Auf den Beitrag: (ID: 828603) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 3301 Mal).
"Autor"  
Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 19.08.2000    um 17:46 Uhr   
Also Leute!
Ihr habt ja alle ne Meinung die ist ja mal echt klasse!
Ich denke,daß die Medien alles im Eimer machen!
Zuerst Kampfhunde(die können garnichts dazu)und jetzt die NPD(Rechtsradikalismus)!
Also ich finde das alles recht übertrieben und man(Deutscher)muß schon aufpassen,was er heute noch sagen darf!Ich sage nur das Recht der freien Meinungsäußerung!Ist doch alles für den A....,was die Regierung da macht!Heute habe ich nen Artikel in der Zeitung gelesen,das Asylbewerber bald auch arbeiten gehen dürfen!Ist das Ok?
Also ich finde das nicht ok!
Sie bekommen dann Geld von Staat(von uns Steuerzahlern)und bekommen dann noch Geld,weil sie am arbeiten sind!Ich finde das so Aktionen der Regierung so eine Gewalt auslösen!Zum anderen sag ich nur diese ganze Wiedergutmachung was im Krieg passiert ist!Gut es ist geschehen,aber waren wir dabei?Man soll da immer dran denken!ich frage mich,ob ich auch Geld von Russland bekomme,weil mein Opa in dem KZ von Stalin umgekommen ist!
Also wir sollten mal daran denken,was unseren Verwandten passiert ist und mal dieses ganze Rechtsradikalegeschwafel der Medien nicht überbewerten!
Eines möchte ich noch sagen!
Ich bin NICHT Rechtsradikal!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 20.08.2000    um 18:36 Uhr   
ich sag nie wieder was im Forum @ Skinheadgirl

Geändert am 21.08.2000 um 13:17 Uhr von Casey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 20.08.2000    um 19:51 Uhr   
Au Backe, Casey.....
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen, Junge!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NEIL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 21.08.2000    um 00:10 Uhr   
@gemütlichkeit
Du bist AUSLÄNDER und stolz darauf - ok ich bin deutscher Staatbürger - wenn ich sage ich bin stolz darauf, werde ich gleich als Nazi abgestempelt??!

Ich würde jeden der anderen Gewalt antut sofort einsperren lassen - aber ich würde nicht jeden der sich als Nazionalsozialist bezeichnet einem Gewaltverbrecher gleich setzen! Man sollte auch diesen Menschen die Chance auf eine EIGENE Meinung geben!
Artikel 3 Absatz 3 Grundgesetz:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen und politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.[..]
Artikel 5 Absatz 1
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern[..]

Für mich sagt das aus, dass ich Nazis genauso als Mitbürger zu akzeptieren habe wie Ausländer - solange sich beide im gesetzlich, rechtlichen Rahmen der Bundesrepublik Deutschland bewegen.
Und ich denke es gibt genug "Nazis" die mit ganzem Herzen einer politischen Überzeugung folgen und sich dafür einsetzen, gleichzeitig
aber die Machenschaften von den verabscheuungswürdigen Prügelknaben verurteilen!

Wie auch immer ich möchte hier eigentlich keine Partei ergreifen - aber ich bin immer der Meinung, dass man die Menschen so behandeln sollte, wie man auch selbst gerne behandelt werden möchte und dazu gehört auch, dass man tolerant ist, zumindest wenn man es von anderen genauso verlangt!!

Sonst stellt man sich auf eine Stufe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dumdiedum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 21.08.2000    um 15:04 Uhr   
Eine kleine Anmerkung:

Nazis gibts glaub ich keine mehr bei uns, ich glaube die sind alle tot oder steinalt, falls sie noch leben, was wir hier haben, sind Leute, die gern Nazis wären oder gewesen wären (denkt mal drüber nach).

So falls ihr nun sagt, das ist Wortglauberei, dann will ich allen empfehlen, die eine Homepage haben, mal auf folgender Seite vorbeizuschauen und sich ein Banner zu "greifen":

www.netz-gegen-rechts.de

MfG

dumdiedum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.08.2000    um 19:35 Uhr   
Nazi und gesetzlicher Rahmen geht ja gar nicht zusammen, NEIL!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dumdiedum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 21.08.2000    um 20:11 Uhr   
Wenn ihr aktiv etwas tun wollt und nicht immer nur reden, dann redet doch einfach mit:

www.netz-gegen-rechts.de

bis bald

dumdi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NEIL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 23.08.2000    um 03:04 Uhr   
LL
Da hat jemand ja immer eine web Seite parat
Aber recht haste schon - also setzen wir ein neumodisches Neo davor.
Hmm ich glaube nach 48 Stunden Schlafentzug, sollte ich mich von solchen Foren fern halten
DK
  Top
"Autor"  
Nutzer: KAKAO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 23.08.2000    um 06:06 Uhr   
[i]SO, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich muss sagen, dass ich die Meinung von hoeppes nicht teile, denn wenn die Ausländer die im Asylheim arbeiten gehen dürfen ist das doch eher positiv. Denk doch mal weiter!
Denn wenn sie dann in Deutschland bleiben dürfen, haben sie ja sofort Geld und müssen nicht vom Sozialamt und vom Arbeitslosengeld leben, das die Steuerzahler ja auch bezahlen müssen. Oder?
Außerdem muss man nicht noch bedenken, dass manche Ausländer schon längst tot wären, hätte Deutschland sie nicht aufgenommen?
Ich finde, dass wenn Deutschland sie nicht aufgenommen hätte, es jetzt als eine Art Mörder dastehen würde. Denn viele Ausländer konnten nichts dafür, dass die Verhältnisse so schlecht in ihrem Land waren/sind.

Zudem habe ich letztens erfahren, dass Deutschland sehr viele Inder gebeten hat bei uns zu arbeiten, da Deutschland sonst ernsthafte Probleme im Computerbusiness hätte.
Das muss man doch auch sehen. Man kann dich nicht nur sagen, wenn wir euch brauchen kommt, aber sonst habt ihr hier nichts zu suchen. Sowas ist doch totale Ausnutzung!

Außerdem sollte man sich doch auch mal in die Lage von den Ausländern versetzen!
Ich würde vor Angst sterben, wenn ich wüsste, da sind welche, die mir an den Kragen wollen.
Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig verstehen, da es ja immer ein wenig schwierig ist, seine genauen Gedanken schriftlich zu formulieren.
Kakao

PS: Ich weiß aber auch, dass es auch Ausländer gibt, die kriminell sind. Aber es gibt auch deutsche Kriminelle.[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 23.08.2000    um 15:25 Uhr   
@kakao
geb dir voll recht! anstatt immer auf die ausländer zuschimpfen
sollte man sich echt mal in ihre lage versetzen.
@zabia fnde auch das du recht hast nazi im gesetzlichen rahmen geht ja wirklich nicht.
wer das gut findet was ... und die nazis damals mit den menschen gemacht haben. und
dazu gehören möchte und es gutfindet wenn ausländer heute von anderen nazis zusammen
geschlagen werden und sich nicht dazu verpflichtet fühlt andere nazis zu verraten.und ausländer
hasst der... ist doch ein nazi oder? und er bricht auch das gesetz oder?
@gemütlichkeit nazis raus... wäre ja schön. aber wohin?
finde das ihr rech habt gewalt erzeuggegen gewalt. und mit gewalt kommt man zu nichts
im übrigen chris3 die nazi-plage ist leider schon ne ganze weile und zum glück merken die politiker
jetzt was sich in deutschland so abspielt.
kannmir jemand erkläre
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bloodwarrior
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 24.08.2000    um 07:21 Uhr   
Ich finde das es zu dem Beitrag von imbi2001 nicht viel zu sagen gibt auser Du hast recht.
Dazu währe nur noch zu sagen nicht jeder kurzhaarige ist ein Nazi,nicht jeder Ausländer ist ein unschuldiger Ausländer und manche Ns. wissen auch wovon sie reden und das ist manchmal garnicht so verkert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FireFox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.09.2000    um 17:22 Uhr   
Also , zuerst wollte ich sagen , dass hier kein Ausländer ,der in Deutschland
wohnt , von den Steuerzahlern
lebt . das wären dann Asylanten , aber die leben nicht hier , haben nur asyl beantragt , und solange sie dürfen bleiben sie . die asylanten kommen hierher um schutz zu suchen , vor einem krieg ...usw. und wenn sie in deutschland sind denken sie ,sie habens besser ! weit daneben !!! hier werden sie von NAZIS , menschen die nichts mehr haben woran sie sich klammern können , die durch den rechtsradikalismus wieder einen sinn in ihrem leben finden ,und/oder mitläufern , "herzlich empfangen" . und zwar mit baseballs ,tritten ,fäusten,
benzinkanistern ...usw. !
Fazit : Nazis+Mitläufer RAUS!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 08.09.2000    um 18:22 Uhr   
ICH SAG DAZU BESSER NICHTS!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 09.09.2000    um 08:44 Uhr   
Ich lach mich schlapp hier kommt ja ein Müll zusammen oh man oh man!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 10.09.2000    um 11:02 Uhr   
Ey 2Mille,es stimmt das die rechten auch ausländer töten,es ist nun mal so!Die sind schon irgendwie krank aber ich seh die meisten nicht als rechts oder als wirklicher Nazi die meisten sind nur mit läufer und wollen respekt und das finde ich auch wieder blöd!die haben keine eigene meinung und sowas ist echt schade. aufjedenfall finde ich das gemütlichkeit einbisschen übertreibt!gut du bist vielleicht ausländer (hab ich nix gegen!!!!) und du kommst sicher schneller in einen konlkt mit den recht als wir aber sie sind nicht alle gleich!Wenn du einem nazi begenest und der ist alleine wird er dich nie anmachen NIE die sind nur in der gruppe stark!!!so ich hör jetzt mal auf zu texten

bye bye
eure MILE :):)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 10.09.2000    um 11:05 Uhr   
HEY SINKHEADGIRL LASS GEFÄLLIGST DEINE SCHEISS BILDER MIT DIESEM ....KREUZ DAS IS JA WIEDERLICH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Holunder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 10.09.2000    um 11:12 Uhr   
SOllte die NPD verboten werden, werden sie im untergrund weiter bestehen, was eine überwachung leider völlig unmöglich macht. Das die NPD weg muss, ist klar, aber das Problem liegt ja nicht allein bei der Partei. Das Rechte denken ist in vielen deutschen tief verwurzelt, es gehört auch zur natur des menschen dazu. denn man kann ja bei einem fussballländerspiel mit einem land mitfiebern. das kann durchaus als nationalistisches denken asgelegt werden, weeil man die niederlage des gegners wünscht. Einige werden jetzt denken, man holt der holunder wieder weit aus, aber probleme müssen an der würzel aungepackt werden.
Wünschen wir uns, dass sich was ändern wird !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 10.09.2000    um 14:56 Uhr   
Sach ma, Mile, was is denn daran widerlich, wenn das TwoTone-Männchen ein Hakenkreuz zertritt?
Erst denken, dann schreiben, gell? ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ENDSTUFE18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 15.09.2000    um 20:31 Uhr   
hi erstmal
denk mal logisch nach es gibt keine nazis mehr und wen sind es alte menschen die das taten damals was ihr befell war. es gibt skinheads und neo-nazis das ja aber gewalt erzeugt immer gegengewalt geh mal in eine schule so 6-10klasse hat ein ausländer ein freches maul sagst was zu ihm dan stehen nach der schule 20 da und warten auf dich wir die rechten haben es lange mit angesehen aber ich garantire es wird noch viel schlimmer, wen die ausländer sich wenigstens benehmen würden sicherlich gibts ausnahmen aber deutschland bleibt deutsch und wirds auch immer bleiben wir helfen jedem armen land wens uns mal dreckig geht ich könnte wetten uns hilft nimmand also erst denken dan sprechen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Traumtänzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 15.09.2000    um 21:44 Uhr   
Also leute, erstmal vorraus: Alle Menschen sind Lebewesen und alle gleich zu behandeln und denkt an §1 des Grundgesetzes.
Denkt mal mit euren Anti-Nazisprüchen darüber nach, ob nicht auch ihr diejenigen sein wollt die jemanden beleidigen oder verachten. Parolen sind auf linker wie auf rechter Seite völlig schwachsinnig;der eine schreit der andere auch. Gewalt von rechts erzeugt Gewalt von links und genauso andersherum!
Und denkt auch darüber nach die Npd oder ähnliches nicht verbieten (also zerschlagen) zu wollen, sonst passiert das gleiche wie vor ungefähr 70 Jahren, Splitterparteien bilden sich der Nationalsozialismus wächst und es entsteht eine neue Partei, eine Größere (s.NSDAP)!
Also denkt über manch kluge Worte wie es einige hier in diesem Forum gibt mal nach. Und rennt nicht mit dem Kopf durch die Wand!

Gruß Traumtänzerchen!
  Top