Auf den Beitrag: (ID: 828603) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 3300 Mal).
"Autor"

Nazi-Plage

Nutzer: Gast_chris3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.08.2000    um 14:02 Uhr   
Was meint ihr zu dieser Nazi-Plage momentan? Irgendwas muß sich doch in diesem Land mal bewegen, damit diese Idioten merken, daß sie hier nix verloren haben!
Was meint ihr dazu? Anregungen, Meinungen, Vorschläge sind jederzeit willkommen.


Geändert am 17.08.2000 um 15:32 Uhr von chris3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Licher17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 17.08.2000    um 15:23 Uhr   
hast absolut recht die NPD hab
en sie ja jetzt verboten genau
richtig NAZI`s raus !!!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_2Mille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 17.08.2000    um 15:50 Uhr   
ich bin eigentlich nicht deiner Meinung. Klar das mit der Gewalt das soll und brauch nicht sein und soweit gehe ich auch mit das die bestraft werden aber jeder hat ein recht darauf seine Meinung zu eusern, das macht ihr doch auch jetzt und ihr!!!
Und es gibt solche und solche ihr könnt sie nicht alle unter einen Hut stecken.

mfg 2Mille
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 17.08.2000    um 16:53 Uhr   
Tja nazi's raus der spruch ist genau so blöd wie ausländer raus

im prinzip hasst ja recht!
aber wen willst du denn mit unserem menschlichem "müll" beehren ????
Tja ich kann da nur sagen denkt über eure Worte erst mal nach und schreibt nicht von blindem Hass getrieben irgentwelche parolen hier rein
denn nazi's raus! - und wohin mit ihnen? sollen mir sie erschissen??? oder gleich vergasen???
bekämpft werden müssen sie aber nicht mit parolen! Denn lösen tust du ein problem nicht mit reden sondern mit handlungen ...

deshalp sach ich nu auch nüx mehr
(fürs erste !)

...[b]STEPH![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 17.08.2000    um 17:14 Uhr   
[b]Es gibt keine "Naziplage"![/b]

Das wird doch momentan nur von Politik und Medien hochgepuscht.
Zur Zeit steht in der Zeitung ja beinah täglich was von sogenannten rechtsextremen Schandtaten. Und dabei wird alles herangezogen, was sich irgendwie aufbauschen läßt, eine Kirmesschlägerei oder wenn Einer nach 'nem Kneipenbesuch "Heil ..." grölt. Und das alles wird begleitet von NPD-Verbotsforderungen und Artikeln über unsere ach so lieben, gesetzestreuen ausländischen Mitbürger.
Damit soll m.E. erreicht werden, daß man sich schuldig fühlt, nur wenn man einen kritischen Gedanken bezüglich Ausländer, Wiedergutmachungszahlungen etc. hegt.
Wer Kritik äußert muß befürchten, daß er kriminalisiert wird, gesellschaftlich isoliert wird und seinen Arbeitsplatz verliert.

Gruß Imbi

PS: ich mag die NPD auch nicht, sie sind mir zu faschistischsch, sind von Verfassungsschutzleuten durchsetzt und spielen wohl nur die Rolle des nützlichen Idioten.

Wieso gibts eigentlich keine Diskussion über ein Verbot der CDU? aber das Finanzamt bescheißen, das machen wohl eh alle Bonzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 17.08.2000    um 17:38 Uhr   
[i]Boah steph bin voll enttäuscht von dir:([/i]

Das ist echt scheiße was du da sagst !!! Ich verstehe du willst ja nur die Deutschen verteidigen aber Nazis raus hat wirklich nichts mit Ausländer raus zutun.
Nazis sind brutale Leute aus Deutschland die die Ausländer quälen,töten,umbringen und jagen.Wen du willst schick ich dir ein Foto dan siehst du was Nazis machen.
SOLL ICH ?:(
Als ich das Foto gesehen hab war ich sowas von sauer,traurig einfach Unbeschreiblich grauenhaft.
Weshalb sind den die Ausländer agressiv wie DU meinst ?? häh ?:([i]Boah.....man ich glaub ich hab länger kein bock mehr hier zu sein[/i]
Nur weil das Deutsche Nazis sind ???ja bestimmt das meinst du sofort fühlst du dich beleidigt und gedisst.
Aber ich sag nur eins ein Nazi sollten sich schämen und alle die der Meinung sind das Ausländer nicht nach Deutschland sollen auch.

@2mille : solche Leute wie du auf solche Leute kotz ich !!!


NAZIS RAUS!!!!!!!!!!!!!!
gemütlichkeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Babyface
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.08.2000    um 18:02 Uhr   
Hi

Ich kann eure Meinung verstehen,aber eins möchte ich euch sagen.Es gibt solche
Nazi und solche Nazi, genau wie es solche Deutsche gibt.
Ich finde mann kann nicht alle Nazi über den gleichen kamm scheren.Ich finde das sich manche Ausländer viel zu viel rausnehmen,ich meine damit nicht alle!

cu Babyface
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.08.2000    um 18:09 Uhr   
Deutscher sein ist Nationalitätssache, Nazi-sein ist Ansichts- und Meinungssache. Diese zwei Fakten kann man nicht miteinander vergleichen.

Nationalsozialistisches Gedankengut soll man ächten und versuchen mit Argumenten zu kontern. Nachdem die meisten Nazis Fanatiker sind, kann man zwqar versuchen, mit Ihnen zu reden, aber man soll nicht zu enttäuscht sein, wenn man nichts ausrichtet damit.
Meiner Meinung nach kompensieren Nazis Ihre Minderwertigkeitskomplexe und ihre Lebensschwierigkeiten indem sie auf Schwächere, eben Ausländer rumhacken, und rumschlagen. Sie vergeuden damit eigentlich ihre Stärke, die sie besser einsetzen könnten um ihre Lebenssituation zu verbessern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 17.08.2000    um 18:32 Uhr   
@Gemütlichkeit: [b]Stopp![/b] les dir das nochmal genauer durch !
ich sagte: das ich den spruch an sich genauso bescheuert finde wie ausländer raus oder sonstige Parolen !!!
weil parolen runterattern kann jeder eigene statments abgeben nicht !
denkt nach bevor ihr schreibt
ich habe was gegen NAZI's aber auch gegen zu extreme linke weil extremismus immer in gewalt ausartet !
und gewalt erzeugt gegen gewalt !
oki gemüt ich hoffe das du mich nu besser verstanden hast wenn nicht tut's mir leid !

@imbi: doch die gibt es einer wär schon zuviel des guten !(auch wenn NAZI's nie aleine auftreten werden [wie zabia schon sagte!])

@babyface: über einen kamm scheren kann man NIEMANDEN auch wenn's schwer fällt!

@Zabia: dem hab' ich nix mehr hinzu zu fügen !

...[b]STEPH![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_2Mille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 17.08.2000    um 18:54 Uhr   
@Gemütlichkeit hast du mein Text nicht richtig durch gelesen weil du auf mich kotzen willst. hab ich gesagt das ich zu den Nazis stehe oder nicht???? ich hab bloß meine Meinung gesagt genauso wie du und die anderen.
Also überlege dir was du sagst.
und vorallem überleg was du es nächste mal schreibst das mit, die Nazis brutale Leute sind und das sie die Ausländer töten...
so ein quatsch echt altern. Du kannst nämlich nicht jeden mit jeden vergleichen kapiert????

mfg 2Mille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Horney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.08.2000    um 20:10 Uhr   
Hey, ich hab ne menge gegen die kunden, sie ham` mein Silvester ruiniert aber was du sagst, das sie hier nix zu suchen haben ... nicht so viel aber der ausgleich muss geschaffen werden, zuviel rassenmix is nichso gut und da diese leute die einzige abschreckung sind die ausl. zu befürchten haben müssen ein paar bleiben. So ich hoff ihr könnt mich verstehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 17.08.2000    um 21:05 Uhr   
MANNNNN !!!
Nazis sind nicht normal eure Meinung ist echt krank .........
2mille ah mit dir red ich am besten nicht für dich sind Nazis meiner Meinung normale Leute.Tja !!!
ICH BIN AUSLÄNDER UND BIN STOLZ DRAUF UND DAS WIRD VORERST MEIN LETZTES WORD IN CHATFUN SEIN .
Echt arm seid ihr....
gemütlichkeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_2Mille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 17.08.2000    um 21:27 Uhr   
@gemütlichkeit ich kann nichts dafür das du so denkst über mich. Aber von meinen freunden sind viele ... und sie sind genauso wie du und ich nur das sie eine andere Einstellung haben. Und sei doch froh das du so stolz darauf bist freu mich für dich. Und ich hab auch nen freund der kommt aus Spanien und ich kann mit ihm lachen und auch weinen. und glücklich bin ich mit ihm auch. Und jetzt muß ich mir von dir anhören das ich angeblich gegen Ausländer bin.

mfg 2Mille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chris3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.08.2000    um 21:42 Uhr   
Ich bin erfreut über die Diskussion! Daran erkennt man die Vorteile einer pluralistischen Gesellschaft, die ja nun mal von den Nazis bedroht wird! Viele verschieden Meinungen! Das ist positiv!
Und zur Meinnugsfreiheit: Wenn die Verfassung bedroht oder hintergangen wird, dann hört der Spaß aber auf! Und eben dies wird gerade bei der NPD überprüft!

CU chris3

Geändert am 17.08.2000 um 21:42 Uhr von chris3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 18.08.2000    um 15:26 Uhr   
sagt lieber nichts dazu

Geändert am 20.08.2000 um 18:21 Uhr von Casey
  Top
"Autor"  
Nutzer: PUNKETTE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 18.08.2000    um 16:34 Uhr   
Hey, ihr seid teilweise ziemlich unsachlich!
Extremismus, egal in welcher Form ist schlimm!
Ich schließ mich Steph an!
Und Zabia!

Wacht auf !!!
Gewalt erzeugt nur Gegenwalt und ihr verliert!

PUNKETTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.08.2000    um 16:35 Uhr   
Schaut mal unter
Link

Rain
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetgirl14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.08.2000    um 18:17 Uhr   
hy leude!!!
cool, dass das hier angesprochen wird, aber einige meinungen lassen mich echt staunen!!
ich hab nichts gegen ausländer!! überhaupt nicht!!
ich hab nur was gegen die, die hier einen auf super geil tun, die die klauen, andere verkloppen, abziehen usw., nicht mal richtig deutsch sprechen können, und all diese dinge!!! davon kenne ich viele, aber ich kenne auch ziemlich viele die superdeutsch können, eventuell auch schon ewig hier leben, ihr geld selbst verdienen usw. diese leute, finde ich, kann man schon gar nicht mehr richtig als ausländer bezeichnen, und oft bewundere ich diese leute auch!!
naja, ich jedenfalls hoffe das dieser ausländerhass endet, das einige leute was gegen die haben is mir ehrlich gesagt, scheiß egal. solange sie sie dann in ruhe lassen, is es ihre sache....
PEACE, sweetgirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 19.08.2000    um 02:18 Uhr   
Das stimmt wohl diese ausländer die du beschreibst die scheisse bauen hier in deutschland sind schlimm aba es gibt auch deutesch gangs die das gleiche machenoder schlimmeres !
also kanns nicht daran leigen das das ausländer sind

N8I ...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_@Loveparade@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.08.2000    um 15:52 Uhr   
Hi Leute

Also ich muß mich Punkette und STEPH anschließen. Gewalt erzeug aufjedenfall Gegengewalt. Aber Ausländer die hier nur scheiße bauen nicht arbeiten gehen und auf meine Kosten hier leben, haben in Deutschland nichts zu suchen. Ausländer die hier scheiße bauen wissen genau das ihnen im Gegensatz zu ihrem Heimatland in Deutschland nicht viel passiert kann. Sie kommen in den Knast und haben 3 Warme Mahlzeiten, Fernsehen und wahrscheinlich noch ne Playstadion oder so. Klar es gibt auch Deutsche die scheiße machen z.B Dealen, klauen und morden. Solche Leute gehören auch hinten Gittern. Nur Ausländer gehören nicht hier in den Deutschen Knast sondern in den eigenen im Heimatland. Und wenn das so wäre, würden sich alle Kriminellen Ausländer vorher überlegen was sie machen. Also meine Meinung ist wer nach Deutschland komm hat zu arbeiten, Steuren zu zahlen und sich anpassen, dann hab ich da kein Problem mit. Also Kriminelle Ausländer ohne ausnahme RAUS.

#cu Loveparade
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dennis-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 19.08.2000    um 17:28 Uhr   
Also leute, ich hab zwar auch was gegen Nazis, aber es gibt auch Linke die sich scheiße benehmen, also überlegt euch mal was für blinde Parolen ihr hier schreibt!

Bin genau deiner Meinung StephanWeinder!


mfg Dennis
  Top