Auf den Beitrag: (ID: 836323) sind "56" Antworten eingegangen (Gelesen: 1832 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Eros21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 31.10.2000    um 10:16 Uhr   
Hi Leutz !

ALso gut ich will auch mal meinen Senf dazu tun !

Ich sehe immer nur Generve von Chattern die noch nie Opz waren. Das ganze ist gar nicht so einfach, nur weil man "Die Macht" hat Leutz raus zukicken. So toll ist das auch nicht. Denkt mal dran, daß die Ops für euch da sind. Und bei sovielen Chattern kann mann nicht immer überall und für jeden dasein.
Klar gibts mal Ungerechtigkeiten aber das kann man leider nicht ändern.
Seit doch mal mit dem zufrieden was ihr habt und hört auf immer rumzumosern!!

CU Eros 21

PS: Ich kenne dieses Porb leider selber zur genüge
Bin IRC-Op auf irc.thrill.phat-net.de Nickname: ZeuS

Geändert am 31.10.2000 um 10:17 Uhr von Eros21
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 31.10.2000    um 11:08 Uhr   
[i]lalalalalal langweilig ist mir, sagt mal sind neue im chat die ich ignorieren kann, oder welche die ich net mag einfach so zum kicken??????
Ich geh mal gucken, denn ist ja mein Lieblings Hobby.
Wers glaubt wird selig!!!
Also machts gut......;)
BYEBYE sagt Micky3[/i]:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vampireboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 31.10.2000    um 12:52 Uhr   
...sich dazu bekennt ein böser op zu sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRandel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 31.10.2000    um 13:21 Uhr   
...lol Vampiii...dann bekenn ich mich auch ma zum Mega-Bösen-Opi ders auf alle jungen Chatter abgesehn hat !!!
Passt-Auf-Greetings from MrRandel

PS: Net alles so ernst nehmen...das Leben ist ernst genug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 31.10.2000    um 14:37 Uhr   
[i]<-------sich auch so ungerecht behandelt fühlt! denn weil di ops immer die falschienkiscken und so und immer nur mit den shclimmen chatten werd ich sooooooo oft übersehen *zwinkert zu kusty*

so ein schwachsiniiger blödsinn !!

aber vamp muss ich zustimmen, denn du bist ja echt der schlimmste von allen ! *fg*
*knuuddäääääääääääääälllzzz mal alle bösen op's !!

pooh[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teletubby3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 02.11.2000    um 12:47 Uhr   
Also...ich hoffe dass ihr das vielleicht nochmal liest, weil der Beitrag ist von MIR! so...ihr könnt mir nu den Kopp abreißen oder ihr lassts...ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, weil ich diese ganzen Sachen von chattern mitbekommen habe..und diese Chatter waren meist Freunde von mir...ich habe mir keine dieser Sachen ausgedacht...
Und ich finde dasŽn bischen Schade, das ihr das alle mehr lustig findet...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 02.11.2000    um 12:59 Uhr   
[i]und ich wollte grad rummeckern "wäääääh der beitrag is ja immernoch oben"...

tja... ich muss sagen zuguterletzt kam der mut doch noch.
tele ich glaub wenn man hier anonym seine meinung sagt hat das oft schwerere konsequenzen als wenn man gleich mit seinem nick reingeht und klar sagt was man denkt.
du hast die meinungen der chatter gelesen.. und ich muss sagen es waren diesmal auch viele ops die sich gemeldet haben.
tele es war kein fehler hier diese fragen aufzuwerfen.. der einzige fehler war dies anonym zu tun.
jeder von uns hier hat freunde die einem beistehen oder weiterhelfen können.. aber nicht wenn sie nicht wissen mit wem sie es zu tun haben;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LoveMaker!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.11.2000    um 13:59 Uhr   
Tja was soll man dazu nur sagen? Keine Ahnung!

Jedenfalls weiß ich, was es heißt mit gewissen OpŽs aneinander zu geraten und diesen Beitrag kann ich nur bestätigen.

Mir ist (nur ein Beispiel von vielen) z.B. folgendes passiert: Ich chatte normal durch die Channels. Und auf einmal kommt ein kleiner Held an und stört! Was mach ich!? Ich renn nich gleich heulend zum OP sondern sag dem "Helden" das er stört! Und was bekomme ich zu hören!?? "Paß auf was Du sagst, oder Du fliegst!" Ich sag natürlich, dass er es ist, der fliegen sollte und nicht +ich+! Kurz darauf lese ich: "Du wurdest von ***** vom Chat verwiesen..." Von irgendeinem OP, der sich nicht mal im selben Channel aufgehalten hat!

Gut! Wie gesagt, dass war nur ein Beispiel! Und es ist zudem auch schon eine Zeitlang her! Kann ja sein, dass sich seitdem diese Dinge etwas verbessert haben.
Nichtsdestotrotz finde ich es ziemlich scheisse, dass ihr jemanden, der mal seinen Unmut hier in den Foren äußert, gleich so anmacht! Ich kann schon verstehen, dass man hier, bei so einem Thema nicht gleich seinen Namen preisgeben möchte!

Ganz bewußt, schreibe ich diesen Beitrag aber unter meinem Namen! Wenn ihr wollt könnt ihr mich ja auch anfucken, wenns euch Spaß macht!

Die lieben Damen und Herren OpŽs sollten sich vielleicht auch mal ein paar Gedanken darüber machen, wieso solche Dinge mit zu den Streitthemen Nr. 1 gehören! Ich denke (und weiß z.T.), dass das nicht alles an den Haaren herbeigezogen ist!

Werdet einfach etwas lockerer!
Greetings to all...

LoveMaker!


Geändert am 02.11.2000 um 14:05 Uhr von LoveMaker!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 02.11.2000    um 16:21 Uhr   
[i]lovemaker ich sag auch jedem meine meinung...
aber man sollte dabei immer auch darauf
aufpassen wie man sich selbst äussert.

ich begebe mich nich auf so ein niveau runter
und schreib ihm in demselben tonfall zurück
dann wäre ich nicht besser als derjenige der
mich stört.
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 02.11.2000    um 16:42 Uhr   
Mein geistiger Horizont reicht für diesen Blödsinn einfach nicht aus....
Vielleicht sollte ich mir doch einen anderen Chat suchen, wo halbwegs normale Menschen einfach nur Lust haben, sich ein wenig gedanklich auszutauschen. Ich stell mir die Frage: Wo sind wir hier eigentlich ??? OP's bleibt wie ihr seid, und wen es nervt, der kann ja gehen.

ABSOLUT SPRACHLOS IS......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 02.11.2000    um 19:35 Uhr   
gruessle vom

was mich nur wundert, dass auf so ein Schwachsinn ueberhaupt soviele Op's antworten.

Nu nix fuer ungut. Have a nice weekend



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 02.11.2000    um 20:33 Uhr   
[i]hy LoveMaker
ich weis net wer du bist und komischer weise iss das dein erster beitrag hier

wer sagt uns denn das du net auch einer bist der hier stören will unn einfach hier unruhe reinbringen will weil du halt was gegen n op hast
denn was du hier geschrieben hast glaub ich net
das einer von uns einfach kickt
ich denke manche von euch wollen einfach nur für streit sorgen hier
aber das werdet ihr net schaffen egal was ihr hier reinschreibt

ich kann auch einfach mal so was hier reintippen

ihr solltet euch mal aufs chatten konzentrieren unn net immer nur stunk suchen

so basta

ach unn das andere iss noch das!!! wer weiss wie du es gesagt hast wenns stimmen sollte


  Top
"Autor"  
Nutzer: LoveMaker!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.11.2000    um 21:53 Uhr   
Nun Kusty,

wenn Du nicht weißt wer ich bin, ist das Dein Problem.
Wer Dir sagt, dass ich nicht auch nur ein Unruhestifter bin willst Du wissen?
Weiß ich nicht! Vielleicht bin ich ja auch einer! Könntest ja Recht haben!
Und wer sagt mir dann, dass Du nicht einfach zum Denunziant wirst, weil Dich dieser Eintrag, wie ein paar andere OpŽs betrifft?
Das sagt mir schließlich auch niemand!

Und ich habe nichts gegen OpŽs grundsätzlich, wenn Du das denkst! Ich habe nur was gegen OpŽs die so absolut zum kotzen überheblich sind, wenn sie denn erst mal OpŽs sind!!!
[Ich denke in diesem Punkt werden mir viele Chatter(auch wenn sie nicht unbedingt Unruhestifter oder mit OpŽs befreundet sind) zustimmen!]

Ob Du mir jetzt meine kleine Geschichte glaubst oder nicht, ist irrelevant! Es ist keine Frage von Glauben, sondern von Realismus! Ich habe es dem Kerl in einem normalen Ton gesagt, wenn DuŽs so genau wissen willst! Außerdem, wie schon erwähnt, war der Op, der mich verwiesen hatte, gar nicht da um das beurteilen zu können! Ich weiß nicht von wem Du redest, wenn Du sagst, dass „ihr es nicht schaffen werdet unsere Rosarote-Chatfun-Blümchen-Welt zu stören“. Ich finde eher das sich das etwas mehr nach Paranoia anhört als nach einem
Hilfestellung-leistendem-freundlichen-und-soweit-es-geht-gerechtem-Op, wie ihr es immer sein wollt! Aber es ist eben leicht, solche Vorwürfe ganz einfach als Lügen abzutun, wenn man sich nicht ernsthaft damit auseinandersetzen will!
(Aus welchen Gründen auch immer nicht!)

Für gewöhnlich konzentriere ich mich auch eher aufs chatten als aufs Stunk machen, aber in diesem Fall war es endlich mal etwas was gesagt werden musste und von dem ich denke, dass der Großteil der Wahrheit entspricht! Das ist übrigens auch der Grund, weshalb dies mein erster Beitrag war!

Hack nicht immer auf Leuten rum, die eine Meinung haben, die Dir nicht gefällt und werd mal etwas toleranter!

LoveMaker!


Geändert am 02.11.2000 um 21:56 Uhr von LoveMaker!

Geändert am 02.11.2000 um 21:58 Uhr von LoveMaker!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tiwe2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 02.11.2000    um 23:51 Uhr   
[i] MUSS MAL SEINER SCHWETER
--TANTE-JANA-- (jetzt TANTCHEN)vollkommen recht geben!!!!! UNd noch was, GANZ GANZ LIEBE GRÜ?E AN ALLE OPŽS! IHR SEID VOLLKOMMEN IN ORDNUNG UND AUCH IMMER SÜPI FREUNDLICH!!!!!

Bye TIWE2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vampireboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 03.11.2000    um 12:49 Uhr   
...ja hört das denn nie auf?

Also nochmal ganz langsam: Wir OpŽs sind bestimmt auch schonmal mit der einen oder anderen Verweisung daneben gelegen, aber darüber kann man mit uns selber reden, und dies gleich nachdem es passiert ist, sonst kann das kein Mensch mehr nachvollziehen.
Ihr denkt wohl immer das Ihr die Einzigen seid, mit denen ein Op in soeinem Moment zutun hat, aber dem ist nicht so. Schaut doch nur mal auf der Starseite nach wieviele Chatter hier im Chat sind bevor Ihr reinkommt.
Aber Ihr seht ja nur immer euch, und das die OpŽs die Bösen sind! Denkt lieber mal darüber nach ob Ihr unfehlbar seid, und wenn nicht dann laßt solche Mäppchen, denn sie tragen nicht gerade zur guten Umgangsstimmung hier bei.

Denkt mal darüber nach...

MfG Vamp

Geändert am 03.11.2000 um 12:53 Uhr von Vampireboy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 03.11.2000    um 13:35 Uhr   
[i]hy
@LoveMaker ich bin da der selben meinung wie vamp
wenn es so sein sollte dann wende dich doch direkt an diese person

auch ich hab schon fehler gemacht unn werd auch immer wieder fehler machen

genauso wie ihr
unn wenn ich was falsch mach steh ich dazu
aber seh dir doch mal die ganzen störenfriede an

da entschuldigt sich mal einer von hundert
und ich renn dann auch net hier rein un mach dann hier ne welle

manche wie ich schon sagte dürften aufgrund mancher äusserungen net mal mehr rein hier

aber selbst da sagen wir nix wenn s dann normal weiter geht
obwohl echt manches unter die gürtellinie geht und die net mal entschuldigung sagten

ich hab mich bestimmt auch net geändert nur weil ich nu OP bin

und ich kann über alles reden und diskutieren wenn alles im rahmen bleibt

aber meist isses doch echt unnötig
wenn dich n anderer stört
n normaler chatter schreibt das ja auch keiner hier rein

nur wenn s n OP iss komisch

warum denkst dir net den teil unn wenn s so war unn er oder sie nach nem gespräch mit dir sich net geeinigt hat
dann red halt nimmer mit ihm oder ihr
so macht ihr das ja bei nem nichtOP auch

aber ich denk und ich weiss das man hier mit jedem OP reden kann wenn er mal n fehler macht

oki cu kusty
  Top
"Autor"  
Nutzer: brummm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 03.11.2000    um 16:00 Uhr   
wasnhierlos...?!

hm.....ich sehŽ schon: es bleibt schwierig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 04.11.2000    um 02:08 Uhr   
[i]gäääääääääääääääähn[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_anonym
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 04.11.2000    um 02:55 Uhr   
Ich finde, die Thesen des Verfassers sind ziemlich zutreffend... ist leider so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 04.11.2000    um 09:20 Uhr   
hi anonym!

ich bi zwar auch der meinung das ab und zu ein op auch mal einen fehler macht,aba warum auch nicht?sind doch auch nur menschen!
und du bist wieder einer/eine die doch zu feige iss hier mit seinem richtigem nick ,deine meinung zu sagen!
aba naja ich glaub das thema wird wohl nie aufhören!
ciao euer tantschen!
P.S grüss alle leutz die ich hier kenn ganz lieb!
  Top