Auf den Beitrag: (ID: 828203) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 2907 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 17.08.2000    um 04:44 Uhr   
Hi trucker
alterchen weiss zwar net wat los ist aber finds schade das du gehst . Hoffe du mailst mir mal addy haste ja
aber keinen infarkt bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 17.08.2000    um 10:05 Uhr   
@BurningFlames: ich werde wohl noch selber entscheiden können wann ich etwas schreibe und wann nicht.

Abgesehen davon halte ich nichts von Entschuldigungen die in einem solchen wortlaut wie trucker sie verfasst hat, geschrieben werden.
Ich bin nämlich durchaus der deutschen Sprache mächtig und somit in der Lage auch den tieferen Sinn seiner Worte zu erkennen...

Ãœber eine solche Entschuldigung kann ich nur lachen :D

Ich habe mir hier weder in meiner Position als OP noch als Webmaster, Administrator oder sonstwas und schon gar nicht als Freund (Trucker so eine Aussage von Dir ist einfach Müll, egal wie Du sie begründest) zuschulden kommen lassen.
Und muß mir deswegen auch nichts vorwerfen lassen. Das Trucker vielleicht wegen der TOP100 Ewigenliste sauer ist, mag sein, das er sauer ist wegen dem CT in Bremen mag auch sein, aber das alles sind keine Gründe zumal sie mich nicht alle
betreffen um solche [b]falschen[/b] Aussagen treffen zu dürfen.

Im übrigen habe ich auch keine Zeit mich hier stundelang mit so einem "kinderkram" zu beschäftigen.

Ich wiederhole nocheinmal:

Es ist mir vollkommen egal (und nun kommt die Betonung) wie jemand der meine Arbeit in keinster Weise beurteilen kann, und mit dem ich auch persönlich nichts weiter zu tun habe, über mich denkt!
Dies ist eine allgemeine Aussage und jeder, der sich dadurch angesprochen fühlt, darf nun gerne beleidigt oder sauer sein...

@Trucker: Du mußt Dich nicht bei mir entschuldigen...


so und nun ist dieser Käs für mich gegessen
es wird Zeit sich wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu widmen...

otelo

Geändert am 17.08.2000 um 10:10 Uhr von otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 17.08.2000    um 10:52 Uhr   
Muss das wirklich sein Otti und Truck???

Ich mein ich hab eigentlich keinen blaßen Schimmer worum es geht.... hab mir zwar eure Beiträge durchgelesen, aber muss das jetzt in einem Streit ausarten???

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 17.08.2000    um 14:23 Uhr   
hy ihrs...

also, erstmal was an trucker...
ich weiß ja nicht, was da abgegangen is, zwischen ech allen hier...
dazu kann ich nichts sagen.
ich find es aber jedesmal megaschade, wenn irgendeiner chatfun verlässt...
ich muß sagen, ich persönlich war auch schon lfter kurz vorm ade sagen, denn morddrohungen sind nicht mein ding.
wenn ihr versteht.
aber ich denke, ich würde es eh nicht lange ohne den chat aushalten...))
naja, schade, daß du jetzt weg bist @ trucker....
viel glück weiterhin....

kkknnudddäällzzzzz
eure Psycho_Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flipper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 17.08.2000    um 14:41 Uhr   
tststststs......
  Top
"Autor"  
Nutzer: BurningFLames
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.08.2000    um 18:55 Uhr   
[i]oti du brauchst ja auch nicht gleich einzuschnappen, hab ja nur gesagt, dass ich es fies finde, wenn du jetzt über Trucker herziehst. Laßt euch doch einfach gegenseitig in Ruhe und [b]Trucker komm zurück, auch wenn ich davon nichts habe!!![/b]

Jetzt werden wahrscheinlich wieder ein paar sauer, aber das ist nicht mein Bier.
Trucker ich habe deine addy gar nicht. *snüf*

cya BF[/i]

Geändert am 17.08.2000 um 18:57 Uhr von BurningFlames
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 17.08.2000    um 20:35 Uhr   
[i][b] Naja wenn du gehen willst Trucker ist das ja Deine Sache........
Vielleicht haste ja nun etwas mehr Zeit für Deine Frau und Kinder.....
die würden sich bestimmt freuen.

Ich wünsch Dir Alles Gut!!!

Und lasst den Streit hierraus, macht das unter Euchg aus okay???
BYEBYE sagt Micky3[/i][/b]
gallerie.de/grafikdesign/comic/diddl/diddl-dateien/anim5.gif
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 17.08.2000    um 20:45 Uhr   
@otelo & Trucker2000

wollt ihr beiden jetzt unserm Dauerbrenner [i]Supimario/Kerstin.22[/i] Konkurrenz machen??;)

also seid doch bitte net so kleinlich zueinander!:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 17.08.2000    um 21:03 Uhr   
[i]hey leute bleibt mal ganz ruhig!!![/i]

cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 18.08.2000    um 08:39 Uhr   
wer ist Kerstin? :D *lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 18.08.2000    um 11:41 Uhr   
War nun drei Wochen net in Deutschland. Was ist los ?? War es zu heiss hier ??
Menno Trucker, und einige anderen : Seht net immer alles so eng. Dann wirds leichter. Und ob der eine oder andere seine Arbeit gut macht oder nicht, sollen die entscheiden, welche ihm den Auftrag gaben. Ich kenne die Aufgabenstellung nicht und wuerede somit nicht sagen wollen, Otelo macht seine Arbeit gut oder schlecht. Habe zwar auch manchmal meine Muehe alles zu verstehen, aber so ist es halt im ganzen Leben. Auch hier im Chat. Und warum soll ich deshalb ein Probs haben ? Chatfun soll just for Fun sein. Und nicht meine Lebenserfuellung bringen...... Also Truck, komm ueberdenks und sei entspannter.
gruessle Hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 18.08.2000    um 11:43 Uhr   
War nun drei Wochen net in Deutschland. Was ist los ?? War es zu heiss hier ??
Menno Trucker, und einige anderen : Seht net immer alles so eng. Dann wirds leichter. Und ob der eine oder andere seine Arbeit gut macht oder nicht, sollen die entscheiden, welche ihm den Auftrag gaben. Ich kenne die Aufgabenstellung nicht und wuerede somit nicht sagen wollen, Otelo macht seine Arbeit gut oder schlecht. Habe zwar auch manchmal meine Muehe alles zu verstehen, aber so ist es halt im ganzen Leben. Auch hier im Chat. Und warum soll ich deshalb ein Probs haben ? Chatfun soll just for Fun sein. Und nicht meine Lebenserfuellung bringen...... Also Truck, komm ueberdenks und sei entspannter.
gruessle Hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRandel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 18.08.2000    um 13:35 Uhr   
Huhu Trucker....
ich schwing keine gr0ßen Töne und Worte - sach einfach nur Ciao und war nett Dich kennengelernt zu haben - ich hoff natürlich das Du irgendwann ma wieder reinschaust, aber des...... !
Na denn Cuuuuuuuuuu
Abschieds-Greetings from MrRandel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saytschik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 18.08.2000    um 20:30 Uhr   
hey trucki,

ich weiß zwar nicht, ob du das noch lesen wirst, aber ich bin schon ein wenig traurig darüber, daß du gehst... hast einfach zu meinem persönlichen chatfun-inventar gehört... und... wie es weiterging, du weißt schon, hihi, werd ich hoffentlich mal über e-mail erfahren... also lieber trucki, was auch immer du jetzt mit der vielen zeit anfängst, die dir ohne das chatten plötzlich bleibt: hab spaß dabei! dich liebknuddelt, SAY
  Top
"Autor"  
Nutzer: soapy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 18.08.2000    um 21:07 Uhr   
Hmmm enthalte mich mal jeder Meinungsäußerung...ziemlich gespannte Stimmung hier - da brauchts sicherlich net auch noch meine Meinung....

Aber ich wünsche dir, Truck, noch alles Gute für deine Zukunft und daß alles wieder ins Lot kommt!!!

Tschö mit ö die kleine soapy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 21.08.2000    um 18:44 Uhr   
[i]hi leutz,
also allgemein möchte ich nochmal sagen,das ich das chatten nicht wegen einer Meinungsverschiedenheit oder auch Streit aufgebe,sondern es ist ein anderes Hobby was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Wenn ihr es wollt werde ich beim CT Stuttgart trotzdem erscheinen,weil ich hab euch alle sehr lieb.
@lira .....zwinker,dich werde ich net vergessen,kleine.
@hoti,wie du gesehen hast komme ich zum CT,also mich net streichen ,danke.
@winnie,ich wollte gar kein streit!!!!!!knuddel dich mal ganz doll.
@say wir bleiben in Verbindung versprochen.knuddel.
@soapy danke das du es mir erspart hast,kenn ja deine Meinung schon und konnte mir denken was du geschrieben hättest.....grins.Dich auch noch mal knuddeln

So,und nun knuddel ich noch mal alle anderen die ich nicht einzeln aufgezählt habe und danke euch allen.

euer Trucker2000[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 22.08.2000    um 09:45 Uhr   
[i][b]Huhu Truck!!![/b]

Hab das auch nicht so augefasst, daß du Streit willst. Ich glaub ich kenn dich schon lang genug, damit ich weiß, daß du kein Streitsuchender Mensch bist!

Also ich freu mich dich am CT zu treffen

[/i]Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 22.08.2000    um 17:44 Uhr   
iss schon alles schade (meine aber auch wirklich alles !)
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 23.08.2000    um 14:11 Uhr   
[i]ich wuensch dir auch alles gute und hoff ma dass sich deine probs mit der zeit legen.
machs gut und lass es dir gut gehen.

alles liebe,
citrus[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 25.08.2000    um 04:04 Uhr   
[i]hi winnie,freu mich auch dich zu sehen und schöne Grüße an deine bessere Hälfte.


@etwas was ist denn alles schade?

@citrus cuu und danke[/i]
  Top