Auf den Beitrag: (ID: 828203) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 2906 Mal).
"Autor"

traurig aber wahr

Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 14.08.2000    um 20:19 Uhr   
Hallo Leute,
also vor längerer Zeit hatte ich schon mal mit dem Gedanken gespielt Chat-Fun zu verlassen,doch da bin ich noch geblieben.
Jetzt muß ich euch mitteilen das ich wirklich den Chatfun als Stamm-Chatter verlassen werde und auch net zum CT kommen werde.Die Gründe sind beruflich und privat.Naja egal,ich habe seit November 99 sehr viele lieb gewonnen und ein paar davon möchte ich extra viel danken und namenlich benennen:
[b]Winnie_puh[/b] ,es sollte net sein und ich wünsche dir in ferner Zukunft,das du deinen Traummann findest .....knuddelknutsch das letzte mal.

[b]Saytschik[/b], dir brauch ich wohl nichts zu sagen, du verstehst mich auch so.... zwinker.

[b]Nadine2 und Stefanie[/b] euch beiden knuddel ich auch mal vom ganzen Herzen,ihr seit net nur als Freund supergut, sondern als OP habt ihr mir immer geholfen und vertraut,danke.

[b]Supernurse[/b] dich knuddel ich auch mal ganz doll und wünsch dir mit deinem Freun viel Glück

So und nun sage ich good bye und auf wiedersehn
ein megaknudelll an der [b]gesamten chat-Family[/b].

cuuu euer :d trucker2000 :d

PS: Das neue Forum ist sch***!!!!Nur mal so nebenbei und [b]otelo[/b] dir muß ich noch sagen, als webmaster und als OP und als Kumpel bist du eine ***. Schade das ich es so sagen muß, aber du weißt ja ich sage gerne meine Meinung frei raus!!!

Geändert am 14.08.2000 um 20:23 Uhr von Trucker2000

Geändert am 14.08.2000 um 20:25 Uhr von Trucker2000

Geändert am 15.08.2000 um 11:51 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 14.08.2000    um 20:40 Uhr   
erstmal was zum PS:
mir gefällt das neue Forum auch nicht so recht, aber der otelo is schon okay :) als webmaster, als OP und auch als Mensch

also Trucker2000, ich glaub da hast bissel überreagiert, ich denk mal das kommt vom Zuviel-Chatten und du hast dich wohl zu sehr in die ganze Sache hier reingesteigert. Ich hab schon oft solche [i]Ich_komm_nie_wieder_zu_euch[/i]-Beiträge hier in den Foren gelesen. Aber grad die kamen immer wieder.

Gruß
Imbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.08.2000    um 21:11 Uhr   
Im übrigen meine ich, wenn man zum Abschied die Zurückbleibenden beschimpft, dann zeuigt das von einem schlechten Benehmen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 14.08.2000    um 21:25 Uhr   
schade trucker
:(:(:(:(
aber ich kann dich verstehen


und neben wem kann man jetzt stundenlang im Travel channel parken :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 15.08.2000    um 08:36 Uhr   
ich habe es zur Kenntnis genommen

Nachtrag:
Ich wußte gar nicht das wir zwei befreundet sind/waren.

Das neue Forum ist mit Sicherheit nicht Scheisse, nur manchen Leuten kann man es halt mit gar nichts recht machen!

Gehen aus technischen Gründen Beiträge bei der alten Version kaputt, läßt es sich nicht mehr öffnen weil es zu stark belastet ist,
funktionieren such und sonstige Funktionen nicht ist das geheule auch groß

Die neue Version war seit langem angekündigt...Hier ist sie, sie ist schneller, sicherer und auf Dauer auch besser.
Sie sieht ein wenig anders aus, aber wenn ich mir Windows 3.11 kaufe und nach einiger Zeit dann auf Windows98 wechsel, ist auch alles anders und vor allem neu.

Das du einen Groll gegen otelo also mich hast ist mir bekannt und ehrlich gesagt vollkommen egal! Persönliche Angriffe gegen mich öffentlich im Forum berühren mich nicht...

Noch ein kleiner Tip in meiner ach so von oben herab gehaltenen Art: Informier dich lieber erstmal gründlich bevor DU mit falschen Aussagen Leute öffentlich an den Pranger stellst!
Wäre dieser Beitrag nicht gegen mich gegangen sondern gegen irgendeinen anderen Chatter wäre er zensiert worden!


schönen Tag auch
otelo

Geändert am 15.08.2000 um 09:25 Uhr von otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 15.08.2000    um 10:10 Uhr   
bei manchen leuten ist es echt nicht schade wenn sie chatfun endlich verlassen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 15.08.2000    um 10:39 Uhr   
Jetz euren Streit mal nicht betrachtet...

Also schlecht is das neue Forum nicht,wenn man erstmal wieder weis wie es denn Funktioniert.Wie gesagt nur schade mit dem Mäpchen von madkid das wohl net emhr zu retten war....mhh obwohl vielleicht hätt ich da ne Idee ;)..
schaun wa mal....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Matrix-Girl-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 15.08.2000    um 11:04 Uhr   
[i]mh ich werde wohl auch eine Zeit lang brauchen mich hier dran zu gewühnen!!!
aber naja ich denke einige werden froh sein das ich jetzt nicht mehr das forum unsicher machen kann :D
Also ich kenne otelo nur durchs forum hier ... (ähm bzw mein drittnick Bibilein kennt ihn :0 ) wenn er nicht herzensgut und freundlich wäre hätte er mich und Daniel17 damals des chattes verbannt .......aber er hat uns eine chance gegeben die wir auch sehr dankbar angenohmen haben!!!!

nochmals DANKE OTELO das du uns damals NICHt verbannt hast!!![/i]

Ciao Matrixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_grrrrrrrr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.08.2000    um 13:16 Uhr   
Tja, TRucker2000, schade, daß Du gehst.
Ich war hier oft, unter verschiedenen Namen und mir haben deine Beiträge immer gefallen.

Zum Thema Otello, in manchen Dingen muß ich dir zustimmen.
Als Kumpel finde ich ihn zwar okay, aber als Webmaster.....

Und Zabia!
Immer die Tolle, die immer sch... sagt!
Du nervst!!!!!!!!!!

grrrrrrrrr

Megaknuddel an Trucker!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 15.08.2000    um 14:38 Uhr   
leute kampf der giganten is nich ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sally
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 15.08.2000    um 16:34 Uhr   
Naja ich weiss ja nicht....
Das haben schon so viele Leutz gesagt sie wollen niiieee mehr kommen, Abschied für immer und so on
Für mich ist das nur blödes Geschwätz...
Sorry wenn ich sowas sage.
Aber letztendlich muss wohl jeder selber wissen was er tut.
Naja, viel Spass noch in deinem weiteren Leben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nannette
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 15.08.2000    um 19:26 Uhr   
huhu trucker
Ich hab mich eigentlich immer ziemlich gut mit dir verstanden, find es also schade, das du gehst.

@Imbie
Ich habe auch einmal in die Foren geschrieben, dass ich nicht mehr komme und es stimmte, ich bin zurückgekommen, aber diesmal bin ich wirklich gegangen (hatte es nicht in die Foren geschrieben). Also es muß nicht immer stimmen. ;)

@all other
Warum hört ihr nicht auf, euch wegen soetwas zu streiten. Es gibt halt solche und solche Meinungen.

ciao Nannette
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 15.08.2000    um 22:02 Uhr   
danke dir grrrrrr,
naja es sollte eigentlich kein strit werden, es war doch nur meine Meinung und wie ihr mich kennt gebe ich meine Meinung (auch wenn es falsch ist) öffentlich bekannt.

So zum Thema leere Versprechung Sally ,kann ich dich beruhigen, denn ich komm net mehr wieder, denn ich werde meine Flatrate abmelden und Internet cuu sagen.Werde nur noch mit einigen per Mail im Kontakt bleiben.
nochmals Cuuuu @ all !!!!

euer wenn nicht immer artiger Trucker2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 16.08.2000    um 03:14 Uhr   
trucker dass du uns verläßt find ich wirklich sehr sehr traurig kann man dich denn noch überreden zu bleiben???
zu dem anderen sag ich nu nichts mehr will ja nicht noch mehr Stress machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 16.08.2000    um 10:59 Uhr   
Huhu Truck!!! ([i]jaja, ich weiß, das Icon kommt hier nicht...[/i])

Schade, daß Du gehst, ich habe Dich ja schon mal gebeten zu bleiben, vielleicht erinnerst Du Dich ja noch.

In jedem Fall wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft - und bitte keine Hemmungen, wenn de doch eines Tages ma wiederkommen magst! ;)
Es würden sich bestimmt Viele darüber freuen ... unabhängig davon, daß Du jetzt geschrieben hast, daß es für immer ist!!!

Ach ja: nix gegen persönliche Meinungen, aber wem nützt es, sie immer Herauszuposaunen, wenn damit nichts Konstruktives verbunden ist??
Und wenn es notwendig ist/sein sollte so etwas zu sagen: wieso muß es dann öffentlich sein? Es reicht doch, es die entsprechende Person wissen zu lassen, oder?
Du kannst es leider drehen und wenden wie Du willst: was Du da getan hast, hat nix mit Mut zu tun zu seiner Meinung zu stehen, sondern war schlicht eine Beleidigung in der Öffentlichkeit.
Und wem bringt das nu was??

Wie dem auch sei, ich mag Dich jedenfalls.
Mach es gut und viel Freude im Leben wünscht Dir

Gwen

Geändert am 16.08.2000 um 11:01 Uhr von Gwenhwyfar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 16.08.2000    um 11:09 Uhr   
öhm....was hab ich denn verpasst hier?...an kopf kratzt,jetzt verstehe ich auch meine post...hm,trucker viel glück noch usw. naja das übliche,ich wes ja net was hier losi is,cu sagt ma dine und knuddelt dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 16.08.2000    um 11:28 Uhr   
[i][b]Huhu Truck!!![/b]

Ich find es echt total schade, daß du das Chatten aufgeben willst. Ich hab zwar jetzt einen Neuen gefunden aber das sollte nicht heißen, daß wir nicht weiterhin Kontakt haben sollten.

Ich mein ich bekomm in ner Woche endlich meinen Internetanschluss mit Flat und jetzt willst du gehen??? Das kanns doch nicht geben oder???

Wir haben uns doch immer, oder fast immer gut verstanden und jetzt sollen wir auf einmal keinen Kontakt mehr haben???

Und zum CT kommst du auch nicht??? Na toll.... so ein SCHEISS!!!

Aber wahrscheinlich kann ich dich niht umstimmen damit wir uns mal persönlich treffen!!!

schnnniiiieeeefffffff....


[b]@Otti ich hab letzens versucht einen Beitrag zu verfassen und das is aber nicht gegangen!! Da is immer ne Fehlermeldung mit zu vielen Wörtern gekommen. Heißt das das ich eine Wortanzahl vorgegeben hab??? Das kanns doch nicht geben oder??? WO IST DENN EINE HILFESTELLUNG FÜR DIE NEUEN FOREN?????[/i][/b]


Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 16.08.2000    um 14:36 Uhr   
wenn du unter das schnellsuche feld schaust findest du sie...ganz einfach
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 16.08.2000    um 14:40 Uhr   
Danke Liz, werd gleich mal hinschauen, [i]damit sicher der alte Forengeist auch wieder in den neuen Foren auskennt.... hihi[/i]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 16.08.2000    um 19:24 Uhr   
muß hier nochmal was klarstellen:
[b]@lito,du solltest mal lieber ganz ruig bleiben,denn das mit dem zerplatzen CT Bremen ist noch net vergessen.

@winnie,sorry meine Entscheidung hat nichts mit dir zu tun ,habe es gerade erst gelesen,das mit kusty,wünsche dir noch viel Glück.
Wenn du mal kummer hast oder einfach mal so mit mir reden willst,dann schick mir eine sms oder mail.....zwinker.

@otelo,also damit hier nicht weiter ein streit gemacht wird,entschuldige ich mich hier in aller Öffentlichkeit für die sogenannte Beleidigung und hoffe das du in Zukunft gute Arbeit leistest.
Ich weiß ja selber als webmaster ist man net geboren,sondern man muß auch diese Tätigkeit lernen,sorry.
Hab ja wenigstens den Mum mich auch zu entschuldigen, wenns angebracht ist.

Eigentlich bin ich auch net so für Streit, auch wenn es manchmal so aussieht.Ich bin halt einer der seine Meinung schnell und offen sagt,ohne erst eine Nacht darüber geschlafen zu haben.Ich denke das wenigstens ein paar von euch,mich in guter Erinnerung behalten.

Wollte eigentlich mit drei Sachen dem Chat was gutes tun und leider wurden alle drei sachen abgelehnt,sorry wollte euch ja nur eine Freude damit machen.

sooo.nochmal alle knuddeln und sagen mal

cuuuuu

euer Trucker2000

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 16.08.2000    um 20:20 Uhr   
vielleicht solltest Du Deine Worte an mich nochmal überdenken...
  Top