Auf den Beitrag: (ID: 841443) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 3801 Mal).
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.01.2001    um 18:52 Uhr   
[i]Melde mich auch mal auf diesen Weg ab... geht sich alles nicht aus... sorry

Aber habt Spaß auch ohne der Winnie... auch wenns schwer fallen wird ;) *ggg*

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 25.01.2001    um 20:04 Uhr   
OK, Trinity das ist genehmigt. Hatte mich bloß gewundert warum die Unterschiede in der Liste so krass waren und das Update-Datum irgendwann bei Oktober/Novemder stehen geblieben ist.

[i]Bye big[/i] ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mystery-Boy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2000
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 26.01.2001    um 15:35 Uhr   
Muss leider morgen nach Leipzig, konnte es leider nicht verschieben, hab es bis heute versucht ...
Aber beim nächsten CT werde ich zu 80 % dabei sein ... (es gibt kein Entkommen)
*hehe*

Also ciaoi bis denne und viel Spass ...

MaD - Mystery
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 26.01.2001    um 20:27 Uhr   
[i]Sooooo,

nun ist es auch an uns uns für dieses Ct in Wuppertal abzumelden, wir können es leider doch nicht ermöglichen zu kommen.

Kommen dann zum nächsten dass wie es ja ausschaut in stuttgart ist und damit auch nicht ganz so weit weg :):)

Wünschen Euch dennoch viel Spass dort und warten auf tolle Fotos!

Liebe Grüsse

millenium & butterfly[/i]
  Top