Auf den Beitrag: (ID: 840763) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 2354 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 06.12.2000    um 15:33 Uhr   
[i]Wieso fängst du jetzt mit Nik anŽ? was hat der mir alina zutunß okay er ist 17 und op!UND? das ist doch egal das hat sicher seine gründe!!!

maaaaaaaannnnn eyyyyyyy

Mile
TABULA RASA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Traumtänzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 06.12.2000    um 16:32 Uhr   
Endlich mal ein qualifizierter Beitrag, mehr will ich ja auch gar net und damit schließ0e ich das Forum, ab, hab nämlich auch die Nase voll....

Gruß und Bussi!



ZABIA bitte schließe das Sep!

Will nimma! *grins*

Dangääää

Geändert am 06.12.2000 um 16:40 Uhr von Traumtänzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 06.12.2000    um 16:52 Uhr   
[i]achherje was diskussionen
für was ????

fakt iss ich kann dir 100 nennen die auch nett sind oft da,,hilfsbereit und und und

aber wie schon gesagt man kann net alle nehmen

also wenn du helfen willst muss wie mitas schon sagte
kein OP dazu sein

ich kann hier auch einige
nennen und die haben auch freunde die hier sagen das er oder sie OP werden sollte

also chatte normal weiter und wenn es jemand werden sollte dann passiert das schon
wenn net dann net

ansonsten denke ich das du dich mehr auf wichtigere dinge konzentrieren solltest in deinem alter

meine meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.12.2000    um 18:06 Uhr   
@ kusty zum einen oberen Beitrag:
hm.... gar keine üble Idee!!! Macht doch aus allen OP's! Dann hört das Interesse daran und das ewige Drumherum mal endlich auf! Grinsel:D:D:D!!!

Denn wenn alle das haben was erst noch so begehrt ist, dann verleidet es den Leuten nämlich mal hihi! Im GRunde ist die Idee (logischerweise nicht verwirklichbar) gar nich dumm!;)

Grüsschen und mal wieder zum Mäppchen rausgeht (genervt von dem ewig selben Thema... seufz...)

:)13:)

Geändert am 06.12.2000 um 18:08 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Traumtänzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 06.12.2000    um 19:44 Uhr   
Schließen, BITTE SCHLIEßEN

BIDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 06.12.2000    um 20:53 Uhr   
[i]sich mal umgeschaut hat..

Laut der cf-hp ist -Alina- 17, da es soweit ich weiß nicht nur einen Op gibt der ebenfalls 17 ist, dürfte sich damit das Argument "zu jung" erledigt haben..
Desweiteren ist -Alina- in den Top100 auf Platz 23, was wohl eine ungefähre Aussage über die Häufigkeit ihrer Aufenthalte im Chat machen dürfte..

@Nadine: Sorry aber dass du sie noch net gesehen hast kann nur daran liegen dass du wohl nicht alle Chatter kennst ;) und sie sich wie gesagt in anderen Channels als im Fun aufhält und du doch, zumindest größtenteils, widerum in selbigem..
Hab bisher nirgendwo lesen können dass sie angeblich "immer und überall" sei, es hieß soweit ich weiß eigentlich nur "dass sie gern hilft wo sie kann" oder so ähnlich..
Ist vielleicht Haarspalterei, will mich darüber auch gar net weiter auslassen ;)

@Mr.Garrison: du sagst "davor hatte Sie noch nicht mal den Wunsch ein Op zu sein..." Das widerspricht irgendwie dem was Traumtänzer in seinem Beitrag erwähnte: "5. Sie würde alles dafür geben einer zusein." .. das mal so stehen lässt ...


Möchte übrigens darauf hinweisen dass ich bisher keine Meinung zu der ganzen Chose hier geäußert habe sondern nur ein bissel die "Begleitumstände" bewerte.. ;) Find das aber ganz amüsant soweit.. :D


So long,

Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_HeyPaula
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 09.12.2000    um 20:54 Uhr   
Also ich kann nur sagen,dass ich schön öfter mit Alina gechattet habe. Sie ist immer sehr nett. Habe noch nie gesehen, dass sie irgendeinen beleidigt hat bzw. frech oder unhöflich zu jemandem war.
Solche gibt es ja leider hier auch genug. Also ich stimme auf den Fall für Alina als OP.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 09.12.2000    um 23:30 Uhr   
[i]hat das vielsagende Schweigen der bisherigen Kritiker zur Kenntnis genommen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teletubby3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 11.12.2000    um 20:28 Uhr   
Op zu werden is trotzdem eine Laune des webmasters...da könnt ihr noch soviel schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 16.12.2000    um 11:21 Uhr   
fäng das schon wieder an!!! Der Webmaster hat doch schon einmal gesagt dass der keine Vorschläge aus dem Forum mehr bewertet!!! Er hat da ein anderes auswahlverfahren fg


... mein persönliches Logo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Latinbabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 16.12.2000    um 11:30 Uhr   
[i] Für wie dumm haltet ihr uns eigendlich...ich kann mich murmel nur anschließen.
Der Versuch war nicht schlecht aber wer unbedingt Op werden will,hat eh keine chance.Die ganzen Namen die für diese Alina waren hab ich noch nie gesehen und das soll was heißen denn ich kenn hier verdammt viele.Außer dem ist diese alina noch ein pupatierendes kind...aber egal vieleicht will mein Hund ja auch OP werden!Diese aktion is very billisch...:)


Cu Latin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 16.12.2000    um 19:33 Uhr   
*ÖHM delphinchen02*
Was labberst du da?
Jeden Tag im Netz,
und was ist das??!!!

delphinchen02 wurde hier das letzte Mal gesehen am: Mo, 11 Dez 2000 15 Uhr 12 Min 09 Sec


*tztztztztztzttz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 16.12.2000    um 21:19 Uhr   
[i]Tag allersamts,

mal was zu Latin sagen möchte: Sach ma für wie toll hältst du dich eigentlich?? Wow du kannst den anderen nach dem Mund reden, bin ja schwer beeindruckt. Hast du mal dein Köpfchen ein bisschen angestrengt und darüber nachgedacht dass es nicht grad ne Schwierigkeit ist von dir [b]nicht[/b] gekannt zu werden? Kann auch dir nur raten mal nachzuschauen wieviele Chatter hier inzwischen registriert sind. Im Übrigen sehe ich auch dich meist nur im Fun rumhängen, also halte dich doch ma bidde mit deinen Selbstbeweihräucherungen ein Stück zurück, ist ja ätzend das.. Vielleicht meinst du ja damit dass du nur die interessanten bzw. einflussreichen (-> OpŽs) Leute kennst? Würde zu dem passen was du über -Alina- gesagt hast, die du vermutlich nicht mal kennst! Diese Vorverurteilungen gehen mir echt mächtig auf den Senkel, solltest dir lieber mal ein eigenes Bild von einer Person machen bevor du urteilst statt hier bei den Leuten zu schleimen die du für wichtiger als andere hältst! :( :(


Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 16.12.2000    um 21:23 Uhr   
[i]P.S.: Gerade [b]du[/b] solltest dir übrigens mal überlegen wen du hier als pubertierend bezeichnest..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 17.12.2000    um 13:28 Uhr   
[i]wie wärs wenns mal ruhe gibt ..
geht chatten und zerreist euch net den kopf wer wann OP wird

@susa
iss ja ok das du dich so einsetzt aber hier sind 10000 nette leutz deren freunde auch alle dafür sind das er oder sie OP wird

und die sogar auf platz 1,2,3
stehn
also
man kann nun mal net alle zum OP machen
ich von meiner seite aus würde vor alina noch 20 andere nennen die ich sehr gut kenne und helfen und nett sind
aber die werdens auch nicht werden weil ich das will

also wartet ab wies kommt fertig basta

ole unn cu :D;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 17.12.2000    um 13:58 Uhr   
[i]Kusty da geb ich dir Recht, klar kann man nicht jeden der nett und hilfsbereit ist hier zum OP machen, was mich ankotzt sind die scheinheiligen Argumente die hier vorgeschoben werden um ja nicht gezwungen sein zu müssen mal über den Vorschlag oder die ganze Sache an sich nachzudenken! Hier handelt es sich um eine Person die den OPŽs und deren Freunden bzw. den Stammchattern nicht bekannt ist und prompt werden die Schotten dicht gemacht! Da hagelt es Beschimpfungen und billige, leicht zu widerlegende Gegenargumente (die also eigentlich gar keine sind) - was soll dabei anderes als der Eindruck entstehen dass sich hier einige aufgrund des OP-Postens für was besseres halten und schon lange nicht mehr über ihren Tellerrand hinaus geschaut haben?

<---nu ma Kustys Vorschlag folgen und chatten gehen wird ohne sich vorerst weiter um den ganzen Kram hier zu kümmern.. :D


Bis denn dann,

Tschö, ..Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 23.12.2000    um 02:48 Uhr   
Hoia ihrs;)!

Also mag ja sein dass Alina nen guter Op ist...ich kenn se nämlich auch noch nicht richtig und kann es deswegen nicht genau sagen, aber wenn Mitas und Nadine2 schon sagen dass se zu jung ist (bzw. dass es ihre Meinung ist) dann DENKE ich dass daraus dann nix wird... Tut mir leid für dich Alina!

Aber dann wollt ich ma fragen was ihr denn von Wavedancer als Op haltet??? (ich will ja erstma nur euch fragen und nich den webmaster) Ich meine die Punkte die Traumtänzer für Alina aufgezählt hat passen doch voll auf ihn ein!!! Er ist echt einer der hilfbereitesten Menschen die ICH kenne!! Und zu jung wäre er auch nicht! Ich kenne ausserdem noch viele andere die meinen Wave sei nen guter Op!!!!
Also ich würd gerne eure Meinung hörn
cya eure shorty

P.s. Traumtänzer oder -Alina- seita böse weil ich des hier in euer (bzw. deins Traumtänzer) Mäpple geschrieben hab?? Falls ja könnt ich ja auch nen eogenes öffnen!?
Also bis denn

Eure shorty
  Top