Auf den Beitrag: (ID: 825533) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 1038 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 27.07.2000    um 03:33 Uhr   
so nu geh ich schlafen...zum thema sage ich moregn wieder was .... erstmal drüber schlafen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 27.07.2000    um 03:36 Uhr   
[i]ich würd dann gerne auch mal was zu dem thema sagen. ich muss feikel mal recht geben, denn nicht hinter jedem dieser namen steckt ein spinner. es gibt eine menge mit denen man sich gut untehalten kann. es gibt hier im chat bestimmt einige die wissen wie es mit meiner meinung steht, trotzdem denke ich das h... h... oder ausländer raus hier fehl am platze ist. ich ärgere mich selber über diese idioten, vorallem wenn ich mir dann irgendwelche beleidigungen anhören darf wenn man sie darauf hinweisst. auch denke ich müssten die punks dann genauso verwarnt werden da sie sich ja auch nicht alle an die regeln halten. und zu dir skinheadgirl wollt ich noch sagen wenn du diesen nick trägst ist es klar das du der rechten szene zugeordnet wirst. es kennt sich nicht jeder in der bewegung aus, vorallem da sie so sehr verzweigt ist.[/i]
so das wars, cu eure babyg.
irgendwie hab ich mich beschissen ausgedrückt
[Text geändert durch Babyglatze (am 27-07-00).]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 27.07.2000    um 04:20 Uhr   
mal zu _Skinheadgirl_ hüpft und sie vor den Spinnern beschützt,wie Stephan schon sagt nicht hinter jedem Nick ist auch das was vorne steht,(Stephan,mal die Hand reicht),was mich aber stört wenn da zum Beispiel der _Nick muschi,oder muschilecker,_seht muss ich mir an den Kopp fassen,nene sowas hört hier bestimmt nicht rein,_oder???supimario,hat gesprochen(_hugh)_super Mäpple Stephan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 27.07.2000    um 08:43 Uhr   
so nu noch wat zum Thema 88:
Nach einer hinreißenden Diskussion im sep, ahben wir festgestellt, das es das problem gibt, wo man die grenze ziehen soll, zwischen kicken und bleiben, Ich verstehe ja das das schwierig ist, nur sollte das kein Gruns diese angesprochenen [b]eindeutigen[/b] (nach herrschender Meinung sind das sone wie skin88, whitepower88, doitscher88, arier88 usw) bedingungslos gekickt werden sollten sie sollen sich die chattiquette durchlesen un dann ihren nik und dann sollte alles klar sein. Ich will nur das diese c-quette durchgesetzt wird, wie damals bei puffdaddy.
Es gibt wider leute die sagen jeze, ja und wenn die 88 gar nix zu bedeuten hat ....
Abba wenn ich mir den nik skin88 gebe, dann läßt das keinen Spielraum für Spekulationen offen. Jaja Godot wenn dein opa 88 ist, abba wenn er mit dem nik opa88 reinkommt dann wird ihn schon keener kicken. Ich bin dafür das ide Fälle einzeln betrachtet und beurteilt gehören, soviel Fingerspitzengefühl sollte jeder "verantwortungsvoll" ausgesuchte OP schon haben, oder irre ich mich da?
Und dann noch was zum Thema, tsreit hinter den Kulissen. Wie gesat ich weiß nicht was da abgeht, abba ich denke der Streit, den einige nu haben wegen dem nichtkicken, ist größer als wennn man mal einen mal gekickt hätte. es ist doch nicht schwer sich zu rechtfertigen indem man sagt, das war n nazinik, odda nicht?
denkt doch mal biddä drüber nach..
@ baby es hat niemand abgestritten, das die auch normal chatten können, nur dann solen sie sich n normalen nik zulegen und dann gehŽt das ab wie n zäpfchen. Außerdem hat skin selber gesagt das sie es besser findet zu erklären, wie ihre einstellung ist, als solchen Vorurteilen ausgesetzt zu werden, wie es hier passiert. soviel zum Thema damit rechnen.
@ supi mal Hand ergreift ... schüttelt
So nu gibts bestimmt wieder genug stoff zum diskutieren.... also nix wie ran da und @alle: immer am stoff bleiben, es geht um die niks und nicht um mich als den bösen Meinungsäußerer!
Steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 27.07.2000    um 12:41 Uhr   
Ähm....
Also muß ich doch noch was zu meinem Nick sagen, den ich mir gewählt habe, weil ich eins bin.

Ich kann verstehen, daß mich einige Leute mit den Faschisten in einen Topf packen wollen. Das ist leider die vorherrschende allgemeine Meinung, Vorurteile gegen Skinheads sind dummerweise an der Tagesordnung (siehe eine x-beliebige BILD-Presse Schlagzeile: "Skins jagen Ausländer durch die Straßen!").
Aber habt ihr schonmal z.B. was von SHARP-Skins ([b]S[/b]kin[b]H[/b]eads [b]A[/b]gainst [b]R[/b]acial [b]P[/b]rejudice) gehört? Oder der RASH-Bewegung ([b]R[/b]ed&[b]A[/b]narchist [b]S[/b]kin[b]H[/b]eads? Oder den RedSkins?
Ich bin nirgendwo organisiert, aber zähle mich von meiner Einstellung her mit den SHARPŽs verbunden. Und bin nicht mal stolz auf meine Nationalität, die eh nur Zufall ist.
Die Skinheads kann man nunmal nicht alle über einen Kamm scheren. Auch wenn das viele gerne so hätten, die denken, alle Skinheads sind baseballkeulentragende, rasiere Schwachköppe, die nur am Arm heben und Türken-jagen sind.
Man kann sich äußerlich untereinander jedoch recht gut abgrenzen (Buttons, Kleidung, Aufnäher etc.), und das ist auch gut so.
Und ich bin immer dankbar (auch im Chat), wenn mich Leute fragen, ob ich ein Faschoskin bin oder nicht. Is mir allemal lieber, als vorverurteilt zu werden. Wie es leider oft passiert, hier gut zu sehen.
Deswegen weiß ich auch nicht, warum ich meinen Nick ändern sollte. Meinen anderen, eigentlichen konnte ich hier nicht nutzen, weil der und sämtliche Kombinationen wegregistriert wurden.
Und darum, Stefanie, möchte ich nicht, daß mein Name mit Faschismus in Verbindung gebracht wird. Weil er (s.o.) damit [b]überhaupt nix[/b] zu tun hat!
Also bitte, differenziert etwas bei den Nicks, die nicht eindeutig sind!
Kann doch nicht angehen, daß Tatsachen so unter den Tisch gekehrt werden...
siehe:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial quote:</font><HR>Wenn dann alle und nicht nur einzelne.
<HR></BLOCKQUOTE>
Es wäre jedenfalls wünschenswert, daß man da genauer hinsieht.
[i]winkt mal zu Stephan, Nadine, Godot und otelo, die hoffentlich wissen, wie sie drauf ist....[/i]
Gruß...
Skinheadgirl


[Text geändert durch Skinheadgirl (am 27-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 27.07.2000    um 20:25 Uhr   
[i]schon traurig das das allen egal ist was hier passiert, abba wie gesagt, weggucken ist ja eh leichter ......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_88-60-88 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.07.2000    um 21:03 Uhr   
sag mal Stephan21m, du hast doch wohl absolut was an der Waffel?!?!?!
willst so "antifaschistisch" und ach so "tolerant" sein, und benimmst dich wie ein Blockwart und Möchtegern-OP.
naja, du sollst deine Meinung haben, bloß bewahrt uns bloß vor solchen engstirnigen OP's
Zu was gehst eigentlich in den Chat???
Um dich zu unterhalten, oder um an andern Leuten rumzukritteln???
Ich weiß, in diesem Chat, herrscht bisweilen ein besonders krasser Ton, aber das wird auch vielfach erst durch so Aufpassertypen wie Stephan21 provoziert.
Klar gibts gewiß Nicks wie [i]Judenkiller[/i] die sofort gekickt hören, aber ein [i]Blitzkrieg88[/i] beispielsweise, der stört mich net, so lang der net den Bildschirm vollmüllt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Piffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 183

geschrieben am: 27.07.2000    um 23:30 Uhr   
@ 80-60-88 Ich finde, Foren sind da um sich vernünftig zu unterhalten und nicht um über Leute abzudissen. Also ich denke, Du könntest Dich in Deinem Umgangston etwas zügeln...
@Skinheadgirl Ich gehöre zu den wenigen, die von den einzelnen Untergruppen ein bissel 'ne Ahnung haben. (aber auch nur weil's mir mal jemand erklärt hat, der sich damit befasst) Du hast in allen Dingen Recht, aber Du kannst nicht verlangen, daß das jemand weiß. Du mußt einfach damit rechnen, daß Du als "Ausländerhasserin" etc. bezeichnet wirst. Kaum einer hier kennt sich in der Szene +wirklich+ aus.
Ich habe mal einen Op gefragt (weiß echt nich' mehr wer es war) ob die 88 im Nick eigentlich erlaubt ist und er meinte, daß es nicht unbedingt auf HH anspielt. Es könnte auch ein beliebiger Zahlencode sein. Und da sag' ich mir: Die Reaktion war absolut schwach. Entweder man bezieht seine Postion und verteidigt sie, oder man guckt (wie in dem Fall) gnadenlos weg und tut so, als ob man machtlos ist. LEUTE! Wir sind hier in einem Chat. Die Op's sind die Kontrolleure. Und sie (und Chatfun) schreiben die Regeln. Warum kann man also nicht die 88er verbannen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 28.07.2000    um 10:41 Uhr   
[b]Wir sind keine >Kontrolleure<[/b]
Ansonsten ist es wahr, daß nicht alle wußtn was die >88< bedeutet. Muß mich outen und dazu zählen... *grinsel*
Mir wurde es von nem chatter erklärt und seither sehe ich auch verstärkt, daß es überhand nimmt.
Aber ich denke ich spreche für alle Ops, wenn ich sage, daß wir uns echt Mühe mit dem aussortieren der Rechten und auch Linksextremen geben.
Soviel dazu...
Cu im Chat
Cat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bad----Jonny (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 28.07.2000    um 12:22 Uhr   
Jo hi erstmal...
man-o-man das geht ja hier
echt ab.
Hab mich zwar darüber gefreut
wie Skinheadgirl Ihre Position
beschrieben hat, muss aber auch
sagen dat das sonst auch
kaum einer weis, aber trozdem...
Der Jonny lernt ma wieder dazu...
Zu 88-60-88 sag ich nur...
Deine meinung find ich
voll shit. Durch Leute wie ihn
wird das nicht provoziert,
sondern endlich ma offen drüber
geredet. Und nur so ändert sich
scheinbar auch was, also wieso
möchtegern OP???
Gut das es solche auch
noch gibt die sich was trauen
und auch einstecken können, und
ich meine das er sich den scheiss den
du laberst auch nicht gefallen
lassen muss.
Ich schließe mich Supi mal
an und reich mein Händchen
auch ma dem Steph.
Also dann. ©u @ll
Bad
Verdammt ich bin kein Gast!!! lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: anakin73
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 28.07.2000    um 17:05 Uhr   
o gott o gott o gott !!!!!!!!
hier is ja was loß!
also , ich hätte do ja ne menge zusagen....
ich hab mir nich ALLE eure beiträge durchgelesen, deshalb nur soviel:
1. das mit der 88 wußt ich nich, is das echt ein küzel für "heil ..."??? wenn das so is RAUS MIT DIESEN NICKS!!!!!
2. an alle OPs : warum darf man hier nich mal sch#*e sagen, aber leute die nicht nur ihre dumen ansichten (egeal von welcher seite) rauspusten, und andere chatter aufs übelste beleidigen, werden geduldet?!?!
das kann wohl SO nich richtig sein, oder?
3. ihr alle solltet aber bedenken, das skinheads nich automatisch rechst, und rechte nicht automatisch nazis sind....
die CDU is auch eine RECHTE partei und die skins sind, d.h. waren ursprünglich eine linke/anarchistische bewegung....
4. ganz algemein bin ich der meinung, das politische radikalismen(egal welche seite)
und persönliche beleidigungen in chat NICHTS zu suchen haben, und würde mich freuen, wenn die OPs da mal drauf achten würden staht sich über kinder-nicks wie "langer diddel" oder so aufzuregen...
ANAKIN



  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRandel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 28.07.2000    um 19:11 Uhr   
....nimmt diese Sach gelasse....unnn mach meine Arbeit während dem Vergnügen...zwinker...wer mich kennt der weiss meine Einstellung...ich muss des allet hier nich noch mehr breittreten...eines kann ich nuuuuuuuuuuuur sagen: Ich dulde keine Nazinicks odda ähnliches, kein absolut dummes provozierendes Gewschwätz, Lästereien, Beleidigungen und das zumüllen von Ch@TFUN - ....also des is meine Aussage....unn ich habe mich und werde mich auch des weiteren darum bemühen unseren (nn auch meinen, denn ich chatte sonst nirgens) von solchen...sauber zu halten und ihn auf keinen ŽFall in Verrufung bringen werde oder es zulasse das er so ein negatives Image kriecht, denn des gehört net innen Chat --- sach nomma ---- SPASS am CHAT iss des WICHTIGSTE .....unn den kann man imma haben....ich betone IMMA - zur Not Ignore-Sep-Cannelwechsel-Abmelden für ne kürze Zeit..etc. .... unn nu sprech ich ma im Sinne aller OP`s - dies mit Sicherheit net leicht haben bei so viel Gequatsche-des bitte net negativ sehen (MrRandel ne ironische Frohnatur iss)- aber die unn des kann ich mit 100&iger Sicherheit sagen - versuchen ihre Arbeit -IM SINNE ALLER CHATTER- korrekt und vorbildhaft zu erledigen !!!
....so des war schon genuch gefor`t widda - mir iss der Chat unn seine etwas direktere NON-VERBALE Kommunikation lieba- da kann man net so viel missverstehn !!!
....@Leutzzzzz --- wenn Randel ma solche Nicks etc. net kickt,.....denn schläft er odda macht wat anneres...grinsel...schämschäm...öhm Lira iss ja och noch da..(abba...snief..z.Z. ..im Urlaub....) - denn macht mich einfach DARAUF AUFMERKSAM - ich bin euch dankbar hab ja keene Megaaugen die allet können - meine können bis jetzt nur in eine Richtung guggen ... zwinker...unnn.... !!!!
LEUTE MACHT EUCH DES CHATTEN NET SO SCHWER !!!
....nu endlich fettisch iss..... !!!!
88`er~Greetings from MrRandel (...~des war een guter Jahrgang,...da war ich noch in der 2. Klasse unnn noch jung - brav unn hübsch~)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Oi!bert (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 28.07.2000    um 19:58 Uhr   
Äch bön zoröck !!!
Und Ihr labert wie nen aufgeschoichter Hühnerhaufen !!!
Skinheadgirl isch die Größte !!! Obwohl SHARP....Die Zeit is reif !!!
So,jetzt aba schnell !!!
Saufen!!!
AhOi
  Top
"Autor"  
Nutzer: anakin73
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 28.07.2000    um 22:46 Uhr   
nochmal an alle OPs : natürlich könnt ihr nich überall gleihzeitig sein, und auf alles gleichzeitig achten....
aber die frage muß erlaubt sein, warum manchmal 3 von euch im selben channel "rumhängen" und dann gibst tage wo kein einziger OP im ganzen chat ist
ich frag mich auserdem , ob es nich möglich is, "bestimmte" nicks zu sperren, wenn die leute wiederholt negativ auffallen?
ansonsten denke ich , das wir alle diese sache nicht über bewerten sollten, es gibt halt spinner die gerne mit "tabu" themen koketieren.....nimand zwingt uns, diese affen zu beachten , oder?
das meiste sind doch nur dumme kinder , die garnicht wissen , was sie da von sich geben!

hmm, was sag ich noch??? lieber ertsmal garnichts
  Top
"Autor"  
Nutzer: anakin73
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 28.07.2000    um 22:46 Uhr   
nochmal an alle OPs : natürlich könnt ihr nich überall gleihzeitig sein, und auf alles gleichzeitig achten....
aber die frage muß erlaubt sein, warum manchmal 3 von euch im selben channel "rumhängen" und dann gibst tage wo kein einziger OP im ganzen chat ist
ich frag mich auserdem , ob es nich möglich is, "bestimmte" nicks zu sperren, wenn die leute wiederholt negativ auffallen?
ansonsten denke ich , das wir alle diese sache nicht über bewerten sollten, es gibt halt spinner die gerne mit "tabu" themen koketieren.....nimand zwingt uns, diese affen zu beachten , oder?
das meiste sind doch nur dumme kinder , die garnicht wissen , was sie da von sich geben!

hmm, was sag ich noch??? lieber ertsmal garnichts
  Top
"Autor"  
Nutzer: anakin73
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 28.07.2000    um 22:49 Uhr   
..und wieso, zum geier, is der beitrag jezt doppelt?!?!?!?!?!?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_genervt (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.07.2000    um 13:55 Uhr   
80-60-88 findest Du nicht, Du solltest erstma die Bedeutung des Wortes "Diskussion "lernen, ehe Du Leute hier angreifst????
Stephan hat nur seine Meinung gesagt und damit eine Diskussion ausgelöst. Was ist daran denn so schlimm?
Ich finde es jedenfalls allemal besser seine Fragen offen zu diskutieren, anstatt sich in irgendeiner Form zu verstecken!
Bis auf Dich hat das auch jeder hier richtig verstanden..komisch oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: anakin73
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 30.07.2000    um 11:34 Uhr   
oh, das galt mir, was?
also, ich wollte nie was GEGEN die OPs sagen, tut mir leid wenn das so rübergekommen ist....
ihr macht euren job schon gut! ehrlich!
(schönen gruss bei der gelegenheit an fly und nadine)
ihr seid ja auch nur menschen, und niemand kann es ALLEN recht machen.
und was die ganzen braunen, sexistischen oder einfach dummen labberköpfe angeht, die kann man ja zur not immer noch ignoriren.....oder?
sagt ihnen die meinung, wenn ihr wollt, aber lass euch nicht auf ihr niveu herab!
habt einfach spass am chat und lasst euch nich verückt machen...
ANAKIN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltier2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 30.07.2000    um 12:24 Uhr   
Ich finde langsam gleiten diese Diskussionen etwas aus der Bahn. Kapiert doch mal endlich dass niemand perfekt ist. Am anderen Ende des OP-Nicks sitzt auch nur ein normaler Mensch mit Bedürfnissen und Schwächen, und kein ausgebildeter Spezialbeamter.
Jder muss lernen, und aus eigenen Fehler lernts sich am besten. Ist so, und war immer so.
Und noch eines: Wäre ein OP nicht mehr fähig oder würdig sein Amt zu bekleiden, dann wäre er nicht mehr Operator.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 30.07.2000    um 22:58 Uhr   
naja 88-60-88 zu dir is mir jeder kommentar zu schade.
Ansonsten finde ich es traurig, das hier schon wider das op-thema aufgegriffen wird. dat bringt außer ärger nix, oki leuz laßt es euch gesagt sein.
Dan nochmal zum thema. also es scheintz sich ja keiner weiter gedanken zu machen wie man das prob lösen kann. vielleicht wird das noch ...
Ansonsten zum thema diskriminierung .... naja ich habe hier noch keine linken gesehen, der hier mit seinem namen für aufregung sorgt oder der irgendwelche bösen äußerungen getätigt hat. sollte das aber vorkommen, bin ich für dieselbe gerechte strafe ...namens : kick!!!!!
Steph
  Top