Auf den Beitrag: (ID: 842403) sind "104" Antworten eingegangen (Gelesen: 4951 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mitleser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 27.12.2000    um 15:04 Uhr   
[i]hmm...des müsste nu des richtige PW sein;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mitleser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 27.12.2000    um 15:07 Uhr   
[i]hmm...komisch, fürn chat is des des richtige PW...
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 27.12.2000    um 15:08 Uhr   
Ich kann nimer! Lolwechtotal...rollunterntisch
Mitleser du bist echt genial! Und Mitleser. halts Maul! lolwesch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 27.12.2000    um 15:30 Uhr   
Ich glaube den größten SCHWACHsinn den ich hier lese ist fabriziert worden von "Mitleser". Wie kann man nur solch Unfall schreiben.

HALT DICH DA ENDGÃœLTIG RAUS DU 0!!!! ("Mitleser"

So Ihr lieben ich habe zwar nicht richtig alles verstanden aber ich wünsche mir das das alles ein friedliches Ende findet (irgendwann), so das es alle Seiten befriedigt (net falsch verstehen)

Ich wünsche euch was (kussi ==> Mile)

cuuuu Euer silverŽle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CityHunter16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 27.12.2000    um 18:02 Uhr   
Hallo Leute!!!
Also ich wollte nun auch mal wieder was sagen,also erstens mal Milestone und die Sweetbeast sind beides 2nette Mädels mit denen man wenn man Probs hat gut reden kann,ich finde das scheisse das mitleser wer immer du auch bist irgendwas gegen sie hast,wenn du mit ihnen private Probs hast,oder auch chatprobs dann solltest du es entweder am tel oder im Chat in nem sep mit denen klären!!!
Wieso bist du eigentlich so feige und outest dich nicht vor allen,so nen schisshasen hab ich noch nie gesehen,ich finde wenn man solchen scheiss schon schreibt sollte man dazu auch stehen.Ich sehe auch ein wenn ich mal fehler gemacht oder scheisse gebaut habe,und ich finde das das eigentlich Plicht ist!!!!Wenn du dich jetzt outen würdest dann reden vielleicht noch einige leute mit dir!!!und wenn nicht,dann rede ich auf jeden fall net mehr mit dir!!!!
Also cu euer aller city
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 27.12.2000    um 18:11 Uhr   
;)[i]zu city[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mitleser.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 27.12.2000    um 19:06 Uhr   
Och City, du *****, halt dich raus. Du kriegst die Mile nie im Leben!!Und du Dallas du kleene zicke, wieder dicke mit City?? Nervt er dich nu nich mehr??
*es ist sooooo geil ein arschloch zu sein* sing
ihr wollt wissen wer ich bin? wenn ich es sag is der spass dahin.........ne nochnicht!
Vermiss so einige noch die nix gesagt haben! Metro die Nase, der sich sonst in alles reinmischt, wo biste? Nix mehr zu sagen seit die Sweet komando übernommen hat?
*lalala*
euer "real Mitleser"


Geändert am 28.12.2000 um 10:39 Uhr von otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 27.12.2000    um 21:14 Uhr   
[i]tja mitleser, des mit dem ck hätteste net sagen sollen....so langsam hab ich das gefühl ich weiß wer du bist.....mach nur weiter so und erzähl was du über die einzelnen chatter weißt....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 27.12.2000    um 21:56 Uhr   
[i]dallas is ne kleene zicke...fg...hohoho...ja..bin ich...außerdem reiß ich ja eh jedem das herz raus..;)..was solls..is mir nu auch fuck egal...:)..ach...und was mit city is..ja..es ist wieder okay..aber wenn du dich für soooo schlau hälst...was du natürlich nicht bist....tust du mir einfach nur leid..nimm dir vielleicht mal ein beispiel an city..mh?!nein..das kannst du nich..du hälst dich für den stärksten...tu das..und du wirst dich gewaltig auf deine schnautze packen..glaub mir..und so feige..mh..ich weiß ja nich..du bist oft hier...und feige wie sonstwas...wenn du doch solche sprüche klopfen musst...[b]steh dazu[/b]..nein..aber das kannst du ja nich...wer weiß was man sonst noch so alles über DICH weiß...ja..es ist geil ein arschloch zu sein...nur bist du keins...du bist iregndwie...naja..lassen wir das...ich bekomm ja eh nach meinem beitrag eine reingewürgt..aber das is mir schnuppe..ich steh wenigstens dazu was ich sage..im gegensatz zu dir...aber eins muss ich ja sagen..ich denke mal du wirst m sein...und bist du auch sicher...cya in hell
Dallas[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 27.12.2000    um 22:45 Uhr   
[i]ma zusammenstellt:
Mitleser hat öfter mit mir geredet...nur wenige wissen das mit dem Feli[b]cks[/b]...damit kommen für mich nur n paar personen in frage.
Mitleser kennt metro ziemlich gut
Sie hat ein Foto von Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 27.12.2000    um 22:56 Uhr   
[i]hehe...das speil hat begonnen..bitte ziehen sie eine karte...;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 27.12.2000    um 22:56 Uhr   
[i]nunja

also
1. wollte ich eigentlich nie streß mit mile aber mir liegt eben noch viel an lito
und wie einige andere hier ausm chat gemerkt haben kann ich sehr böse werden wenns um ihn geht ....das heist aber net das ich ihn liebe oder so.....habe meinen kerl und den lieb ich !!!
2. hoffe ich das diese am anfang gute mäppchen zum schluss beschissene mäppchen endlcih aml zugemacht wird
3. wöllte ich gerne mal wissen ob mile noch im chat is
4. wollte ich mile mal fragen ob wir nochmal in ruhe reden könnten
5. grüße ich meine butterfly ganz doll hab dich megadoll lieb süße
6. man sieht sich

bye bye bye
bye bye bipi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 27.12.2000    um 22:59 Uhr   
[i]zieht.......: Ass....hab ich jetzt gewonnen oder verloren dallas?;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CityHunter16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 27.12.2000    um 23:04 Uhr   
Juhu Leute!
Also mitleser ich hab da ne etwas kleine vermutung die sich auf 2Leute begrenzt wer du seien könntes....aber diese person die ich denke die du bist werde ich erst ansprechen sobald ich mir noch sicherer bin und mehr anhaltspunkte hab,und das ich vielleicht net der schönste bin,das weiss ich auch,aber ich habe trotzdem Fun am leben,und es gibt viele leute die mich so akzeptieren wie ich bin vielleicht bist du ja selber hässlich,oder hast keine Freunde!!!!!Ich habe aber dafür einige,die auch hinter mir stehen wenn ich probs habe!!!!!Und dallas is keine zicke,sie is wenn man sie richtig genug kennt eine super nette Freundin!!!
Also das wäre es erstmal
und wie dallas schon sagte lasst das spiel beginnen
re vien ne va plue lass die kugel rollen
cya cityhunter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 27.12.2000    um 23:11 Uhr   
[i]felicks..vielleicht hast du ja von anfang an schon verloren..hehe...;)ein haufen verlierer hier...und die bank gewinnt zum schluß doch...nur hoffe ich,dass nicht mitleser die bank macht....;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 27.12.2000    um 23:47 Uhr   
[i]kann mir denken wer es ist zu etwa 99% bin ich mir sicher, zu 100% erst wenn über mich ein böses wort fällt und das wird kommen...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 27.12.2000    um 23:54 Uhr   
[i]warum wissen oder denken es sich alle...nur ich weiß nüschts..scheiß spiel....fg..;)
Dallas[/i]

<----beleidigt ausm mäppel verkrümelt...(oder auch zickig...löl..;))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweety_Metro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.12.2000    um 00:02 Uhr   
[i]sooooo ....
jetzt langts aber!!!

Ich glaub mittlerweile wird sich jeder zweite denken können, wer es is, wir habe da ja auch unsere Vermutungen.......

Aber Mitleser., woher willstn du wissen, dass Metro so unter meinem Komando steht?
Ja, eigentlich hasch recht, immerhin lass ich ihn ja grad au net schreiben, obwohl er will.............VERBRECHEN!!!
Ja hasch recht, ich bin ja sower, ich peitsch ihn jeden Tag aus......*gg*;)

ES IST HUD ... aus Punkt vórbei!

ohm, ja des musst jetzt mal sein, denken wir doch eh alle oder?

Also wenn wir falsch liegen dann Sorry Hud, dann müssen wir uns wohl entschuldigen.

So, aber jetzt müss mer aufhören, weil ich muss den Metro noch mal kräftig auspeitschen, damit er weiter unter meinem Komando steht....*lolwech*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mitleser.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 28.12.2000    um 01:09 Uhr   
Wer bin ich denn bin ich es oder och *hahahahahaha*
Ihr seit doch alles idioten.Es ist geil ein Arschloch zu sein.
näheres hierzu morgen da ich jetzt zu müde bin!
Es ist so geil ein arschloch zu sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 28.12.2000    um 01:15 Uhr   
[i]hehe...wir sind idioten....und was bischtn du dann?
  Top