Auf den Beitrag: (ID: 846113) sind "404" Antworten eingegangen (Gelesen: 40462 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Ozz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 30.01.2001    um 23:32 Uhr   
So Leute...

Für mich ist das Thema Chat jetzt erstmal für ne Zeit erledigt...

Warum wissen alle die damit zu tun haben also brauche ich das ja nicht nochmal alles zu erzählen... Es geht mir aber ganz einfach darum,dass ich nicht einsehe,warum ich mich dafür rechtfertigen soll,dass ich mit blue chatte! Ich hatte niemals vor sie irgendwem wegzunehmen! Und vorallen Dingen frage ich mich,was da zwischen uns laufen soll?! Wir chatten jetzt seit einer Woche und haben uns weder gesehen,noch mitenander telefoniert! Wir verstehen uns ganz einfach nur richtig gut und selbst wenn mehr da wäre,müßten wir es ja nicht gleich jedem erzählen...

Ich werde den Beitrag trotzdem noch weiter aufrechterhalten,damit wenigstens etwas gutes von mir hier bleibt...

Und BadBoy: Wäre nicht schlecht,wenn Du weiterhin die Tabelle und die Ergebnisse reinsetzt... Danke schonmal...!

Sodale...

Dann verabschiede ich mich jetzt erstmal für ne Zeit und hoffe,dass wir irgendwann mal wieder ganz vernünftig reden können...

Cu...

...euer treuer Ozz...

P.S.: Gigi,ich habe Dich trotzdem lieb!

Geändert am 31.01.2001 um 22:56 Uhr von Ozz
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 31.01.2001    um 13:07 Uhr   
Hi Ihr!!

Besser und schon wieder verloren! Wir machen das Spiel in Frankfurt und verlieren trotzdem!Das kann einfach nicht wahr sein! Naja bei Essen war es ja genau das selbe!!Aber was will man machen!

@Ozz: Ja ok ich werde Tabelle und Ergebnisse weiter führen! Kein Problem!!!

PS: Verena Hab Dich super mega doll lieb und noch viiiiiel mehr!!! Ganz langer dicker Kuss!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: gigi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 31.01.2001    um 14:55 Uhr   
hi ihr,na is ja supi was man hier so lesen tut!!!
@ozz:meld dich ma bei mir,weil ich sonntag nicht zum eishockey kann und dann sehn wir uns da logischerweise auch nicht!!!wäre ganz nett,wenn du es tätest,aber nur wenn du willst!?!
@sascha:Hab Dich auch super ürre dolle lieb und noch viiiiiiiiiiiiiiiel mehr,aber weisste ja!!!langer dicker kuss...sabber...

und zu dem spiel von gestern,naja,sie haben ja gekämpft und die andern hatte halt nur ma wieder glück!!!aber langsam reicht es,dass die anderen immer das glück haben,essen braucht es viel mehr!!!naja,bis dann,vielleicht sieht man sich heute noch im chat,ma gucken...

ciao ihr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 01.02.2001    um 13:46 Uhr   
So...

Jetzt kommt erstmal endlich die aktualisierte Tipptabelle...

Hat noch nicht so ganz geklappt,BadBoy...

1.fka_O 20 Punkte
2.BadBoy 17 Punkte
3.Sejba 15 Punkte
4.Gigi 13 Punkte
5.Blue 8 Punkte

So...

Wird ja mal wieder ein Hammer Wochenende für uns mit Nürnberg und Oberhausen und für Kassel mit Mannheim und den Hühner...

Also ich glaube,dass wir froh sein können,wenn für beide Mannschaften jeweils 3 Punkte rausspringen...

Naja,ich muss jetzt erstmal weg und melde mich später nochmal...

Cu...
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 02.02.2001    um 11:04 Uhr   
[i]<--------wollte den Beitrag eigentlich nur von der 2. Seite wieder auf die 1. Seite holen [/i]

Na Leute!!!
Wie siehts aus beim Eishockey ich hab mir gerade gedacht das ich ja mal anfangen könnte zu tippen, ich liege ja sowieso krank zu Hasue rum und ich weiß nicht was ich machen soll! Naja dann fange ich mal an:

Freitag 2. Februar 2001
19:30 Uhr Mannheim-Kassel 2:3 n.P.
19:30 Uhr Iserlohn-Eisbären Berlin 2:4
19:30 Uhr Nürnberg-Essen 4:2
19:30 Uhr Berlin Capitals-Hannover 4:1
19:30 Uhr Düsseldorf-Frankfurt 2:5
20:00 Uhr Krefeld-Schwenningen 4:3 n.P.
20:00 Uhr München-Köln 3:4 n.P.

Ich muss ja mal sagen, heute wars ganz schön schwer! Naja ich kann heute sowieso nicht richtig denken naja und dann hab ich eben mal irgendwas hingeschrieben.......

So dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim tippen und tippt nicht so`n Müll wie ich!!!!!! [i] grins[/i]

Tschüss eure kleine blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 02.02.2001    um 15:15 Uhr   
So nu kommen ma wieder meine Supertipps!!! *g*

Pass auf Ozz ich krieg Dich!!!

19:30 Uhr Mannheim-Kassel 4:2
19:30 Uhr Iserlohn-Eisbären Berlin 3:2 n.P
19:30 Uhr Nürnberg-Essen 5:2
19:30 Uhr Berlin Capitals-Hannover 4:1
19:30 Uhr Düsseldorf-Frankfurt 4:3 n.P
20:00 Uhr Krefeld-Schwenningen 4:1
20:00 Uhr München-Köln 3:2

So das sin meine Tipps!!!
Ich HOFFE ma das KAssel un Essen heute Abend Punkten!!!

Man liest sich!!

PS: Verena hab Dich super mega doll lieb!!! Ganz langer dicker Kuss!!!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 02.02.2001    um 15:46 Uhr   
So Leute,der Meister ist da...

Ich fange einfach mal direkt mit dem tippen an und da mich BadBoy herausgefordert hat,muss ich noch besser tippen als sonst...

Mannheim-Kassel 5:3
Iserlohn-Eisbären 4:1
Nürnberg-Essen 5:4
Capitals-Hannover 6:3
Düsseldorf-Frankfurt 3:2n.P. Krefeld-Schwenningen 3:1
München-Köln 4:2


So,dann bin i jetzt erstmal fertig..

Ich wünsche einen schönen Eishockeyabend!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 02.02.2001    um 16:57 Uhr   
Hi Leutchen! Der neue Spitzenreiter is da!!!!!!

Iserlohn - Eisbären 3:2n.p.
Nürnberg - Essen 4:5
Capitals - Hannover 4:1
München - Köln 3:2
Düsseldorf - Frankfurt 1:2n.p.
Mannheim - Kassel 1:4
Krefeld - Schwenningen 5:2

So schönen Abend noch für euch alle

SeJbA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 03.02.2001    um 12:53 Uhr   
Hi Leute!!!

Und schon wieder mal einen Vorsprung nicht gehalten! Aber wie kann man ein 3:1 so schnell verspielen??? ABER TROTZDEM TOOOR VON RALPH INTRANUOVO

SeJbA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 03.02.2001    um 13:23 Uhr   
So...

Hier ist die neueste, aktuellste,einzigartigste, beste Tipptabelle mit dem immer noch führenden Meistertipper...

1.fka_O 25 Punkte
2.BadBoy 22 Punkte
3.Sejba 21 Punkte
4.Blue 14 Punkte
5.Gigi 13 Punkte

So...

Tja BadBoy...

Noch bin ich vorne,musst dich schon ein bißchen mehr anstrengen...

Zum Spiel von gestern kann ich nur sagen:
Wir haben auswärts schon wieder $ tore geschossen und trotzdem verloren...
In den letzten drei Auswärtsspielen 13 Tore gemacht und nicht einen Punkt geholt...

Und ich befürchte schon fast,dass es morgen peinlich für uns werden könnte...

Naja,ich melde mich später wieder...

fka_O


Geändert am 03.02.2001 um 13:50 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 03.02.2001    um 23:35 Uhr   
HI Leute!!!

Heute fang ich mal mit Tipen an sonst vergesse ich es morgen noch!!!

Eisbären - Mannheim 2:6
Köln - Nürnberg 3:2n.P.
Essen - Oberhausen 4:3
Augsburg - Capitals 0:2
Frankfurt - Krefeld 3:4n.P.
Kassel - Iserlohn 5:1
Schwenningen - Düsseldorf 1:2n.P.
Hannover - München 6:4

so dann mal viel Spaß

SeJbA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 04.02.2001    um 00:35 Uhr   
So,da ist der Meister um seinen Vorsprung mal wieder auszubauen...

Eisbären - Mannheim 3:4
Köln - Nürnberg 4:2
Essen - Oberhausen 4:3n.P.
Augsburg - Capitals 3:5
Frankfurt - Krefeld 3:1
Kassel - Iserlohn 5:2
Schwenningen - Düsseldorf 1:3
Hannover - München 2:5

So...

Ich bin ja mal gespannt...

Sej will ja morgen die Führung übernehmen...

Schaun mer mal...

fka_O


  Top
"Autor"  
Nutzer: gigi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 04.02.2001    um 10:28 Uhr   
also,damit ich nicht mehr letzte bin werd ich jetzt ma tippen

Eisbären-Mannheim 3:5
Köln-Nürnberg 5:3
Essen-Oberhausen 5:4n.P.
Augsburg-Capitals 4:6
Frankfurt-Krefeld 5:4n.P.
Kassel-Iserlohn 5:3
Schwenningen-Düsseldorf 4:3
Hannover-München 2:3n.P.

so,fertig!naja,ich werd dann gleich ma zum Spiel meiner Schwester humpeln!Bis dann und einen schönen Eishockey tag!Für mich wird er nicht so schön,da ich Latein lernen muss!Naja,ist ja auch egal!

ciao eure gigi

mein knuddääälbär,ich hab dich ganz dolle lieb!sascha,dich hab ich auch ganz doll lieb!Bussis an alle!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 04.02.2001    um 11:42 Uhr   
Hallo Leute!

Hab nicht viel Zeit, bin im Stress naja also einen schönen Eishockeytag wünsche ich euch! Ein BUSSI an alle!

Meine Tipps:
Eisbären - Mannheim 2:4
Köln - Nürnberg 4:3
Essen - Oberhausen 2:3n.P.
Augsburg - Capitals 2:4
Frankfurt - Krefeld 3:2
Kassel - Iserlohn 5:2
Schwenningen - Düsseldorf 1:3
Hannover - München 2:4

Tschüss eue blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: gigi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 04.02.2001    um 18:59 Uhr   
hallo!!!
also,ich hab ja mein bett gehütet und den fuss hoch gelegt!!!naja,is ja nicht weiter schlimm!!!war das spiel wenigstens gut???ich wär so gerne dagewesen!!!*heul*
also,bis dann!!!

ciao eure gigi
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 05.02.2001    um 13:54 Uhr   
Hi leute!!
SORRY das ich nicht getippt habe aber ich bin im moment voll krank und lieg nur im Bett!! Aber wenn ich getippt hätte , dann hätte ich eh nur 3 richtig gehabt von daher kann ich es verkraften!
Ozz es wäre nett wenn Du Ergebnisse und Tabelle reinschreiben kannst!! Danke! Ich werde erst Mittwoch oder so wieder in den chat kommen!!
Aber eins muss ich noch sagen!!

Der ECK iss wieder da!!!
*g*
Na das war dann ma wieder!! Man liest sich!!

Machts gut!!!

Verena hab DIch super doll lieb!! Bussi!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 05.02.2001    um 15:35 Uhr   
<--------kann nur zustimmend nicken


DER ECK IS WIEDER DA UND DIESE BLÖDEN HÜHNER HABEN NIX MEHR ZU LACHEN

Ja Leute es geht wieder rund in Kassel und das is auch gut so freu

Wünsche euch noch einen schönen Tag! Und gigi und Badboy wünsche ich gute Besserung!!! Das wird schon wieder

küsschen an alle tschüssi sagt eure kleine blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 05.02.2001    um 18:09 Uhr   
So,da BadBoy krank ist,mach ich heute mal die TABELLE UND die Ergebnisse...

Eisbären Berlin - Adler Mannheim 1 - 4 (0-0, 1-1, 0-3)
Moskitos Essen - Revier Löwen Oberhausen 3 - 2 (1-0, 0-2, 1-0, 1-0)
Kölner Haie - Nürnberg Ice Tigers 5 - 1 (1-0, 1-1, 3-0)
Augsburger Panther - Berlin Capitals 3 - 8 (1-3, 1-1, 1-4)
Frankfurt Lions - Krefeld Pinguine 4 - 3 (1-1, 1-2, 1-0, 1-0)
Kassel Huskies - Iserlohn Roosters 4 - 1 (1-1, 2-0, 1-0)
Schwenninger Wild Wings - Düsseldorfer EG 5 - 3 (1-1, 2-1, 2-1)
Hannover Scorpions - München Barons 5 - 4 (0-1, 4-2, 0-1, 1-0)

Und nu die Tabelle:

Rf Club Sp S PSS PSV V Torverhältnis GP

1 Adler Mannheim 48 23 7 4 14 157 : 117 87
2 München Barons 47 24 4 4 15 139 : 114 84
3 Berlin Capitals 48 21 6 8 13 163 : 139 83
4 Nürnberg Ice Tigers 47 22 5 7 13 151 : 136 83
5 Kölner Haie 46 21 5 9 11 138 : 119 82
6 Revier Löwen Oberhausen 47 19 10 3 15 151 : 119 80
7 Kassel Huskies 48 21 5 4 18 134 : 128 77
8 Hannover Scorpions 48 22 2 6 18 148 : 145 76
9 Krefeld Pinguine 48 18 4 9 17 147 : 138 71
10 Frankfurt Lions 48 17 4 7 20 144 : 150 66
11 Schwenninger Wild Wings 48 16 3 8 21 141 : 159 62
12 Iserlohn Roosters 46 14 6 6 20 121 : 141 60
13 Düsseldorfer EG 48 13 9 3 23 103 : 127 60
14 Augsburger Panther 47 15 5 2 25 140 : 175 57
15 Eisbären Berlin 48 14 5 4 25 155 : 179 56
16 Moskitos Essen 48 13 7 3 25 133 : 179 56

Und nu noch die Topscorer:

1 VOSTRIKOV, Sergej AEV S 46 28 37 65 118 53:39
2 PURDIE, Brad KEV S 46 20 31 51 57 49:27
3 LEFEBVRE, Patrice FRA S 46 16 35 51 81 29:43
4 HICKS, Alex EBB S 44 23 25 48 146 42:42
5 ALSTON, Jan MAN S 47 23 24 47 26 26:21
6 WALKER, Steve EBB S 47 16 31 47 28 42:38
7 SOCCIO, Leonard HAN S 48 15 32 47 50 37:35
8 SLIVCHENKO, Vadym SWW S 39 21 25 46 34 41:32
9 MASLENNIKOV, Igor AEV S 45 16 30 46 20 47:33
10 SIMON, Todd MOS S 43 13 33 46 74 29:47



Geändert am 05.02.2001 um 18:19 Uhr von fka_O

Geändert am 05.02.2001 um 18:34 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 05.02.2001    um 19:19 Uhr   
Und wo ich grad dabei bin,kommt auch noch die Tabelle,in der wir gleich zwei Spieler ganz vorne haben...


1 PEARSON, Scott MOS S 40 176 48 2 1 3 4,40
2 QUINTIN, Jean-Francois MOS S 43 168 39 2 2 3 3,91
3 HICKS, Alex EBB S 44 146 33 2 3 2 3,32
4 DANDENAULT, Eric CAP V 38 143 44 1 3 1 3,76
5 ALDRIDGE, Keith FRA V 39 141 38 1 4 1 3,62
6 CORRIVEAU, Yvon CAP S 38 141 53 1 1 1 3,71
7 RICCIARDI, Jeffrey DEG V 47 138 39 2 1 2 2,94
8 POTVIN, Steve IEC S 35 135 25 3 1 3 3,86
9 JOMPHE, Jean-Francois MAN S 36 134 27 2 3 2 3,72
10 GRANT, Kevin HAN V 47 133 34 3 1 2 2,83

Und jetzt kommt noch die Tipptabell und dann ist Schluß...

1.fka_O 31 Punkte
2.Sejba 27 Punkte
3.BadBoy 22 Punkte
4.Gigi 20 Punkte
5.Blue 19 Punkte

Und jetzt zum Spiel von gestern:

War einfach nur geil!!!
Die Stimmung und das Spiel selber waren richtig gut...
An alles kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern,da ich ziemlich voll war...
Deswegen finde ich,dass Sej mehr von gestern erzählen soll...

Also dann mal...

fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 06.02.2001    um 08:47 Uhr   
Hi Leute!!!! Ich soll von Sonntag erzählen? Was denn? Vom Spiel oder von unserer fast Prügelei!!! Also stimmt ab was euch wichtigerer is!!!!

SeJbA
  Top