließt, ist es doch gar nicht mehr schön....
Wenn ihr Freund sie liebt, wird er es respektieren, wenn sie lieber noch warten möchte. Wenn er es nicht tut, ist er es nicht wert, sich weiter mit ihm abzugeben.
Nur wenn sie es will!!
Das ist meine Meinung!
Cu
das geclonte Dr.Sommerteammitglied
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr.Sommerteam:-) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.06.2000    um 16:32 Uhr   
[i]Hi Krümel
Ich denke, sie sollte sich da voll und ganz auf ihr Gefühl verlassen. Weil, wenn man sich unter Druck (von ihm oder sogar von sich selbst) dazu entschließt, ist es doch gar nicht mehr schön....
Wenn ihr Freund sie liebt, wird er es respektieren, wenn sie lieber noch warten möchte. Wenn er es nicht tut, ist er es nicht wert, sich weiter mit ihm abzugeben.
Nur wenn sie es will!!
Das ist meine Meinung!
Cu
das geclonte Dr.Sommerteammitglied[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr.Sommerteam:-< (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.06.2000    um 16:33 Uhr   
[i]Ups...zweimal.....[/i]
Sorry.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 23.06.2000    um 18:12 Uhr   
soso eine FREUNDIN, alles klar.......ist es dir zu peinlich, selbst zu Fragen?
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.06.2000    um 19:32 Uhr   
Wenn sie vierzehn ist, denk ich, ist es noch zu früh.
Nicht aber für den ersten Kuss, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.06.2000    um 19:32 Uhr   
Jetzt weiß ich wenigstens, wie es zugeht, daß manche Beiträge doppelt drin sind. Hähääää!
[Text geändert durch Zabia (am 23-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 23.06.2000    um 20:03 Uhr   
Hey Hey Hey...ich bin grade hier so reingekommen, weil ich mich gelangweilt habe. Da fand ich den Titel dieses Mäppchens so "interessant", daß ich doch [i]unbedingt[/i] mal reinschauen musste.
Mensch und was lese ich da? Kinderkram! [b]Alles Kinderkram![/b]
Und außerdem was wird'n das jetzt hier? BRAVO-Interaktiv oder was?
Aber okay.
Sie hat ein Problem.
Aber was für eines????
Hm?
Warum redet sie nicht mit ihrer Mutter darüber? Ich meine, warum fragt sie anonyme Leute?
Egal.
Ich habe trotzdem 'ne gute Idee. Wie waers mit einem Mäppchen, zum Thema:
"Wie war denn so Euer erstes Mal ihr ChatterINNEN?"
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 23.06.2000    um 20:09 Uhr   
*ggg*
Heißt jetzt sicher "Bravo-Dr.Sommer-Chat"!!
*lol*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 23.06.2000    um 20:50 Uhr   
@Zabia:
Ich find nicht, dass man sagen kann, mit 14 ist man zu jung für Sex!
Das kommt auf das Mädchen selber an.
Es gibt doch welche, die spielen mit 14 noch Barbie, aber es gibt auch welche die mit 14 aussehen wie 16!
Es kommt nicht aufs Alter an, sondern wie reif sie sich fühlt!
So, des war meine Meinung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gugelhupf (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.06.2000    um 21:14 Uhr   

Huhu !
Also:
ich denke mit 11 Jahren sollte man doch reif sein fürs erste mal.
nein, mal im ernst. folgendes:
Wir nehmen an ihr freund ist 13---
---> wahrscheinlich weiss er nicht was SEX ist
Wir nehmen an ihr Freund ist 14----
--->mittlerweile weiss er es, doch sein .... ist so klein geraten, das es kein befriedigendes Gefühl sein wird.
Wir nehmen an er ist 15----
---> hässliche unansehnliche Pickel schmücken sein Gesicht
Wir nehmen an er sit 16---
---> er nutzt ihre unerfahrenheit schamlos aus
Wir nehmen an er ist im richtgen Alter 18---
---> hmm, leider macht er sich strafbar.(sorry)
FAZIT:
schlechte Idee.
14=scheiss pubertäres Alter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 23.06.2000    um 21:15 Uhr   
[i] mmhhh weis gar nicht mehr wann mein erstes Mal war *grübel*..

lol ich weis net mehr seit wann ich chatte [/i]
[Text geändert durch Sternsammler (am 23-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 23.06.2000    um 21:24 Uhr   
Mir kann [b]keiner[/b] erzählen, daß man mit 14 reif genug fürŽs erste Mal ist! Da genügt nicht nur das "Glauben" - man weiß es oder man weiß es nicht!!!
Und da "sie" es net weiß, ist sie noch lange net bereit...
Ich für meinen Teil bin froh, daß ich so lange gewartet habe, wie ich gewartet habe!!!
*ggg*
Jetzt wollen alle wissen, wann es war!?!
*hihi*
[i]aber nix verrät...[/i]

kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Funny14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 24.06.2000    um 03:06 Uhr   
alsoooooooooooooooooo...hm.ja.wie kann i ma anfangen??die krümel is ja in meinem alter.da nehm i an,Ždass ihre freundin,die da mit dem typen pennen will au so ca 13-15 is.naja.ok.ich für meine person jedenfalls denke,dass das totaler schwachsinn is,dass so ein junges geschöpf schon mit jemanden schlafen möchte,auch wenn sie glaubt dazu bereit zu sein.aber is sie sich denn im klaren darüber, [b]warum sie das will,und was ihr das nützt??[/b] naja.das glaub i eher weniger.vielleicht is sie schon so lang mit ihrem typen zusammen,dass sie es net mehr aushällt oder was weiss ich.aber das nützt doch nix,auch wenn es schön sein sollte!warum soooo früh??das raff i echt net ganz!!
naja.da haben wir son beispiel in unserer klasse.meine freundin is scho ungefähr n jahr oder so mit ihrem freund zusammen.naja.sie sind auch voll das süsse und total coole paar!ihr freund streichelt sie imma,mächte mit ihr son bitcken kuscheln und so...nun gefällt es ihr ANSCHEINEND auch...aber beide sind sehr gut in der schule,und total nette leute!sie sind richtig lieb...und auch wenn se scho länger zusammen sind...was hŽätten sie davon,nun miteinander zu schlafen??bei denen könnte ich mir net vorstellen,dass sie alles gross rumposaunen...und i denke ma das die beiden einfach besseres zu tun haben als sich schon darüber gedanken zu machen!doch nun noch net!!naja.auf jeden fall denke ich so über meine freundin,wie es bei ihr als beispeil wäre...aber natürlich weiss i net,wie sie es empfindet und wie sie darüber denkt...kann ja au sein,dass i sie vollkommen falsch einschätze,aber i hoffe es net!i hoffe,dass die sille au in dem fall so vernünftig is und vorbildlich...wenn i mi nun vorstelle,mit diesem alter...naja...wer weiss wie sie darüber denkt...nur sie...ach egal...auf jeden fall,krümel...lass dir oder deine freundin soll sich doch zeit lassen!es gibt so viele wichtigere und schönere und nützlichere sachen,als schon daran zu denken!
langer vortrag,kurzer sinn:ich halte es für echten schwachsinn!aber total!
ich grüsse sille,
HEGDL eure glori(fa)
[Text geändert durch Funny14 (am 24-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maedel14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 24.06.2000    um 11:43 Uhr   
also ich persönlich muss fa und karobube echt recht geben.sorry sill,wenn ich das jetzt so sage,aber:warum fragst du das wirklich hier??
ich finde,du solltest das nicht den anderen überlassen,sondern dir!!wenn du denkst,dass du und... das wollen...dann bitte!!es liegt doch an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber da muss ich echt fa recht geben:warum soooo verdammt früh??
bye,mädi
  Top
"Autor"  
Nutzer: eumelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 24.06.2000    um 12:41 Uhr   
?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Funny14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2005
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 24.06.2000    um 17:50 Uhr   
lol krümel!knüffälz HDGDL
fa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 24.06.2000    um 19:01 Uhr   
[i]mit 14 is man reif genug oder auch nicht ...is eben jeder anders ...nur beschissen is es wenn beide noch jungfrauen sind ... das könnte dann net so prickelnd werden ... naja macht das beste daraus[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 24.06.2000    um 20:58 Uhr   
[i]warum kann man verdammt nochmal mit 14 noch nicht reif genug sein?
Ich habe eine Freundin, sie ist auch 14, aber sie ist körperlich (und geistig) so entwickelt, dass es kein Problem sein dürfte!
Wenn sie jetzt einen Freund lange genug hat und ihm vertraut, was spricht dann dagegen, dass sie Sex haben?
Hauptsache ist doch, dass sie SICH SELBST reif genug fühlt, und es auch wirklich will!
Nennt mir bitte einen guten Grund, warum man mit 14 (angenommen man ist reif genug und will es auch usw...Siehe oben)nicht mit einem Jungen schlafen sollte?
Schwangerschaft?
Wohl kaum, sie weiß gut genug über Verhütung bescheid und nimmt die Pille (meine Freundin)
Aids?
des kann jedem anderen auch passieren, wenn man kein Kondom nimmt
fehlende Reife?
Ich denke, des muss jeder für sich selber entscheiden
oder was sonst?
cya, Sweet[/i]
  Top