Auf den Beitrag: (ID: 837483) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 2599 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKillroy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 29.04.2001    um 03:57 Uhr   
mmh ................... :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 29.04.2001    um 09:03 Uhr   
daher dieser beitrag jetzt durch irgendwen wqieder nach oben gekommen ist, werde ich nun mal auch meinen senf dazu geben. Also naja, es gibt schon wahre freundschaften, aber leider nur wenige Icxh für meinen teil hab viele kontakte verloren, daher ich viel arbeiten musste, und kaum noch zeit hatte zu chatten. und die "real life" Freunde aus der umgebung sollte man ja auch net vergessen. Naja, möchte mich bei alle die mich kennen/kannten entschuldigen, das ich so lange echt selten hier war. Aber das änderrt sich jetzt wieder! hab jetzt wieder viel mehr zeit zum chatten! Hoffe das mich alle wieder ganz lieb aufnehmen!

In diesem sinne, Bye Tiwe

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Goodboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 01.05.2001    um 02:50 Uhr   
Huhuuuu mein MÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhh

Hab dein Mäpple leider grad eben erst gelesen und muß mal sagen es gibt doch wahre Freunde hier im Chat!

Ich von meiner Seite aus zähle dich dazu und danke dir nochmals für das was du für mich getan hast als es mir vor einiger Zeit mal sehr sehr dreckig ging! Ich denke du wirst wissen was ich meine.

Wenn ich irgendwann mal was für dich tun kann Frohni, dann lass es mich wissen! Ich werd dir auf jeden Fall helfen so gut ich kann!

Es gibt im Chat nur sehr wenige Leute wie dich Frohni, das ist zwar schade, aber dadurch sind solche Menschen wie du um so wertvoller! Ich freu mich schon drauf dich mal persönlich kennenzulernen!

In diesem Sinne

Cuuuuuuuuu

Goody
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 01.05.2001    um 20:29 Uhr   
Hi Goody

Das habe ich sehr gerne für Dich getan und würde es auch immer wieder tun

Ich denke schon das wir uns mal real über den weg laufen werden bei einem CT oder so *hihi*

bis denn Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 01.05.2001    um 20:38 Uhr   
[i]Ich sach au nurma Jo.. gibt es.. aber wie gesagt nicht gerade sehr viele..
Die sind wohl am Aussterben......!?!?!?

Naja..Bis denne.. Bye shörty..ZwinkärZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 01.05.2001    um 21:38 Uhr   
"Ein Freund ist einer, der alles von Dir weiss und Dich trotzdem liebt"
(Elbert Hubbard)

Rooni
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 02.05.2001    um 00:26 Uhr   
da ist was wahres dran tha-roon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lucy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 02.05.2001    um 00:33 Uhr   
[i]
nu net ganz durchgelesen hat ....grinzels ..
aber wollt och ma was zu sagen..
ya .. .. ich kann och nie meine schnüss halten ... *schäm*...

Wahre Freunde ... hier im Chat .. sowie auch im realen Leben
wird man erst erkennen .. wenn es einem selber schlecht geht!!
Denn dann laufen viele deiner "Freunde" davon ..

des sach ich ma hierzu ..
und wahre freunde.. hier..
wie im Chat so könnte man och mitm realen Leben vergleichen
muss man zugeben .. der Chat weicht nicht sehr viel vom rl-life ab.. im gewissen sinne ..

tschö [gruen]Lucy[/gruen]...

  Top