Auf den Beitrag: (ID: 840763) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 2355 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Delphinchen02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 05.12.2000    um 16:06 Uhr   
Ich grüsse alle OPŽS!
und ganz besonders
-Alina-
ich würde auch gerne op werden aber leider wurde ich schon viel zu oft verarscht,denn mansche Chatter haben mir gesagt das sie mich vorschlagen wollen und leider wurde nichts daraus ich bin ziemlich jeden tag im netzt und versuche auch wenn ich kein op bin streiterein zu schlichten ich habs mal geschafft aber dann hab ich es mal wieder nicht geschafft
aber es wäre schön wenn mich mal jemand als op vorschlagen würde!!

Es grüsst euch euer delphinchen02
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Alina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 05.12.2000    um 18:06 Uhr   
@kopfschüttler & rest: Hey, ich kann auch sehr gut damit leben wenn ich kein OP werde - ABER: ich kann das mit den Fakes und so nicht auf mir sitzen lassen!!! :(
Wieso bist du dir da denn sooo sicher? Hmmm? Wenn es eines gibt was ich nicht ausstehen kann, dann ist es wenn jemand ungerecht wird!!! Also wenn du wirklich einen guten (!!!) Grund hast zu glauben dass des nur Fakes sind, dann melde dich doch bitte bei mir und steh zu deiner Meinung!
Und: Es stimmt wohl dass viele als Gäste hier sind, aber wieso genau müsst ihr sie schon selber fragen... (so viel ich weiß ist es weil im Nick so Zeichen sind die sich net registrieren lassen!) ich kenn sie jedenfalls alle, bis auf 2 ()... und ich gebe es auch gerne zu weil es sonst unfair wär! Ich kenne alle gut, bis auf horst und -Bender- !!! Keine Ahnung wie die sich in den Ordner verirrt haben! :)
Und dazu dass des mit'm "hübsch" nix zu sagen hat kann ich nur sagen: Stimmt! Ausserdem ist Schönheit geschmackssache! :)

Also ... so viel mal wieder von mir ... und nochmals danke an alle!

Hab euch lieb! *knuddelz*

Ciao & cu, Alina...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MagicGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 05.12.2000    um 18:10 Uhr   
@Pooh-Bär:Was ist so schlimm daran, dass manche Chatter "nur" Gäste sind?!Übrigens haben auch viel Regiestrierte Nutzer für -Alina- gestimmt, wie z.B. Traumtänzer oder FreeDolphin.


-Alina- ist meine beste Freundin, ich hab aber nicht für sie gestimmt,weil sie meine Freundin ist,sondern weil ich sie sehr gut kenne und weiß, dass sie den Job sehr gut machen wird! Und wieso nicht mal ne Ausnahme machen und eine von vielen Chattern gewählten OP einsetzten?
Mfg, Magic
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Alina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 05.12.2000    um 18:14 Uhr   
üps... aus versehen hatte ich den Eintrag gleich 2 Mal abgeschickt...

Geändert am 05.12.2000 um 18:16 Uhr von -Alina-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flora
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 05.12.2000    um 19:57 Uhr   
also ich kenne alina auch und mir hat sie sogar schon mal geholfen. sie hilft nicht nur wenn man so stress im chat hat sondern auch bei privaten problemen sie versetzt sich dabei in die lage der einzelnen personen und kann damit helfen das finde ich sehr gut!!!!! ähhhhm naja kennen tu ich von den ganzen die hier rein geschrieben haben nur 2 richtig und zwar alina und freedolphin ( die is meine aller beste freundin ) und gesehen hab ich traumtänzer schon mal. aber egal es geht ja hier um alina und nicht um die anderen also! und schaut mal ich bin registriert toll ne
alina for OP!!!!!!
cu Flora

Geändert am 05.12.2000 um 20:00 Uhr von Flora
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spekulatius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 05.12.2000    um 20:10 Uhr   
[i]sich fragt wann die ganzen Leute immer im Chatfun sind?

Wenn ihr die -Alina- so gut kennt und "sie immer und jedem hilft" dann müsst ihr doch immer alle um die gleiche Zeit hier sein oder ist die -Alina- etwa 24 Stunden online??? Das kann es ja wohl nicht sein. Also mal ehrlich Leute, wieso kennen die "Stammchatter" die -Alina- nur flüchtig bzw. gar nicht und wiederum andere (die man hier noch NIE gesehen hat) schwärmen so von ihr? Da ist doch wohl was mächtig faul.

Noch was: -Alina- hat es sich wohl damit verspielt einen OP-Posten zu ergattern in dem sie selber schrieb "ich möchte gerne OP sein, weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen usw., aber es ist auch nicht schlimm wenn ich es nicht werde". Entschuldige, aber somit hast du dir selbst eine Falle gestellt, denn wie heißt es doch: "man wird nie durch Empfehlen oder Bewerben zum Operator" und "der der es unbedingt werden will, wird es sowieso nicht".

Tja Pech gehabt Kleines. Der Traum vom OP-Sein ist wohl gerade eben ZERPLATZT.

Soviel von mir........grüßt alle und spekuliert weiterhin in diesem tollen Forum........der Spekulatius (toller Nick gelle? paßt sogar zur Weihnachtszeit ;))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 05.12.2000    um 20:17 Uhr   
also naja... haltet es nu für Haarspalterei, ich bin aber der Meinung das wenn man bei so nem Thema die Regeln hier zitiert sollte man das Sinngemäß richtig tun

[i]Falls Du Dich fragst, wie man Operator wird......nur durch Empfehlungen und niemals durch Bewerbung. Ach ja, und wer es unbedingt werden will, der hat keine Chance....[/i]

@Spekulatius [b]man beachte den kleinen Unterschied

*Zivi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 05.12.2000    um 21:00 Uhr   
Leider DURFTE ich Alina noch nicht kennen lernen.....hoffe natürlich, dass ich es auch bald DARF, dass das schicksal es mir ERLAUBT, dass ich diese göttliche Person treffen DARF.

Warum schlägst du sie eigentlich nur als OP vor (ich sage du, weil die meisten ja wohl du, also Traumtänzer, gewesen sein dürften) und nicht gleich als religiöse Führerin?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spekulatius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 05.12.2000    um 21:22 Uhr   
[i]Vielen Dank an Zivi für die Korrektur! Ich war dann wohl nicht hundertprozentig informiert ;).........also danke!

Und schließt sich ansonsten KaroBube an: -Alina- for the job of "Mutter Theresa" ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 05.12.2000    um 22:04 Uhr   
leute nicht [b]IHR[/b] verändert euch sondern nur euer [b]NICKNAME[/b],indem sie nen paar mehr Rechte bekommen..na,und?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 05.12.2000    um 22:19 Uhr   
[i]..könnt ja alina gar net kennen da sie sich selten im fun aufhält, im gegensatz zu den meisten der "kritiker" hier.. hab sie selbst schon oft gesehn, wenn ich sie auch net persönlich kenne..
frage mich im übrigen ob auch nur einer der "kritiker" mal ernsthaft über den net unberechtigten vorschlag nachgedacht und sich überlegt hat wie man alina vielleicht besser kennenlernen könnte um wirklich einschätzen zu können ob sie für diese position geeignet wär..?

..Susa

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mr.Garrison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 05.12.2000    um 23:01 Uhr   
@ Susa, ich finde es wirklich toll das auch Du so eine meinung hast.
Kann es net glauben was hier so manchen Leute von sich Preis geben und hier so ungerecht handeln....
Alina hat von den mäpple erfahren, wo Sie selbst noch net mal an das Op werden dran gedacht hat...
Wenn man als Op vorgeschlagen wird und man weiß davon nix, und man erfährt es dann so neben bei...darf diese Person sich dann net darüber freuen was Freunde und andere chatter für Sie tun???
Ich will damit sagen das Alina sehr spät von diesem mäpple mit bekommen hat das es viele Leute hier gibt die Sie als Op stimmen...davor hatte Sie noch nicht mal den Wunsch ein Op zu sein...
Aber jetzt wo Sie es mitbekommen hat, freut Sie sich das hier so viele für Sie stimmen und gestimmt haben.
Es kann mir kein Op erzählen das Er sich net gefreut hat oder erhofft hat es zu werden als er erfahren hat das für Ihn gestimmt wird...
Also Leute..seit net ungerecht und tut mir und Euch selbst bite den gefallen und lernt -Alina- selbst kennen.
Dann wist Ihr erst mal was wirklich ne vertrauens und Hilfsbereite Person ist die einem in JEDER Situation versucht zu helfen, egal WEM !!!
Danke Euch !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mitas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.1999
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 06.12.2000    um 00:05 Uhr   
Ok ich kenne Alina vom sehen ,weil sie mir oft genug gesagt hat dass sie ein sehr guter OP wäre!Meine ehrliche Meinung:
1.zu Jung
2.warum glaubt Alina dass sie hier was besser machen kann als wir alle?
3.ich denke in dem Alter is Schule wichtiger als OP werden!
4.wir können doch nicht täglich mehrere Dutzend OP's brauchen!
Ok ich finde es schön wenns auch Chatter gibt die andern helfen aber dazu muss man ja kein OP sein!
5.Alina lies in Hilfe mal nach wie das is mit Op werden Plakate aufhängen bringt nix!
Sorry aber is meine Meinung !!
Mitas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Traumtänzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 06.12.2000    um 00:13 Uhr   
Leute das wird mir langsam zu blöd hier reinzuschaun und solche dummen Comments von einigen zu hören (nee, isch nenne jetzt keine Namen, diejenigen müssten schon wissen, was für einen Blödsinn Sie hier drin verbreiten)!!!!!!!!!

Achja bekommt man hier auch ne Stellungnahem von diesem Webmaster oder wie auch immer der heißt...wäre wünschenswert!!!

@Spekulatius und KaroBube:
Glaubt ih echt ich muss mir die Mühe machen mich hier 30mal anzumelden um dann des Zeugs reinzuschreiben??? Wenn ja dann seid ihr echt ein wenig Blauäugig!
Sorry, ist aber so!

@mitas: Schau Dir niknukem an! Wie alt ist denn er???
Und SIE hängt keine Plakate auf, sie hat nämlich von nix so richtig gewusst! Aber glaub was du willst...

Geändert am 06.12.2000 um 00:20 Uhr von Traumtänzer

Geändert am 06.12.2000 um 00:25 Uhr von Traumtänzer

Geändert am 06.12.2000 um 00:35 Uhr von Traumtänzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CRizi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.12.2000    um 07:31 Uhr   
Ich muss auch sagen, Alina ist wirklich sehr nett. Ich bin zusammen mit ihr in einer Klasse, und kann wirklich nur Gutes über sie erzählen. Ich bin hier kein Insider, aber ich glaube, sie wäre sehr gut für den Job des Operators geeignet!

Chris
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mitas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.1999
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 06.12.2000    um 07:32 Uhr   
Hey Traumtänzer Dein Nick passt zu Dir !!!
Mehr is nicht dazu zu sagen,ausser...träum mal weiter....:D
Mitas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 06.12.2000    um 10:03 Uhr   
[i]ich renne seit tagen durch das forum und bleibe immer wieder hier stehen und schüttle den kopp.....warum?
ich muss erst ma mitas recht geben,in dem alter denke ich mal hat man was besseres zu tun(dachte immer sie is 13)
...dann mal zu allen andren...zb. traumtänzer:es is wunderbar das du so für alina stimmst,dann verstehe ich aber auch nich warum du es net hin nimmst, wenn einige sagen das es schwachsinn is was hier drin steht.

dann ma zu susa....mich störte in deinem beitrag das hier leute ausm fun reinschreiben und wir dadurch alina nich kennen lernen können:gut nur wenn (so wie alle sagen )sie immer und überall is,warum sah ich se nie?und das wo ich net nur im fun bin,soviel dazu.

allgemein:wenn ihr euch mal die zeit nehmen würdet,dann lest Ihr raus,das nich alina sich die chance verbaute sondern IHR.Denn ihr preist sie an wie ein hm wie sagt man möbelstück?ich sage nur ma hallo?wir sind auf keine auktion oder sowas.....

glaubt mir wir machen uns alle sorgen wer was wird....aber so?nene leute so net....ich meine(fällt mir grad so ein)bewerbt euch doch bei allen ops,das is einfacher wie hier son mist rein zu schreiben...sorry....

nun mal zu mir:ich würde mich freuen wenn man mich nich dumm anmacht (in post)oder im chat...das ich alina zum op machen soll....oder sonst was....es nervt halt und ich habe für sowas keine zeit.....lese nun schon die texte die hier nach kommen....was ich für ein op bin...ich bin ab und an für mal jeden 24 stunden zu geben....mindestens 12 stunden hier reinsperren(was man ja allgemein verlangt von uns)mit 320 chatter(wie wir zur zeit des öffteren sind)...und mindestens 10 chatter auf se ansetzt(wie es der fall is,meine nu net die netten chatter;))und dann fragen na wollt ihr noch?

es soll nu kein meckern sein,jeder der mich kennt weiss das ich das nie mache.
Aber denkt ma drüber nach was man hier reinschreibt....wäre ab und an besser....ach da fällt mir ein....traumtänzer glaub mir auch der webmaster liest es .

ich gleube es bringt nu nix weiter was zu sagen,die reaktionen kenne ich nun auf den beitrag und ich gehe mit einem grinsen raus....denn genau das werde ich nur noch machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flora
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 06.12.2000    um 14:00 Uhr   
ich hab ma eine frage an die opŽs!
also es heist ja man wird kein op wenn man es nicht will aber wenn das doch von euch eigentlich keiner machen wollte oder werden wollte warum seid ihr dann opŽs?
ich finde diese regel irgendwie schwachsinnig aber naja gut so is das nun mal.

cu Flora
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Filidaputa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.12.2000    um 14:04 Uhr   
Ich bin gegen -Alina-, sie ist fett, hässlich und wird wie jeder andere op jeden sofort entfernen.
wählt filidaputa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 06.12.2000    um 15:18 Uhr   
[i]@filidaputa: vielen dank für diesen völlig unqualifizierten und schwachsinnigen beitrag.
@flora:es gibt noch ein wort in der hilfe zu beachten: "unbedingt", damit sind diejenigen gemeint, die den chat betreten, sehen was ops machen und alles können, und sich dann sofort sagen "das will ich auch um jeden preis". von daher ist diese annahme das alle ops eigentlich nie welche sein wollten falsch. nur eben unbedingt op werden wollen und nur zu diesem zweck hier sein, dass ist der vollkommen falsche weg.
  Top