Auf den Beitrag: (ID: 828203) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 2908 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Holunder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 31.10.2000    um 15:56 Uhr   
ich kenne das prob, da hta man ne geile page (miene hiess DOWNLOAD_HEAVEN) und dann wird einem alles mies gemacht. wir haben etwa 1000 hits am tag gehabt, bis eines tages von unerm webhoster 4 gB an daten gelöscht wurden. da war es klar, wir sind verpfiffen worden.
diese nachricht geht an alle die versuchen eine geile page aufzubauen oder schon eine zu haben. wir waren deutsclnads grösste oldgamezpage m,it direkten downloads (also kein freedrive). dieses projekt (an dem wir (2 realschüler) über ein halbes jahr gearbeitet haben) wurde mit einer e-mail vernichtet.
naja das gehörte vielleicht nicht ganz zum thema, musste aber einfach mal raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 31.10.2000    um 19:41 Uhr   
[i]Truckerschatzi um die Zeit wo du schon in den Foren bist, bin ich noch ein bisschen im Bett aber das nächste Mal kuschel dich doch einfach zu mir... hihi

Mal ein paar Wegweiser für Truck austellt damit er Winnies Bettchen findet.... grinsel... kicher


Würd mich mal wieder sehr freuen mit dir zu chatten aber gottseidank teln wir ja ab und an mal miteinander. Hoffe das wir uns mal real knuddäälllln können

Bussi und ganz lieber langer Knuddlläärrrrr für dich

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 02.11.2000    um 20:13 Uhr   
jephiiiiiiii da is ja meine winie......
mhmmm ist zwar schon 3 Tage her aber das Bett habe ich immer noch net gefunden..... grins.
mach mal die latöchte an damit ich besser gucken kann... hihi.
freu mich das du geantwortet hast und muß mal wieder bei dir anrufen.... hihi aber keine stunde büdde...

nun dann bis dann mal dein Trucki und ein dickes knuddeln und bussi an dir


PS.: liraaaaaaa wo bist du .... immer noch verschollen???
auch mal ein megabussie nach bayern schickt

Geändert am 02.11.2000 um 20:32 Uhr von Trucker2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 03.11.2000    um 00:24 Uhr   
[i]mal ein Lichtchen anmacht und noch ein paar Wegweiser austellt.... hihi

N8ti und Bussi

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 03.11.2000    um 18:00 Uhr   
[b]na dann folge ich mal dem Lichtlein......ups ....war das deine Nase???....hihi
ach und winnie es ist traurig das du net mehr so oft im chat bist,
aber wahr ist ..... na du weißt es ja.... zwinker

cuuu und bussieeeeeeee nach östi[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 02.12.2000    um 16:03 Uhr   
[i]ja was geht denn hier ab
....ich bin auf jedenfall froh und es war eh ne lüge.....
frins[/i]
euer .... in spä
  Top