Auf den Beitrag: (ID: 841443) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 3798 Mal).
"Autor"  
Nutzer: trinity76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 201

geschrieben am: 13.12.2000    um 16:04 Uhr   
[i]huhuuuu

sooo, ich habe die leutz die sich bisher angemeldet haben nu auch auf meiner page... für alle die, die die rundmail nicht bekommen haben oder erst noch schauen wollen, wer alles dabei ist ;)

und noch was für unseren etwas: ich hab auf meiner page einen link zu einer wuppertaler seite, wo man auch die anfahrt herbekommen kann inklusive eines stadtplans ... aber der routenplaner von winnie müsste auch gehn, da wuppertal ja schon in den planern vertreten ist *gg*...viel spass beim suchen und verfahren in wuppertal und cya im chat...

trini[/i] ;):)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelin16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.12.2000    um 18:52 Uhr   
Na süsser kennst du mich noch??????Ich bins Jule du müsstest meine Handynummer haben!!Tut mir leid das ich mich sooooooooooo lange nicht mehr gemeldet habe!!! KNUTSCH!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.12.2000    um 19:57 Uhr   
Ich persönlich finde es besser, wenn man hier im Forum die aktuelle Liste der Chatter, die zugesagt haben jede Woche hier reinschreibt. Ist ne gute Werbung für das CT. Außerdem bleibt das Mäppchen dann oben.

Leider kann ich diesmal auch nicht. Seufz!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 14.12.2000    um 23:08 Uhr   

[b][I]BOOOAAAAHHHHH!!![/b][/i] :)

Hab grad nachgeschaut... da kommen ja lauter Leutz von denen ich des gar net wußte... [i]freuuuuuu!!![/i]

Oh ja büddääää stellt die Liste doch mal hier mit rein und aktualisiert sie, jaaa???!!! Wo ich doch sooo faul bin :o ;)

[i](...und gaaanz nebenbei so mit ihrem blöden Gequassel das Mäppchen hochschiebt)[/i] ;)



  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 15.12.2000    um 09:56 Uhr   
visum????ohoh!!!
<----kommt bei nacht und nebel über die grenze......ggggg



und mäpple schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt


angi
  Top
"Autor"  
Nutzer: trinity76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 201

geschrieben am: 15.12.2000    um 15:35 Uhr   
[i]hups...nach einem fehlgeschlagenen versuch die liste einzubringen, seh ich gerade sie ist schon da, war der alex da wohl schneller...hmpf...zwei d... ein gedanke ;)...

naja um so besser, mein geschriebenes ist irgenwo hin verschwunden...

ach, und noch was: ich möchte euch bitten, wenn ihr zum ct kommen.... öhm ... erscheinen wollt, meldet euch bitte an, da wir sonst den überblick verlieren und das wär gar nicht gut... genauso falls ihr es euch anders überlegt und dann doch lieber zuhaus bleiben möchtet, gebt uns eben kurz bescheid...

bis dahin und cya
trini;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 15.12.2000    um 16:31 Uhr   
[i]snöf wir würden ja auch gerne kommen (erscheinen) aber es geht ja nicht immer leider.

Vorrallem Leute sagt wirklichj bescheid wenn Euch etwas dazwischen kommt, so das ihr nicht erscheinen könnt!!! Bitte Bitte.......
Ich glaube doch, das Euer CT ein tolles wird, so wie jedes was es hier im CF gab.
Wir also big und meine Wenigkeit wünschen Euch viel Spass!!!
Machts gut byebye[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: trinity76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 201

geschrieben am: 15.12.2000    um 22:59 Uhr   
[i]buääääähhhh...schade das du und big net erscheinen könnt ... aber vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie... überred...;)

jaja bescheid geben wenn es net geht, gaaaaaanz dolle wichtig:)

cya trini
  Top
"Autor"  
Nutzer: Norder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 16.12.2000    um 16:46 Uhr   
auch mal mäpple hochschieben wollt.............
und frage an Triny hab..
Du hast mir ne emil geschrieben, das ich Dir doch die Snakebilder nochmal schicken soll.....ähm ich hab im moment großes Fragezeichen auf dem Kopf..weil hhäääää?
Mußt mich wohl verwechselt haben, aber wenn ich dann mal welche haben sollte schicke ich sie natürlich ssssoooooofffffffooorrrrrrrtttt.....lol....Bis dann der Norder.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: trinity76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 201

geschrieben am: 17.12.2000    um 19:43 Uhr   
[i]schiiiiiiiieeeebt....[/i]

;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 18.12.2000    um 12:12 Uhr   
[i]hmmm.....
überleg...überleg...
grübel...grübel...

;)

[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 18.12.2000    um 18:45 Uhr   
[i]Wisstser was???

[b]Ich kommääää![/b]

vielleicht......*gg*

naja, mal schauen, cool wärs schon total....:D[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: trinity76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 201

geschrieben am: 19.12.2000    um 22:43 Uhr   
[i]juhuuu....
grinssss.... immer schön anmelden net vergessen ;););)
sonst verliern mer den überblick ...
cya im chat ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 23.12.2000    um 15:54 Uhr   
[i]wuaaaaaaaah HALT HALT STOP MOMEEEEEEEEEENT!!!

Ich weiß doch noch gar net ob ich komm!!!!

PANIK!!!

*lol* nene, aber ich hab doch oben geschrieben, dass ich VIELLEICHT komme!

Und im Moment schauts eher net so aus, weil des is doch verdamt weit und teuer dahin....also STREICHTS MICH VON DER LISTE BITTE!!

danke;) cu[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 24.12.2000    um 01:32 Uhr   
jooo ... möchte eigentlich erstmal dieses mäppchen am leben erhalten, damit das nicht im Forum wirrwar verschwindet und es keiner mehr (mich eingeschlossen) wiederfindet ... in diesem Sinne: Freu mich aufs CT, allen ein frohes weinachten und denen, die ich nich ,mehr seh einen guten rutsch!
euer spike
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 24.12.2000    um 02:41 Uhr   
[i]Leude leude ich seh grad dass ich auch schon fest eingetragen bin, dabei hab ich doch gesacht dass ich des noch net weiß ob alles klappt! Mal mit Sweet mit paaaanikt! Hab doch extra gemailt.. Ich sach euch des morgen oder übermorgen.. Okay?!

Bis denne..


Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 24.12.2000    um 17:39 Uhr   
[i]schiiiiiiiiiiiiiiieb[i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: neo76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 25.12.2000    um 19:03 Uhr   
[b][i]nochma nach oben schiebt.....
FROHE WEIHNACHTEN !!!!

sich ma wieder uff de socken macht...

ok sweet und susa zur kenntniss genommen....

Geändert am 25.12.2000 um 19:05 Uhr von neo76

Geändert am 25.12.2000 um 19:11 Uhr von neo76
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cabby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 30.12.2000    um 09:48 Uhr   
[i]hihi[/i] noch 29 tage zum CT :)
mal wieder schiebt...
[i][b]hauuuu...ruuckkkk[/i][/b]
Cabby;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 30.12.2000    um 10:13 Uhr   
[i]mir fällt grad auf, da fehlt ja noch jemand in der liste...
trini ich weiss nich ob ich es nich ausdrücklich genug in die mail geschrieben hab.. aber mein schatz delfin16 kommt natürlich auch mit ;)
  Top