Auf den Beitrag: (ID: 842043) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1669 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Richie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2006
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 30.12.2000    um 13:49 Uhr   
Weise Worte eins über mir !!!

Aber das finde ich auch. Wenn man posititv denkt und das gute im Leben geniest und hervorhebt, dann is doch alles (fast alles) schön!

Wenn ich miese Laune hab, dann setz ich mich vorn Rechner und spiel! Dann gehts mit meistens besser, oder ich design an'ner Webseite rum...
visit Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_rauchkringel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 30.12.2000    um 23:55 Uhr   
[i]so da wär ich ma wieder....

chefzwerg ich brauch keine Hilfe von solchen Seelenklempnern! Vielleicht sollt ich mich doch mit wem unterhalten aber auf keinen Fall werd ich zu so nem Typi gehen der mich dann volllabert!!!!!!!!!.....
Ich soll mir Ziele setzen? Tja muss dir sagen dass hab ich schon oft versucht aber es klappt ja eh nie. Ich meine egal was ich wie anfange läuft schief. Oder egal was ich wie sage es wird fast immer falsch verstanden. Deshalb hat ich ständig Stress mit meiner Family...

Ich versuch ja das Leben so possitiv wie's geht (!) zu sehen aber irgendwas macht mein Leben immer gleich wieder negativ. Okay zur Zeit will ich mich ja auch nicht unbedingt beschweren denn im Moment gehts mir seit langem mal wieder etwas besser. Ich streite mich zwar immer noch täglich mit meiner Family aber das geht mir mittlerweile am Arsch vorbei. Also is mir egal --also rege mich nimmer deshalb auf.......

ma gucken wie das neue Jahr so für mich wird. Ich hoff ma besser als dieses. Denn dieses war echt total beschissen!

so das klang doch eigentlich etwas possitiver als sonst. na ja vielleicht gehts mir jetzt besser weil ich mich nimmer wegen allem aufrege sondern mir jetzt so ziemlich alles egal is.......

cya
(sieht so aus als ob ich mich doch wieder hier blicken lasse werde.....)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nachdenk...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.01.2001    um 18:22 Uhr   
[i]hm....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_+*Sternchen*+
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 18.04.2001    um 03:26 Uhr   
Hey Süße, ich bin's
Der Beitrag steht jetzt zwar schon ne Weile hier, aber ich würd' trotzdem noch gern was dazu sagen. Ich kapier' einfach nicht, warum es einen irgendwie "befriedigt" (nicht so gemeint wie manche jetzt denken) wenn er sich selbst verletzt, die Probleme bleiben ja trotzdem da. Wenn irgendjemand jetzt sagen sollte "Verstehst du eh nicht!", dann hat er damit vollkommen Recht, ich versteh's nämlich echt nicht. Man lebt nur einmal und wenn man eben mal ne schlechte Zeit hat, heißt das, dass es eigentlich nur besser werden kann, oder?

*dickesbussi*
Sternchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 18.04.2001    um 06:14 Uhr   
nur eine frage rauchkringel, wie steht es denn jetzt um dich, nach dieser Zeit? ritzt du noch, oder bist du davon abgekommen?
Meine Meinung zum thema alte mäpple findet ihr im Forum

In diesem Sinne

[gelb]Aloaman[/gelb]
Geändert am 18.04.2001 um 06:39 Uhr von Aloaman
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 19.04.2001    um 22:56 Uhr   
[weiss][i][b] Hi Aloa!
Also ich will ehrlich sein: Ja ich ritze noch... Aber jetzt nur noch ab und zu wenn ich wirklich total scheisse drauf bin. Ich weiss dass es manchen Leuten weh tut wenn sie es mitkriegen. Zum Beispiel mein Freund wird dann immer ganz traurig... ... und so...naja...

Hi Sternchen schön dich mal hier zu sehen ! naja deine Meinung darüber kenn ich ja schon...

cya
kringel

  Top