Auf den Beitrag: (ID: 825533) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 1039 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 30.07.2000    um 22:58 Uhr   
naja 88-60-88 zu dir is mir jeder kommentar zu schade.
Ansonsten finde ich es traurig, das hier schon wider das op-thema aufgegriffen wird. dat bringt außer ärger nix, oki leuz laßt es euch gesagt sein.
Dan nochmal zum thema. also es scheintz sich ja keiner weiter gedanken zu machen wie man das prob lösen kann. vielleicht wird das noch ...
Ansonsten zum thema diskriminierung .... naja ich habe hier noch keine linken gesehen, der hier mit seinem namen für aufregung sorgt oder der irgendwelche bösen äußerungen getätigt hat. sollte das aber vorkommen, bin ich für dieselbe gerechte strafe ...namens : kick!!!!!
Steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 13.08.2000    um 19:13 Uhr   
man kann doch nicht jeden, nur weil einem der nick nicht passt, rausschmeissen. das ist ja, als wenn ich jeden verhauen würde, nur weil mir sein gesicht nicht gefällt.
die meisten niks, sagen nix über die person aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 14.08.2000    um 10:40 Uhr   
Hallo Ersteinmal.
Also zabia mir ist das alles sehr bekannt, und ich finde es schade das nun schon soweit ist, hier in Deutschland.

Geändert am 14.08.2000 um 10:46 Uhr von Micky3

Geändert am 14.08.2000 um 10:49 Uhr von Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 14.08.2000    um 14:22 Uhr   
diskutiert was 88 bedeutet also wirklich!!! also ich denke so wenn sie nichts rechtsextremistische Äußerungen von sich geben können sie ruhig bleiben!!! auch wenn sie "hi Kameraden" oder sowas schreiben (ist doch nicht schlimm) dann sollen sie einfach ins sep oder sonstwo hingehen

Geändert am 14.08.2000 um 14:27 Uhr von Casey
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 14.08.2000    um 20:55 Uhr   
ich stimme casey voll zu.
solange sie ihre fascho sprüche für sich behalten ist es doch in ordnung. mir ist es völlig latte was die leute für namen haben, solange sie sich im chat anständig benehmen. wenn sie sich benehmen wie idioten, ist klar was passieren muss.

grüsse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.08.2000    um 20:56 Uhr   
Hi Casey!
Du übersiehst, in diesem Chat haben Rechte nichts, aber auch gar nichts, verloren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 14.08.2000    um 23:47 Uhr   
und ich dachte es gibt hier soetwas ähnliches wie freie Meinungsäußerung (also wenigstens im sep)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 15.08.2000    um 09:03 Uhr   
solange die rechten ihre rechten äuserungen lassen. punks dürfen ja auch hier sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doitscher88
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.08.2000    um 18:17 Uhr   

dies war der letzte Beitrag

Geändert am 16.08.2000 um 01:14 Uhr von Doitscher88

Geändert am 16.08.2000 um 01:18 Uhr von Doitscher88

Geändert am 16.08.2000 um 02:55 Uhr von Doitscher88
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 16.08.2000    um 15:59 Uhr   
Moin!

Tja Casey (alias Doitscher88), nun wundertŽs mich nicht mehr.
Ich laß Dir Deine Meinung, auch wenn White Power das Allerletze ist.
Keine Bange, ich will Dich hier nicht vollblubbern.
Aber ich kann Zabia nur zustimmen....
Und es zeugt nicht grade von viel Köpfchen, wenn man unter Fakenicks hier seine braune Gesinnung zum Besten gibt.
Naja, mußt ja wissen, was Du machst... Ich nehm einfach mal an, daß Du alt genug bist.

Kai, Du willst mir doch nicht etwa erzählen, daß Punks das Pendant zu den Rechten sind? oder wie soll ich das verstehen?
Augen auf, Bengel! Casey, oder ist das auch nur einer Deiner Fakenicks? ;)

Na dann.....




Skinheadgirl

P.S. Bert, lebste noch? Meld Dich ma!
[i]winkt......[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ENDSTUFE18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 15.09.2000    um 20:42 Uhr   
88=hh das wiesen wir aber was ist daran schlimm was was was was die ausländer reden auch nicht deutsch das nervt mich auch also was soll dieses dumme geschwätz cu 88
  Top