Auf den Beitrag: (ID: 836323) sind "56" Antworten eingegangen (Gelesen: 1834 Mal).
"Autor"

Ist das über die OpŽs war?????

Nutzer: Gast_WasIstWirklich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 30.10.2000    um 06:47 Uhr   
Mir ist viel zu den OpŽs (für alle die net wissen wer das is: unsere allerseits geliebten und netten Operator die im Chat für Ordung soren!) zu Ohren bzw. zu Augen gekommen...sicher sind sie alle relativ beliebt und auch freundlich, aber es liegen schwerwiegende Gerüchte in der Luft , wie ich finde!
(die folgenden Behauptungen müssen nicht von mir sein, sind überall von Leuten aus dem Chat, aufgeschnappt worden!)
1. man wird nur Op, wenn man Verwand oder Freund(in) von einem Op ist.
2.Op lassen Leute zu ihrer Belustigung manchmal im Chat.
3.Manche Op werfen Leute raus, weil andre sie dazu ansticheln.
4.Op sind meist zu ungedulig und werfen immer die falschen raus.
5.Op schließen oder Grenze manche Leute total aus dem Chat aus, oder machen diese schlecht, weil der oder die Op diese Person nicht leiden kann.
6.Leute die mit OpŽs befreundet sind können noch so viel "Mist" machen, werden aber nich rausgeschmissen.
und 7.Viele OpŽs halten sich für was besseres.....

So nun hätte ich gerne eure Meinungen dazu, ob ihr diese Probleme kennt oder ob ihr denkt, dass das alles überhauptnicht stimmt.
Und ihr OpŽs : ich weiß das die meisten echt lieb sind, aber ihr solltet euch alle alle vielleicht mal Gedanken darüber machen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mitas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.1999
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 30.10.2000    um 07:52 Uhr   
An Namenloser/e Gast!
Also:
1.Stimmt nicht!
2.Wie geht denn das?
3.schmeissen nur Leute die sich nicht an die Chatiquette halten!
4.Ok kann vorkommen... is mir auch schon passiert..aber wegen Fake!!!!!!!!:( :(
5.Frage mich wie Du das meinst Gast!OP's können auch nicht mit allen chatten..oder schaffst Du das allein mit mehr als 100 Leuten zu chatten?
6.für mich sind alle chatter gleich, wer sich nicht an die Regeln hält fliegt!!Es kann vorkommen das ich ein paar nicht erwische aber allein is das auch fast unmöglich alles zu sehen! :( :( :0
7.Das ist eine böse Behauptung von neidischen Leuten!Aber ich frag mich warum Leute sowas behaupten, nur weil ein OP nicht mit ihm / ihr gechattet hat ???Sowas aber auch !!
8.von mir : Allen Menschen recht getan,ist ein Ding das niemand kann!
Soviel zu diesem Beitrag!
Eigentlich schade dass immer nur negatives über OP's da steht,und dann noch von anonymen Chattern!!!
Versteht denn keiner dass Op's
für alle da sein müssen, mal bisschen Geduld von den Chattern wäre auch nicht schlecht.Op's anflüstern mit:Du der /die hat mich beleidigt und gesagt ich soll den Mund halten! tststs macht doch öfters mal /ignore Nickname dann ist sogar uns ein bisschen geholfen!Und nun muss ich mich noch ein bisschen um den Chat kümmern sonst ... gibts noch mehr Reklamationen :D :D
Mitas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WasIstWirklich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 30.10.2000    um 08:29 Uhr   
Mitas es stimmt nich dass nur negatives da steht, ich habe doch gesagt, das die OpŽs eigentlich voll net sind...und von mir kommen diese ganzen Sache net, ich wollte nur drauf hinweisen, dass sich welche ungerecht behandelt fühlen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 30.10.2000    um 10:16 Uhr   
[i]gääähn beitrag nummer 3897 zum thema ops...[/i]

wenn die leute wenigstens soviel mut hätten mit ihrem richtigen nick zu schreiben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cabby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 30.10.2000    um 10:25 Uhr   
biste da sicher lizz.. wars nicht.. 356487te beitrag ;)

Geändert am 30.10.2000 um 10:27 Uhr von Cabby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 30.10.2000    um 10:45 Uhr   
[i]hehe:D

1.also ich wurde OP weil ich otelo und lizzy bestochen hab
2.dann kicke ich nie die störer damit ich was zum lachen hab
3.wenn mich einer anflüstern werf ich den anderen sofort ..
lass mich gerne ansticheln
4.werfe immer die falschen ..weil die nett sind mag ich net deswegen raus
5.ich mag nur die bösen unn chatte mit keinem anderen und schließe alle neulinge aus
6.und wer hier mein freund iss darf alles ...
7.ach ..und ich bin der beste hihi lolwech

was n schwachsinn
1.solltest du mal mit deinem nick kommen unn net mit nem anderen
dann antworte ich auch zu deinen fragen

und ich glaube das der ganze
kram von dir kommt
sonst würdest dich net hinter nem anderen namen verstecken

oki cu kusty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 30.10.2000    um 11:09 Uhr   
[i]Hände übern Kopf zusammenschlägt und schreiend aus den Foren läuft.........nicht schon wieder.......[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mitas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.1999
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 30.10.2000    um 11:19 Uhr   
---------------:D

Geändert am 30.10.2000 um 11:20 Uhr von Mitas

Geändert am 30.10.2000 um 11:22 Uhr von Mitas

Geändert am 30.10.2000 um 11:25 Uhr von Mitas

Geändert am 30.10.2000 um 11:25 Uhr von Mitas

Geändert am 30.10.2000 um 11:29 Uhr von Mitas

Geändert am 30.10.2000 um 11:32 Uhr von Mitas

Geändert am 30.10.2000 um 11:33 Uhr von Mitas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vampireboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 30.10.2000    um 11:22 Uhr   
Muß dem Kusty und meinen anderen Kolleginnen und Kollegen da mal ganz zustimmen.
Komm mit deinem richtigen Namen, und nenne Fakten, aber versteck Dich nicht hinter einem Pseudonym, und erzähle so einen Mist...

Vamp


Geändert am 30.10.2000 um 11:24 Uhr von Vampireboy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mitas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.1999
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 30.10.2000    um 11:30 Uhr   
hehehehe :D :D jaja ihr seid alle nett aber.....
:D:D:D
Na ja sind wir schon gewohnt!
Mitas
Ps. Jetzt kannst noch dazu schreiben 8. Op's machen sich lustig über solche Foren Beiträge lolwech... :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRandel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 30.10.2000    um 13:49 Uhr   
...Hi Du ???????
...ich mach mir immer meine Gedanken....und hierzu ist schon zuviel gesagt worden.
Chattet-Des-Chattens-wegen Greetings from MrRandel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 30.10.2000    um 14:00 Uhr   
[i]hehe kusel das wussten wir doch alle schon ;)

und psssst keine sorge bleibt alles unter uns:)

@wasistwirklich: gerüchte sind was feines, solange es leute gibt die daran glauben.
ich weiss genau wenn ich mist baue muss ich gehen.. deswegen mach ich keinen mist hier.

@liz: ich finds lustig, heut morgen sahs gut aus in der beitragsliste: "ops, keine ops... etc."

das thema kommt und geht.. wenns mal kein neues forum is oder andere smileys über die man sich aufregen kann greift man eben zum ältesten thema im chat..

murmel

p.s. ich hab nur geantwortet weil der beitrag eh oben war.. mich ödet es langsam auch an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anonymgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.10.2000    um 14:11 Uhr   
Hallo ihr da,

ich hätt mich fast übergeben so gemein seit ihr Ops hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine lolwech und so was von euch MITAS KUSTY UND VAMPIREBOY ist doch wirlich nicht fair selbst wenn das von ihm kommt. Und sowas ist ein OP euch find ich wirklich nicht nett. Die einzige wirklich nette ist Zabia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 30.10.2000    um 14:39 Uhr   
Warum hackt hier denn alle immer auf den OP's rum??? Das sind doch ach nur Menschen! tststststs...-Frag mich auch wie man auf solche Geruechte kommt!-

Naja und im uebrigen habe ich das noch nie im Chat gehoert!

Afri
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 30.10.2000    um 17:01 Uhr   
[i]hy Anonymgirl
so ich bin mit sicherheit immer fair und korrekt

das mal als erstes

ich helfe wo ich kann unn was auch alles dazu gehört
unn das tun hier alle anderen OPŽs auch

aber ich hasse wenn ihr immer mit nem anderen nick kommt
steht ihr net zu eurer meinung oder was ?

finde das sehr schwach
ich sag immer das was ich denk unn das mit meinem richtigen nick

ansonsten macht man halt mal fehler, auch ich

aber wenn wir mal n fehler machen iss das so wie bei daum
dann iss das megaschlimm nur weil wir OpŽs sinn

aber wenn ihr mist baut
dann iss das oki

wenn ich jedes mal in die foren rennen würde und hier schreiben würde wer sich heute net benommen hat ,,oje
dann müsste der tag 48 std haben
und die foren wären überfüllt mit dem müll

ansonsten kommt ihr manchmal grad rein und sagt
wieso wurde der geschmissen

dabei habt ihr net mitbekommen was vorher alles war

ihr solltet als mal besser hinsehn
und manchmal bekommt ihr das ja garnet mit weil derjenige schon vorher in nem anderen channel leute beleidigt hat
also urteilt net immer so schnell das wir aus lust und laune kicken

das nervt nämlich mit der zeit

und es kommen auch viele wieder und entschuldigen sich
und dann iss das ja auch oki

aber wenn wir so rumhacken würden wie manche von euch dann dürften echt manche garnimmer kommen

denkt mal drüber nach

und wir machen das ja um euch das chatten zu erleichtern

dann immer das gemotze
wo bleibst wo bleibst
wenn man mal net gleich kommt kanns ja auch mal sein das net soviele anwesend sind und grad was zu tun iss

wir sinn ja keine maschinen
und freuen uns auch wenn wir mal zum chatten kommen

aber neee dann gleich wieder ab in die foren

und schreiben
wenn man mal n OP braucht isser net da
find das echt traurig

aber wie oft wir da sind und helfen
das ich euch egal da kommt net mal n lob unn n danke

unn wenn dann ganz selten

so das war meine meinung

cu kusty
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 30.10.2000    um 17:48 Uhr   
[i]klatscht beifall[/i]

hätt ich net besser sagen können kusty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 30.10.2000    um 18:10 Uhr   
[i]jaaaaaaaaaaaa gerüchte[/i]

[i]hihi... is doch ma was neues....lol.... also imma man druff auf die bösen op's ;)[/i]

liebe grüße und bussy Fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 30.10.2000    um 19:00 Uhr   
also:

Was wollt ihr eigentlich mit so einem Beitrag bewirken??? ... Meint ihr das ihr irgendwelche OpŽs absetzten könnte das ihr op werden?!?! Hier wird sich nichts ändern ... [b]weil sich nichts ändern braucht!!![/b]

Ich bin in vielen Chats unterwegs ... und ich kann nur sagen das hier die besten der besten sind und nichts ... aber auch garnichts unkorrekt ist!

Lieber/liebe wasistwirklich ... schreib mal deinen richtigen Nick hin du feigling!!!

bye Metro

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 30.10.2000    um 22:58 Uhr   
LEUDE ES WIRD EINTÖNIG IMMER AN WAS RUMNÖLEN WOVON MAN KEINE AHNUNG HAT. SELBER ERST MAL BESSER MACHEN, DIE NERFEN DAZU HABEN. ABER NEIN.

euer silver
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_--Tante-Jana--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 31.10.2000    um 10:05 Uhr   
hi ihrs!
also erstmal: ich find es absolut sch.. was die beiden anonymen hier veranstalten!
ich meine mal WasIstWar du schnappst hier im chat angeblich gerüchte auf und setzt dann auch noch einen beitrasg inne foren!na was soll denn das?du wüsstest das diese gerüchte nicht stimmen wenn du nur mal mit offenen augen chatten würdest!haste mal gezählt wieviel idioten es hier so an einem tag gibt???ne das kannste garnicht weil du ja nicht überall deine augen haben kannst und genauso gehts den opŽs nämlich auch die bräuchten 100 augen um alles zu sehn!!!
also überleg nächstes mal erst bevor du was in die foren setzt!
und nun noch zu unseren opŽs ich möchte nur mal sagen ihr macht das ok und lasst euch von sowas nicht beeindrucken!!
ciao eure jana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 31.10.2000    um 10:15 Uhr   
[i][b]Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/i][/b]
  Top