Auf den Beitrag: (ID: 846113) sind "404" Antworten eingegangen (Gelesen: 40455 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 15.05.2001    um 14:21 Uhr   
Hi Leute!!!

HILFE!!!!!!! KANN EINER MAL DEN NOTARZT ANRUFEN!!!

<----------*fängt sofort mit der Ranimation an!!!

<------*fragt den arzt wird der Patient durchkommen?

Arzt: ich weiß es nicht wenn nicht bald einer hier reinschreibt werden wir den Patienten verlieren!!!

Also Leute helfen is angesagt!!!

Bis dann und Gruß an alle:

Sejba (Schebo) (EISCLIQUE) ( an blue)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 15.05.2001    um 16:59 Uhr   
[blau][i]
Hmm also ich würd sagen Operation gelungen Patient Tot!!..


Na mein Schatz!!...
Es war richtig schön am Sonntag!! Am liebsten wäre ich gar net mehr gefahren!!!
Ich hoffe das es mit Samstag klappt!!! Würde mich voll freuen!!
Ich liebe Dich über alles und von ganzem Herzen und für IMMER und EWIG!!!...Will Dich NIE verlieren!!!...*langer zarter Zungenkuss*
Geändert am 15.05.2001 um 18:48 Uhr von BadBoy__17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 15.05.2001    um 17:04 Uhr   
<--------*hat da mal ne frage: wird das hier zum Babboy-Gigi-turtel-beitrag??????:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 15.05.2001    um 17:17 Uhr   
[blau][i]
Hmmm Sej ich heisse aber wenn dann BadBoy ...nur ein kleiner Tipp!!!
Jepp wir machen daraus jetzt nen Turtel Beitrag!!!:-p

Schatz ich liebe Dich so sehr!!! du bist mein Ein und Alles!!!!....*langer zarter Zungenkuss*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 15.05.2001    um 17:57 Uhr   
Nein du heißt ab nun Babboy klar?????

Dann will ich aber auch meinen eigent Beitrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: babyskito_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 15.05.2001    um 18:04 Uhr   
Is ja ganz toll...wieso habt ihr denn den Patienten sterben lassen??? Naja,is ja auch net schlimm

mein Schatz,es war aber Sonntag und net Samstag...aber es war total schön!!!Ich hoffe auch ma ganz stark,dass es mit Samstag klappt!!!Ich vermisse Dich total!!!Ich wäre am liebsten die ganze Zeit bei Dir mein Schatz!!!Ich geb Dich NIE wieder her!!!
ICH LIEBE DICH ÃœBER ALLES UND VON GANZEM HERZEN UND FÃœR IMMER UND EWIG MEIN SCHATZ!!!

@sej...haste etwa was dagegen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 15.05.2001    um 18:40 Uhr   
<--------*fragt mal wann die beerdigung is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ozz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 15.05.2001    um 18:50 Uhr   
So,dann meldet sich der Oberarzt auch mal wieder...

Oh,sieht ganz schlecht aus,wir verlieren den Patienten!
Schwester! Reichen sie mir eine Tastatur! Schnell!
Das ist das letzte was noch hilft!

[red] Turtelbeitrag?[/red]
[blue]Naja,dass passt aber nicht so richtig zu "Langeweile"...

Ahso,was war eigentlich Samstag,äh Sonntag? War irgendwas besonderes? Hat sich da irgendwer zum ersten mal mit jemand anderem getroffen? Nicht oder?

Übrigens,morgen wenn der ganze zwischenprüfungs scheiss endlich vorbei ist werde ich mir erstmal wieder einen trinken,denn donnerstag und freitag ist ja frei freu...

Naja,ich glaub dem Patienten gehts jetzt besser und ich komm morgen bei meinem Rundgang nochmal vorbei...

Ozz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 15.05.2001    um 19:39 Uhr   
und ich dachte schon der Patient is tot!!! Haben wir ja nochmal Glück gehabt!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 17.05.2001    um 17:29 Uhr   
sagt mal lebt hier noch irgendwer??? HALLO BITTE MELDE DICH!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ozz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 17.05.2001    um 19:35 Uhr   
So...

Chef-Visiete

Also die Lage des Patienten ist nicht mehr bedrohlich,aber es droht ein Rückschlag...

Also schön weiter aufpassen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 22.05.2001    um 13:52 Uhr   
SAGT MAL LEBT HIER NOCH EINER?????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ozz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 22.05.2001    um 19:13 Uhr   
[i]<-------- lebt noch

uptown girl,now she`s living in an uptown world...lalala [/i]

Ach übrigens,ich suche "my name is techno" von ich weiß nicht wem,kennt oder hat das hier jemand? Mir fällt grade nix anderes ein,deswegen frag ich das einfach mal

Aber morgen abend ist fussball angesagt bei daniel im garten mit grillen und bier und allem was dazu gehört

Also bis die tage mal...


  Top
"Autor"  
Nutzer: babyskito_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 22.05.2001    um 20:13 Uhr   
<-----------*wollte morgen im Club saufen gehn...aber lässt es lieber!!!

Naja,dann werd ich mich morgen Abend eben langweilen...wenn Fööörbiii net da is!!!Naja,was soll's...bis dann!!!

Ciao euer baby

Hab Euch gaaaaaaanz dolle lieb

Schatz ich liebe Dich über alles und von ganzem Herzen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 24.05.2001    um 10:32 Uhr   
ALEIN UNTERHALTER!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ozz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 24.05.2001    um 15:15 Uhr   
Na gut,dann schreib ich eben mal was wenn kein anderer was schreibt...
Aber im moment fällt mir grade nix ein außer dass mal wider total geiles wetter ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 24.05.2001    um 18:35 Uhr   
Essen, Donnerstag, 24. Mai 2001

Die WAZ – Mediengruppe wird ihr Engagement bei den Essener Moskitos nicht fortsetzen

Am heutigen Donnerstag, 24. Mai 2001, geben die Moskitos bekannt, dass das mehrjährige Engagement der WAZ – Mediengruppe, auf dem die bisherigen Planungen für die kommenden Jahre beruhten, nach achtwöchigen mehr als aussichtsreichen Verhandlungen überraschend nun doch nicht realisiert werden kann.

Unmittelbar nach Saisonende hatten Gespräche zwischen der WAZ – Mediengruppe und dem Präsidenten der Moskitos, Thomas Schiemann, begonnen.

Absprachegemäß stellten die Moskitos in den letzten Wochen ein Dreijahreskonzept vor, mit den Zielen:
- Abbau der aus der Saison 2000/01 unverschuldet
entstandenen Verbindlichkeiten
- Dauerhaftes Etablieren im oberen Drittel der
Deutschen Eishockey Liga
- Die Moskitos stehen im Ruhrgebiet für Eishockey

Dieses Konzept fand die Zustimmung der Gesprächspartner. Die Fortsetzung der Zusammenarbeit bedurfte der Einstimmigkeit unter den Gesellschaftern. Diese wurde in der vergangenen Woche nicht erreicht.

Der „Moskito Trend Sport GmbH“ als Inhaberin der DEL – Lizenz sind in der letzten Saison unverschuldet Verbindlichkeiten von knapp einer Million DM entstanden. Dieser Fehlbetrag entstand in der Hauptsache durch das Ausbleiben der Einnahmen aus Fernsehvertrag und der Generalvermarktung der Liga in dem Umfang, der für die Etatplanung der letzten Saison zugesagt worden war.
Die zu Saisonbeginn noch realistische Hoffnung mit sportlichem Erfolg und damit verbundenem höherem Zuschauerzuspruch und Gewinnen zusätzlicher neuer Sponsoren die Fehlbeträge ausgleichen zu können, hat sich letztendlich nicht bewahrheitet. Die aufgrund der unbefriedigenden sportlichen Leistungen entstandenen Verluste aus Zuschauerrückgängen konnten mittels gravierender Einsparmaßnahmen kompensiert werden.
Die darüber hinaus im Etat der letzten Saison kalkulierten Werbeeinnahmen sind aufgrund des außergewöhnlichen Engagements der Partner der Moskitos sogar leicht übertroffen worden.

Die Moskitos müssen aber jetzt letztendlich feststellen, dass ihre Philosophie - als einziger Club im Profisport nur mit Hilfe der Fans, einem großen Pool von mittelständischen Sponsoren, ohne bezahlte Kräfte und finanzstarke Mäzene in die höchste Liga vorzustoßen und sich dort zu etablieren – so dauerhaft nicht umsetzbar ist, weil aus eigener Kraft eine im Profisport vergleichsweise geringe Summe von knapp 1 Million DM bis zum heutigen Zeitpunkt nicht aufgebracht werden kann.

Das Präsidium der Moskitos ist der Überzeugung, dass die momentanen Schwierigkeiten nicht unlösbar sind und es in der sechst größten Stadt Deutschlands einfach möglich sein muß, Konzerne und Unternehmen zu finden, die sich in Zeiten, wo über eine Olympia – Bewerbung der Region nachgedacht wird, perspektivisch hinter den Spitzensport stellen, zumal der Auftritt unserer Nationalmannschaft bei der gerade beendeten WM in Deutschland einen Boom für den Eishockeysport entfacht hat.

Die Vereinsmitglieder, Sponsoren und Freunde der Moskitos werden ausführliche Informationen über Konsequenzen und nächste Schritte am morgigen Freitag in der Post finden.

Bereits vor der Pressekonferenz saß der Club mit seinen engsten „Mitarbeitern“ und Fanclubs zusammen, um auch sie über die aktuelle Situation in Kenntnis zu setzen.

Um im Detail zu informieren und über weitere Maßnahmen und Aktionen zu beraten, laden die Moskitos alle interessierten Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Fans des Clubs für Sonntag, den 27. Mai 2001 ab 19.00 Uhr in das Clubhaus Eigene Scholle in der Raumerstraße ein.

Präsident Thomas Schiemann und seine Mitstreiter geben sich trotz des herben Rückschlages kämpferisch:
„Das Präsidium ist der Überzeugung, dass die momentanen Schwierigkeiten nicht unlösbar sind und es in der sechst größten Stadt Deutschlands einfach möglich sein muß, Konzerne und Unternehmen zu finden, die sich in Zeiten, wo über eine Olympia – Bewerbung der Region nachgedacht wird, perspektivisch hinter den Spitzensport stellen, zumal der Auftritt unserer Nationalmannschaft bei der gerade beendeten WM in Deutschland einen Boom für den Eishockeysport entfacht hat“.

„Wir können und wollen uns nicht damit abfinden, dass jahrelanges idealistisches Engagement letztlich vieler, ob ehrenamtliche Helfer, Fans oder Sponsoren, die die Philosophie der Moskitos sympathisch fanden und den Club deswegen unterstützt haben, sowie sechs Jahre schuldenfreies wirtschaften umsonst gewesen sein soll und die harte Arbeit aller Beteiligten, auch in Zeiten wo es nur um Geld geht, nicht honoriert werden wird“.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 24.05.2001    um 18:37 Uhr   
„Die Moskitos brauchen ein deutliches Bekenntnis der Verantwortlichen in Industrie, Wirtschaft und Politik in unserer Stadt zum Spitzensport und die Bereitschaft sich signifikant zu engagieren, sei es als Sponsor oder im Falle der Politiker durch Einbringen ihrer Möglichkeiten, denn es ist aus unserer Sicht nicht mehr möglich, dass die Eishockeyfans und die treuen Sponsoren der letzten Jahre, die teilweise über die Schmerzgrenze hinaus, den Moskitos ihre Unterstützung zukommen ließen, allein Spitzeneishockey in Essen ermöglichen.
Die Moskitos benötigen aber auch die Unterstützung ihrer Fans, Mitglieder und Sponsoren.
Dies kann zum Beispiel geschehen, mittels neuer Sponsorenzusagen, Kauf von VIP – Paketen, Kauf von Dauerkarten (Preisinfo liegt bei), Sammlungen, Spenden und PR – Maßnahmen und anderes.“

In der Zwischenzeit werden Gespräche mit möglichen Investoren, Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft auf Hochtouren weitergeführt, um Spitzeneishockey für Essen und den Kindern und Jugendlichen im Eishockey und Skater- / Inline - Hockey – Bereich ihre Idole in der höchsten Spielklasse zu erhalten.

„Die Moskitos sind überzeugt, dass mit der Bündelung aller Kräfte in unserer Stadt der DEL – Standort Essen erhalten werden kann“, so der Präsident abschließend.

Wir werden auf dieser Homepage über die weiteren Ereignisse zeitnah und umfassend informieren.

BALD KEIN DEL-EISHOCKEY MEHR IN ESSEN? HILFE KANN DOCH NICHT SEIN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ozz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 25.05.2001    um 11:51 Uhr   
[i]hmm...mal vor entsetzen den Kopf schüttelt...[/i]

Also bevor das passiert,dass es in Essen keine DEL-Eishockey mehr gibt,werde ich alle Fans die ich kenne und das sind nicht wenige dazu überreden eine Dauerkarte zu kaufen,das wäre dann schonmal ein Anfang...
Aber selbst wenn es wirklich soweit kommt dass wir nicht mehr in der DEL spielen können werde ich trotzdem weiter zu den Stechmücken gehen und ich nehme mal an Sej,Gigi und alle anderen werden das genauso sehen,denn wir sind schließlich keine Jubelpublikum sondern das beste der Liga...
Aber ich glaube nicht dass es überhaupt soweit kommen wird also nicht den Kopf hängen lassen,das wird schon wieder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 25.05.2001    um 13:09 Uhr   
Ich kann dem Ozz nur zustimmen
  Top