Auf den Beitrag: (ID: 828603) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 3296 Mal).
"Autor"  
Nutzer: kilian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.09.2000    um 22:15 Uhr   
[email protected]
Also, eine solche Diskussion
ist typisch deutsch. Es gibt wohl kein Volk, das so von Selbsthaß durchsetzt ist wie wir. In keinem anderen Land geht man so verkrampft mit Patriotismus um und nirgendŽs gibtŽs so viele Tabuthemen. Nur dumm , daß wir deswegen von einem Extrem ins andere fallen. Vom Rassenwahn zum Multi-kulti-Wahn und bald wieder in die andere Richtung.
Nazi-Idioten, die Heil ... schreien und sich besoffen durch die Gegend prügeln, sind doch nur nützliche Idioten der Linken- bzw Altparteien. Hoffentlich wachen die Deutschen bald auf, bevor es zu spät ist und wir den ersten "Bürgerkrieg" bekommen. [email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kilian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.09.2000    um 22:18 Uhr   
[email protected]
Also, eine solche Diskussion
ist typisch deutsch. Es gibt wohl kein Volk, das so von Selbsthaß durchsetzt ist wie wir. In keinem anderen Land geht man so verkrampft mit Patriotismus um und nirgendŽs gibtŽs so viele Tabuthemen. Nur dumm , daß wir deswegen von einem Extrem ins andere fallen. Vom Rassenwahn zum Multi-kulti-Wahn und bald wieder in die andere Richtung.
Nazi-Idioten, die Heil ... schreien und sich besoffen durch die Gegend prügeln, sind doch nur nützliche Idioten der Linken- bzw Altparteien. Hoffentlich wachen die Deutschen bald auf, bevor es zu spät ist und wir den ersten "Bürgerkrieg" bekommen. [email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_skinhead18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.09.2000    um 23:14 Uhr   
man man ich kan nur lachen nazi plage was soll das den sein

Geändert am 18.09.2000 um 18:28 Uhr von otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chris3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 16.09.2000    um 13:26 Uhr   
Skinhead18 du elender Nazi, hör auf dein "88" hier zu verbreiten! Nazis suck!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fatima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.09.2000    um 16:58 Uhr   
ich türke und stinke nach knoblauch warum du habe was gege mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_The_Unexpected
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 17.09.2000    um 17:41 Uhr   
Nun mal ganz langsam und das gilt hier für alle!!!

Also einige stellen sich hier selbst ein Armutszeugnis aus!!!

Zunächst mal so ein paar Dinge zur grundsätzlichen zur Klärung. Ihr sprecht immer von "Nazis", meint aber wenn ganz anders. "Nazis" sind die, die unter der Führung von Adolf ...s Regime agiert haben. Die jenigen die ihr meinst sind "Neonazis", also die die sich heute mit denen gleichstellen wollen.
Und dann das mit "nicht alle Neonazis so sind". Es mag ja sein das nicht alle gewalttätig sind, aber überlegt doch mal was überhaupt die Ideologie des Nationalsozialisten ausmacht! Seine Rasse über alle andere stellen, reicht des nicht schon? Ob se das jetzt in einer gewalttätigen Äußerung zeigen oder nicht, der Gedanke der da hinter steht ist der selbe. Zu dem geht es den, die "draufhauen", nicht so sehr um die politische Einstellung, eher um die Zugehöhrigkeit zu einer Gruppe. Dort werden sie akzeptiert und können sie eigene Unzufriedenheit loswerden. Zum Beispiel ihre Arbeitslosigkeit, "hauen wir doch mal nen Ausländer der mir meine Arbeit weg nimmt eine rein"... (Auch wenn ich mal anmerken darf sind es meist nicht die hellsten) Diese Gruppen haben aber immer eine Führung, welche meist durch diese "passiven" Mitglieder geleitet werden. Sie organeisern die Gruppen, auch wenn des meistens nicht auffällt. Mann braucht sich nur so manche Internet Seite anzuschauen! Ich meine diese "Führer" sind noch viel gefährlicher !!! Aber ich will es bei für diesen Punkt hierbei belassen.
Das hier einige meinen, das mit der Rechtsradikalen Strömung sei zur Zeit nur von der Politik hoch gepuscht, kann doch nicht sein. Laufen die den mit geschlossenen Augen durch die Welt??? Ich könnt dabei immer nen dicken Hals kriegen wenn ich so was höhere. Nach Umfragen hat jeder 3 in Ostdeutschland eine mehr oder weniger "Rechte" Zuneigung. Und damit mir jetzt nicht vielleicht erzählen kann diese Statistiken lügen doch alle. Ich habe dies in einem Urlaub sehr stark bemerkt. Ich mein nicht nur die die sich auch als Neonazis outen sondern auch was man auch so am Rande mitbekommt. So halt die Einstellung von vielen Jugendlichen zum Beispiel. Wenn man dann den zum x-ten mal den Spruch hört "die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" oder noch besser "wenn ich nen Nigger sehe krieg ich einen lach Anfall". Oder noch direkter, was man dort so für Musik hört, Böse Onkelz. klingelt es da oben nicht und gibt einem nicht zu denken? Ich will aber auch nicht behaupten das es nur im Osten Deutschlands so ist. Ich selbst komme aus einem Ort der sehr stark Rechts gefährdet ist. (Falls es jemanden was sagt: 'Mehrhoog') Deshalb interresiere ich mich auch so für diese Thema, ich hab es jeden Tag vor Augen. Ich weiß auch das da gegen nicht viel getan wird, die meisten nehmen es lieber einfach so hin!!! Und das ist das erschreckende daran, so hat es vor 50 Jahren auch angefangen...

Jetzt will ich aber lieber Schluss machen und sag dann einfach mal

<b>Tut was!!!</b>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chris3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 18.09.2000    um 18:56 Uhr   
@ The Unexpected:
Das waren sehr kluge Worte!

@ Fatima: Sehr witzig, hör auf mit dem Mist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: natasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.11.2000    um 14:21 Uhr   
Find ich auch!Regen sich auf,beschimpfen einen und können keine wahre Kritik ertragen!Führen sich auf als wären nur SIE echte Menschen und alle anderen nur Abschaum!!! Ich setzt mich trotzdem durch! und hoffe es gibt nicht allzu viele von diesen Idioten! OK! Bis dann!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 18.11.2000    um 21:14 Uhr   
Ich habe die meinsten beiträge zwar nicht gelesen! Aber ich muß sagen, dass die medien die sache nur hochpuschen und ein NPD verbot der letzte scheiß ist! eine party muß eine liste über ihre mitglieder führen und alles offenlegen was sie so macht. wenn die ganze partei in den untergrund geht kann man sie nicht mehr kontrolliernen. und wer ist ernsthaft an einer Untergrund-Organisation interesiert?? Außerdem ist die gesellschaft am dem Problem schuld!! Wir alle!!!!!! Wir schreien nur "Narzi`s raus" und so weiter! ist das der richtige weg? NEIN. Wir müssen uns mit dem Problem ernsthaft auseinander setzen!! da ist vorallen die schule gefordert! in der schule lernt mal alles über die alten greichen, aber die zeit von 1933-1945 wird in wenigen stunde abgehandelt und nichts wird ernsthaft besprochen. Außerdem tuen die lehrer viel zuwenig. Sie wollen nicht sehen das in ihrer klasse/schule einer mit einen "kahlen kopf" rumrennt und wen er dann etwas schlimmes macht sind alle schokiert und wollen nichts gemerkt haben!!!!! obwohl jeder in der klasse/schule das schon gekommen sehen hat!! nur die Lehrer wollen es nicht sehen und wenn sie es sehen haben sie angst und wollen/können sich damit nicht auseinader setzen!! Wir müssen das problem von der wurzel an bekämpfen. und das beginnt in der frühenjugend. Wenn ein jugendlicher keine arbeit/schule/aufgabe hat sprich den ganzen tag nichts tut wird er schnell opfer der Rechten. Die jugendlichen fühlen sich zu ihn hingezogen weil sie etwas unternehmen und sie von ihnen unterhalten werden und eine aufgabe bekommen. Das ist das problem!! denn die meisten wissen auch garnicht was die NSDAP wirklich gemacht hat!! Sie wollen nur dabei sein und dazu gehören!!!!! Also müssen wir ihnen alternativen bitten! das ist meine meinung und außerdem glit ja der spruch:"je dümmer desso rechter" aber die richtig gefährlichen rechte sind meist hochintellikent. Ich meine nicht die dummen schläger und parolenrufer! ich meine die hintermänner, die alles organisiern.


Außerdem muss ich euch sagen, das die linke kein bisschen besser sind. Sie benutzen auch gewalt um ihre ziele durch zusetzten. und wenn sie ein beispiel sein wollen sollten sie nicht immer schlägereien anfangen. Wie auf einer Demo der rechten in meinen Ort. Denn da waren die achso vernüftigen linken diejenigen die die steine geworfen haben!!

Lass euch das alle mal durch den kopf gehen! wir leben in einer DEMOKRATIE und mußen uns mit ihnen diskutieren und nicht immer gleich schrein: "verbieten" (was machmal ganz sinnvoll und völlig in ordnug ist)und wir dürfen auch nicht mit ihren mitteln (steine werfen) zurück schlagen! diskussion; vernüftige+gute ausbildung; und eine schule, die auch mal etwas macht! außer immer nur wegschauen!!!


cu euer
chefarzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_landserŽs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.11.2000    um 13:45 Uhr   
..zensiert..
ich schliss mich meinem kameraden an ..zensiert...



Geändert am 19.11.2000 um 14:48 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flamingo1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.11.2000    um 16:19 Uhr   
BFG, deine Rechtschreibung hat sich immer noch nicht verbessert *grins..* Da nützt es auch wenig, wenn du hier unter anderem Namen deine Gülle unters Volk streust.
Vielleicht solltest du mal wieder die Schule besuchen. ;)

[b]Kein Fußbreit den Faschisten!!![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 19.11.2000    um 21:39 Uhr   
@ NPD-Freund
gehe bitte mal zu einen wirtschafts- oder politiklehrer und lasse dir mal die begriffe "nationaler sozialist" erklären! und er wird dir sagen, dass das nichts mit einander zutun hat! man kann entweder national sein oder ein sozialist. aber beides geht nie und nimmer egal was deinen "Freunde/Kameraden" dazu sagen! so etwas wie eine "nationaler sozialist" ist schwachsinn!!!
cu euer
chefarzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 19.11.2000    um 22:47 Uhr   
[i]Ich hab des mir ma nu durchgelesen
ich kenn mich da net so aus
aber würd gern trotzdem wat dazu sagen .. auch wenn et falsch is ..
ich sach meene meinung
also zu dem Thema .. NPD verbieten
ich bin (nicht direkt) dafür .. denn
wenn diese Partei abgeschafft wird
wird es trotzdem weitergehen .. nur im Hintergrund ..
des kann man dann überhaupt net mehr überwachen
wie wo was passiert ...
un Nazi-Plage
so würd ich das nu nicht sagen
Nazis sin immer da
nur gerade in dieser Zeit
wird dieses Thema in den Medien aufgegriffen un drüber diskutiert
genauso wie bei den Hunden
Man kann nüscht gegen Nazis machen ... auch net vergasen oder so
Dann wäre man genauso wie die ... dies is ein thema .. hab ich oft mit jemanden
.. also bestimmte Personen drüber geredet
.. ma en Blick zu *** wirft ...
Aber ... ich kann Nazis net verstehn .. was sie gegen ausländer haben ... ausländer sind menschen
die meistens aus ihrem eigenen Vaterland flüchten mussten
un nu mit der Situation klarkommen müssen.. sich einen Job zu suchen (das nicht einfach ist) un dann noch von Nazis dumm angemacht zu werden
es kann ya sein ... das Ausländer .. deutschen die arbeitsplätze wegnehmen .. aber warum?!
weil ... wir deutschen ... verlangen .. meistens zu viel .. zb. den Lohn ..
aber deswegen (ist nur ein beispiel) dürfen wir doch nicht auf die ausländer sauer sein?!
soo .. ich hoffe ... ich hab net allzu viel..nichtzukapierendes geschrieben .. es is ein kleiner Teil meiner Meinung

es geht net gegen Ausländer un nicht gegen deutsche .. ich hoffe
ihr konntet mir en bissel folgen ...
  Top