Auf den Beitrag: (ID: 842693) sind "111" Antworten eingegangen (Gelesen: 13747 Mal).
"Autor"

Die Chatfun Pärchen

Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 22.12.2000    um 18:03 Uhr   
Hallo liebe Liebenden.
Neulich kam ich (wie ich zu meiner schande gestehen muss: seit langem mal wieder) in den Chat. Dort unterhielt ich mich mit trinity76 und erfuhr das sie bald einen Chatter heiraten wird.
Ich dachte mir in diesem Moment, dass endlich mal wer eine Tabelle aufstellen sollte, in dem all diese Chatterpärchen sich eintragen lassen können und das dann endlich mal klarheit herrscht, wer denn nun mit wem zusammen ist.
Also, liebe Chatfunchatterfreunde, bitte ich euch, sofern ihr hier eure Cyberliebe gefunden habt, mir diese Namen zu nennen, entweder hier in der Mappe, oder schickt mir eine E-mail: [email protected]...
Ich werde dann demnächst, sobald sich genug gemeldet haben, hier eine Tabelle reinstellen, in dem alle Pärchen bekanntgegeben werden :)
bis dahin wünsche ich euch noch alles liebe,
eure
Drachin


Nachgetragen:

so....da bin ich wieder. ich war jetzt einige tage weg (bei verwandten auf weihnachtsfeier), hab aber mittlerweile alles eingetragen.
leider ist die liste immer noch nicht sehr groß, aber ich stell sie jetzt einfach mal ins netz.
die zwei tabellen sind alphabetisch geordnet.
bei der ersten kommen die weiblichen verliebten in die erste spalte,
bei der zweiten die männlichen. (ich hoffe nur, dass ich da keine fehler gemacht habe.....)
ich hoffe ihr findet euch zurecht und es melden sich noch mehr :)


Drachin


2. Nachtrag: Ihr müsst mir natürlich sagen wenn ihr nimma zusammen seid. Ich kann auch nit Gedanken lesen und wie bekannt bin ich ja auch nicht mehr oder fast nichtmehr im chat.

[i][b]Tabelle 1 (die Frauen zuerst *fg):[/b]
Alina - Mattes
Babyglatze - MightyDemon
Blackcat - Vampireboy
Butterfly - millenium
Cellerin - Aloaman
-Crawlerin- - Crawler
Delfin16 - Murmeltier
Drachin - Yuuichirou
Dreizehn - TonyMarshall
Isabou - Cosimo
JennyS - Piffi
~Juliet~ - Macho_25m_
Kaetzchen - DorianGray
Kuschäl - Crash17
kätz - (zc)
~Lizzy~ - otelo
Lol@ - -=METAL=-
Luna23 - Spawn20
matrixgirl_17 - Daniel17
Micky3 - Big
Milestone - Der_Schlitzer
Satans-Braut - der-satan
Schnuffel9 - Ariel
Sweetheart - Metrostar
Teufels_Hand - Wichtel99
Trinity76 - Neo76
Tweety21w - Buschi
Weihnachtsfrau - Trimi
Zabia - Passion



[b]Tabelle 2 (die Männer...):[/b]
Aloaman - Cellerin
Ariel - Schnuffel9
Big - Micky3
Buschi - Tweety21w
Cosimo - Isabou
Crash17 - Kuschäl
Crawler - -Crawlerin-
Daniel17 - matrixgirl_17
der-satan - Satans-Braut
Der_Schlitzer - Milestone
DorianGray - Kaetzchen
Macho_25m_ - ~Juliet~
Mattes - Alina
-=METAL=- - Lol@
Metrostar - Sweetheart
MightyDemon - Babyglatze
Millenium - Butterfly
Murmeltier - Delfin16
Neo76 - Trinity76
Otelo - ~Lizzy~
Passion - Zabia
Piffi - JennyS
Spawn20 - Luna23
TonyMarshall - Dreizehn
Trimi - Weihnachtsfrau
Vampireboy - Blackcat
Wichtel99 - Teufels_Hand
Yuuichirou - Drachin[/i]
(zc) - kätz


Geändert am 28.12.2000 um 20:51 Uhr von Drachin

Geändert am 28.12.2000 um 20:56 Uhr von Drachin

Geändert am 30.12.2000 um 20:19 Uhr von Drachin

Geändert am 06.01.2001 um 17:40 Uhr von Drachin

Geändert am 06.01.2001 um 17:46 Uhr von Drachin

Geändert am 08.01.2001 um 20:31 Uhr von Drachin

Geändert am 10.01.2001 um 19:52 Uhr von Drachin

Geändert am 14.01.2001 um 17:55 Uhr von Drachin

Geändert am 15.01.2001 um 17:32 Uhr von Drachin

Geändert am 27.01.2001 um 17:35 Uhr von Drachin

Geändert am 27.01.2001 um 17:51 Uhr von Drachin

Geändert am 05.02.2001 um 17:22 Uhr von Drachin

Geändert am 07.02.2001 um 20:49 Uhr von Drachin

Geändert am 08.02.2001 um 20:10 Uhr von Drachin

Geändert am 10.02.2001 um 20:29 Uhr von Drachin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 22.12.2000    um 20:03 Uhr   
na toll.... ihr scheint ja alle ganz begeistert von meiner idee zu sein :(


Drachin
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 22.12.2000    um 20:05 Uhr   
[i]du musst uns schon zeit lassen, des ganze zu bedenken;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 22.12.2000    um 20:09 Uhr   
[i][b]skydiver isch liebe disch
[/b]xfg

[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: trinity76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 201

geschrieben am: 22.12.2000    um 20:19 Uhr   
[i]huhuuuu,

nu muss ich aber mal eben was richtigstellen: neo76 und ich sind schon seit vier jahren zusammmen und haben uns nicht hier kennengelernt ;)...

naja und ich dachte, das nach über einem jahr chatfun bei uns beiden alle chatter wissen das wir beide zusammen gehören ... aber zu meiner überraschung musste ich feststellen: isnichtso...*gg* aber net schlimm dann schreib ich das halt hier nochmal für alle hin: [b]trini und neo = gehörenzusammen[/b] :);)

das wars soweit von mir
cya @ll im chat ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 22.12.2000    um 20:34 Uhr   
nun gut felicks....ausnahmsweise mal will ich geduldig sein...

ok skydiver....[i]trägt das ganze in die tabelle ein: Skydiver und Skydiver[/i]

trinity: uuuuups.....na egal.

ciao,
drachin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 22.12.2000    um 20:40 Uhr   
[i]tja also, muss gestehen:
big und Micky3 lernten sich hier im Chatfun kennen und lieben.
Wir sahen uns dann das erste mal real beim 1.Chatfuntreffen.
Das war am 27.11.99
also nun sind wir ein Jahr glücklich, war nie einfach mit dieser Fernbeziehung, aber wir haben es geschafft. Seit Mai wohnen wir nun zusammen, und wir bereuen es nicht einen Tag.
BYEBYE sagt Micky3[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 22.12.2000    um 22:02 Uhr   
ok micky :) [i]alles ordentlich eingetippt und gespeichert[/i]

auf bald,
>>Drachin<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 22.12.2000    um 23:39 Uhr   

Freugrüssknuddel @ Micky & Big :D

Naja ich denk Alex (TonyMarshall)und ich haben wohl genug in die Foren gekritzelt, dass man es weiss :)
Wir haben uns im Chat kennengelernt (schon ziemlich lang her grins:D )und sind erst gute Kumpel gewesen, weiter nix. Immer mehr Interessen und harmonische Zusammenhänge wurden klar und so kam es dass wir uns zusammentaten. Ich werde bald zu ihm ziehn. Ich liebe diesen wunderbaren lieben guten Menschen inzwischen so sehr,
dass es kaum Worte gibt die das beschreiben können.
Wir beide sind absolut glücklich:D

:) Dreizehn :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: JennyS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2001
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 23.12.2000    um 01:39 Uhr   
Und ich lieb Piffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tweety21w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 23.12.2000    um 11:44 Uhr   
Und ich bin seit dem 10.01.2000 mit buschi zusammen.
Kennengelernt haben wir uns im November 1999. Wo sollte es auch anders sein, als im Chatfun.

Wir werden sogar im Januar zusammenziehen und darauf freuen wir uns schon sehr!

Wir wohnen zwar nicht ganz so weit auseinander, wie vielleicht andere Pärchen hier. Aber Erfurt-Leipzig (=160 km) reicht doch auch schon.

Sandra.

P.S.: Schatz Spatz ich liebe Dich ganz dolle und hoffe das unsere Liebe ganz lange halten wird!
*kussi bussi schmatz schmatz*

Geändert am 23.12.2000 um 12:01 Uhr von Tweety21w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 23.12.2000    um 12:09 Uhr   
[i]ich soll von metro sagen dass er mit sweet zusammen ist ... er traut sich net allein der kleine ;):)

also: Metrostar + Sweetheart !

Jaja ich weiss die Arme bei so einem kerl bekommt sie sicher schnell graue Haare... arme sweetie!

Eigentlich wollte er ja Lizzy aber die hatte schon einen und hat dadurch nochmal Glück gehabt :)

bye bye

butterfly[/i]

Geändert am 23.12.2000 um 12:10 Uhr von butterfly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 23.12.2000    um 12:12 Uhr   
kicher fly du Doofnase


nu noch wat für insider

aaaaaaaa und ooooooo sind och zusammen ;)

für alle wo keene Insider sind *grinz*
Dorian und kaet =

bye Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 23.12.2000    um 12:17 Uhr   
und nun kommen wir zu einem der ärmsten Männer hier im Chat ... viele können sich schon denken um wen es sich handelt ... *xfg*

genau um flychen und den ARMEN Mille

ich würd sagen das wir ein Spenden Konto eröffnen das Mille in 2 Wochen en Guten Phsychater bekommt .... *hehe*

also:

flychen & Mille =

bye bye Metro

P.S. rache is süss @ flychen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 23.12.2000    um 13:39 Uhr   
*hehe*
das wüsstet ihr jetzt gerne.Ich kennen nur einen Chatter der das weis!
Ciao Janie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 23.12.2000    um 18:56 Uhr   
na erst mal allen verliebten alles Liebe und hoffe, dass diese liebe noch lange anhält.
ich hab euch alle ganz brav eingekritzelt in die liste und warte erstmal, dass sich noch mehr melden, bevor ich die liste ins net stelle.

eure Drachin


PS: wenn ihr hier etwas eintragt gebt bitte [b]nicht[/b] solche kürzel wie bei [b]kaetzchen kaet[/b] ein, weil ich einige chatter ja nun nich kenne und dann davon ausgehe, das dies der nick ist. danke :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 23.12.2000    um 21:25 Uhr   
naja....jetzt hab ich "schon" eine liste von 10 leuten...
[i]<--ungeduldig ist[/i]
hoffe, es melden sich noch ein paar mehr,
eure Drachin


PS: falls ich bis morgen nix mehr schreibe, wünsche ich euch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 23.12.2000    um 21:29 Uhr   
keine Abkürzungen?

mille = millenium
flychen = butterfly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 23.12.2000    um 22:01 Uhr   
[b]FALSCH[/b]

Mille = armer Mann

und

flychen = Pupsnase & Doofnase

:D ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 23.12.2000    um 23:26 Uhr   
hi Du, also ich muss mal etwas erklären, also, big und ich (Micky3) sind das erste offizielle chatfunpärchen, deswegen gibt es auch bei unserer Hochzeit ein CT.
Hihi machs gut bye sagen big&Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 23.12.2000    um 23:34 Uhr   
[i]metro mal seinen grossen mund zutesat!

@ Micky: Hochzeit schon geplant?? wann denn??

Butterfly[/i]
  Top