Auf den Beitrag: (ID: 842693) sind "111" Antworten eingegangen (Gelesen: 13748 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_MagicGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 10.02.2001    um 19:27 Uhr   
<-- die Betroffene is *ggg*
Nee, aber Klarry hat recht...lösch mich bitte endlich von der Liste, Drachin, bin schon lang nemme mit city zusammen

magic
  Top
"Autor"  
Nutzer: morpheus17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2001    um 19:49 Uhr   
die liste is wirklich net mehr auf dem neusten.....matrix is net mehr mit latin zusammen...un psycho net mehr mit conrad....entweder tuste se ganz löschen oda schreibst meinen namen anstatt den von conrad hin....ich bin jetzt mit psy zusammen

cu morph


Geändert am 11.02.2001 um 20:27 Uhr von morpheus17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 11.02.2001    um 22:15 Uhr   
huhu drachin

also als erstes muss ich morph recht geben...bin nimmer mit latin zusammen.
Ich bin jetzt mit rave zusammen....also d.h.
MATRIX2000 RAVEPRINZESIN

Gruß Trix

PS.: vielleicht solltest du in einen neuen Beitrag die aktualisierte Liste nochmal ausstellen....da behält man dann auch den überblick...und nicht immer diese "geändert am..." @ Drachin

Geändert am 11.02.2001 um 22:24 Uhr von Matrix2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 12.02.2001    um 00:16 Uhr   
trix du spinnst aber dafür hab ich dich ja auch so lieb! ja dann sind wir wohl das neuste paar hier aus cf! Juppi grinz!
drachin das war eine echt gute idee muss man dir lassen!
weiter so! Vielleicht werden es ja noch mehr!
gruss rave :0)

P.SŽ.: aber da muss ich mal meinen süssen recht gegeb das mit dem geändert ist echt total mies! Das sieht total dumm aus! bin auch dafür das du ein neues mäppchen machst!

Geändert am 12.02.2001 um 00:20 Uhr von raveprinzesin
****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KleinerBlubb_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 12.02.2001    um 14:55 Uhr   
Hallo ihr Lieben!
Feine Idee, chat-Pärchenbildung. Leider gibt's hier nicht nur singles. Meine Beziehung im "wirklichen" Leben ist inzwischen kaputt, weil ER, seine überwiegende Freizeit lieber im chat verbringt. Weil da kann man sich ja besser machen, als man ist. Der Alltag zieht nicht ein. Man muss sich nicht stylen, um Leute zu treffen. Ich bin supi-traurig darüber. Ihr solltet euch vielleicht mehr Zeit für die "echten" Freunde nehmen und euch mit denen unterhalten, nicht vorm PC.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 12.02.2001    um 17:45 Uhr   
tja....stimmt. ihr habt recht. also....Die Chatfun Pärchen Tabelle wird jetzt unter Die Chatfunpärchen II fortgesetzt. bitte nicht mehr hier hinein schreiben.


Danke.


Drachin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 12.02.2001    um 18:24 Uhr   
otelo oder Zabia, schließt doch bitte das mäppchen, ja?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufels_Hand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 13.02.2001    um 12:12 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lexa17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 13.02.2001    um 14:31 Uhr   
Hallo, es gibt noch ein Paar im Chat lexa17 und dino456!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dino456
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 13.02.2001    um 16:52 Uhr   
hi leute, und noch ein pärchen: dino456 u. lexa17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Satans-Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 05.05.2001    um 01:10 Uhr   
naja es is zwar schon länger her...aber der-satan und ich sind net mehr zusammen...und wer weiß wozu das gut ist!

cu
s-b
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jiri
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 13.05.2001    um 09:35 Uhr   
sers drachin,
alles fitt?Hm ich finde deine idee echt stark.Hab garnich gewusst das die alle zusammen sind ;).Tja ich liebe auch eine die kenne ich aber aus einen anderen chat und jetz sind wir hier.Wir waren scho 3 mal zusammen hat aber nich geklappt.Naja wir kommen sehr gut wieda aus ich hoffe das wir wieder bald zusammen sind.Wenn ja dann frag ich sie ob ich es dir sagen soll.Ok tschau ich sags dir dann schon rechtzeitig.


Sers Jiri.Echt geile Aktion
  Top
"Autor"  
Nutzer: WeißKreuz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 13.05.2001    um 12:30 Uhr   
WeißKreuz (w) Gallir (m)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asterisco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.09.2001    um 23:17 Uhr   
Also,unter den Namen kennt mich keiner hier.War schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier.Ich bin mit arcusalpha seit über 14 Monaten zusammen.Ich denke,ein paar von euch kennen ihn sicherlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BöhSer-AleX14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 24.09.2001    um 00:08 Uhr   
[blau]also ich sag dir jetzt mal ein neues cf-paar
[i][u][b]BöhSerAleX14m[/i][/u][/b] + [i][u][b]BöhSeLeA14
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BöhSer-AleX14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 24.09.2001    um 00:08 Uhr   
[blau]also ich sag dir jetzt mal ein neues cf-paar
[i][u][b]BöhSerAleX14m[/i][/u][/b] + [i][u][b]BöhSeLeA14
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Kleene-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 24.09.2001    um 12:25 Uhr   
[i][b]
schaut euch das DATUM an
Drachin hat marie** und Ariel ihr / sein Mäppchen überlassen !!
hier reinschreiben bringt nix
geht auf den Beitrag

Chatfunpäärchen IV
von marie** und Ariel

Hier das Mäppchen wird nicht mehr aktualisiert (glaub ich ) ..
NEIN bin mir sehr sicher

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_abcxyz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 24.09.2001    um 12:55 Uhr   
Ist doch völlig schnurzpiep.
Bei socke ändert sich das ja jeden Monat.Kann sie doch nächsten Monat ins richtige Mäppchen schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 29.09.2001    um 16:23 Uhr   
Ey du hast zwei vergessen
DTH-2000
und AmericanRose
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ladyblue
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2006
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 30.09.2001    um 10:51 Uhr   
Na ich sag mal du darfst momolino und mich (Ladyblue) auch noch mit eintragen...*danke*
  Top