Auf den Beitrag: (ID: 842403) sind "104" Antworten eingegangen (Gelesen: 4945 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 22.12.2000    um 09:21 Uhr   
[i]Jatzt doch noch mal was zu [b]Bipi[/b] sagen muss!

Ich versteh gar nicht wieso Du so blöd jetzt zu mir bist!Was hab ich Dir getan?Wegen unseren meinungs- verschiedenheiten? du Rechts ich Anti Fa.(!)?

Wenn das der Grund ist dann versteh ich dich (leider) noch weniger,denn [b]du[/b] hast in dem mäppchen DARUM BIN ICH GEGEN LINKS... selber geschrieben das man menschen mit anderm aussehen oder anderm denken nicht "verurteilen" soll!

Das stimmt sogar Bipi!!!(diese einstellung finde ich sogar sehr lobens wert und vernünfitig!)

Aber dann versteh ich jetzt nicht wieso du sone sch.... mit mir jetzt abziehst,ich meine wir ham uns doch ma gut verstanden oder?

Naja,und das mit dem Lied von den Onkelz,maaaaaan ey,ich hör die nicht nur weils "skin" musik is,nee auch wenns links oder so wäre,mir egal,mir gefällt das einfach nicht,ich hör auch net alles was links is!!!!!Nur mal so zum klar stellen!

So nu hab ich genug gelabert wünsche mit mal ne antwort von dir!

grütt ma alle ganz lieb!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 22.12.2000    um 11:40 Uhr   
[i]ja klasse die böse butterfly super Akt dann machs gut wenn du alles falschverstehen willst tu das![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 22.12.2000    um 13:29 Uhr   
[i] 1 bipi u. mile:

ich höre immer wieder rechts links rechts links rechts links mehr sach ich dazu nich

2. Ver[zensiertvontrimi]mmt wieso macht ihr euch denn so fertig??? Wir sind hier [b]NUR[/b] in einem chat!!!! Ich komm doch nich her, um zu sehen, wie sich hier alle gegenseitig fertig machen!! mensch mensch mensch :(

<- wirklich von vielen hier enteuscht ist

-trimi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 22.12.2000    um 14:30 Uhr   
[i]kann echt nur kopf drüber schütteln, was hier einige fürn mist ablassen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 22.12.2000    um 19:02 Uhr   
[i]so liebe liebenden

das das gleich mal klar ist

ich hab kein problem mit dir mile ... aber ich bekomme von sekunde zu sekunde ein stärkeres!!!
lito wes das er mir noch viel bedeutet ... und das sollen von mir aus alle wissen!!!
ich will dir nur sagen ... das ich den lito von nix und niemanden verarschen lasse!!! das das klar ist
und wenn du jetzt sagen willst das du ihn net verarschen willst ... haste nen noch viel größeres problem!!!
er sagt zugar im forum das er dich liebt ... und du sagst ihm immerwieder das du nen kerl hast oder was weis ich ... jedenfalls kommt er nicht an dich ran ... aber trotzdem machst du ihm immermehr hoffnungen!!! weste überhaubt wie schwer das ist aus sowas wieder rauszukommen?? habs selbst die letzten paar MONATE in meine clique erlebt!!! nur lito merkst net das du soi falsch bist ... oder besser gesagt wills net merken weil du ja so hübsch bist ... also du west schon deine mittel einzusetzten!!!!

mir ist es jetzt scheiß egal wenn ich mit leuten streß habe ... es wäre schlimm wenn lito jetzt böse wäre weil du ihm wichtiger bist ... das würde mich aber enttäuchen !!!

also bis bald
können uns ja mal im chat treffen und das dann mal besprechen mit worten ... leider net mit feusten

cu in diesem sinne der skin bipi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 22.12.2000    um 20:43 Uhr   
[i]brauchst ne aspirin mitleser?

sowas - find ich - kann man auch im sep klären...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 22.12.2000    um 20:44 Uhr   
[i]Ich hatte mir ja vorgenommen net mehr hier rein zuschreiben,aber sorry des kann ich net uff mir sitzten lassen,
ich verarsche den lito net! frag ihn doch selber...
Ich hab ihn unheimlich dolle lieb,ich hab ihm von anfang an gesagt ich hab nen freund,er hat sich trotzdem verliebt,kann ich was dafür?
Krass es Bipi,du bist echt total verlogen,du hast doch null plan... weisst du was alles zwischen mir und lito abgelaufen is? nein weisst du nicht!!!!!
Lass mich einfach in ruhe...
sei froh das du mich los bist...
seit alle froh
nur schade das des im streit aus einander gehen musste...
aber durch dieses mäppchen weiss ich wenigstens was ihr oder manche von mir denken!!!

Vielen dank...[b]für nichts

Milestone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fanta00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 22.12.2000    um 21:08 Uhr   
[i]milestone wenn du diesen lito echt verarschst ist das mehr als nur ne linke nummer von dir...! Hoffe du wirst mal ausgenutzt und fällst mal richtig auf die fresse und ist gut wenn leute wie du gehen!

an lito: Seh mal wieder klar Alter, nur das verliebte gelaber bringt dir nichts wenn du da sitzt und alles für sie gegeben hast und merkst dass es ein fehler war!

Fanta[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 22.12.2000    um 21:14 Uhr   
[b][i]HÖRT MIR DEN KEINER ZU? ICH VERARSCHE LITO NICHT!MAN EY ICH BRAUCH HIER DOCH NICHT RECHFERTIGEN HAUPTSACHE ZWEI LEUTE AUF DIESER WELT WISSEN WAS STIMMT LITOCHEN UND ICH!! DAS REICHT UND ICH WERDE WEGEN BIPI DEN KONTAKT ZU DEM SÜSSEN NICHT ABBRECHEN!! NEIN DA HAST DU DICH GESCHNITTEN BIPI !!!!

MILESTONE
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 22.12.2000    um 21:44 Uhr   
[i]hmm, schon komisch, mitleser...du musst dich ja mächtig in miles privatleben auskennen, was du da alles sagst....hmmm...
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 22.12.2000    um 22:54 Uhr   
[i]man mitleser, des war ja jetzt wohl lächerlich, des musste doch zugeben, oder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fanta00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 22.12.2000    um 22:55 Uhr   
Jo Mitleser du hast vollkommen recht. Nun hat sie zugegeben dass sie ihn nicht will und nun sollte er es langsam mal merken dass sie ihn nur ausnutzt weil sie nur will dass alle scharf auf sie sind ... widerlich sowas egoistisches!

Bipi hat schon ganz recht mit ihrer Meinung und ich hoffe nur dass lito und ihr freund merken was sie für ne Nummer abzeiht und sie von beiden fallengelassen wird!

Fanta
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 23.12.2000    um 12:52 Uhr   
Krass Mitleser dreh ruhig alles wie du es brauchst! ich meinte damit das ich wenn ich jemanden noch nie gesehen hab nicht mit meinem realen freund schluss machen werde,kann ja sein das wenn ich dem lito mal richtig inne augen schaun darf das ich hin und wech bin...

Man ey,des kommt mir hier echt komisch vor,mitleser und fanta hab ich och noch nie gesehen... hm [i]grübelz...
[/i]
Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SATOS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.12.2000    um 15:24 Uhr   
?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 23.12.2000    um 19:05 Uhr   
Hi Mile,
auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren und ich dich auch ehrlich gesagt etwas falsch eingeschätzt hab find ich es scheisse wenn du gehen würdest!Dann hab ich ja niemanden mehr mit dem ich mich streiten kann!
Nein, bleib!!!!!!
BLEIIIIIIIIB"!!!!!!!!!!!!!
ok???

Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 23.12.2000    um 20:07 Uhr   
Dangäääää

Aber ist doch war! Was soll denn der Scheiß? Das ist doch nur ein chat! Wenn sie dich nicht mögen, sollen sie dich ign. oder was weiß ich! So ein Kinderkram!

Naja... ich hoffe wir sehen uns mal wieder!
bussi back Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 23.12.2000    um 20:39 Uhr   
[i]juhuuuuu, ihr vertragt euch:):):):):):):):):):):):)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 24.12.2000    um 12:46 Uhr   
Mitleser ich glaub du peilst nix mehr!
Felicks meint mich und Sweetbeast,du [i]piep[/i]

Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 24.12.2000    um 14:19 Uhr   
[i]da fehlen einem echt die worte,bei dem was man hier so liest..
so..noch schönes wheinachten und n guten rutsch..cya..
Dallas[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 24.12.2000    um 16:09 Uhr   
[i]lolwech mitleser, vielleicht solltest du mal ordentlich lesen.....und vielleicht sollteste dir auch mal deine Gedanken machen, von was du da redest!

Und wie wärs denn wenn du wenigstens deinen wahren nick angeben würdest!? Oder hat hier einer mächtig schiss, dass ihn dann keiner mehr mag!?
  Top