Auf den Beitrag: (ID: 842693) sind "111" Antworten eingegangen (Gelesen: 13720 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 15.01.2001    um 18:26 Uhr   
kleiner dj, wie heißt denn nun dein/e angebetete/r? (tut mir leid...aus deinem beitrag konnte ich das nit ganz erkennen...)


hud, strike heißt deine liebe oder willste anfangen zu streiken?


drachin
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 23.01.2001    um 01:27 Uhr   
[i]hm schieeeeeeeeb son' mäpple sollte nicht in vergessenheit geraten :D

[b]...STEPH![/b]
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 23.01.2001    um 18:09 Uhr   
*fg* danke steph für deine unterstützung :) <----des als lob ansieht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Satans-Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 23.01.2001    um 18:32 Uhr   
Es gibt noch ein Pärchen!!!
Mich und der-satan!!!!!
Hihi freu freu freu!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DerWahreJakob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.01.2001    um 19:33 Uhr   
wenn interessiert eigentlich mit wem es welcher chatter treibt? ihr solltet lieber eine liste erstellen, aus der hervorgeht, welche frauen noch zu haben sind und wie dick die titten der einzelnen chatterinnen sind.
lasst euch mal durch den kopf gehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 23.01.2001    um 22:13 Uhr   
[i][b]Hi @ all![/b][/i]

Weil es gerade in diesem Mäppel über Chatfun-Pärchen geht, kam mir die Idee das alle hier genannten Pärchen und nicht aufgezählte Einzelpesonen sich bei uns (big & Micky3) auf der Homepage bei den Lovestories verewigen können.
Unter der Rubrik [b]Lovestory[/b] bei [b] Link [/b] kann jeder seine eigene Geschichte reinschreiben wie er/sie die große Liebe kennen und lieben gelernt hat. Auch schon seit Jahren bestehende Beziehungen interessieren uns, weil man beweisen kann wie man die Liebe jeden Tag aufŽs neueste entfachen kann. Ob nun Herzschmerz, Liebeskummer, die allererste große Liebe oder die absolute Romanze wir möchten es gerne wissen und an die anderen romantisch veranlagten Seelen weitergeben.
Also lasst Euren kreativen Gedanken freien Lauf und verewigt Euch auf unserer HP!

[i] Bye sagen big und Micky3 ;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleinerdj
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 23.01.2001    um 23:15 Uhr   
Hallo Drachin
DieGuteSeele und kleinerdj sind ein dund die selbe person

Mit beziehungen meint es gott nicht gut mit mir
NAcht euer kleinedj
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 24.01.2001    um 14:24 Uhr   
[i]Schieb-Resumeé:

@Steph: [b]Schiiiiieeeebung!!![/b]

@Drachin: Lob is genehmigt ;)

@Satans-Braut: [b]Prima[/b]... willkommen im Club :)

@DerWahreJakob: Dein Eintrag entspricht ja net grade Deinem Nick, was?
@big: Wird aufmerksam verfolgt werden ;)

@Alex: <---- hab ich doch längst gewusst

Gruss[/i]

DG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 27.01.2001    um 17:33 Uhr   
freut mich, satansbraut :) <---gleich eintragen geht

der "wahre" jakob, du hast mit diesem beitrag bewiesen das du einen IQ unter 30 haben musst. wenn du mal nachgedacht hättest (sofern du das kannst) wärst du darauf gekommen, dass die frauen die dort aufgelistet sind jedenfalls NICHT zu haben sind. der rest schon. und wenn dich nur die körbchengröße interessiert, wirst du eh keine frau finden.


find ich geil, big :) werd gleich mal vorbei surfen....


die richtige findest du schon noch, kleiner dj

*gg* jaaaa dorian.....;)

drachin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 29.01.2001    um 03:36 Uhr   
[i]da könnt ihr mich und conrad-d. schon wieder streichen...wieso???
da fragt mal lieber den gewissen herren....ich sage nichts mehr dazu...

<-----mit ganz traurigem blick und roten augen aus den foren schleicht

psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 29.01.2001    um 12:55 Uhr   
[i]hehehe

...Drachin weiss warum...

Gruss[/i]

DG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jenny-25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 29.01.2001    um 15:48 Uhr   
Hm ... gute Idee Drachin

Geändert am 29.01.2001 um 16:10 Uhr von Jenny-25
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 29.01.2001    um 15:54 Uhr   
Ich möchte darauf hinweisen, dass Magicgirl schon lange nicht mehr mit CityHunter16 zusammen ist. Ich bitte dich, Drachin, dieses Pärchen zu entfernen. Glaubst du mir nicht, kannst du gerne die Betroffenen fragen ;)
Klarry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 29.01.2001    um 15:54 Uhr   
Ich möchte darauf hinweisen, dass Magicgirl schon lange nicht mehr mit CityHunter16 zusammen ist. Ich bitte dich, Drachin, dieses Pärchen zu entfernen. Glaubst du mir nicht, kannst du gerne die Betroffenen fragen ;)
Klarry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jenny-25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 29.01.2001    um 16:05 Uhr   
Hm ... also ich bin seit dem 20.01. mit schimmi111 verlobt was hier im Chatfun passierte.
Aber dieses WE passiert es offiziel und persönlich mit Ringe und Co. Habe ihn nicht im chatfun kennengelernt aber aus dem Internet
Also weiteres Paar : schimmi111 und Jenny-25 (auch wenn schimmi nur selten hier drinne ist)

Geändert am 29.01.2001 um 16:13 Uhr von Jenny-25
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 29.01.2001    um 20:10 Uhr   
Und die arme kleine BEET hat gar niemanden.

*schluchz*



Ich freu mich aber trotzdem für euch. Hoffe das ihr ganz dolle glücklich miteinander werdet!!!!!
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cellerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 06.02.2001    um 22:23 Uhr   
sooo meine lieben...:D...gibt noch ein neues paar nu....und zwar der Aloaman und ich(die Cellerin)...HDGGGGGDL mein schatz..
knuddleeeeeerz...
Cellerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 06.02.2001    um 23:28 Uhr   
Huhu Leutz,

und noch ein weiterer Eintrag für die Chatfunpärchen Liste.
Cellerin und ich(Aloaman)sind das neue Chatfunpärchen. Knuddääälz Celli! HDGGGGGGGGGDL

euer Aloaman und eure Cellerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.02.2001    um 23:09 Uhr   
[i]liebt seine Alina über alles und für immer:)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 08.02.2001    um 13:44 Uhr   
[i]Meldet sich mal wieder mit einer Neuerscheinung:

ein weiteres CF-Paar sind:


TROMMELWIRBEL


SPANNUNG


MÄDELS MIT KURZEN RÖCKCHEN


[b]Wichtel99 und Teufels_Hand[/b]

.
.
.

Gruss[/i]

DG

Geändert am 08.02.2001 um 13:50 Uhr von DorianGray
  Top