Auf den Beitrag: (ID: 842043) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1668 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_rauchkringel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 25.12.2000    um 23:57 Uhr   
[i]dann schau ich mal....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 26.12.2000    um 02:09 Uhr   
@rauchkringel also ich denk mal nicht das du krank bist da stimm ich mal eher zabia zu (ich glaub das ist das erste mal das ich mit dir zabia einer Meinung bin)! Ich kenn das mit dem Messer aus eigener erfahrung hab ich auch mal eine ganze zeit lang gemacht und zum glück hab ich auch irgendwann damit aufgehört und fast keine Narben behalten! Denk mal ein wenig nach nicht das ganze Leben ist sche**e es gibt sehr wohl momente die das Leben lebenswet machen auch wenn es so aussieht das die schlechten Momente überwiegen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 26.12.2000    um 04:16 Uhr   
Das darf doch wohl nicht war sein!!! Wieso erfahre ich ständig von Leuten die gefallen daran finden sich aufzuschlitzen??? Ob hier im Chat oder Real-life (engster Freundeskreis) überall höre ich davon.

Es fing an das ich mal in soner dämlichen Talkshow davon erfahren habe, dann kam ne Weile gar nichts und jetzt sind diese Leute überall!!!

OK Kringel
Da dir diese Knalltüte nicht schreiben wollte, OBWOHL ER ES VERSPROCHEN HATTE, werde ich es tun, weil mich das Thema sehr interessiert und ich gerne Menschen zuhöre und helfe.

Alles weitere erfährst du in meiner Mail, die ich wahrscheinlich jetzt noch schreiben werde

Bis bald

Dein freundlicher Freund

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 26.12.2000    um 05:33 Uhr   
E-mail ist geschrieben und abgeschickt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 26.12.2000    um 14:07 Uhr   
HEY SPOO !!

du kennst hier absolut keine hintergründe (besonders meine nicht), ich KONNTE nicht schreiben, also denk das nächste mal vorher nach, bevor du mit beleidigungen um dich wirfst !




  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 26.12.2000    um 19:01 Uhr   
@Crawler

Stimmt, ich kenne deine Hintergründe nicht, aber es scheint eindeutig zu sein.

Also denke ich noch genauso über dich wie es da steht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 26.12.2000    um 19:05 Uhr   
da sieht man mal wie oberflächlich und engstirnig jemand sein kann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 26.12.2000    um 19:13 Uhr   
[i]hi rauchkringel
ich kann das gut verstehn, ich habs auch schon gemacht um mit meinen probs fertig zu werden. man kann schon sagen das es ein geiles gefühl ist, mich faszinierte am schluss immer wie das blut ganz langsam den arm runterlief. am anfang haben es meine freunde auch nicht mitbekommen, aber als sie es dann bemerkten haben sie mit mir über meine probs gesprochen und einfach nur zugehört. irgendwann haben ich dann gemerkt das ich es gar nicht nötig habe mir den arm aufzuritzen, es reicht mir seitdem wenn mir jemand einfach zuhört und ich alle meine probs mit ihm besprechen kann. such dir jemanden der dir zuhört und du wirst es sicher bald seine lassen. übrigens sind die narben die man sieht nicht gerade schön, vorallem im sommer.[/i]

gruß babyg.
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 26.12.2000    um 22:12 Uhr   
[i]

Geändert am 27.12.2000 um 00:28 Uhr von BladeGirl

Geändert am 27.12.2000 um 19:41 Uhr von BladeGirl
Geändert am 07.11.2002 um 19:09 Uhr von bladegirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SpeaßYYY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.12.2000    um 22:31 Uhr   
Hast du irgend welche Probleme? Ich würde mal zum Psychologen gehen! Das was du da machst ist ja wohl total irsinnig! Stehst du irgendwie auf Schmerzen? Das ist ja schon Selbstverstümmelung Wenn ich deine Freundin wäre, hätte ich totale angst vor dir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 26.12.2000    um 22:47 Uhr   
@Crawler
Lass mir meine Macken und ich lass dir deine [i]*gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 26.12.2000    um 22:59 Uhr   
na gut, weil du's bist *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ_STARSCREAM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.12.2000    um 00:30 Uhr   
für dich ein paar zeilen aus dem ersten limp bizkit album:
.
.
.
YOU'RE SICK OF YOURSELF -
WELL I`M SICK OF YOU TOO
F A K E YOU'RE A COUNTERFEIT
YOU KNOW WE FIGURED YOU OUT
F A K E !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_rauchkringel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 27.12.2000    um 16:13 Uhr   
Ich kann hier einfach so darüber sprechen weil mich von allen hier im chat eh keiner persönlich kennt. Ich meine vom chatten her kennen mich mehrere aber im real-life? nee! Ich meine bei mir is das nun mal so: ich mache immer meine Klappe auf und sage / schreibe das was ich denke....

Ich habe KEINE Identitätsstörung und auch keine Minderwertigkeitskomplexe!!!!!!!!!

Und ich will auch nicht mit dem Selbstverstümmeln hier angeben. Ich will vielleicht nur Aufmerksamkeit aber angeben? nee das will ich nicht und tu ich auch nicht!
Ich meine ich mache das auch weil ich mich so abreagieren kann - z.b. nachdem ich mich mit meinen ellis gezofft habe. oder wenn mich wieder nur das Pech verfolgt. Denn irgendwie läuft in meinem verdammten Leben alles schief --ich hasse mein Leben, hab ich das schon mal erwähnt?

Zu der aussage dass ich das nur mache um "verrückt" zu wirken also nicht normal: Du kennst mich gar nicht und bevor du so nen Unsinn von dir gibst solltest du vielleicht doch mal schaun von wem du hier sprichst. Denn ohne mich zu kennen sowas von mir zu behaupten finde ich SCHEISSE. Verdammt nochmal ich brauche auch keinen Phsychologen der mir alles ausreden will (@Speaß)!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Richie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2006
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.12.2000    um 19:47 Uhr   
Visit Link

Dann gehts dir besser !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_animail13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 28.12.2000    um 00:43 Uhr   
Also ich hab da ma was in soner "bekloppten" Zeitschrift von der AOK gelesen, das is irgendwie ne Krankheit (aber net böse gemeint!!), ich weiß aber leider nicht mehr wie die heißt, aber die haben da eine Interviewt die hat sich extra Rasierkloingen dazu gekauft um das zu machen wenn sie frustriert ist, dann isse zum Arzt. mach das lieber auch ma!
Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 28.12.2000    um 18:10 Uhr   
[i]

Geändert am 28.12.2000 um 18:15 Uhr von BladeGirl
Geändert am 07.11.2002 um 19:11 Uhr von bladegirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_rauchkringel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 29.12.2000    um 13:08 Uhr   
[i]hmmmm.......sage jetzt lieber nix mehr! Blade egal was ich hier schreibe du wirst es eh kritisieren....also halt ich lieber meine verdammte Klappe und werde mich nie nie wieder hier in den foren blicken lassen....is Madame zufrieden (@blade)??????????????????? :([/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_rauchkringel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 29.12.2000    um 15:42 Uhr   
`·.žž.·Ž¯`·.žž.·Ž¯`·.žž.·Ž¯`·.žž.·Ž¯`·.žž.·Ž¯`·.žž.·Ž¯`·.žž.·Ž¯`·.ž

  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 30.12.2000    um 01:51 Uhr   
@Kringel
Wenn du je wieder hier rein kommst dann lies dir das mal durch. Ich würde sagen, dass du dich wegen deinen Probs mal mit einem Seelsorger auseinander setzem solltest. Das ist machmal sehr hilfreich. Das hat schon einigen von meinen freunden geholfen. Die hatten zwar andere Probs (aus`m Rettungsdienst)
Setzt dich wirklich mal mit einem zusammen und rede mit ihm über deine Probs. Das bringts!


Außerdem glaube ich, dass du deine Einstellung zum Leben mal ändern mußt. Du sagt immer das es sowieso scheiße ist und so scheiße bleiben wird! Sag dir einfach mal das du es schaffen kannst. Setz dir einfach mal Ziele ( nicht zuhoch!) und du wirst sehen das das lben garnicht so scheiße ist!!!

Gehe mit einer possitiven einstellung in jeden neuen Tag! Auch wenn es schwer ist!


cu
chefarzt
  Top