Auf den Beitrag: (ID: 846113) sind "404" Antworten eingegangen (Gelesen: 40461 Mal).
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 25.01.2001    um 06:30 Uhr   
so jetzt reichts mir aber!!! Was is denn bitte schön mit euch los??? Irgendwas stimmt doch hier nicht so ganz! Naja aber wenn alle schweigen weiß ic wohl nicht wodrumms sich handelt, aber das ist jetzt eh zu spät!

SEJ: Es tut mir leid, dass ich dir nicht zu gehört habe! wirklich! aber es ist nun mal so gelaufen und ändern kann ich das nicht! Aber ich denke das nichts mit Ozz zu tun!!!

Ozz: Ich will nicht das du gehst! Wenn du gehst gehe ich auch!

Also sej mach was! Jetzt liegt es an dir! Ich lese die Foren nach her noch mal wenn wieder aus der Schule da bin! Und bis dahin werden ihr euch ja wohl geeinigt haben!

Ich hoffe es muss nicht mit Streit enden!!!

[i] [b] Ich habe euch doch alle ganz dolle lieb!!!!!!!! *küsschen*

[/i] [/b] Tschüss eure kleine blue *heul*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 25.01.2001    um 11:34 Uhr   
Blue: Hab dich auch ganz dolle lieb! Du weißt auch genau was mit mir los ist, das habe ich dir letztens gesagt!!! Ich hab gedacht gerade du könntest mich ein bisschen verstehen!!! Naja wenn du Zeit hast meld dich doch mal bei mir und wir reden in ruhe ok?

Ozz: In den letzten Tagen kam es mir echt so vor als wäre ich hier irgendwie fehl am Platz!!! Es redet außer Iri Bunny und Annki kaum noch welche mit mir warum weiß ich auch nicht!!! Wenn ich frage warum heißt es nur du bist irgendwie komisch, aber keiner sagt mir was ich mache!!!! Naja verstehst du jetzt wieso ich meine das mich keiner mag und keiner mit mir redet???

MOSKITO-PLAGE IM SAUERLAND

Sejba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 25.01.2001    um 14:25 Uhr   
Sej,gestern habe ich eine stunde lang versuch Dir zu erkläre,was ich mit dem "du bist komisch" gemeint habe...
Du sagst jeden Tag,dass dich niemand beachtet, dass Dich niemnad meh mag, dass Dir keiner zuhört...
Und das ist doch ganz einfach nicht war!
Und ich finde es schon fast eine Frechheit von Dir,dass Du sagst das es alles so ist, seitdem ich hier bin und dass es meine schuld ist...

Also beantworte mir bitte noch meine Frage aus meinem letztn Beitrag,damit ich bescheid weiß...

Ich meine,ob ich abhauen soll oder nicht...

Und wenn blue jetzt deswegen abhaut,dann bin ich auch weg,egal was du auf meine Frage antwortest...


Geändert am 25.01.2001 um 14:29 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: gigi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 25.01.2001    um 14:36 Uhr   
also,ich hab mir das jetzt alles durchgelesen!!!ich weiss,mich geht es eigentlich nichts an,aber ich sag jetzt trotzdem ma was dazu!!!also...
ich finde,dass das doch eigentlich ziemlich albern is,oder???
sej:ich versteh dich sehr gut,mir geht es manchmal auch so,aber das is doch nur ne phase,die geht vorbei!!!also,red doch ma mit ozz,dann wird das schon wieder!!!und dass keiner mit dir redet stimmt ja wirklich nicht,denn ich red auch mit dir und andere auch!!!
blue:bitte geh nicht,dass bringt auch nichts,find ich,ausser das alle traurig sind,weil du weg bist!!!also,bitte bleib!!!
ozz:ja,ich find halt,dass du auch mit sej reden solltest!!!ich will nicht,dass du gehst,dann wär ich voll traurig!!!

also,ihr solltet ma miteinander reden und alles klären!!!ich will nicht,dass hier irgendeiner geht!!!ich hoffe ihr habt mich halbwegs verstanden!!!

ciao eure gigi

hab euch alle ganz dolle lieb!!!

an sascha und ozz,hab euch voll dolle lieb!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 25.01.2001    um 16:41 Uhr   
Ich kann bei dem Thema LEIDER nicht mitreden weil ich nicht genau weiss was passiert iss!!! Aber ich will auch das keiner von euch geht!! Das iss doch auf Deutsch gesagt Scheiße!!! Naja ich würde euch gerne helfen aber ich glaub da bin ich fehl am Platz!!!
Cya euer BadBoy!!!

PS: Verena Hab Dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 25.01.2001    um 20:34 Uhr   
[b][i]KÖLNER HAIE[/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 25.01.2001    um 20:34 Uhr   
[b][i]KÖLNER HAIE[/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MCKorky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.01.2001    um 21:58 Uhr   
Hey du Esel! Morgen schiessen wir die scheiss DEG ab! Wobei der B sich wohl auch abschiessen wird. Wie immer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 26.01.2001    um 00:06 Uhr   
So,jetzt will ich endlich mal wieder was über Eishockey schreiben,die ganze andere Sache geht mit nämlich langsam aber sicher auf die Nüsse...

Also Eishockey...

Freitag kommen die Düsseldorfer,im übrigen der schlechtste Sturm der Liga, und alles andere als ein klarer Sieg darf ganz einfach nicht passieren!

Und am Sonntag in Iserlohn muß endlich mal wieder mindestens ein Punkt her gegen die Hühner...

Wir werden da alle einsummen und das ganze Dorf mit einer Stechmücken Plage erfüllen!!!

Im moment habe ich so viel Scheiße im Kopf,dass mir nix mehr zum Eishockey einfällt und deswegen höre ich jetzt mal auf und schreibe lieber morgen,bzw. heute weiter...

Also dann,meine fanatischen Eishockeyfreunde...

Man liest sich bald und ich wünsche ein erfolgreiches Wochenende für eure jeweiligen Teams...

...euer treuer Diener fka_O...

P.S. Blue und Gigi ich hab euch ganz doll lieb und 1000 für euch!!!


Geändert am 26.01.2001 um 00:11 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 26.01.2001    um 11:11 Uhr   
So meine lieben Eishockeyfreunde....
Und wieder startet ein hoffentlich ma schönes Eishockey Wochenende für mich!!!
Aber das bezweifle ich wenn ich mir die leistungen von Kassel ma angucke!!!
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt der Stolz Nie!!!
Naja ich werde dann ma wieder tippen!!!Begegnungen des 44. Spieltags Freitag 26.01.2001
19:30 Uhr Kassel Huskies - Krefeld Pinguine 4:2
19:30 Uhr Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 3:2
19:30 Uhr Eisbären Berlin - München Barons 3:4 n.P
19:30 Uhr Moskitos Essen - Düsseldorfer EG 5:3
19:30 Uhr Hannover Scorpions - Nürnberg Ice Tigers 3:1
19:30 Uhr Augsburger Panther - Iserlohn Roosters 5:2
19:30 Uhr Frankfurt Lions - Berlin Capitals 4:5 n.P
20:00 Uhr Kölner Haie - Revier Löwen Oberhausen 2:3 n.P

So das waren meine Tipps!! Ich hoffe eure Tipps folgen!!!

Ich hoffe wir sehen heute Abend ein (Feuerwerk

Ihr im Stadion und ich im Fernseh!!! Weil Kassel kommt auf Premiere!!!
Freu!!Heute Abend gehts bei uns rund weil mein Vater Krefeld iss!! Haha!!
So das wars dann ma wieder von mir!!! VIEL GLÜCK wünsch ich euch!!!
Und schisst Düsseldorf nach Hause!!Danke!!

PS: Verena Hab Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!!!








Geändert am 26.01.2001 um 11:19 Uhr von BadBoy__17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 26.01.2001    um 12:11 Uhr   
Tipp: schwenningen - adler 1:3 Eisbären - München 0:4 Essen - deg 3:1 Hannover - Nürnberg 4:2 Frankfurt - Capitals 2:5 Kassel - Krefeld 3:1 Köln - Haie 2:3 n.P.
Sejba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 26.01.2001    um 12:16 Uhr   
<--------*hat doch glatt ein spiel vergessen
Augsburg - Iserlohn 4:1
SeJbA
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 26.01.2001    um 13:11 Uhr   
[i]<-------tippt heute nicht, liegt ja eh immer falsch! [/i]

Allerdings glaube ich noch nicht so ganz dran, dass Kassel gegen Krfeld gewinnt, naja wir werden es erleben würde ich sagen, ich freue mich schon wieder auf die Eishalle, ich muss ja zugeben ich war schon lange nicht mehr da
Naja wünsche euch einen schönen Spieltag mit euren Teams! Macht das beste draus!

Tschüssi eure blue

ein an alle!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 26.01.2001    um 14:50 Uhr   
Moin Kinders...

Ich hoffe ihr habt heute alle viel Spaß in den Eishallen und vorm Fernseher...

Ich kann weder am Fernsehen gucken,da ich kein Premiere hab,noch in die Halle gehen,da mir ja das Geld geklaut wurde...

An dieser Stelle nochmal:

DANKE PISSER!!!

So,genug aufgeregt...

Und hier die Tipps vom Meister:

Kassel - Krefeld 5:3
Schwenningen - Mannheim 2:4
Eisbären - München 5:3
Essen - Düsseldorf 4:2
Hannover - Nürnberg 4:1
Augsburger - Iserlohn 3:1
Frankfurt - Capitals 3:6
Köln - Oberhausen 3:2

Schaun mer mal,wie unsere Tipptabelle morgen aussieht und sich viel verändern wird...

Und nun noch nochmal kurz zu der anderen Sache...
Ich weiß noch nicht genau,wie es jetzzt weitergehen soll und was passiert,aber ich habe keine Lust länger als derjenige dastehen,der angeblich an allem Schuld ist...
So,jetzt sage ich dazu nix mehr und wenn sich hier nix ändert,muss ich eben meine Konsequenzen ziehen und was das für welche sind kann sich ja jeder denken...

Also dann Leutz...


P.S. wieder mal ganz viele an Gigi und Blue

Geändert am 26.01.2001 um 16:42 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: gigi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 26.01.2001    um 16:46 Uhr   
<------*tippt ma schnell

schwenningen-adler 3:2
eisbären-münchen 3:4 n.P.
essen-deg 4:2
hannover-nürnberg 3:2 n.P.
frankfurt-capitals 3:5
kassel-krefeld 4:3
köln-oberhausen 5:2
augsburg-iserlohn 4:3

sascha hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb und noch viel mehr!!!ozz dich hab ich auch ganz dolle lieb!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 26.01.2001    um 23:14 Uhr   
Olé Olé Olé.....lalalala

Der ECK iss wieder da!!!
Schalalalalalalala ....dummdumm...Shalalalalalalala...dummdumm....Schalalalalalalala..dummdudmm EC Kassel Huskies!!
So das reicht erstma!! Wenn man an meiner guten laune sehen kann hat Kassel die SCHEIß Piguine nach hause geschossen!!! ENDLICH kann auch ich mich wieder ma freuen!!!
Essen hat ja auch gewonnen!!Alles Wunderbar!! Am Sonntag scheißen wir dann aufs Sauerland und ihr gewinnt da auch noch!! Das wäre odch perfekt!
Endlich kann ich ma wieder feiern!!! (Feuerwerk)
Naja morgen gibt wieder Tabelle und Ergebnisse!!!

Man liest sich!!!

PS!! Verena Hab Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb und noch viel mehr!!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 27.01.2001    um 12:31 Uhr   
So Leutz...

War ja der erfolgreiche Abend,den wir uns alle gewünscht haben...

Der einzige Wehrmutstropfen ist,dass ich nichz bei dem geilen Spiel dabei sein konnte...
An dieser Stalle nochmal:

DANKE PISSER!!!

So aber jetzt kommt die Tippauswertung:

BadBoy: 4 mal Tendenz richtig 4 Punkte
Sejba: 4 mal Tendenz richtig 4 Punkte
fka_O: 3 mal Tendenz richtig
1 mal ganz richtig 5 Punkte
Gigi: 4 mal Tendenz richtig 4 Punkte

Und für die Tabelle bedeutet das:

1.fka_O 11 Punkte
2.Badboy 9 Punkte
3.Sejba 8 Punkte
Gigi 8 Punkte
5.Blue 2 Punkte

So,Sascha wollte später die Tabelle und die Ergebnisse reinstellen,danach melde ich mich wieder...


Cu, euer Meistertipper...
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 27.01.2001    um 12:47 Uhr   
[i]<----------möchte bitte gerne wieder aus der Tabelle geschmissen werden hat ja eh keinen Zeck mit ihr
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 27.01.2001    um 14:02 Uhr   
So da bin ich wieder! Ich hab ma wieder richtig gut geschlafen! Warum können sich alle denken!!
Aber eins muss ich sagen: Das Spiel von Iserlohn war gekauft!! *grinz* Das iss doch net normal das die da 6:2 gewinnen!! Aber da ihr ja Morgen da gewinnt is das nich so schlimm!! So hier sind die ergebnisse und die Tabelle!!Kassel Huskies - Krefeld Pinguine 2 : 1 (1:0/1:0/0:1)
Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 3 : 4 n.P. (2:1/1:1/0:1:0:1)
Eisbären Berlin - München Barons 2 : 3 n.P. (0:0/1:0/1:2/0:1)
Moskitos Essen - Düsseldorfer EG 6 : 4 (1:3/2:0/3:1)
Hannover Scorpions - Nürnberg Ice Tigers 0 : 4 (0:1/0:1/0:2)
Augsburger Panther - Iserlohn Roosters 2 : 6 (0:2/0:2/2:2)
Frankfurt Lions - Berlin Capitals 4 : 3 (1:1/2:0/1:2)
Kölner Haie - Revier Löwen Oberhausen 3 : 2 (0:0/0:1/3:1)

Un nu die Tabelle!!!

Rf Club Sp S PSS PSV V Torverhältnis GP
1. Adler Mannheim 45 22 6 3 14 149 : 112 +37 81
2. München Barons 43 23 3 3 14 128 : 104 +24 78
3. Revier Löwen Oberhausen 45 19 9 2 15 146 : 114 +32 77
4. Nürnberg Ice Tigers 44 20 5 7 12 141 : 126 +15 77
5. Berlin Capitals 45 19 5 8 13 145 : 128 +17 75
6. Kölner Haie 42 19 5 7 11 124 : 110 +14 74
7. Kassel Huskies 44 20 4 4 16 126 : 120 +6 72
8. Krefeld Pinguine 45 17 4 8 16 138 : 125 +13 67
9. Hannover Scorpions 44 20 1 5 18 128 : 127 +1 67
10. Frankfurt Lions 44 15 3 6 20 131 : 142 -9 57
11. Düsseldorfer EG 44 12 9 3 20 93 : 112 -19 57
12. Augsburger Panther 44 15 5 2 22 135 : 161 -26 57
13. Schwenninger Wild Wings 44 14 3 8 19 128 : 148 -20 56
14. Iserlohn Roosters 43 12 6 6 19 111 : 130 -19 54
15. Moskitos Essen 44 13 6 3 22 117 : 160 -43 54
16. Eisbären Berlin 44 13 5 4 22 141 : 162 -21 53

Das wars ma wieder!!!
Verena Hab Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb und noch viel mehr!!!! KUSS!!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 27.01.2001    um 15:08 Uhr   
Danke Sascha!

Ich habe heute morgen genau das gleiche gedacht-Iserlohn kann ganz einfach nicht unter normalen Umständen 6:2 gegen Augsburg gewinnen...

Aber die Tabelle sieht jetzt schin viel besser aus mit den Eisbären ganz hinten...

Morgen fahren wir ins Sauerland...
Ich betone das WIR mal,denn ich habe grade Ãœberstundengeld gekriegt und kann also auch hinfahren...

Ich denke mal das wir die Roosters morgen schlagen werden,denn wir haben endlich mal wieder ne Serie und müssen ganz einfach gewinnen!

So,heute fange ich mal mit dem tippen an:

15:00 Adler Mannheim - Kölner Haie 4:2
15:00 Revier Löwen Oberhausen - Frankfurt Lions 5:2
15:30 Berlin Capitals - Schwenniger Wild Wings 6:2
18:30 Krefeld Pinguine - Eisbären Berlin 4:1
18:30 Iserlohn Roosters - Moskitos Essen 2:3 n.P.
18:30 Düsseldorfer EG - Hannover Scorpions 2:4
18:30 München Barons - Augsburger Panther 6:3
19:00 Nürnberg Ice Tigers - Kassel Huskies 4:3 n.P.

So Leutz...

Das waren die Tipps vom Meister und jetzt bin ich mal auf eure gespannt...

Und Gigi und Sej müssen auch noch ihre kommentare zum Spiel gestern abgeben...

cu fka_O
  Top