Auf den Beitrag: (ID: 846113) sind "404" Antworten eingegangen (Gelesen: 40459 Mal).
"Autor"

Langeweile

Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 16.01.2001    um 00:03 Uhr   
Da ich im moment Urlaub und somit auch tierische langeweile habe,habe ich mir gedacht,dass ich einfach mal,wie so viele andere auch,nen unsinnigen Beitrag ins Forum setze...

Also...

Ich bin immer noch voll beeindruckt von dem Sieg unserer Moskitos am Sonntag gegen gegen die Huskies und deshalb frage ich jetzt einfach mal, wer hier im Chat Eishockey Fan ist und von welchem Verein und was Ihr von unserem Mythos Esa Tikannen, in Fachkreisen wird er auch Esel Bierkannen ganannt, haltet...?

Na gut,noch mehr Unsinn fällt mir nicht ein und ich entschuldige mich schonmal dafür,dass jetzt noch ein unsinniger Beitrag mehr im Forum steht...

Also denne...

fka_O (formerly known as Ozz)

P.S. ...der ESC ist wieder da...

Geändert am 16.01.2001 um 00:07 Uhr von fka_O
Geändert am 07.05.2001 um 15:43 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 16.01.2001    um 00:06 Uhr   
mach dir nichts draus, ich antworte trotzdem *g

ich hab ja auch eben 2 SEHR sinnvolle mapples gesetzt*g

ok, viel spass beim langweilen noch

cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 16.01.2001    um 12:47 Uhr   
Essen - Kassel 3:2
  Top
"Autor"  
Nutzer: gigi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 16.01.2001    um 19:34 Uhr   
Jetzt werd ich auch mal was dazu sagen,...

Ich fand es ja richtig geil,dass der Intranuovo 2 sekunden vor Schluss das 3:2 geschossen hat!!!Zu Esa kann ich nicht viel sagen,weil ich auf den nicht so achte während des Spiels!!!Naja,is ja auch nicht so wichtig,oder???Ich freu mich auf jedenfall schon riesig auf den 28.1.01,wenn wir nach Iserlohn fahren!!!Das wird richtig geil!!!Ok,jetzt hab ich genug Müll geschrieben!!!

also mein Knuddääälbär,ich hoffe es reicht dir!!!HDL

Ciao dein Babyurmel
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 16.01.2001    um 19:41 Uhr   
[i]Mücken gegen Hunde????? Kannste mir des mal erklären fka_O????:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: gigi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 16.01.2001    um 21:58 Uhr   
also,dass war ja mal nen schönes spiel(für björn schüngel)!!!naja,ne 12:2 niederlage gegen frankfurt is ma was neues!!!das hätte ich echt nicht gedacht!!!naja,behalten wir die rote laterne eben noch!!!haben wir wenigstens nen licht und die andern nicht!!!also,bis denne...

mein knuddääälbär,ich hab dich ganz dolle lieb!!!

ciao gigi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 16.01.2001    um 22:10 Uhr   
Hallo zusammen!!
Ich meld mich auch mal zu wort!!!
Also ich bin Kassel fan!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!! dafür haben wir ja die anderen gewonnen!!!
Also ich muss ma sagen was im moment in Kassel abläuft iss zum Kotzen!!! Man darf einfach nicht beim Tabellenletzten verlieren!!! Das geht einfach nicht!!! ICh freu mich zwar für Essen und hoffe auch das sie nicht absteigen aber trotzdem!!! Ich hoffe ihr haut den SCHEIß IEC weg!!!! Die mag ich nämlich gar nicht!!!
Und zum allen ärger verlieren wir auch noch heute gegen Hannover 1:4!!! das iss doch net normal!!! Verdammt!!!
Köln verliert , Krefeld verliert und was macht Kassel daraus??? NICHTS!!! Die sind doch bekloppt!!! Iss doch alles kacke!!!
Naja ich hoffe ma es geht wieder aufwärts für BEIDE!!!
Also VIEL GLÜCK wünscht euch BadBoy__17 (Sascha)!!!!

PS: Verena Hab Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!!!! *Bussi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 17.01.2001    um 01:00 Uhr   
Ach du kacke...

2:12 gegen Frankfurt zu verlieren ist ja schon nicht mehr blamabel,es ist einfach nur peinlich!!! Und ich lobe diese Pfeifen hier auch noch... Immer das gleiche mit denen,sagt man einmal,dass es gut läuft und sie wieder besser werden,dann kommt wieder sowas!
Aber das ist ja noch nicht mal das schlimmste...

OBERHAUSEN IST TABELLENFÃœHRER!

AAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!

Da krisch plack!

Naja,dann müssen es eben am Freitag die Eisbären ausbaden und mal wieder verlieren...

Ahso! Was ist denn euer Tip, wer Meister wird? Also ich sage Mannheim..

Also denne...

einen Tierpark,
einen Tierpark,
einen Tierpark bauen wir,
für die Eisbären und die Löwen
einen Tierpark bauen wir...

Dann antwortet mal schön weiter und man liest sich...

fka_O

P.S. Knuddelbääär hat sein Babyurmel auch ganz doll lieb!!

Geändert am 21.01.2001 um 02:35 Uhr von fka_O

Geändert am 03.02.2001 um 11:22 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 17.01.2001    um 11:20 Uhr   
Ohje iss doch alles scheiße!!!
Kassel iss nur siebter und essen letzter!!! Das gefällt mir net!!!
fka ich geb Dir recht es ist schrecklich das Oberhausen erster ist!!! Schlimmer kanns nicht sein!!
Mein Meisterschafts favorit bleibt weiterhin München!!! Der werden sich wieder fangen!!!
Mein Geheimfavorit ist immernoch Nürnberg!!!
Also machts gut!! Man liest sich bestimmt nochmal!!!
BadBoy__17!!!
PS: Ganz dicker bussi an Verena!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 17.01.2001    um 14:12 Uhr   
Ich bins mal wieder!
Ich finde,wir sollten den gestrigen Spieltag einfach als ungültig erklären, aufgrund der Jahresfeier aller Schiedsrichter, die mittags war. Die müssen da so viel gesoffen haben,dass sie gar nicht in der Lage waren,noch anständig zu pfeifen, denn anders kann ich mir diese Ergebnisse nicht erklären...
Dieser Speiltag sollte annuliert und aus den Geschichtsbüchern der DEL gestrichen werden...

Nur nochmal zur Erinnerung:

Krefeld -Mannheim 0:4
Schwennigen-Köln 3:2 n.P.
Capitals -München 4:1
Iserlohn -Nürnberg 3:2 n.P.
Kassel -Hannover 1:4
Düsseldorf -Löwen 2:5
Augsburg -Eisbären 9:2
Frankfurt -Essen 12:2

Und jetzt soll mir nochmal einer sagen,dass diese Ergebnisse auch unter normalen umständen, dass heisst nühternen Schiedsrichtern, entstanden wären!!!

Also dann,das wars erstmal...

cu all...

fka_O

P.S. K.H.S.B.U.G.D.L.


Geändert am 11.02.2001 um 02:39 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 17.01.2001    um 14:37 Uhr   
Hi Leute!!!

Erstmal ist es egal ob die Schiris besoffen sind oder nicht die können nicht pfeiffen, oder Herr DIMMERS?????))

Frankurt Lions - Moskitos Essen 12:2 (nur nebenbei)!!!

Meister: BERLIN CAPITALS!!!!!

Zu Sonntg zum Spiel gegen Kassel ist nur zu sagen: TELEFON!!!!

ICH FAHR INS SAUERLAND!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 17.01.2001    um 14:40 Uhr   
Fahr ich auch aber was soll das mit dem Telefon?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 18.01.2001    um 00:56 Uhr   
Da isser wieder....

Ey Sej,der Körber hat ja am Sonntag endlich seinen erstenPunkt gemacht!

Da mir sowieso niemand glaubt, dass Oberhausen erster ist, stelle ich jetzt enfach mal die aktuelle Tabelle in mein Mäpple...

1.Oberhausen 42 138:101 74
2.Mannheim 41 134:101 73
3.München 39 116: 92 72
4.Nürnberg 41 126:115 71
5.Capitals 41 133:120 69
6.Köln 39 115:103 68
7.Kassel 41 119:108 68
8.Krefeld 41 130:113 64
9.Hannover 41 120:122 61
10.Schwennigen41 121:138 53
11.Frankfurt 41 124:134 52
12.Eisbären 41 133:151 52
13.Düsseldorf 40 84:102 52
14.Augsburg 41 125:150 52
15.Iserlohn 39 99:120 48
16.Essen 41 160:153 46

So...und jetzt mal meine Meinung was an dieser Tabelle nicht stimmt...

1.Oberhausen ist Erster
2.Essen ist Letzter
3.Düsseldorf und Iserloh sind vor Essen
4.Mannheim ist nicht Erster
5.Krefeld ist in den Playoffs

So und jetzt will ich eure Meinung wissen,was da alles nicht stimmt, vor allem von Sejba,Gigi und BadBoy...

Dann schreibt mal wieder fleißig und an Babyurmel

P.S. ...Iserlohn ist Scheiße, Iserlohn ist Dreck,eine kleine Bombe Iserlohn ist weg...

P.P.S. ...Im Wagen vor mir fährt ein Iserlohner...es ist schon dunkel,ich schalt die Lichter ein,da muss ich etwas sehen,was ich gar nicht glauben kann,der Iserlohner v..... einen Mann...

das wars erstmal...


Geändert am 18.01.2001 um 00:58 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 18.01.2001    um 09:39 Uhr   
So da bin ich ma wieder!!!
Das heutige Thema was passt mir nicht!!!
Naja dann ma los!!! Mir passt auch so einiges nicht!!!
1. Kassel iss nur 7!!!! (das iss zum kotzen)
2. Essen is letzter!!! Passt mir auch nicht!!! (iss auch zum kotzen)
3. DEG iss nicht letzter!!! Da gehören die aber hin mit dem IEC!!! (iss auch zum kotzen)
4. Oberhausen iss erster!!! (iss voll zum kotzen)
5. Köln iss in den playoffs!!! (iss genau so zum kotzen)
Also wie man sieht kotzen mich die 5 sachen an!!! Iss ja auch verständlich!! Oder??
Bin ja ma gespannt was Verena und Sej. dazu schreiben!!
Das wars dann ma wieder von mir!!!Man liest sich!!!
Adios!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 18.01.2001    um 13:28 Uhr   
Also Sej und Gigi,ihr habts gehört...

Alle warten auf eure Antworten...

Geändert am 18.01.2001 um 13:29 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 18.01.2001    um 14:46 Uhr   
So Leute!!!

Meine Punkte 1-3 sind ja klar also brauch ich sie hier nicht anzugeben!!!

4. CAPS sind nicht erster!!!!
5. Wieso spielt Oberhausen in DEL????
  Top
"Autor"  
Nutzer: gigi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 18.01.2001    um 14:50 Uhr   
ok,dann werd ich halt auch noch was dazu schreieben,da ich ja eh grad 'gute' laune hab!!!

also,...
mir passt folgendes nicht:
1. Essen sollte nicht letzter sein!!!
2.Kassel sollte noch weiter oben stehen!!!
3.Oberhausen,Iserlohn und D'dorf sollten auf den letzten Plätzen sein!!!
4.Es ist eh alles scheisse!!!(alles zum kotzen)

so,is mir egal was ihr dazu sagt!!!ich geb jetzt noch nen riesen bussi an sascha und an mein knuddääälbär und dann is gut!!!

ciao verena

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 18.01.2001    um 16:51 Uhr   
Da isser mal wieder,der Verrückte...

Danke erstmal für die Antworten, wir sind ja alle fast der gleichen Menung,was die Tabelle angeht...

BadBoy__17 und ich haben einfach mal beschlossen,das wir dieses Mäpple mindestens bis zum Ende der laufenden Saison aufrechterhalten wollen...
Es wäre also nicht schlecht,wenn Ihr Euch auch mal Fragen ausdenkt oder Beiträge überlegt...!!!
Worum es geht ist eigentlich egal,denn ich habe ja bis jetzt auch nicht so viel sinnvolles geschrieben
Also dann legt mal los und seid mal ein bißchen einfallsreich...!

Ach übrigens,sn allea die es interessiert: Morgen hat der Albrecht Geburtstag und das heißt, dass es am Sonntag beim Spiel gegen München
!!!FREIBIER!!! gibt...
Wen es interessiert,er steht mit Gigi und Sej zusammen links vom vorletzten Aufgang vor dem Bierstand hinter der Stehtribüne...

Also dann viel Glück beim suchen und man liest sich...



Geändert am 18.01.2001 um 16:53 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DanTheKlopper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.01.2001    um 17:27 Uhr   
So, hallo
ich bin der Nachbar von dem Verfasser des Ausgangsberichtes und muß hier auch mal meinen Senf dazugeben, ersten ist der Christian bei jedem Spiel sehr Betrunken und kriegt eh nix mit, und wir müssen ihm dann am nächsten tag das Ergebniss sagen. Das ist aber ein Problem da auch wir nicht immer ganz nüchtern sind. Aber weitestgehend hat er Recht, Oberhausen und Iserlohn sind wirklich der letzte Scheiss und Essen hat viel mehr drauf als der Tabellenstand schliessen lässt. Und Das Wichtigste: ESEL BIERKANNEN ist mit Abstand der lustigste Spieler den es gibt, wenn der mit Tiki-Talk anfängt gibtŽs immer was zu lachen!!!Ausserdem spielt er wenigstens engagiert und nicht so lustlos wie der Scheiß Mc-Korky(Mc Crory) und wie der Arsch Meluzin den sie zum Glück zurück nach Tschechien gejagt haben!!!
Zum Abschluss noch ein Wort an Christians Freundin Ramona: Eishockey Fans sind zwar oft breit und laut und lustig aber nicht so Scheiße wie Fußballprollfans. So bis dann.....euer Dan the Klopper(Strafzeitenkönig bei NHL2001, das ich hier nochmal empfehlen möchte, geiles game!!!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sternenwelt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 18.01.2001    um 18:19 Uhr   
Na Du?Ich habe auch oft langeweile,aber was will man da machen?Am besten nur mit ganz lieben leuten chatten,oder?Ich verstehe zwar nichts vom eishocky aber ich hatte einfach mal lust Dir zuschreiben!Ich hoffe es ist nicht schlimm,dass ich nichts davon verstehe,aber trozdem mit Dir oder euch reden kann!Ich würde mich freun,wenn Du zurück schreiben würdest,ok?Gruß sandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 18.01.2001    um 23:19 Uhr   
DANKE!
  Top