Auf den Beitrag: (ID: 846113) sind "404" Antworten eingegangen (Gelesen: 40407 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 21.01.2001    um 14:48 Uhr   
Also zu den Fussball-Prolls...

Mir ist auch aufgefallen,dass jetzt wo Winterpause ist immer mehr RWE-Affen kommen und da die Welle machen wollen!
Ganz inj unserer Nähe stehen jetzt immer 4 Stück von denen und ich glaub es wird nicht mehr lange dauern,bis es da mal ordentlich kracht...

bye fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 21.01.2001    um 15:04 Uhr   
[i]<-----------stelt sich ma vor
angenhem blue mein Name, komme aus der Nähe von Kassel undemnach Huskie-Fan naja also tippe ich ma mit euch, aber ich liege sowieso immer falsch!!!

Krefeld - Köln 3:4
Frankfurt - Iserlohn 5:2 (kann aber diese blöden Lions trotzdem nicht leiden!!!)
Augsburg - Düsseldorf 2:4
Hannover - Mannheim 1:4
Essen - München 2:5 (ich würde ja gerne sagen, dass Essen gewinnt, aber glaube das irgendwie nicht, sorry)
Nürnberg - Eisbären 5:2
Capitals - Kassel 3:4 (bin heute mal mutig mit dem tippen)

Also haut rein Huskies und lasst mich nicht im Stich!!!

Hab euch alle ganz dolle lieb Tschüss eure kleine blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 21.01.2001    um 19:10 Uhr   
Also zeit zum Frustabbau!!!

SCHEIIIIIIIIIIIIIIßE!!!!!!
Musste ma kurz raus!!
ENDLICH bin ich nicht mehr der einzige Huskies Fan hier!!
Na hab ich nicht gut getippt!! Mein Tipp von Caps gegen Kassel war richtig!!! Bravo!!
ES KOTZT MICH AN!!!
Ein 0 Punkte WE!!! Das darf doch nicht war sein!!! Erst sind die zu blöd Zuhause gegen augsburg zu gewinnen und dann verlieren die auch noch 6:1 in Berlin!!
Das darf nicht war sein!!! Es ist einfach nur noch zum heulen!! Jetzt haben die aus 4 Spielen glaub ich gerade ma 2 Punkte geholt wenn überhaubt!! Nächster gegner iss Krefeld!! Na Mahlzeit!! Krefeld hat die letzten 5 Spiele verloren oder so!! Also wenn se gegen die nicht gewinnen dann gewinnen se gar keins mehr!! So hab KEINEN bock mehr über Eishockey zu reden bzw. zu schreiben!!! VIEL GLÜCK gegen München!!!

PS: GANZ DICKER KUSS AN VERENA!!!!!!!!!!HAB DICH GANZ GANZ GANZ DOLL LIEB!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 21.01.2001    um 20:56 Uhr   
[i]<--------muss auch erst mal eine Runde Frustabbau betreiben
So ein SCHEIß was soll denn das??? Die haben gespielt wie dir Flaschen und ich will am Freitag lieber gar nit erst zu Spiel gehen, dass kann doch nur traurig werden! naja ich kanns nicht ändern, wenn sie sich unbedingt noch die Play-Offs versauen wollen, aber ohne mich. Ich hab auch keine Lust mehr darüber zu reden, aber eins würde mich mal interessieren Bad-Boy! Wo stehst du denn eigentlich in der Halle?! NŽ E-Block kennste ja bestimmt, da hab ich mein Plätzchen!!!
Naja also man sieht sich Leute bis dann tschüss eure blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ZeCool
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 21.01.2001    um 21:55 Uhr   
DETROID RED-WINGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ansonsten hannover scorpions
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 21.01.2001    um 21:57 Uhr   
So ich muss nochma hierhin!!

Erstma HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH ab meine Freunde aus Essen!! Habt ihr gut gemacht!!!
So nu zu Deiner frage blue!!!
Ich bin fast nie da weil ich aus Mönchengladbach komme!! Aber bin trotzdem eingefleischter Huskies FAn!!! Ich hoffe Sehr das sie inne Playoffs kommen!!!
So das wars ma wieder

PS!! GAnz dicken Bussi an VERENA!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: gigi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 21.01.2001    um 22:35 Uhr   
<------*erst ma den sascha ganz dolle knuddäääln tut*

also,ich fand das spiel ganz gut(hab zwar nur das erste drittel ganz mitbekommen aber sonst!)naja,sej weiss ja warum!!!aber das penalty schiessen war ja ganz schön spannend!!!so,dass war meine meinung zum spiel von essen!!!zum spiel von caps gegen kassel kann ich nur sagen,schade kassel und freu mich natürlich auch für die caps!!!
ciao gigi

P.S.:gaaaaaaaaaaaanz dickes BUSSI an sascha und ein Bussi an mein Knuddääälbär!!!hab euch alle ganz dolle lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 21.01.2001    um 23:13 Uhr   
So Kinders...

Wieder mal ein super Eishockeyabend,zumindest für uns...

Jetzt kommt erstmal die Tippauswertung:

Gigi: 4 mal Tendenz richtig
Sejba: 4 mal Tendenz richtig
fka_O: 2 mal Tendenz richtig
2 mal komplett richtig
Badboy:3 mal Tendenz richtig
1 mal komplett richtig
Blue: 2 mal Tendenz richtig

Und das heißt:

1.fka_O 6 Punkte
2.BadBoy 5 Punkte
3.Gigi 4 Punkte
Sejba 4 Punkte
5.Blue 2 Punkte

So und jetzt zum Spiel...

Ich finde dass die Stechmücken heute wieder richtig gut gekämpft haben und die 2 Punkte auf jeden Fall verdient sind! Aber man konnte auch sehen, das München ein Top Team ist, vor allem im Powerplay... Penaltyschießen ist zwar immer irgendwie Glücksache aber wie locker der Simon den letzten verwandelt hat war schon nicht übel...
Sarjeant war mal wieder Spitzenklasse und hat uns überhaupt erst ins Penaltyschießen gebracht!
Außerdem ist mir mal wieder aufgefallen,dass der Ralle scheiße schnell ist! Also denn, Freitag ist das Fest gegen Düsseldorf und Sonntag gehts nach Iserlohn...
Super Wochenende wird das!!!

Sodale

Das reicht jetzt fürs erste und man liest sich...

fka_O

P.S. für Urmelchen und HDL


Geändert am 21.01.2001 um 23:14 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 21.01.2001    um 23:23 Uhr   
Wer von euch netten Menschen tut mir morgen nen Gefalen und setzt mal die Ergebnisse und die Tabelle ins Mäpple? Habe nämlich morgen nicht so viel Zeit...

Danke schonmal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 22.01.2001    um 11:28 Uhr   
Ein Wunderschönen Gute Tach!!
<-nu erstma die Verena knuuuddääääln tut!!!!
ICh hab mich ganz gut von der Niederlage erholt!!! War ja erst die 4. in Folge Naja was solls!!! Diw nächsten 4 Spiele verlieren wir ja auch!! Spielen wir halt ma keine Playoffs was solls!!!
Da der Fka_o heut ma net kann mach ich das mit den Ergebnissen und der Tabelle mal!!!Berlin Capitals - Kassel Huskies 6 : 1 (2:1/1:0/3:0)
Krefeld Pinguine - Kölner Haie 2 : 5 (2:3/0:1/0:1)
Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters 1 : 2 n.P. (0:1/1:0/0:0/0:1)
Augsburger Panther - Düsseldorfer EG 3 : 1 (1:0/0:0/2:1)
Hannover Scorpions - Adler Mannheim 5 : 0 (1:0/2:0/2:0)
Moskitos Essen - München Barons 2 : 1 n.P. (0:0/1:1/0:0/1:0)
Nürnberg Ice Tigers - Eisbären Berlin 5 : 4 (2:1/2:3/1:0)

Nu folgt die aktuelle Tabelle!!!

1. Revier Löwen Oberhausen 44 19 9 2 14 144 : 111 +33 77
2. Adler Mannheim 43 21 5 3 14 143 : 108 +35 76
3. München Barons 41 23 2 3 13 124 : 100 +24 76
4. Berlin Capitals 43 19 5 8 11 142 : 122 +20 75
5. Nürnberg Ice Tigers 43 19 5 7 12 137 : 126 +11 74
6. Kölner Haie 40 18 5 7 10 120 : 105 +15 71
7. Kassel Huskies 43 19 4 4 16 124 : 119 +5 69
8. Krefeld Pinguine 43 17 3 8 15 133 : 120 +13 65
9. Hannover Scorpions 42 19 1 5 17 125 : 122 +3 64
10. Augsburger Panther 43 15 5 2 21 133 : 155 -22 57
11. Schwenninger Wild Wings 43 14 3 7 19 125 : 144 -19 55
12. Frankfurt Lions 43 14 3 6 20 127 : 139 -12 54
13. Düsseldorfer EG 42 11 9 3 19 87 : 106 -19 54
14. Eisbären Berlin 43 13 5 3 22 139 : 159 -20 52
15. Moskitos Essen 43 12 6 3 22 111 : 156 -45 51
16. Iserlohn Roosters 41 11 6 5 19 102 : 124 -22 50

Das wars dann ma!! Man sieht sich!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 22.01.2001    um 13:51 Uhr   
Danke BadBoy!

Ãœbrigens...

400 mal gelesen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 22.01.2001    um 14:46 Uhr   
[i]<------wusste gleich, dass sie nicht richtig tippen kann!

naja is auch eh egal, ich lese diese Mäppel in Zukunft nicht, erstens hab ich mega Stress und zweiten ist es mir zu stressig mich immer bis nach hinten durch zu klicken und drittens gibt es nicht! Also ich hoffe ihr habt noch viel Spaß hier!!!
Hab euch alle ganz dolle lieb

Tschüss eure blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 23.01.2001    um 12:32 Uhr   
Tach Leutz...

Also langsam muss mal wieder was kommen,wir rutschen immer weiter nach unten...

Also...

Ich bin der, Meinung,dass wir am Wochenende gegen Düsseldorf und Iserlohn mindestens 5 Punkte holen müssen,wenn wir den Anschluss an das Mittelfeld nicht endgültig verlieren wollen!
Und diese 5 Punkte sind auf jeden Fall machbar, denn Iserlohn und Düsseldorf sind ja nicht unbedingt die Top Teams der Liga...
Das ist es aber auch,was mir sorgen macht denn gegen nicht ganz so starke Teams in der Regel nicht so gut aussehen...
Aber ich bin mir fast sicher,dass es klappt denn Todd Simon ist ja wieder gut drauf und das bedeutet,dass die Mannschaft generell wieder einen Lauf hat, war ja vor der Deutschlandcup Pause nicht anders- Simon hat viele Punkte gemacht und Moskitos haben oft gewonnen...
Danach hatte er einen schlechten Lauf und die Stechmücken haben total verkackt...

Naja,hoffen wir mal das Beste und man liest sich...
Euer ergebener ...fka_O...

P.S. für Gigiund Blueplanet


  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 23.01.2001    um 13:39 Uhr   
So da bin ich wieder!!!
Unser Mäpple wurde schon 455mal gelesen!! Das iss gut!!!Länger wird es auch von Tag zu Tag!!
So dann wollen wir ma wieder so tun als hätten wir Ahnung von Eishockey!!! *lol*
Nächstes Wochenend tippe ich das Essen aus den beiden Spielen 6 Punkte holt!!! Bin ich von überzeugt und ich gönn es ihnen auch!!!
Bei Kassel sieht das alles etwas anders aus!!! Erst Freitag Krefeld und dann Sonntag Nürnberg!!! Oha sag ich da nur!!! Das wird ma wieder ein beschissenes Wochenende!!! ICh seh da nich viel!!! Naja ich denke ma wir holen 3 Punkte!! Am besten gegen Krefeld!!! Wenn Kassel wieder beide Spiele verliert dann läuft da im Verein irgendwas falsch!!! Naja ich lass mich ma überraschen!!!

Das wars dann ma wieder!! Bin dafür das wir wieder tippen!!! Ich tippe am Donnerstag!!
Also man liest sich!!! an Verena und blueplanet!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 23.01.2001    um 14:24 Uhr   
Also Essen holt am Wochenende 6Punkte is doch klar oder? Wir supa lustig im Sauer(kraut)land!!!! Und was Kassel angeht holen die auch 6Punkte!!!!! Also haben dann alle einen grund zum Feiern!!!! ein dickes bussi an die kleine blue naja man sieht sich ja am Sonntag in der verbotenen Stadt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 23.01.2001    um 23:41 Uhr   
So,der Meistertipper ist wieder da...

Erstmal: Iserlohn hat heute nen Punkt geholt und was das für uns bedeutet,kann sich ja jeder ausrechnen...

Wir haben die rote Laterne, rote Laterne...

Naja,haben wir eben wieder ein Licht...

So,jetzt muss ich mal eben kurz sagen,dass ich eine Scheiß Wut habe und am Freitag nicht tum Spiel kann, da mir heute irgendein Pisser mein Portemonaie geklaut hat und ich jetzt weder ne Geldkarte,noch Geld habe...

DANKE PISSER!!!

Naja,müßt ihr eben mal ohne mich auskommen...Aber das stört euch ja sowieso nicht besonders...

Also denne...

Man sieht sich hoffentlich Sonntag in Iserlohn,wenn ich bis dahin Geld aufgetrieben habe...! Da gehts schließlich um "das Licht" und das kann,darf,soll,muss und will ich nicht verpassen,wenn die Hühner ordentlich gestochen werden...

Und schreibt mal wieder ein bißchen mehr,heute war ja nicht so toll,wir wollen ja nicht von der ersten Seite verschwinden...

man liest sich...fka_O...

P.S. für Blue und Gigi

Geändert am 24.01.2001 um 00:28 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 24.01.2001    um 12:58 Uhr   
So da bin ich auch ma wieder...

Also im moment kommt mir die DEL ein wenig verrückt vor!!!
Es kann doch wohl nicht wahr sein das Düssedorf bei den Caps 2:0 gewinnt!!!
Ich versteh das im moment alles nicht so ganz!! Kann mir das hier ma einer erklären?
Essen hat jetzt zwar wieder "das Licht" aber das werden sie am Sonntag gegen Iserlohn wieder abgeben!! Iss doch schön denen die Rote Laterne persönlich zu überreichen!!! Oder?
Das tut mir leid für Dich fka_o!!!
Das selbe problem hatte ich auch schonma!!
So das wars dann ma wieder!!!
Schon 529 mal gelesen!!! Wow!!!

Man liest sich!!!


An Verena und blue!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 24.01.2001    um 15:25 Uhr   
Danke BadBoy!

Wenigstens einer der mit mir fühlt...

Also so richtig verstehe ich das auch nicht,was da im moment abgeht...

Hannover gewinnt in Köln,Düsseldorf in Berlin... Das kann alles gar nicht die Realität sein...

Aber das mit der roten Laterne ist wirklich ne gute Idee,dei den Iserlohnern persönlich zu übergeben!

Naja,ich melde mich später nochmal zu Wort...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 24.01.2001    um 20:24 Uhr   
So Leute!!! Tut mir leid ozz mit dem Geld! Jetzt zu was wichtigen!!! BLUE ES TUT MIR LEID KOMM BITTE WIEDER!!!! HAB DICH GANZ DOLLE LIEB!!!!! KOMM WIEDER!!!!!

sejba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 24.01.2001    um 22:59 Uhr   
Danke Sej!

Und Sej,lass uns das bitte nochmal ganz in Ruhe ausdiskutieren!!! Ich finde dass es nicht sein muss,dass es so endet! Wenn ich die "Beziehung" zwischen Dir und Blue gestört habe,dann tut es mir Leid! Das war wirklich das Letzte,was ich wollte!

Mir ist aber nunmal aufgefallen,dass Du in den letzten Tagen ziemlich komisch warst,ich wollte Dich damit nicht angreifen oder beleidigen,sondern einfach nur wissen,was los ist/war!

Und ich bin ja auch nicht der Einzige,dem das aufgefallen ist...

Aber Du hast angefangen damit,jeden Tag zu sagen,dass Dich keiner mag,keiner mit Dir spricht und Dir zuhört und ich bin eben der Meinung,dass das absolut nicht stimmt! Also lass uns morgen bitte nochmal darüber spreche und wenn es nicht anders geht werde ich dann eben den Chat wechseln, auch wenn es traurig wäre, schließlich bist Du ja schon länger hier...

Also lass uns nochmal drüber reden! Wenn Du das nicht willst oder nichts mehr mit mir zu tun haben willst,dann schreibe das bitte hier ins Forum und dann bin ich weg...

Also dann...

P.S. Wieder mal nen ganz dicken an Gigi und Blue


...fka_O...
  Top