Auf den Beitrag: (ID: 821613) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 14165 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Sweet-Sina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 22.10.2003    um 18:41 Uhr   
(zitat)

dat is meina (/zitat)



*bäh der sieht ja genauso süzz (doof) aus wie meine:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 22.10.2003    um 18:41 Uhr   
[schwarz]Tears...so einen hab ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 22.10.2003    um 19:17 Uhr   
(zitat)

dat is meina (/zitat)

[i] Sowas will ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 22.10.2003    um 19:18 Uhr   
(zitat)[schwarz]Tears...so einen hab ich auch (/zitat)

Männlich oder weiblich? :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sweet-Sina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 30.10.2003    um 21:59 Uhr   
[rot]ich sag nur mein hund "molly" is die beste(dümmste) naja sind alle schäferhund-labradore doof?! oder nua meine *höhö*^^
Geändert am 30.10.2003 um 21:59 Uhr von -Sweet-Sina-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sweet-Sina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 05.11.2003    um 19:16 Uhr   
[blau]hallo ihr daddd
nanananananananannanananannanaannananannananannanananna
mia is langweilsch merkt man das?!
naja egal..
guckt euch dene ma an...:


....................
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


der tut mia voll leid




....so mahc jetzt ma schluss CYAdddddddddddddddddddd
Geändert am 05.11.2003 um 19:18 Uhr von -Sweet-Sina-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 05.11.2003    um 20:18 Uhr   
(zitat)


(/zitat)

Boah wenn ich sowas sehe könnte ich heulen. Zu was der Mensch nicht alles fähig ist...traurig

Das gleiche sollte man dem Menschen auch antun,damit er weiss,wie es ist...


MfG Tears
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 05.11.2003    um 20:27 Uhr   
[i][schwarz]Seltsamerweise gibt es Gesetze, die Menschen vor Hunden schützen. Die Durchsetzung dieser Gesetze macht niemandem Probleme, und alle sind zufrieden (LOL)

Aber es gibt auch Gesetze, die Hunde vor Menschen schützen sollen. Seltsamerweise ist die Durchsetzung dieser Gesetze nicht der Regelfall. Immer wieder sieht man solche Bilder wie das obige - kein Wunder wenn man bedenkt, dass ein Hund vor Gericht ein Sachgegenstand ist.

Auch Pferderipper müssen sich gelegentlich vor Gericht verantworten - aber lediglich wegen Sachbeschädigung. Schlimmer ist das Schicksal dieser armen Geschöpfe, wenn der Halter selbst das Tier quält, denn der Schutz der Privatsphäre steht anscheinend über dem Schutz des Tieres

Deutschland, Deine Menschen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sweet-Sina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 06.11.2003    um 15:28 Uhr   
(zitat)Ich weiss nur eins: Wenn jemand meinen Hund was tun würde, den würde ich killen, da hätt ich kein problem mit. Und wenn ich ne erschlagen müsste.(/zitat)

[blau]wenn je einer meine hunde eoder auch meine anderen tiere was tun würd ich würde dedn umbrign bin zwar erst 13 aber wenns um meine haustiere geht kenn ich keine anderen freunde merh odeer so vertseht ihr mich?!

naja CYAddddd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 12.11.2003    um 20:46 Uhr   
(zitat)Ich weiss nur eins: Wenn jemand meinen Hund was tun würde, den würde ich killen, da hätt ich kein problem mit. Und wenn ich ne erschlagen müsste.(/zitat)

[i]zustimm[/i]

jedoch würde es gar nicht erst soweit kommen,da mein Hund sehr gut weiss,was er zu tun hat,wenn jemand auf mich zukommt.
Da muss schon jemand herkommen und den erschiessen.da würde ich allerdings mir die Knarre der person schnappen und das gleiche mit ihm machen.Die Folgen würden mich in dem moment nicht weiter stören...
  Top