Auf den Beitrag: (ID: 841443) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 3797 Mal).
"Autor"

CT-Wuppertal

Nutzer: trinity76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 201

geschrieben am: 10.12.2000    um 14:19 Uhr   
hallo ihr lieben,

ich wollte nur nochmal dezent darauf hinweisen, das ihr euch zum ct bitte bei mir auf der seite anmeldet Link
da findet ihr auch weitere infoŽs dazu...
also bis denne dann
cya trini ;)

Geändert am 10.12.2000 um 14:20 Uhr von trinity76
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 10.12.2000    um 14:25 Uhr   
trini, des hab ich ja versucht, des ging aba irgendwie net. Weiß selbst net was da los war. Bei mir kam die ganze Zeit die Fehlermeldung, dass die Addy falsch is und dass ich die nochmal überprüfen soll!

[b]knuddääällz

Summer[/b] ;) :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 10.12.2000    um 14:50 Uhr   
[i]hm summers.. keine ahnung.. bei mir hats geklappt,
bin auf trinis HP .. dann auf CTWtal.. und dann den EMail-Button zum anmelden ;)
..habs nämlich grad gemacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 10.12.2000    um 14:53 Uhr   

[i][b]MURMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL!!!![/i][/b]

[i]megafreuuuuuuu[/i] :D !!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: trinity76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 201

geschrieben am: 10.12.2000    um 15:00 Uhr   
jipiiiiiih murmel kommt auch *froooooiiiii*

hihi vor ner halben stunde den beitrag geschrieben und schon 3 antworten ...lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 10.12.2000    um 17:55 Uhr   
@murmel
wahrscheinlich war dann die Summer mal widda zu blöd dafür, [i]lolwech[/i]

naja, is ja eigentlich auch egal, Hauptsache ich bin irgendwie angemeldet und des wurde auch registriert, hihi

[b]knudddääääällz

Summer[/b] ;) :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 10.12.2000    um 20:21 Uhr   
[i]ähm....wann isn des, vielleicht komm ich ja auch?!:D[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 11.12.2000    um 19:15 Uhr   
hinter mir neben mir über mir unter mir vor mir gilt es nicht !! ich kooooooommäääääääääääää
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: trinity76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 201

geschrieben am: 11.12.2000    um 20:09 Uhr   
@summer
nein du warst net zu blöd *gg* deine anmeldung ist eingegangen. hat alles gefunzt ;)

@sweetheart
das ist am 27. januar ín wuppertal, näheres dazu findest du auf meiner homepage. da steht alles dazu drin ;)klick einfach oben in dem ersten beitrag auf den link...

@etwas
froiiiiiiiiiiiimegadolle ;););)


Geändert am 11.12.2000 um 20:13 Uhr von trinity76
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 11.12.2000    um 21:50 Uhr   
Also leute ich bitte euch hiermit falls ihr nicht kommt (erscheint) sagt bitte rechtzeitig bescheid danke
wir reißen keinem den Kop ab.
cu Dj
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 11.12.2000    um 23:49 Uhr   
[i]lol alex war das ne anspielung?

hm ich weiss gar nich warum sich manche so um mich reissen *g* bion doch nur ein kleiner dürrer bettelstudent
:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 12.12.2000    um 02:35 Uhr   
kann sich eigentlich nur anschlißen und sagen das auch erscheint *lolfetzwechhihi*

naja war ein joke am rande *gg* aber alle lieben das gleiche bittet was alex sagte !!! 2 min mail senden tun net weh aber wenn man sich auf die angemeldeten chatter freut und sie dann nicht erscheinen tut sehr weh !!! also meldet euch mal fleißig weiter an und falls ihr nicht könnt bitte auch rechtzeitig ab in diesem sinne

euer Frohni

PS: freutotal etwas das du auch erscheinst ;)
natürlich auch über die anderen die sich hier schon sooooooooo fleißig angemeldet haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 12.12.2000    um 14:02 Uhr   
jajaja freu mich ja auch euch alle mal wieder mit meiner anwesenheit frustieren zu dürfen ! AAAAAABERRR wo krieg ich das visum für wuppertal her?
Ps:Frohni besten Dank für deine freude und grüße!
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 12.12.2000    um 14:25 Uhr   
also visum für wuppertal erhählt man bei mir *gg*

also bei [email protected] ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 12.12.2000    um 14:48 Uhr   
Visum??? Ach du schreck ganz vergessen......:D also Frohni ich schick dir mein Foto und du schickst mir das visum :D

in diesem sinne auf ein gutes visum Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 12.12.2000    um 18:18 Uhr   
frinnnnnnzell

also dj deine anspielung war zwar einerseits richtig (wegen dem abmelden) aber die ironie war ziemlich überflüsig !!

und was mich eigentlich nur noch interessiert wegen diesem ct ist: wie bekomme ich die eeeeeeeeeeeeewig lange zeit schneller rum ???????????

grüßle pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: trinity76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 201

geschrieben am: 12.12.2000    um 20:37 Uhr   
[i]also die lange zeit...naja grübäääällzzzz.... hmm, nu kommt ja erstmal weihnachten und dann sylvester.... dann wärs du schonmal was näher dran...;) und dann nur noch drei wochen (nur....) und dann isset endlich soweit!
hmm da kann ich nur empfehlen: dauerchatten! hier im chat verfliegt die zeit doch nur so ;)*grins*

freu mich schon riesig euch zu sehen!

bis denne und grüssle trini[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 13.12.2000    um 12:06 Uhr   
yoo haben wir das geklärt Frohni ! danke danke ! aber da gibts noch ein problem ! zumindest für euch !! ich brauch ne wegbeschreibung von burscheid nach wuppertal! ist ja gaaaanz schön weit weg denke ich ! naja ich rechne mit euch und verbleibe hochnäsigst !
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 13.12.2000    um 12:12 Uhr   
PS: eigentlich ist das ja mal eine aufgabe für die nuckelnase trinity damit sie sich endlich mal wieder vom sofa ins leben begiebt ! "hehe" ! huuuhuuu du wusel aufstehn !!!!!
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 13.12.2000    um 13:56 Uhr   
[i]Etwas versuchs mal mit dem Routenplaner. Ich find den nicht allzu schlecht

Link

Viel Glück beim Hinfinden :)

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 13.12.2000    um 15:02 Uhr   
Iro was?
nein das war eher gemeint das wir auf keinen böse sind wenn er absagt wir werden nur böse wenn jemand nicht absagt und nciht kommt (erschein)
  Top