Auf den Beitrag: (ID: 840763) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 2356 Mal).
"Autor"

Webmaster... und an alle OPŽs

Nutzer: Gast_Traumtänzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 04.12.2000    um 19:40 Uhr   
Ein Op sollte doch eigentlich demokratisch von den Chattern bestimmt werden, oder? Ich wäre dafür das -Alina- ein neuer OP werden sollte!!!
Gründe hierfür:

1. Sie ist immer hilfsbereit zu allen neuen Chattern sowie auch zu alten "Hasen" wie mich.
2. Sie würde am liebsten jedem helfen der auf irgendeine Weise beschimpft, blästigt oder angemacht wird.
3. Sie ist einer der liebenswertesten Menschen die ich kenne, das können viele bestätigen.
4. Sie ist öfters online als manch ein OP.
5. Sie würde alles dafür geben einer zusein. (den Punkt mal streicht, weil ich gedacht habe dass es so ist..aber ich hab michwohl geirrt (hab ich nach nem Gespräch mit Alina herausgefunden), Sorry!!!
6. Ihr würdet das Gerücht loswerden, dass nur Bekannte und Freunde des Webmasters oder der OPŽs OpŽs werden.
7. Ich weiß auch dass da mehr dazugehört, aber sie wäre einer der richtigen Kandiaten für diesen Job.

Jeder der -Alina- kennt oder mal kennengelernt hat, der soll hier ernsthaft seine Meinung preisgeben, wirklich ernsthaft, sonst bringt diese Aktion nichts!

-Alina- for OP

Gruß und hoffe auf viel Zustimmung....

Traumtänzer!

Vielleicht erreichen wir Chatter auch mal etwas!

Also schreibt!

Danke fürs Zuhörn!

geändert am: *grins*

Geändert am 05.12.2000 um 19:22 Uhr von Traumtänzer

Geändert am 15.12.2000 um 21:01 Uhr von Traumtänzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Maverick-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.12.2000    um 19:54 Uhr   
Ich kann mich Traumtänzer nur anschließen. Ich habe viele OP's kennengelernt die waren oft nicht so hilfsbereit wie Alina. Ich , und da glaube ich spreche ich für dutzende Chatter, sind dafür das ihr die Rechte eines OP's verliehen werden da wenn ich probleme habe ich lieber zu Ihr gehe als zu irgend einem anderen OP.

Hochachtungsvoll : -Maverick-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_2nani@18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.12.2000    um 19:55 Uhr   
Alina ist echt für den Job geeignet. weil sie hilfsbereit, nett, und auch ziemlich fair zu allen ist. also meine stimme hat sie auf jeden fall
  Top
"Autor"  
Nutzer: horst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.12.2000    um 20:08 Uhr   
und Traumtänzer was bring mir das jetzt ??? melde dich gleich bei mir !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MagicGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 04.12.2000    um 20:12 Uhr   
-Alina- ist wie geschaffen dafür, Op zu sein. Sie ist immer hilfsbereit,hat immer nen Rat auf Lager und wünscht sich das schon sehr, sehr lange.In dem,das sie einer der liebenswertesten Menschen ist, die ich kenne und allen anderen Punkten kann ich mich Traumtänzer nur anschließen.Es wäre nur gerecht, wenn sie endlich den "Job" bekommen würde!!!
Alina for OP!!!!!!!!
Mfg, Magic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Bender-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.12.2000    um 20:21 Uhr   
ALSO wenn ihr mich fragt können alle anderen OP's zum Himmel fahren denn eine ALINA reicht vollkommen aus um die Arbeit von den anderen zu machen. Als ich das erste mal mit ihr quatschte wußte ich gleich das es nur ein Mensch verdient hat OP zu werden , ratet mal wer GENAU ALINA.

!!!!!!DARUM ALINA FOR OP!!!!!!
(und danach Alina for President)

MFG -Bender-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mr.Garrison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 04.12.2000    um 20:44 Uhr   
Ja Traumtänzer, da muß ich Dir recht geben, -Alina- hat bis jetzt so vielen leuten hier im Chatfun geholfen...was mir persönlich sehr aufgefallen ist.
Selbst mir hat Sie schon in einigen situationen weiter helfen können wo ich Ihr sehr dafür dankbar bin.
Also noch einmal ein aufruf an alle OpŽs...Seit so net und belohnt -Alina- dafür das Sie immer so hilfsbereit, nett und eine Vertrauensperson für viele Chatter hier im Chatfun ist.
Würde mich freuen wenn Ihr alle dies in der Tat umsetzen könntet und Sie zum OP machen könnt...
Vielen Dank... Mr.Garrison
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tommy°
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.12.2000    um 20:59 Uhr   
also ich weiß nicht was ich da noch mehr dazu sagen soll, denn die anderen vor mir haben schon so ziemlich alles gesagt, was ich auch denke. Daher gehe ich mal davon aus, dass wir bald eine neue Operatorin haben werden.
:o)
tommy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 04.12.2000    um 21:10 Uhr   
[i]ich mag jetzt nicht falsch verstanden werden..
eines vorweg: irgendwie kenne ich nicht einen von euch. gut kann ja auch nicht alle kennen ;)

ich muss aber sagen solch ein mäppchen hab ich schon lange nicht mehr hier im forum gesehen.. seit monaten.

aber eines kommt mir ganz merkwürdig vor..
und zwar das dieses mäpple in etwas mehr als 70 minuten glatte 8 antworten bekam - alle zustimmend.
seltsam seltsam..

nichts gegen -alina-, ich kenne sie nicht und bezüglich des themas von diesem beitrag enthalte ich mich einer meinung

murmel
  Top
"Autor"  
Nutzer: robtop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 04.12.2000    um 22:50 Uhr   
[i]<----schließt sich murmel mal an.

ich kenne auch keinen einzigen von ihnen.

cya

rob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 04.12.2000    um 23:19 Uhr   
[i]Japp, japp - kenne von denen auch keinen.

Aber wenn wir schon dabei sind, da gäbe es auch noch andere Namen zu nennen, die sicher ebenso hilfreich und freundlich sind, genauso gerne in den Channeln aufräumen würden und sicherlich ebenso gerne Operator machen würden ... aber aufgrund eines Mäppels ist es bisher noch keiner geworden!!!

[b]Kritik hin oder her - eigentlich läufts hier doch ganz gut, oder?!?[/b]

Gruss[/i]

DG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mr.Garrison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 05.12.2000    um 00:48 Uhr   
Hallo Murmeltier, ich möchte jetzt nichts falsches sagen, aber innerhalb der 70min hat es sich weit gehend in ein paar channels rum gesprochen das es dieses mäpple gibt, ich denke das sich anfangs keiner richtig traute einen betrag über -Alina- zu machen, aber wenn einer den anfang macht, dann fällt es auch den anderen leichter was hinzuzufügen.....
mir ging es z.Bsp. so....
Also noch mal an alle OpŽs, Alina ist keine Person die darauf besteht Personen aus Diesem Chjat zu befördern sondern eine Person die Menschen weiß zu helfen, auch wenn Sie weniger Leute kennen...dann sag ich nur...lernt Sie endlich kenne und überzeugt Euch selbst.
Ich habe es , und ich bin begeistert wie von hier noch nie einer anderen Person.
Danke Euch allen.
Mr.Garrison
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Traumtänzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 05.12.2000    um 01:16 Uhr   
Murmeltier, wenn Dir nix besseres dazu einfällt, geh doch erstmal los, und lern sie kennen...
Und warum es nur positive Antworten gibt (fast), hat einen Grund! Sie kann nämlich jeder hier drin gut leiden, derjenige der sie kennenlernen durfte!
Und zu Zivi`s Bemerkung, von wegen es gäbe nur ein Problem: Das sie unbedingt OP werden will!
Ich frag euch was ist daran eigentlich falsch, wenn jemand denkt er könnte hier drin jedem tatkräftig und unterstützend zur Seite stehen? Was ist daran bitte falsch?

Naja das wars erstmal, mal schaun, wie viele cleveren Beiträge hier eintreffen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 05.12.2000    um 06:57 Uhr   
[i]@traumtänzer, mr.garrison:
ich bin hier um leute kennenzulernen ;) also warum nicht...

und zu den regeln: die gibts hier schon immer, wir haben sie nicht gemacht, aber es gibt gute gründe für sie.

@dorian: die aussage es sei noch kein op aufgrund eines solchen mäppchens ernannt worden stimmt schon, aber es gab auch ops die vor ihrer ernennung im forum positiv erwähnt und auch vorgeschlagen wurden. das hatte aber im endeffekt nichts mit ihrer ernennung zu tun.

im übrigen brauch der chat keinen neuen op. es gab schon wochen die ärgerlicher waren und wo hier der bär tanzte. aber inzwischen ist hier alles wieder i.O. .
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Alina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 05.12.2000    um 09:21 Uhr   
Hey Leute... ich bin sprachlos (und das soll was heißen ...)

Ich finde das soooo nett und lieb von euch!!! Ich könnt euch alle knuddeln!!!
Also, auch wenn ich es nicht werden sollte... ich bin sehr, sehr, seeehr happy drüber so nette Leute wie euch als Freunde zu haben!
Ich selber kann zu der Sache mit dem OP werden nur sagen: Ich würde es gerne machen, aber ich MUSS es nicht werden... ich hab nur von anderen gehört dass sie mich für geeignet halten und das freut mich sehr...

Also... ich muss jetzt leider auch zur Schule! Ich werd mich bestimmt noch mal dazu äußern...

Danke nochmals an alle!!! (Auch an die die mich nicht kennen - ich find es sehr gut zu erfahren was auch andere davon halten, nicht nur meine Bekannten und Freunde!)

Hab euch lieb... *knuddel*

Ciao & cu, Alina...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FreeDolphin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 05.12.2000    um 14:10 Uhr   
Ich kann dem Traumtänzer in allen Sachen nur zustimmen die -Alina- als op vorzuachlagen!Weil sie nett bestimmt auch hüpsch ist und vorallem wirklich allen und jedem hielft der ein Problem hat!Also ich geben meine Stimme dafür das -Alina- op wird!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_der_nikolaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.12.2000    um 14:53 Uhr   
ichkann mich dem ganzen eigendlich nur anschließen.. habe alina zwar gerade erst vor 15 minuten kennen gelern bin aber dur ihr verhalten anderen chattern gegenüber durchaus begeistert und habe dies hoffe ich verständlich niedergeracht.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 05.12.2000    um 15:02 Uhr   
[i]also zum einen muss ich auch mal sagen kenn ich von euch keinen.... liebe nette und hilfsbereite chatter gibt es ne ganze menge.... auch welche die da z.b. bekannter sind.... (nicht böse gemeint)

und was mich an der ganzen sache etwas wundert, sind die beiträge der ganzen gäste.... komisch komisch.....

aber ansonsten hat dorian wohl recht... durch so ein mäppchen ist es wohl noch niemand zum op geworden und wird es auch wohl nich so unbedingt.... eher im gegenteil ?!

grüßle pooh[/i]

Geändert am 05.12.2000 um 15:05 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 05.12.2000    um 15:06 Uhr   
[i]also ich kenne die Alina nur vom sehen!Aber hab se nur 1-2 mal gesehen und ich bin auch sehr oft online!
Naja,den rest auser nen paar (stamchatter!) kenn ich in diesem Mäppchen auch net!
Aber ich glaube das Alina durch so eine Aktion nicht OP werden wird,wäre zwar schön für sie,ich glaub des aber ehrlich gesagt net! Ist auch echt Lieb von ihren Freunden (sowas macht keiner für MICH:() ;)

heheheheeeeeeheeeeeee *schnüff*

naja,trotz alle dem denke ich net das es klappt und ich enthalte mich meiner stimme denn ich kenn se net!

CU *knuddels*

Eure
Mile

(Tabula Rasa)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 05.12.2000    um 15:25 Uhr   
[i]lol ich kenn da auch keinen
aber egal
man kann ja net alle kennen

aber was glaubt ihr wiviele leutz andere gut finden

und wenn man alle wünsche erfüllen würde
dann hätten wir ca 85485 OPŽs

cool dann könnte ich auch mal wieder mehr chatten hehe;) lol
scherz

jeder hat seine freunde und findet den gut
iss ja klar das man denen hilft
aber man kanns ja leider net jedem recht machen
sonst wärn ja nur OpŽs da

oki cu kusty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kopfschüttler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 05.12.2000    um 15:31 Uhr   
Gottchen, das riecht ja bis zum Himmel nach Fakes.
Sowas leicht durchschaubares ist eher ein Armutszeugnis.
Ist das hier eigentlich nur noch ein Kindergarten?
Und sollte das Prädikat "hü[b]b[/b]sch" ausschlaggebend sein?
  Top