Auf den Beitrag: (ID: 837483) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 2598 Mal).
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 07.11.2000    um 17:55 Uhr   
[i][b]@Boehser_Onkel[/b] ohne Worte




hab keine ahnung wie ich mich fühlen soll aba auf jeden fall [b]gut[/b] ;)
Danke schatz :> («du erinnerst dich an den smile im sc?!)


[b]...STEPH![/b]

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 08.11.2000    um 20:00 Uhr   
auch mal was dazu sagen möchte

[i]ich denke schon das man im chat richtige freunde finden kann, für meinen teil zähle ich einige chatter zu meinen freunden. es gibt ein paar (wie vampi, steph und onkel) die mir schon oft mit einem rat zur seite standen und immer ein offenes ohr für mich hatten. dafür will ich mich ganz dolle bei euch bedanken. auch neo will ich dazu zählen, inzwischen telen mighty und ich mit ihm sehr oft. teilweise sogar täglich(im moment leider net neo hat kein festnetz mehr, telefonrechnung lässt grüßen). es gibt hier einige leute die ich sehr gern mal kennenlernen würde, unteranderem skinheadgirl. aber ich glaube das würde nicht gut gehen, weil dann zwei verschieden welten aufeinander treffen würden.aber im großen und ganzen denke ich das es wahre freunde im chat gibt, aber nur wenige. wie schon gesagt wurde es ist halt wie im leben, wahre freunde gibt es selten[/i]

soweit von mir,
gruß babyg.
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 08.11.2000    um 20:57 Uhr   
[i]sagt dazu nix TutNixZurSache... werde mich mit Dir beizeiten darüber unterhalten, hat im Forum nüscht zu suchen ;)und schon gar net jetzt(weißt was ich meine)!

Ich weiß, daß Du immer ehrlich warst und das rechne ich Dir auch nach wie vor hoch an...(wie Du hoffentlich weißt)!

Ich hoffe nur, daß Du net vergißt das ich trotz allem immer für Dich da sein werde und Du Dich auf mich verlassen kannst....hdl

Geändert am 08.11.2000 um 21:05 Uhr von Fybie
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 09.11.2000    um 13:24 Uhr   
hi meine lieben
Ich habe nun auch erlebt das es hier wirklich echte Freunde gibt die sich sorgen um einen Chatter wie mich machen !!!

Als es mir am letzten Dienstag seeeeeeehr schlecht ging rappelte fast pausenlos mein Telefon und mein Handy

[b]Danke an dieser Stelle nochmals !!!

besonders Monstimix Ines2 Micky3 und nicht zu vergessen Winnie ;)und alle die sonst noch für mich da waren die ich nun nicht namentlich genannt habe[/b]

Ich bin echt sehr froh das es solche netten Menschen hier gibt mit denen man reden kann !!!

Auf bald euer Frohni

Link nun mit Fotoalbum !!!

Geändert am 09.11.2000 um 13:26 Uhr von frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 09.11.2000    um 22:43 Uhr   
[i]huhu frohni und all die anderen !

das thema beschäftigt mich auch schon den ganzen tag, nicht nur chat mäßig sondern auch real.....
naja ich bin einfach zu dem schluss gekommen das man viele nette leute zu seinen freunden zählt....
allerdings wird man genauso oft belogen, betrogen, verraten, enttäuscht......

[b]freunde ??? was sind das ?[/b]

menschen die dir heute sagen ich sag nix, will dir nur helfen... [b]blablabla[/b]..... aus den augen aus dem sinn !!

ich für meine teil dachte ich weiss auf wen ich mich verlassen kann.... tja !!! naives denken....
[b]Vertrauen ??[/b]
ein wort das ich aus meinem wortschatz gestrichen habe !

[b]freundschaft???[/b]
lachhaft ! schreib ein tagebuch und es geht dir genauso gut !

naja, das war die sicht aus meiner lage, was nicht heisst das ich nicht weiterhin für alle da bin die meine hilfe wollen oder brauchen oder ich mit rat und tat zur seite stehe.... aber in den meisten fällen ist es halt so wie du schon sagtest, du reisst dir den A**** auf um anderen zu helfen und wenn du selber mal was hast.... is schon nich so schlimm, das wird schon wieder stell dich nicht so an !!
viele menschen, real udn ausm chat glauben sie kennen mich.... naja, ich glaub mein stofftier weiss mehr über mich als ich selber und ganz gewiss andere leute.....

sabbelsabbel.... achtet drauf wen ihr als freund habt und wen nicht ! denn [b]Kumpel[/b] und [b]Freund[/b] ist ein himmelweiter unterschied !!!!! (mal kusty zustimmt)
also in diesem sinne.....
cu @ll und chatfun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Conrad-D.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 10.11.2000    um 12:04 Uhr   
[b]Aaaahhooi frohni!!![/b]

ähmmm, definiere "wahre Freunschaft"!! ;)
Ich denke schon das es das gibt, aber wenn ich mir so die Beiträge durchlese dann lese ich immer, ja der ist immer da wenn ich Probs. hab und so...

[b]Freunde sind doch nicht nur zum ausheulen da!!![/b]

Es gibt hier ein paar die ich im Chat als Freunde zähle, wie z.B. [b]Brave, Speeedyxxx, Sydney_w[/b]!!! Und ich versuche natürlich auch wenns die Entfernung zu läßt diese zu Besuchen. Und das finde ich kann man schon wahre Freundschaft nennen, okay es ist vieleicht ein bischen anders als Freunde die man im Real-life trifft aber im Grundegenommen doch eigentlich... hmmmm....
[i]think about it! [/i]

Conrad Deringhouse -- [ ¥ ]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 10.11.2000    um 15:30 Uhr   
juhu ihr lieben....

frohni, danke, für dioeses mäpple, du hast das thema angesprochen, worüber ich schon sehr lange nachdenke...
aber ich für meinen teil denke, daß es diese Chatfreundschaften wirklich gibt...
doch wie alle hier schon sagten, muss man diese wirklich unterscheiden können, sonst wird man sehr schnell und dolle verletzt.
ich hab schon viel in diesem chat erlebt.
ich versuche echt für jemanden dazusein, wenn er meine hilfe braucht, versuche ihm zu helfen mit ratschlägen...
doch iss das über einen chat manchmal sehr schwierig.
ich habe in diesem chat schon viele enttäuschungen erlebt, habe viele tränen vergossen und hab mich alleine gefühlt, doch da haben mir menschen geholfen...
worüber ich sehr dankbar bin....
aber freunde und kumpelz, diese beiden begriffe liegen echt meilen auseinander...
das merkt man immer wieder...
aber agt mal...wieso kennen einige leute dieses wort VERTRAUEN nicht mehr???
wieso liegt ihnen an FREUNDSCHAFTEN nichts mehr???
sowas stimmt mich sehr traurig....
für mich bedeutet das echt sehr viel....denn es ist was kostbares...(hört sich vielleicht komisch an, aber ich seh das so)

bye eure psycho


  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 10.11.2000    um 16:38 Uhr   
[i]Hi ihr Lieben ,

Ich denke natürlich nicht nur an meine Freunde wenn ich Probs habe.

Ich hatte natürlich auch schon mit einigen Leuten hier aus dem Chat sehr schöne Tage wie ich finde zb Nov bis Dez als fast jedes WE ein mini CT bei mir zu Hause stattfand die leute die es betrifft werden sich bestimmt auch an diese schöne Zeit erinnern ;)

Es gab auch noch andere sehr schöne Tage die ich nun aber nicht alle nennen kann *hihi*

Aber man merkt wirklich leider meist erst wenn man irgendwelche Probleme hat wer wirklich zu einem steht und wer nicht !!!

Okay ich muß zugeben es ist manchmal auch nicht gerade leicht sich in die Lage des Kumpelz oder Freundes zu versetzen :o

Ich denke aber das wenigstens der Versuch schon dafür sorgt das man denkt das jemand da ist ;);););););)

Bis bald Frohni[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 11.11.2000    um 05:58 Uhr   
[i]man sollte sich net zuviel in den chat reinsteigern!! klar gibt es freundschaften - daran zweiffle ich auch net - aber ich finde auch dass manche einfach zu schnell anhaenglich werden und sich einfach total in die sache reinsteigern, sobald se jemanden grad mal ne stunde oder so kennen. und wenn se dann schlechte erfahrungen machen und enttaeuscht sind, kann ich wirklich nix dazu sagen, weil man ja auch keine freundschaft nach einem mal chatten aufbaun kann. is ja real auch so.
also ich habe hier schon einige nette leute kennengelernt - die mir auch bei vielem weitergeholfen haben, wenn ich mir net sicher war in dem was ich machen sollte oder einfach nur wenn was falsch gelaufen is und ich total down war. also es gibt schon leute hier die man freunde nennen kann, aber was ich auch bemerkt hab is, dass diese freundschaften ziemlich schnell wieder verlorengehen koennen, wenn man nemme in den chat kommt. und DAS find ich echt traurig. ich mein, kann schon sein, dass es 2 oder 3 leute gibt, mit denen man immer im kontakt bleibt auch wenn man seit 3 monaten nemme was von dem anderen gehoert hat, aber des gibts net oft.
ich mein, ich helf wo ich kann, wenn mich jemand drum bittet. es muss net immer eine gegenleistung kommen, aber ich faends doch schoen, wenn man net dass gefuehl hat, dass man ausgenutzt wird. aber normalerweise sucht man sich ja die leute aus. d.h. man unterhaelt sich wohl eher mit denen, von denen man weiss, dass se in ordnung sind und einen net ausnuetzen und fallen lassen.
aber man kann sich ja immer taeuschen... gibts ja doch immer wieder..
ich mach mir da lieber net so viele gedanken drueber...
aber auf alle faelle wuensch ich hier jedem n geiles wochenende!!!!
und ganz liebe gruesse an dich, frohniiiiii!!
alles liebe,
citrus[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MightyDemon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 11.11.2000    um 11:06 Uhr   
[i]moin leutz

hm würd mich auch mal dazu äußern, aber ..... hehe und nu kommts
dazu müsste man erstmal definieren was ein freund und was ein kumpel und was garnix is, mit garnix mein ich jetzt die leute den man hallo sagt und des wars, wo nach dem hallo ein desinteressiertes na wie geht's? kommt

ich werd hier mich leider in keinster weise dazu äußern können und auch wollen da es mir selbst mit meinen 523 jahren (....kleiner scherz ;)) schwer fällt da genau zu unterscheiden, ich weiß nur ware freunde sind rar und selbst nach jahren musste ich die erfahrung machen, das mein damals bester freund, mir schon fast wie ein bruder, mir megamäßig in den hintern getreten hat
tja nach neun jahren hab ich denn endlich mal den kunpelz geglaubt.

das war sehr hart.
und ich glaube nicht das man wirklich unterscheiden kann wer ein freund und wer ein kumpel ist, es kann und wird oft schnell passieren das leute die position zu einem tauschen, mein damit jetzt aus freund wird kumpel( wenn überhaupt noch) und aus kumpel ein freund

so das wars von mir dazu

cu [b] Mighty
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 12.11.2000    um 07:38 Uhr   
Hi Leute ,
Also mir ist es auch aufgefallen das wenn man hier mal einige Zeit nicht im Chat war das viele Leute einen leider nicht mehr kennen oder nur schwer daran zu erinnern sind ;)

Ich weiß das das Internet ein sehr schnell lebiges Ding ist was ich leider immer wieder festellen muß !

Es gibt sehr viele Chatter die ich am anfang hier kennenlernte leider nicht mehr da sind habe aber im gegenzug auch immer wieder neue liebe und nette Chatter gefunden ;):)

Nochmal was zur Freundschaft sagen muß !!!

[b]Freundschaften muß man Pflegen , wenn man es nicht tut verkümmern sie !!![/b]

wie zb Mailkontakte , SMS-Partner (wenn man sich nicht meldet bekommt man nichts)oder wie auch immer ;)

in diesem sinne euer Frohni

Link am 12.11.2000 um 07:42 Uhr von frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 12.11.2000    um 19:48 Uhr   
Manchmal braucht man selber ein paar momente der stille ;)
mann kann auch nicht immer nur anderen helfen
manchmal kann man einfach nichtmehr

ich finde das folgende Lied von [i]PUR[/i] drück dies ziehmlich gut aus ;)
[i]
[b]Endlich ich[/b]

Der Akku ist leer ich bin gereizt
Das Telefon schrillt und mein Kopf ist heiß
Ich wittere bald eine Katastrophe
Mir fehlt in einem Lied
noch Žne ganze Strophe

Alles hat sich gegen mich verschworŽn
Ich ersauf in einer Flut
über Augen und OhrŽn

Ich krieg nix geregelt, nix was ich will
Ich brauchŽ mal Žne Pause. [b]Still ![/b]

Dann bin ich eben egoistisch
Laß mein Pflichtgefühl im Stich
Alle können mich recht herzlich
von Weitem und von Hinten sehŽn
Ich denkŽ jetzt erst mal nur an mich

[b]Endlich ich - Zeit für mich
Alles wie es mir gefällt
Ich umarm die ganze Welt[/b]

Ich bin ein manchmal
hoffnungsloser Fall
Fühl mich verantwortlich
für jeden Furz und Knall

Und auch noch süchtig nach Harmonie
Daß Streiten sein muß, begreifŽ ich nie
Dann mach ich mir Sorgen
die keiner braucht, anstatt zu genießen
regŽ ich mich auf

Doch ich habŽ auch mein Gutes
Ich bin ich - und meistens mag ich mich
Ich kann auch ganz gut helfen

nur, so gelingt das nicht
Wenn ich selbst und meine Nerven
am Stressen und Rotieren bin
Deshalb kurierŽ ich erst mal mich

[b]Endlich ich...[/b]

Link

[b]...STEPH!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 16.11.2000    um 05:29 Uhr   
dankt nochmals für die rege beteiligung an diesem mäppchen:D ich habe mich echt gewundert wie oft es gelesen wurde hätte nie gedacht das es so ein thema hier im chat ist das ich hier angesprochen habe aber mußte es mal loswerden ;)

ciao euer Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 16.11.2000    um 13:06 Uhr   
Huhu, Frohni ...

Vielleicht ist das, was ich hier reinschreibe auch nur mist, weil ich "wiedermal" nich ganz mitgekriegt habe, um was es geht oder es wurde inetwa schon geschrieben!
Also bitte nich in Panik fallen

Nun, Freunde, gibt es im Chat, das habe ich in der laaaangen Zeit bemerkt ... überall, und nicht nur im "Fun"!
Wenn dich einer hängen lässt , liebe Frohni kann ich dir nur sagen : Zieh nicht den Kopf ein! Ein Mensch kann schlecht sein, deswegen werden die anderen dadurch nicht schlechter ( Sprichwort*g ) Will sagen: Wenn dich einer (oder zwei) von uns mal hängen lassen, gib nicht auf! Es gibt viele hier, die dir trotzdem helfen können! So können auch, wie ich es selbst am eigenen Leibe erfahren habe, "Nicht ganz Freunde" zu Freunden werden!

Also: *Aufdieplätze, fertig , friendz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 16.11.2000    um 13:09 Uhr   
Ich les grad .... MAN HAB ICH NE AUSDRUCKSWEISE !!!! *g :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 16.11.2000    um 18:08 Uhr   
@spike [b]der[/b] Frohni ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_africangirl16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.11.2000    um 21:24 Uhr   
ich denke nicht, dass es wahre freunde im chat
gibt.
1.man weiß nie, was bzw.wer dahinter steckt
2.ich persöhnlich erzähle meine Probleme nur guten Freunden und nicht
irgendwelchen Heinis
3. ich denke, hier spinnen manche Leute was zusammen, da
würde ich lieber vorsichtig sein
Nimm lieber einen guten Freund zum erzählen!!!!
du kennst diese leute nicht, jedenfalls die meisten nicht!
Das ist das gleiche, als wenn du einen Fremden auf der sssstraße anhalten würdest und
deine Probleme erzählen würdest!-schwachsinn!
Schreib mir dochmal: [email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 17.11.2000    um 15:29 Uhr   
@africa du vergißt das viele hier die leute, von denen sie reden schon real getroffen haben...zumindest kenne ich das von keinem chat so intensiv wie von diesem, daß die leute sich begegnen...

an dieser stelle noch nen ganz lieben gruß und knutscher an [i][b]zombee[/i][/b], der mir von anfang an ein guter freund sowohl hier als auch da draußen gewesen ist...;)..[i]sorry das ich so spät dran bin, süßer[/i]

cu soon fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 17.11.2000    um 16:33 Uhr   
habe zwar noch nicht viele leute hier aus'm chat getroffn aber ich habe grundsetztlich sehr gute erfahrungen hier gemacht ;)

und gute freunbde sowie meine Freundin hier getroffen :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pussyc@t36
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 18.11.2000    um 17:34 Uhr   
Hallo Frohni,

also ich denke das es hier keine wahren Freundschaften gibt. Zu einer "wahren" Freundschaft gehören geben und nehmen.
Aber nicht "austeilen" oder "einstecken". Mag sein das es im Chat einige Leute gibt die sich sehr gut verstehen aber
das ist wohl eher die Minderheit.

Ich hatte meine große Liebe gefunden. Es war mehr als Freundschaft. Es war tief und heftig.

Du warst für mich da als es mir schlecht ging darür danke ich Dir. Du hast mich wieder auf den richtigen Weg gebracht
als ich im Begriff war ausfallend zu werden.

Ich kann zuhören und wenn du Probleme hast helfe ich Dir.

Pussyc@t36
  Top