Auf den Beitrag: (ID: 836323) sind "56" Antworten eingegangen (Gelesen: 1833 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Teletubby3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 04.11.2000    um 10:47 Uhr   
Anonym: da ich mich geoutet hab, würde ich dich bitte mir wenigstens im Chat oder halt in den Foren zu sagen, wer du bist....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Berghüpfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 342

geschrieben am: 04.11.2000    um 11:14 Uhr   
hihi so ich muss auch meinen senf dazu [email protected] halt nach otelo nach der IP die wird der ja haben hehe.....jeder der sich hier einträgt verrät auch seine PC IP........hihi bis bald euer Marcus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 04.11.2000    um 11:47 Uhr   
[i]huiii...

registrierter Nutzer? na nu wirdŽs interessant..

  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRandel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 04.11.2000    um 13:43 Uhr   
Nichts als die Wahrheit.....die reine Wahrheit...sofern ich GOTT helfe !!!
Kopfschüttel-Greetings from MrRandel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 04.11.2000    um 13:56 Uhr   
[i]Thema wird langweilig irgendwie. Denn wir OpŽs sind auch nur Menschen und machen ab und zu Fehler [b]"NOBODY IS PERFECT"[/b]
Aber das Ihr immer wieder auf und opŽs rumhacken müsst versteh ich nicht. sorry vielleicht bin ich ja blöd, aber kann eigentlich nicht sein ;).
Wenn Euch was nicht passt oder meint ein Op hat falsch gehandelt, dann sprecht ihn doch selber an im Chat, und tretet nicht immer alles breit.
Ihr macht echt aus einer Mücke einen Elefanten!!!
Und ich bleibe bei meiner Meinung, [b]kein [/b] Op schmeisst Leute nur zum Sprass herraus.
Also in diesem Sinne......
ByeBye[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Melli*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 04.11.2000    um 15:27 Uhr   
Nee nee, was muss ich hier denn schon wieder lesen..?...Immer diese fiesen Gemeinheiten über Op's...tststs..is wirklich nicht nett. Wenn schon so viel über dieses thema "op's" geschrieben wird, dann sollte auch mal einer nen netten Beitrag reinsetzen auch wenn einem dieses Thema schon zu Halse raushängt.
Meine Meinung dazu ist:
Ich verstehe nicht das manche Leute immer an diesem Thema rumkauen müssen. Denn ich finde die Chathelfer sind auch nur normale Leute (Chatter), die nun mal sich bereiterklärt haben das zu machen.Kannst froh sein das es so welche gibt!Ausserdem wenn dich die Op's stören kannste ja in der Hilfe nachschauen....oder genau wie das alte thema op's sind nicht zu jeder tageszeit da *lach*....voller schwachsinn. Sie sind doch auch dazu nicht verpflichte und haben auch Heim, Job und Family.Und wenn jemand 'n Problem mit nem anderen hat gibts ja auch wie gesagt /ignore.Wird doch nicht so schwer sein diesen Befehl einzutippseln.So, nun aber genug,habe dieses Thema echt schon satt....
...ziehe mal wieder weiter in den Chat....machts gut....und beendet mal dieses Thema büddä ja?....
---möchte keine Mäppchen mehr zu diesem (gemeinen und sinnlosen) Thema mehr hören!!---

cu Eure Melli*

P.S.: Ãœbrigens find ich's feige von Dir das du nicht unter deinem wahren Nick schreibst.
Das deutet doch umsomehr darauf hin, das diese angeblichen Gerüchte gar nicht exestieren und von dir kommen.

....genug nun...

cya Melli*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_voltage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 04.11.2000    um 17:33 Uhr   
[i]so ihrs...
da ich eine recht eingenartige reaktion in den maps ausloese in die ich schreibe (mein eintrag iss immer der letzte *ggg*), werd ich das hier auch mal versuchen....
so als erstes, kann ich beide seiten verstehen, mir ist es daher sehr schwer eine eindeutige position zu beziehen. ich kann die chatter verstehen, die sich über die op's beschweren. einer der vielen gründe ist natürlich der neid. die op's haben nun mal ein gewisses machtpotential und "macht" iss schon seit ewigkeiten ein leckerlie in unserer geschichte.wer möchte denn nich diese macht erfahren??? jeder der sagt: "ich nich" der lügt. (der neid-faktor iss der stärkste auslöser solcher maps). so, und dann zum anderen: wie hier schon erwähnt wurde, befindet sich hier immer eine grosse anzahl an chattern. vergleicht doch ma das verhältniss chatter - op's... was überwiegt? meint ihr nich auch, dass die es schwer haben (meine die op's)? ich perönlich kenne nich viele op's (fast gar kein *ggg*), da sie eh immer beschäftigt sind (die ewig-channel-jumper....) .....iss schon recht komisch: die op's kommen mir wie eine art chat-police vor, eigenartig im realen kann die cops auch keiner leider *mmmm* .... es gibt für beide seiten eine menge pro und kontra... was überwiegt????
p.s. mal sehn obs mal wieder funzt hat mit dem map *lol* ... (live long and prosper)
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 04.11.2000    um 22:36 Uhr   
trrrrrrr...is das funzich....

Morgen auf rtl 19:34Uhr *guteops/böseops* *g*

tjap-....ich glaub ich geh jetz mal inn chat und sag allen ops wie böse bzw. wie lieb sie sind, yapyap.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biby20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2000
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 18.11.2000    um 19:52 Uhr   
Hey Leute!!!

*lolwechtotal*.....hat der Krieg zwischen Chattern und OpŽs jetzt endlich ein Ende gefunden??? Sorry Leute, aber ich musste echt drüber schmunzeln!!! Ich kann nur sagen, ich bin froh kein Op zu sein, stelle ich mir nämlich super stressig vor!!! Andererseits kann ich auch einige Chatter verstehen!!!

So, dies war mein Senf zum Thema und ich hoffe das der Krieg nun beendet ist!!!

Ciao Leute.........lasst euch nicht ärgern!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 18.11.2000    um 21:55 Uhr   
Ich muss mich den anderen Beiträgen voll und ganz
anschließen! Ich finde es echt total scheiße
(entschuldigt den Ausdruck) das ihr immer wieder
unter falschem Nick über unsere armen OPs herziehen
müsst! Ich weiss nicht ob auch nur ein Funken Wahrheit
an diesen Behauptungen ist, aber auch wenn, sie tuen
wirklich alle ihr bestes! Und vorallem jeder macht mal
Fehler - nobody is perfect!
Auch wenn ihr euch mal ungerecht von einem OP behandelt
fühlen solltet, vergebt ihm. Stellt euch den Chat doch mal
ohne sie vor! Chaos pur! Versucht doch einfach die meisten
Probleme selbst zu lösen. Neulingen helfen, eventuell Befehle
erklären und die Störenfriede einfach ignorieren! Viele
finden es doch ganz toll, wenn sich die anderern über sie aufregen.
Aber was wäre wenn einfach keiner auf diese "Deppen" reagieren
würde. Ich vermute sie würden irgendwann von selbst damit aufhören!

Denkt mal über alles nach! Und vorallem verurteilt unsere armen OPs
nicht zu vorschnell!

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scorpion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 19.11.2000    um 01:10 Uhr   
Hoi miteinander!

Ich finde die OP's im Chatfun im allgemeinen sehr umgänglich!
Daher verstehe ich auch nicht, dass manche Chatter sie nicht mögen.
Bisher hab ich auch eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, obwohl ich selbst auch ein ähnliches Gerücht gehört hab wie Punkt 1.)
Aber ich gebe nichts darum, wenn ich es nicht von dieser Person selber gehört habe.
Und OP's können echt nicht 11 (oder wieviele Channels) ständig überwachen, wenn sie keine Unterstützung haben.

Und dann noch eine Bitte an gewisse Chatter:
Der Chat sollte zum unterhalten da sein und nicht, um den Leuten auf den Nerv zu gehen!!!
Es gibt da nämlich weitaus sinnvollere Beschäftigungen.
dann geht besser denen nach, und lasst die Chatter in Frieden chatten!

So, meine Meinung,

Scorpi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biby20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2000
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 19.11.2000    um 20:25 Uhr   
*kopfschütteltz*

*schmunzelz*

*lacht*

Hört das denn nie auf??????

bye bye.......tztztztz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 20.11.2000    um 00:33 Uhr   
hi
hab mir zwar die letzten paar beiträge nicht durchlesen können da sie echt viel zu lang sind und eh teilweise das selbe drin steht.
bin mir zwar im klaren das ich vielleicht irgendwelche aussage von irgendwen wiederhole aber ich machs kurz! (versuche es jedenfalls)

jeder weiß hoffentlich was eine anrachie ist. nun op's stellen sozusagen die polizei dar. und auch die polizei macht in realen leben fehler. das ist klar weil das nun auch menschen sind. nimmt mal an op's würde man durch skripte ersetzen die einen den chatlaufpaß geben wenn er sich nicht richtig benimmt.
also müßt ihr mal logisch abwägen was geschickter sind. menschen die nun mal ihre fehler machen? oder skriptgesteuerte op's, die andauernd was falschen machen würden. (wer akte x kennt der weiß von was ich spreche .)

natürlich wird dieses thema langweilig. aber wenns langweilen sollte... warum schaut man dann hier rein? ist ja schliesslich meinungsfreiheit und so. allerdings kann man dann ja auch zurück schreibung und so spielchen.
also an alle denen solche themen zu langweilig sind; lest sie einfach nicht.
ich bin dennoch der meinung falls fragen auftreten sollten sind ops da sie zu beantworten. solange es nicht alzu über hand nimmt! was aber langsam der fall ist.

und die ops die sich an den thema langweilen möchte einen guten morgen wünschen ;). wie gesagt menschen brauchen auch ihren schlaf.

in den sinne
schönes chatten

[i]Sonkei[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 27.11.2000    um 17:28 Uhr   
#und zivi is der schlimmste von allen.........lolwech.anonymgirl,frag ma andere chatter die werden die schon sagen das die op`s ganz ok sind.was meinste was hier los wäre ohne op`s??denk da ma drüber nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 27.11.2000    um 19:14 Uhr   
findet dieses beitrag echt klasse .. so schlecht sarkastisch geschrieben .. das die person die das geschrieben hat gar net ernst meinen kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_The_Choosenone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2000
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 27.11.2000    um 19:53 Uhr   
ich möcht mal sagen op kann man nur werden wenn man 1. mindestens im rentenalter ist
2. eine intime beziheung zu nem anderen o0p hat und
3. wenn man otelo mindestens einmal schon einen ge... hat

in diesem sinne the cho cho cho cho choosenone slapnuts
haha das war jetzt ein scherz ich darf mir das erlauben weil ich otelo ja bestochen hab ich find auch meine güte wenn man mit einem op nicht auskommt gibt es sicher einen anderen op mit dem man reden kann und der ishc dann sicher mit dem anderen in verbindung setzt . ich glaube wenn die ops keine schlimmen notgeilen geldgeilen cruftis sind kann man sich mit ihnen auch ganz normal unterhalten
  Top