Auf den Beitrag: (ID: 842403) sind "104" Antworten eingegangen (Gelesen: 4958 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 28.12.2000    um 07:58 Uhr   
na die steigerung von Idiot ... aber das is dann wohl noch zu harmlos für ihn/sie/es!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 28.12.2000    um 15:03 Uhr   
[i]yah...hit me baby one more time...;)...hehe...na...wenn ich doch soooo böse meine liebe ??!!?? hihi...ich weeß wer du bischt...aber ich glaube kaum dass du nu noch mit wem reden kannst..fg...und wenn du mich so böse machst..mh..dann passt des lied wohl besser zu mir,grll?;)aber stimmt ja..ich ***** hehe...da passt dann wohl doch liebeer das lied von der lieben britney...na denn...fröhliches vö...kannst ja mal mitmachen...;):Dlölerle..soderle...
die böööööse männeranmachende dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.Mitleser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 30.12.2000    um 18:43 Uhr   
Ihr könnt mich alle ma
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 30.12.2000    um 18:46 Uhr   
[i]<------BÄCK!!!!

ich verlasse euch doch net,den ich hab eingesehen,das ich mich von so typen wie Mitleser oder Bipi u.s.w net von meinen anderen Freunden (die inner mehr zahl sin) vertreiben lasse!!!!

Also,wenn ihr ein Prob. habt dann sagts mir oder lasst mich einfach in ruhe

eure mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 30.12.2000    um 18:46 Uhr   
[i]wieviele mitleser gibt es denn noch?!;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.Mitleser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 30.12.2000    um 19:44 Uhr   
im the real mitleser und ich bin Bipi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 30.12.2000    um 20:07 Uhr   
[i]isn [email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 30.12.2000    um 20:46 Uhr   
Wieda da!

ALSO:
1) blick ich hier nimmer durch
2) Dallas ist keine ****** sondern eine liebe nette süße Person
3) Mitleser langsam nervst du
4) wieso hab ich die Peitsche??? Ich glaub du hast da was durcheinander gebracht
5) Mile FREU!!! Find ich supi! küsschen

So das wars
wünsche allen (netten Personen) guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Eure Sweety, Lala oder was auch immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 30.12.2000    um 21:04 Uhr   
[i]froooijuuuchuuu...ma der mile umm arm springen tut uns abknuutschen tut...du bist wieder daaa:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 30.12.2000    um 21:14 Uhr   
[i]ne sweetbeast scheinbar hast du was durcheinandergebracht denn wenn du mal genau lesen würdest würdest du merken dass mit der Peitsche Sweetheart gemeint ist und nicht Du. Fühl Dich net immer angesprochen!

PS: Bipi wenn du es wirklich warst bist trotzdem ne Süße und speziellen Gruss an lito :)

Butterfly[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 30.12.2000    um 21:20 Uhr   
Jaja Butter...tut mir leid! Hab ich nicht gesehen! Aber musst ja nicht gleich rumzicken!
Und ich fühl mich nun mal mit sweet angesprochen, weil ich so heisse!
Oder nicht??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 31.12.2000    um 00:27 Uhr   
[i]ja sicherlich bin ich das!!!!!!!
sag mal mitleser was fälltd ir ein??
ach und mile hab dir nen friedensangebot gemacht musste mal paar beiträge hochblättern!!!!
wollte dich nie vetreiben!!!!!

ICH BIN NICHT MITLESER!!!!!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 31.12.2000    um 01:01 Uhr   
[i]hihi...the game is going on...;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 31.12.2000    um 01:11 Uhr   
[i] @ sweetbeast sorry so war das nu auch net gemeint naja ist ja auch egal

@ bipi hui bin trotzdem froh dass du es net bist ... fühl dich geknuddelt mausi

@ milestone sorry wegen letztens :)

butterfly[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 31.12.2000    um 01:14 Uhr   
Also viel will ich nicht sagen. Finds nur doof das einige im Chat dachten das ich der Mitleser bin.
Aber
1. komm ich kaum, wenn dann nur kurz.
2. so eine Phantasie hab ich gar nicht (leider)
3. ist nicht meine art, und wer mich kennt, weiss das auch.
muss euch alle entaeuschen, ich bins nicht der Mitleser.
Nochwas, ich hab bisher so nie zoff im Chat gehabt, nur mal mit Bipi, aber das is lang her und das mit Mile is auch geklaert.
Sorry aber ich bin es nicht!!
vergessen, warum sollte ich die alle beleidigen die hier genannt werden, hab doch nichts gegen sie.


Geändert am 31.12.2000 um 01:18 Uhr von Leeny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 31.12.2000    um 11:01 Uhr   
ähmmm Leeny ich sach nur:

Stefan17, Cityhunter, Metrostar usw.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 31.12.2000    um 11:05 Uhr   
[i]Leeny soll ich dir mal sagen, warum viele denken dass du Mitleser wärst?


Genau um die Zeit in der Mitleser seinen Beitrag geschreiben hat (einen davon) warst du im Chat....
ich will dich damit zwar net beschuldigen, aber is schon merkwürdig, weil du ja echt selten im Chat bist......

naja, ich bleib dabei und sag dass es Hud war.....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 31.12.2000    um 15:46 Uhr   
[i]wie auch immer...ich werde mich zurückziehen...spielt euer spiel alleine..macht keinen fun mehr...und dazu sage ich nur noch chat[b]fun[/b]...so..cya
Dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 02.01.2001    um 22:26 Uhr   
was war ich ?!

sagma was gehtn hier?

sweet metro etc was siet ihr für welche ,wenn hier ma was passiert bin ich es oder was ?
man ihr seit echt so egos...geht sterben..voll billig echt ich hasse so leute die immer einen beschuldigen den ihnen grad so einfällt...ich hoffe wir sehn uns ma in rl...sorry sweety aber immer wenn irgendwas is beschuldigst du mich gleich

ausserdem wäre ich nie so doof soviel zu schreiben bin viel zu faul...

-------
otelo: richte mal plz unten zahlen ein , zb wenn der beitrag 10 seiten hat das da die zahlen 1-10 sind und man so auf die jeweilige seite kommt , es stresst nämlich als eine weiter .

Geändert am 02.01.2001 um 22:34 Uhr von hud

Geändert am 02.01.2001 um 23:27 Uhr von hud
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 25.08.2001    um 21:11 Uhr   
*wer war denn damals der mitleser?*
  Top